Bianca aus Rumänien
(28.04.2023, 03:26)Saft schrieb: Tolle Frau, toller Service, Danke Bianca.

Schließe ich mich gerne an.
Wer mal wieder ne Skinny 30ig Jährige im Dark Gypsy Look,
versaut durchnudeln will, da ist sie die perfekte Adresse.
Leider zu Zeit bisl überarbeitet, glaube pausiert auch aktuell.
Geht immer  sehr auf den Gast ein.
Beim Blow kriegt sie den Piratenschwanz immer auf max. Prallheit, was auch nicht jeden Tag vorkommt.
Ficken ist immer geil. Die weiss halt wie es geht.
War bestimmt ihr 6092iger Schwanz.  Lachen

Allerdings sollte sie sich in der Doggy nicht fingern und die Löcher so offen präsentieren. 
Denn  Piraten können da schon sehr gierig werden.

Vor allem mag sie, wenn sie mein Sperma kommen sieht und es auf ihren Bauchmuskeln landet.

Jack, diese Skorpion Frauen  Unentschlossen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Chris33,dark,Investor,spritzbert,Marc Aurel,mmmm,lindner
War kürzlich nach längerer Zeit mal wieder in der Gegend und dann auch beim ALDI. Ich hatte mir einen relaxten (freien) Nachmittag , aber Vormittag lief nicht alles so wie geplant, so dass sich mein Zeitfenster am Nachmittag immer weiter zusammenschob. Da ich mittlerweile eine etwas weitere Anreise habe, wollte ich die Gelegenheit eines ALDI-Besuches dennoch nutzen. Also zwei Stunden später als geplant dort eingelaufen und nach dem Duschen kurz das LineUp am Tresen gecheckt, dabei gleich eine lockere Begrüß0ung durch Bianca vom Sofa gegenüber.

Doch zunächst einen Kaffee gezogen und im großen Raum auf einem Sofa erst mal die Lage gecheckt. Es waren ca. 5-6 Dreibeiner in Warteposition oder bei Pause, und ca. 8 Mädels unten. Ich konnte mich erst nicht entscheiden und wartete zunächst noch was sonst noch von der Action zurück kommt. Wollte gerade zu Andrea, da schnappte sie mir ein anderer vor der Nase weg.  Zudem stellte ich mit Erschrecken fest, dass es in meinem Zeitfenster schon recht eng werden würde. Den zweiten Zimmergang würde ich ohnehin jetzt schon knicken können  Verärgert .

Also auf bewährtes gesetzt und mit Bianca ab in eine der Boxen. Es folgte zunächst ausgiebiges  Blowjob wonach ich mich anschließend bei ihr entsprechend revanchierte  Zunge  und sie nach ihren Reaktionen wohl über den Berg hob. Danach war  Ficken in der Doggy angesagt, aber wegen meines schwindenden Zeitfensters konnte ich mich nicht wirklich fallen lassen und so beendete ich diesmal mit  Wichser auf ihren geilen Skinny-Körper für 1CE

Notgeilheit und Zeitdruck passen zumindest in meinem Alter gar nicht mehr zusammen, somit werde ich das nächste mal noch mehr Zeit einplanen oder es an diesem Tag dann ganz sein lassen..
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,dark,tiger1,Chris33,Jack Sparrow,mar347,ch12345,alex25,R.-heimer,Markus2022,Marc Aurel,mmmm,lindner,MatthewC
Naabend Gemeinde   Winke

Gerade nachgeschaut, Anfang 2017 zuletzt im Aldi gewesen.  Grübel
Vor ca. einem Monat mit einem Kumpel geschrieben, ob wir
nicht mal wieder treffen und ficken gehen sollen. Nach einigem
hin und her bezüglich der Location, schließlich ah den Aldi geeinigt.  Mad

Nachdem wir uns dann getroffen und so einiges der letzten Zeit
bequatscht hatten, bekam ich dann den Tip mit dieser Bianca.  Dodgy

Daraufhin, als sie mal vom Zimmer kam direkt die Ansprache gesucht
und erfolg gehabt. Sie wollte nur erst in Ruhe eine rauchen. Warum nicht.
Auf dem Sofa etwas Small Talk, auch über vergangene Zeiten,
wie es noch üblich war mit dem öffentlichen Konzert.  Unentschlossen

Zimmer oben geentert, und die Party begann. Blasen, Fingern und
Sex in mehreren Stellungen. Richtig geil und ich hatte einen Spass
wie schon länger nicht mehr. Mein kleiner Freund hat super
mitgemacht. Manchmal ist er schon sehr eingeschnappt.
Ohne Zeitstress runter an die Zahlstelle und mit wirklich
Freude den Lohn überreicht.  Engel

Normalerweise wäre die Sache hier beendet gewesen. Denn ich
brauche sonst schon eine längere Erholungsphase. Aber an
dem Tag ließ die Freude nicht nach. Was soll ich groß drumherum
schreiben. Nach knapp 2 Std. habe ich noch einmal die
Initiative ergriffen und Bianca erneut nach oben entführt.

Wieder war es sehr schön, auch wenn der Ablauf und die Stellungen
andere waren. Wieder nach ca. 30 min ein klasse Finale gehabt.  Engel

Erneut gezahlt und dann auch nach recht kurzer Zeit den
Heimweg angetreten. Bekam so langsam Hunger und den
bekommt man im Aldi nicht gestillt.  Wein

Gruß R.-heimer  Winke
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,dark,wewe,tiger1,Chris33,klausi_hans,MMikee,lindner,DocHolliday,spritzbert,mmmm,hjhjhj,Wilder Robert,MatthewC
Hallo alles,

Mein letzter Besuch war im Mai. Es war mein Geburtstag und Bianca war etwas ganz Besonderes, es war noch früh und wir unterhielten uns ein wenig und alle waren sich einig.

Beginnend mit dem Raum unten küssten wir uns und langsam wachte mein kleineres Ich auf. Sie machte es in ihrem Mund größer und bald drängte sie mich, mich hinzulegen, und kletterte auf mich, um mich richtig zu reiten. Wir wechseln ein paar Positionen und landen im Doggy-Modus.

Wundervolles Mädchen und ich wünschte, sie würde bald zurückkommen. Weiß jemand, wann sie zurückkommt? Vielen Dank!

Gruß M.C
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,alex25,Markus2022,Marc Aurel,bernie0815,Chris33,mmmm,lowe,hjhjhj,cesar55
An alle die Bianca vermissen, sie ist in Arabella in Wattenscheid-Bochum.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy4646,Jack Sparrow,klaro,mmmm,Fritzi,R.-heimer,MatthewC,mar347,Marc Aurel,lowe,Brustmolch
(25.12.2023, 18:18)cakky schrieb: An alle die Bianca vermissen, sie ist in Arabella in Wattenscheid-Bochum.

Mist… ganz schön weit.

Danke für die Info.
Zitieren
Es bedanken sich: MatthewC