Kim Thai Massage
Zwinker 
Kontaktdaten
EDEN Thai Massage
Gottlieb-Daimler-Str. 33A
28816 Stuhr-Brinkum
Niedersachen
Deutschland
0421 - 47 86 99 96
impressum@eden-thaimassage.de
Karte Anzeigen
Vor Gut einem Monat bei Kim gewesen.
Beim Empfang waren im Raum der Wahl diesmal 5 Damen anwesend. Diesmal ging es mir mehr um die Massage und deshalb viel die Wahl auf eine die nach äußerem Anschein mir erfahren schien. Also nicht zu jung aber auch nicht zu proper. Ich will ja auch noch Luft bekommen. Nach der Üblichen Reinigung fing dann die Massage an. Zuerst auf dem Rücken, dann die Beine und die Arme. Auch diese Massage ist zu empfehlen, denn danach war ich sehr entspannt. Auch das folgende Body to Body war intensiv. Nach dem Umdrehen fing Sie dann auch an meinen kleinen zu verwöhnen, und ich richtete mich auf und fing an Ihre Muschi zu erkunden. Nun frage Sie mich ob ich GV wolle, was ich bejahrte. Sie fing dann an das Gummi drüber zu zeihen und Ihre Muschi mit Gleitcreme zu befeuchten. Sie meine das wäre besser so. Im Nachhinein viel mir dann ein, ich hätte ja auch danach fragen können ob ich da nicht mit meiner Zunge unterstützen kann. Nun setzte Sie ich auf meinen kleine und fing an ihn zu reiten. Ich unterstützte ihr kippendes Becken indem ich ihren Po mit meinen Händen beim vor und zurück kippen kräftig in die von ihr vorgegebene Richtung unterstütze. Abwechselnd Streichelte bzw. knetete ich ihre Brüste. Beim reiten ging Sie richtig ab, was allerdings mit Mühe von Ihr selber verkniffen wurde da Sie wohl Angst hatte das ganze Haus zusammen zubrüllen. Nach einiger Zeit dann Stellungswechsel in die Missio. Zuerst meinen kleinen in Ihre Muschi versenkt, dabei zuerst ihre Becken leicht angehoben und mit kleinen tiefen Stößen genommen. Dann bewegte Sie ihre Beine höher, so das Sie enger wurde und ihre Füße an meinen Ohren lagen. Diese Enge machte mich so an das ich anfing heftiger in Sie einzudringen. Auch hierbei merkte man Ihr die Lust an die Sie weiterhin in der Akustik versuchte zu unterdrücken. Nachdem ich dann das Gummi gefüllt hatte und neben Ihr lag, atmete Sie schwer und lächelte mich an. so das man merkte das auch Sie recht gut mitgegangen war. Nach der Reinigung dann duschen und Verabschiedung an der Tür.
Fazit: Massage und GV sehr gut. Allerdings werde ich beim nächsten mal wohl nach ein bisschen mehr Vorspiel (streicheln und Fingern bei Ihr) nachfragen.


Name: Kim
Größe: ca: 160cm
BH: B
Muschi: rasiert glatt
Alter: 35-40
Figur: schlank, Kf34/32
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Body to Body Massage, Muschi massieren
Preis: 120,- € /h Service: + GVM
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi,my2cents,Klark-Kent,Maxle,limbo