Bianca aus Rumänien
Habe ein Zimmer mit Bianca gehabt. Und was soll ich sagen: endlich lohnt es sich wieder nach Dietzenbach zu fahren. Super Service, wie in alten Zeiten. Dazu bildhübsche Frau. Was will man mehr. Wiederholung garantiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Tambala_111,mar347,wewe,dark,Marc Aurel,Gonzo,lindner,Fritzi,mmmm
2 richtig geile Zimmer mit Bianca gestern gehabt.......
100% Wiederholung und hoffentlich bleibt sie noch nee weile da......
Service wie früher von ihr und auch von Nelly ,da macht es Spaß wieder hin zu fahren.......
Zitieren
Es bedanken sich: dark,tiger1,mar347,Marc Aurel,Gonzo,lindner,Fritzi,mmmm
War bei Bianca und es war wunderschön. Sie hat mich wiedererkannt, obwohl ich nur 4 mal bei ihr war vor langer Zeit. Sie ist immer noch sehr hübsch und erste Wahl für die, die immer oder wie ich immer wieder mal auf skinny stehen. Und sowas von lieb und nett!

Leidenschaftliche ZK, Warzenküssen, Eierlecken, DT, ZK beim Verkehr und sehr netter AST.

Sie ist gut gebucht, vermisst aber ein paar ihrer netten, alten Kunden. Wer von diesen sich gut vorstellen kann mal wieder sehr lieb zu ihr zu sein, so wie ich ? – nix wie hin.
Sie will länger bleiben diesmal, sagt aber, es gibt da Unwägbarkeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Apricope,roro,igelrasur,Seppinho,tiger1,mar347,wewe,Marc Aurel,Gonzo,lindner,Fritzi,mmmm
War die Tage wieder bei Bianka. Für mich derzeit das Highlight in Dietzenbach. Volles Programm: intensive Nähe, tiefe ZK, alle Stellungen...was will man mehr. Hoffentlich bleibt sie länger. Bis zum nächsten mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix,Marc Aurel,tiger1,Gonzo,wewe,Seppinho,Fritzi,mmmm
Ich war gestern bei Bianca. Sie hat auch mich wieder erkannt.
Ich war Dann 1 Stunde mit Ihr Zimmern. Kuscheln, Schmusen und Zungenküsse.
Es war echt super und ich werde Sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Grübler,tiger1,Marc Aurel,Gonzo,wewe,Seppinho,Chris33,lindner,Fritzi,powermen131,mmmm
Ich war vor kurzem auch wieder im Club. Ich hatte 2 Damen.
Die erste Dame war Lucy, aber um sie rede ich jetzt nicht vll. in einen anderen Thread.

Ich fragte die Empfangsdame wer Bianca von den Damen sei. Sie zeigte mir sie.
Ich ging zu Ihr und fragte sie, ob ich mich zu ihr setzen durfte. Sie hatte keine Einwände.

Zu ihrem Aussehen ist schon einiges gesagt worden, aber sie hat mehrere Tattoos als angegeben.
Sie nahm meine linke Hand und sich angenehm an mich und flirtete mit mir.
Nach einen kleinen Plausch fragte ich sie, ob sie mit mir aufs Zimmer gehen würde.

Sie sagte gerne und sie fragte mich unten oder oben. Ich entschied mich für oben.
Oben angekommen legten wir uns hin und knutschten erst einmal, dabei ging eine ihrer petiten Hände auf Erkundungstour und fand das Ziel.
Es dauerte nicht lange und klein Gear stand. Ich beordertte Bianca in die 69. Als Sie auf mir lag blies sie genüßlich und ich verwöhnte sie auch, was sie mit dezenten Lauten genoss.

Nach einer Weile sattelte sie auf und ritt mich rytmisch. Sie wurde immer nasser. Ich entschied mich dann zu einem Stellungswechsel und wählte Doggy.
Ich nahm Sie mal mit kurzen Stöße und mal mit tiefen Stöße. Mal hard und mal sanft. Sie genoß es, da sie immer lauter stöhnte.

Ich konnte nach einer Weile nicht mehr und kam.
Danach hatten wir beiden noch ein AST was angenehm war.

