Diana aka Anna aka Sophie - Altes EC (vorher: Kiel)
Zunge 
Wollte letzte Woche mal die vielgepriesene Mia, alternativ Sylwia probieren. Beide waren nicht da. Egal, im vorletzten Stock, hinten links, saß ein echtes Prachtweib an der Tür. Diana aus Madrid hat große Silicon-Titten, einen festen Körper, nen super rund-großen, prallen Arsch und dazu ein hübsches Gesicht mit frivolem, typisch spanischem Fick-Mich-Blick. Und an den Augen kann man ja bekanntlich immer den Charakter erkennen. Bei ihr war das ein Volltreffer, sie hatte echt Spaß am Sex, machte Stellungswechsel auf eigene Initiative und hauchte beim Stoßen immer: "gut, gut". Hammerteil ! Prädikat: Besonders wertvoll !
Zitieren
Es bedanken sich: Ekstasis,limbo,Elmar2000,Highwaystar
Na spitze, da findet man mal seine persönliche Venus und schon isse wieder weg Heul . Hoffentlich kommt sie wieder. Wär ganz cool, wenn, falls sie irgendeiner hier irgendwann mal zufällig wiederfindet, in dem Thread hier bescheid gibt. So von Freier zu Freier.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Bob: Bin mir nicht sicher, ob es dieselbe Frau ist. Aber im vorletzten Stock hinten das Zimmer auf der rechten Seite ist eine Spanierin. Sie sagte, sie heißt Anna - das hab ich jedenfalls verstanden, aber vielleicht hat sie auch Diana gesgt.
Jedenfalls hatte ich bei ihr eine schöne Nummer. 30€ für FN und Ficken. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Bob Hart
Moin Muschi Mad

Anna, ja, bei der war ich letzte Woche auch drin. Und sie hat auffällige Ähnlichkeiten mit Diana, ich hatte sie sogar gefragt, ob sie es nicht doch ist Grübel . Sie kommt aber laut eigenem Bekunden aus Kolumbien. Auch ne Mörderbraut auf jeden Fall, ist auch diese Woche gebucht.

Ich muss schon sagen, die Weiber generell aus der hispanischen Welt sind mir die liebsten, da können auch die geilsten Optik-Granaten aus Osteuropa nicht mithalten, wegen der Art. Latinas haben Sex im Blut, Olgas Rubel in den Augen...
Zitieren
Es bedanken sich: Highwaystar
Kontaktdaten
Anna
Da habt ihr ja ein echtes Highlight entdeckt.  Wollte sie mir nur kurz im vorbeigehen ansehen.  Ich konnte es nicht übers Herz bringen unverrichteter Dinge zu gehen. Also rein und für 30,- Fm /Gv bebucht und eine schöne Nummer gehabt. Sie ist genau wie oben beschrieben.  Nett, huebsch, hat Zeit und liefert tollen Sex. Sie bleibt, solange die Kasse stimmt,  also hin zu ihr. Anna aus Kolumbien hat sie mir auch gesagt,  ich es war Zimmer 9. 
Highwaystar,  der da bestimmt wieder hin geht.
Zitieren
Sie ist wieder da, eine von beiden Doppelgängerinnen (welche, oder dieselbe, ist egal, beides geile Säue). Jetzt in Annis ehemaligem Zimmer (Nr. 8 im Love Center). Titten, die Spaß machen !
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Kontaktdaten
Diana / Anna
Burgstrasse 2
24939 Flensburg
Schleswig-Holstein
0151 294 264 42
Karte Anzeigen
Sie ist zur Zeit in Flensburg  - also die, die ich als Anna kenne. 
Dann kommt sie vielleicht auf mal wieder nach Kiel . Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Zitat:Alter 26
Größe 160
Brüste 85 C
Intim rasiert
Haare brünett
Typ Latina
Meine Sprachen deutsch,englisch,spanisch


[Bild: th_271691289_Snapshot3_123_396lo.jpg] [Bild: th_271692715_Snapshot4_123_194lo.jpg] [Bild: th_271693747_Snapshot5_123_465lo.jpg]
[Bild: th_271695163_Snapshot16_123_260lo.jpg] [Bild: th_271696725_Snapshot17_123_23lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Anna ist jetzt wieder in Kiel anzutreffen im 3. Stock das Zimmer, auf das man von der Treppe aus genau zugeht.
War wieder sehr schön mit ihr: Zungenküsse und FO. Beim Lecken ging sie richtig ab.
Zum Schluss lies ich sie wieder blanko blasen und schoss alles schön auch die großen Brüste.
Sie bleibt wohl bis Ende April.
Bezahlt habe ich 50.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,morten
Sie ist wieder in Kiel - allerdings diesmal im AEC im 2. Stock im Quergang; Zi. 304??
Sie bleibt bis Mai; hatte ein halbes Jahr Pause gemacht.
Insgesamt war es wieder nett - wie immer ?
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,keeks,limbo,Quax der Bruchpilot