Lola, Tittenfick in Garlstorf
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lola
Morandweg 1
21376 Garlstorf
Niedersachsen
Deutschland
0157-39787860
Karte Anzeigen
Moin, moin.

Nachdem ich heute von der Frühschicht kam, hatte ich mächtig Druck und klapperte mal die üblichen WoMo's und sogar das Studion in der Hannoverschen Straße in Buchholz i.d.N. ab. Total enttäuscht und immer noch riemig, musste google helfen. Per Zufall landete ich auf modelle-stade.com und war sehr überrascht, dass in der Nähe (Garlstorf) auch eine Wohnung mit nett anzusehen Ladies ist (zumindest was ich den Bildern entnahm).

Ich steuerte als gen Garlstorf und passierte das Haus an einem kleinen Privatweg und musste erstmal 400 m weiter weg parken. Aber an der Wohnung angekommen, siehe da, an der Tür das Schild "Lola". Auf der Rückseite war wohl noch eine Tür mit nem anderen Girl.

Ich klingelte also bei Lola und laut Anzeige sollte mich folgendes erwarten:

Geschlecht: weiblich

Alter: 30
Größe: 165
Figur: weiblich
Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektionsgröße: 40
Oberweite: Natur
BH-Größe: 80 D
Intim: rasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: deutsch
Nationalität: osteuropäisch

Das passte beim ersten Anblick dann auch soweit. Die Bilder waren im Gesicht unkenntlich gemacht. Gut, Lola ist keine Schönheit, irgendwo zwischen 3-4. Der Körper ist aber bei weitem nicht so scharf wie auf den Bildern. Die Titten sind schon ganz geil, aber die Beine und der Po weisen schon nen leichten Hagelschaden auf. Auf hat sie ein deutliches Bäuchlein. Ich bin fast geneigt zu sagen, dass auf den Bildern ist sie nicht.

Nunja, dennoch fand ich sie sehr akzeptabel und so folgte ich ihr aufs Zimmer. Die Preise gehen grundsätzlich bei 50 Euro los. Halbe Stunde 70 Euro und 1 Stunde 130 Euro wenn ich mich noch recht entsinne. Da ich in der Anzeige was von Titten- und Gesichtsbesamung gelesen hatte, fragte ich nach dem Tittenfick und abspritzen im Gesicht: 50 Euro. Bei den Glocken und meinem Druck klang das sehr vielversprechend und ich willigte ein.
Kurz Geld übergeben und dann schickte sie mich den Flur runter zum Waschen ins Bad. Wieder zurück machte ich mich nackig und wartete stehend vorm Bett auf sie. Leicht angegeilt hing mein Kamerad schon auf halber Höhe, was von ihr dann auch mit einem freundlichen Lächeln honoriert wurde. Sie auch nackig gemacht und wir beide aufs Bett.
Sie holte noch ein Gummi hervor und legte es auf den Nachttisch. Dann krabbelte sie übermich und dürckte ihre Glocken auf meinen Prügel. Der wurde in wenigen Sekunden knallhart. Sie machte mich richtig geil, immer wieder Küsse auf den Oberkörper und knabbern an meiner Brust. "Willst du auch blasen?" fragte sie und ich war erst irritiert, weil wir das ja nicht abgesprochen hatten. Ich überlegte kurze, ob sogar FO mit im Preis war oder ob das Gebläse nur gummiert stattgefunden hätte. Da ich schon ein super Rohr hatte, bat ich um den Tittenfick. Sie trug ein wenig Gleitcreme ab und dann ging es los. Ich konnte ungeniert ihre schöne Tittenfotze ficken. Ihre prallen Dinger legte ich schön um meinen Schwanz und packte sie dabei fest an. Sie ging super mit und Kleiner wurde gefühlt noch härter. das ganze ging so 4-5 Minuten und ich fragte nochmal, ob ich ihr wirklich ins Gesicht spritzen kann. Sie sagte "ja klar" und hockte sich jetzt neben mich. Ihr Gesicht beugte sie nah zu meinem Schwanz runter. Ich wichste ihn einige Male und dabei klatschte meine pralle Eichel ungewollt gegen ihr Kinn und die Wangen. Sie fand das gar nicht schlimm und kicherte neckisch. Ganz konnte ich noch nicht, also Griff ich mir nochmal die schöne Möpse und leckte und saugte dran. Keine Einwände ihrerseits. Das machte mich nochmal richtig geil und ich beschloss, ihr meinen Saft zu geben. Sie forderte das sogar, wenn auch zaghaft "spritz mich an" "gib deine Wische". Und auf einmal feuerte ich so richtig schön an ihrer rechten Wange hoch und fuhr den Lümmel dann schön unter ihrem Kinn lang. Einige Tropfen liefen an ihrem Gesicht runter und fielen auf meinen Bauch und meinen Schwanz. Sei es drum. In aller Ruhe reichte sie mir Zewa und Feuchttücher und lächelte mich an.
Wahnsinn, ich verweilte kurz auf der Matratze, bevor es nochmal kurz ins Bad ging.
Während ich mich anzog hockte sie im Bademantel auf dem Bett und wir platterten noch sehr nett, sie ist sehr aufmerksam und sehr interessiert.
Alles in allem ne geile Sache, ich behalte Garlstorf mal im Auge, mal sehen was da in Zukunft noch so geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Elmar2000,limbo
 [Bild: th_126114248_6rzohtvtq3r5_123_395lo.jpg][Bild: th_611428160_7khxl5u5ec6h_123_548lo.jpg][Bild: th_611432604_8y0vmilj0ax7_123_586lo.jpg] [Bild: th_611438652_m7i7o6i8u8sb_123_23lo.jpg][Bild: th_611442146_txzurypsjjrv_123_373lo.jpg][Bild: th_611445902_ujrad863z0fo_123_479lo.jpg] [Bild: th_611422881_004lynmll6ht_123_699lo.jpg]

   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo,grifi
Hallo aspire,

liest sich prima, eine DL die voll und ganz bei der Sache ist. Geiler Bericht Mr Burns

modelle-stade.com schrieb:Hallo, ich bin LOLA- "Die Französisch-Expertin"! Bin 30 Jahre jung und habe lange, blonde Haare. Ich habe Lebensfreude und möchte Dir Deine Traume erfüllen !!!

Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
69
Französisch Natur
Eier lecken
Erotikmassagen
Body to Body Massagen
Ölmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Handentspannung
Massagen
Massagen und mehr
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Duschspiele
Küssen
Kuscheln
Schmusen
Striptease
Fußerotik
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv


Gruß limbo, geile Entdeckung
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66