Adina (Ro, 20J)
Smile 
Adina 20J, GND, aus RO, hat rotbraune halblange glatte Haare, hübsches etwas kantiges Gesicht, GND Typ, ungeschminkt bis auf die Lippen, helle Haut, und 2 wirklich schöne helle Teeny C-Titties die mich echt nervös machten. Sie ist ca. 165 groß, KF35, Sie sitzt meistens im Bereich oberhalb des Whirlpools. 

Kurze freundliche Konversation, dann ab aufs Zimmer, bin aufgrund ihres hellhäutigen GND Bodies echt scharf auf Sie. Wir liegen auf der Koje, Mundkontakt weicht Sie aus und Pussy lecken sei auch nicht so Ihr Ding. Trotz sehr freundliche relaxte Stimmung zwischen uns und ich schon im Dauerständer ohne dass Sie mich berührt hat. Irgendwie machen mich Ihr Body und da speziell die Titten einfach zu geil Unentschlossen. Ich darf beliebig mit Ihren schönen Tittchen spielen, sie kneten, lecken, dran saugen, so wie ich es mag. Dann BJ von Ihr, ist recht monoton und noch unerfahren, aber Sie schleckt und saugt mit Ausdauer solange ich das möchte, FT sei auch möglich, antwortet Sie auf meine Nachfrage.

Dann etwas Flutschi, Gummi drauf und Sie geht in den Reiter. Ich bin heiß auf das Mädel, obwohl die dritte Nummer, dass ich echt schon im Reiter Probleme hab nicht abzuschießen, während Sie auf mir rumhoppelt und ich mit Ihren Prachtmöpsen spiele. Missio dann ähnlich, auch geht Sie gut mit und ich muß irgendwann abrechen und nicht schon abzuschießen. Dann noch Reiter mit dem Prachtarsch vor mir, die Titten im Spiegel, ich vögle Sie lang und genüßlich und irgendwann hau ich ordentlich den Gummi voll. Sie will schnell ausdocken, ich sag ich Sie soll noch einen Moment warten, was Sie dann auch tut. Sie entsorgt und legt sich dann zu meinem Erstaunen zu mir, krault mir die Brustbehaarung und wir unterhalten uns noch 'ne Weile.

Fazit: da gehts mir wohl wie dem Modellpopp, ich wollte Sie unbedingt haben, weil Sie eine super Wirkung auf mich und meinen Schwanz hat. Ficken, Grip, Body und Titties waren für mich ein Genuß und trotz der diversen Einschränkungen kann ich mir eine Wiederholung vorstellen. Es gab auch keinerlei Upselling.

FO=Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=Mittelklasse.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,oberroemer,Hörbi,limbo,memphis,Chris33,Marc1969,modelpopp,Atlantis-nr
KF35? Muss ich mir mal eine Zweitmeinung einholen. Wink

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr
Die ist Dir sicherlich zu GND und zu wenig Modell. 
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für den Bericht,  bis auf den Namen könnte sie fast "meine " Marina sein, die die Haare jetzt auch rötlich braun gefärbt hat, 
hübsches GND, helle Haut,  tolle Titten, sitzt oben am Schwimmbad,  küsst gar nicht...vielleicht hat sie den Namen geändert... Wink

Das ist bei mir übrigens genauso,  wenn mich ein Mädel fasziniert,  dann ist der Service  oftmals zweitrangig, nur gehe ich da nicht nur nach der Optik. 

Memphis 
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Atlantis-nr
Adina, die zumindest in den ersten Wochen ihrer Anwesenheit in der Oase meist für sich alleine auf der Empore saß, weckte auch mein Interesse; ich habe aber lange gezögert und sie erst nach etlichen weiteren Besuchen gebucht. Beurteilung: FO: untere Mittelklasse, GVM: Mittelklasse. Illusion: keine. Für mich praktisch schon ein Flop, eine Wiederholung wird es (trotz der hübschen Brüste und der hellen Haut) nicht geben.    
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Atlantis-nr
Schade um das hübsche Mädell, wird dann wohl vor allem wg. Ihres Bodies gebucht werden.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Adina ist in der Tat ein hübsches Ding, eher GND als Modell. KF 35 kommt hin. Der Körper ist gut, die Titten grandios. Sie sitzt immer noch auf der Empore direkt am Durchgang Richtung Hauptraum.

Ich kann dem Bericht von blow nur zustimmen, bis auf eine Einschränkung:

Lecken war ausgiebig und ohne Einschränkungen möglich, auch wenn es nur eine 1 CE-Buchung war. Ich war mir währenddessen allerdings nicht sicher, ob sie still genießt oder gerade überlegt, ob und wie sie ihre Fingernägel lackieren soll. Jeglichen Fingereinsatz hat sie übrigens bereits im Ansatz unterbunden, was ich ok finde, wenn sie es nicht mag oder will.

Ich fand sie nett, durchaus Service-orientiert und hatte trotz gewisser Einschränkungen Spaß mit ihr. Upsell-Versuche gab es bei mir ebenfalls keine.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,Chris33
Das wäre geklärt,

Blows "Adina" ist meine Marina , entweder hat einer von uns den Namen falsch verstanden,
oder sie hat ihn gewechselt, an der Performance hat sich ja leider nix geändert.

memphis, schade, hübsches Ding...
Zitieren
Echt hübsches GND.  Taugt aber leider nicht viel  Heul

Sagesesam
Zitieren
#10
War am mi Vormittag in der Oase. Ca. 30 cdl davon etluche hübsche anwesend.

Zum 2. Mal mit Adina. Sie hat ein hübsches Gesicht einen tollen Körper und Hammertitten. Sie ist zwar nicht die aktivste macht aber alles mit. Blowjob. Sex im Stehen. Und 3 andere positionen. Hält gut dagegen. Kein Zeitdruck. Und man kann sich gut mit ihr unterhalten. 1\2 std für ce

Weitere nummern mit Anna (hat was von ariana grande) und clsudia.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,streuner-strolch,merlingoe,schneekönig,blow69
Letztes Jahr war ich mit Adina zusammen, 26 jahre teeny GND, kurze rote Haare und grüne Augen, C-cup.

1 CE guter service
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Adina gehört immer noch zum Stammpersonal in der Oase. Offenbar aufgrund des Ramadans ist wenig los im Club und die Stimmung der ca. 25 anwesenden Mädchen entsprechend im Keller. Adina ist jedoch eine Frohnatur und kommt offenbar aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung auch mit schwächeren Phasen gut zurecht.

Wir gehen aufs Zimmer und sie bläst wie die Sau. Das schöne in der Oase sind die komplett verspiegelten Zimmer, die eine schöne Aussicht auf diese Sonnenbank-gebräunte Stute zulassen. Adina ist mittlerweile allerdings doch in die Jahre gekommen aber immer noch superattraktiv. Die Titten und der Arsch sind schön fest und stramm, und auch (beides) sehr groß. Das Körpergewicht dürfte nun deutlich über 60 kg liegen, auch im Gesicht wirkt sie mittlerweile müde.

Aber der Fick ist eine Wucht. Sie ist besonders gut in der Reverse Cowgirl und Doggy. Dort habe ich nach knapp 30 Minuten auch abgeladen. Kosten 100 EUR. Keine Küsse, keine Nähe und auch keinen Finger in den Rumänen-Arsch. Trotzdem mag ich die Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,hans69,streuner-strolch,Elnel,King Leonidas,reding71,Marc Aurel