Bianca ist einfach wunderbar, da sie einfühlsam ist und lässt sich auch Zeit.
Die 30 Minuten mit ihr waren voll ausgeschöpft. Gerne wieder, wenn ich wieder dahin gehe und sie da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wewe,Seppinho,Apricope,Gonzo,mmmm,Marc Aurel,lindner
Bianca vermittelt immer den Eindruck, ob es ihr Spaß machen würde.
ZK, geiler Blowjob, und langes schönes Ficken ohne zu murren ist kein Problem. Wenn fast alle Frauen so einen Service wie abliefern würde, dann wäre Dietzenbach machen, wobei die anderen Frauen auch nicht schlecht sind. Sie ist geil und richtig skinny.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Seppinho,Apricope,Gonzo,mmmm,Marc Aurel
Kann ich nur bestätigen. Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr. Sie ist für mich das Highlight in Dietzenbach und lässt fasst alte Zeiten wieder aufleben. Immer freundlich, gut gelaunt. Super blow, ZK und alle Stellungen. Und sieht wirklich super aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,wewe,Gonzo,mmmm,Marc Aurel
Andere berichten davon, dass sie sich die Möse wundvögelt. Wird nicht lange mehr gutgehen. Ich hoffe, sie macht reichlich Pausen.
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: Gonzo
Ich habe da gestern nochmal nachgefragt, wo sie jetzt ist.

Während die Thekenfrau mir erneut was "von Urlaub und ich weiß nicht, wie lange" erzählte,
sagte mir dann eine CDL beim AST im Vertrauen,
dass der Chef Bianca rausgeworfen hat, weil sie einen Tag unvorhergesehen krank war.

Sie ist daraufhin wieder nach Rumänien geflogen und will im Januar wieder nach Deutschland.

Aber natürlich nicht mehr nach Dietzenbach Heul
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: freddy4646,Ale3x,DocHolliday,mmmm,Apricope,Investor,Gonzo
Zum Glück lügen die Weiber.
Denn sonst könnte man da nicht mehr hingehen.
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: juergen4411,Gonzo
Wegen 1 Tag krank, wirft kein Chef der Welt eine solche Umsatzkanone raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,StrongPassion,mmmm,wewe,Gonzo
Ohne Bianca verliert der Laden 30% der Kundschaft. 30 % sind nur wegen Bianca gekommen und nach dem Zimmer gleich wieder raus aus der Bruchbude.
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,mmmm,juergen4411,wewe,Gonzo,lowe
(17.12.2022, 14:42)Apricope schrieb: Ohne Bianca verliert der Laden 30% der Kundschaft. 30 % sind nur wegen Bianca gekommen

Bei allem Respekt vor ihr halte ich diese Zahl für doch etwas hochgegriffen.

(17.12.2022, 14:42)Apricope schrieb: ...und nach dem Zimmer gleich wieder raus aus der Bruchbude.

Ist halt hardcore. Da geht man nicht wg. Wellness, Essen, Massage und "Sehen & Gesehen werden" hin... Big Grin

"...dass der Chef Bianca rausgeworfen hat, weil sie einen Tag unvorhergesehen krank war."

Nicht ansatzweise plausibel... außerdem kommt die Aussage von einer potentiellen Konkurrentin. Bianca ist mE nicht bei allen Mädels dort populär. Vielleicht eher interner Zoff wg. Futterneid? Bianca ist impulsiv und kann eine scharfe Zunge haben...
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,mmmm
Könnten wir bitte mit Berichten weitermachen?
Spekulationen & Umsatzprognosen bringen nix und sind OT.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,Seppinho
Auf Grund der guten Berichte hier auch mal ins FKK-40 gefahren.

Freitagabend wenig los, paar Autos am Parkplatz, dann drin recht entspannt. Nur 2-3 Dreibeiner gesehen.

Umgezogen, im Anbahnungsraum nur 2 Mädels. Ganz hinten rechts im Eck Mira, spielete uninteresseirt am Handy. In Raummitte tanzte eine schlnake Gazelle, sehr schlank mit kleinen, trotzdem hängeneden Tippten. Gefragt wer sie ist, kam die Antowort Bianca.

Treffer. Als sie sich setzte, Blickkontakt gesucht und ab zu ihr aufs Sofa.

Schon dort angenehmes schmusen. Kurze Zeit später anch oben.

Dort wie hier schon oft beschrieben toller Sex. Zärtlichkeiten, intensive ZK und Blasen ist der Hammer, ausdauernd und immer auf nem Level kurz vor dem Spritzen. Ging auf jegliche Ansage ein und hielt mich damit lange exakt kurz vor dem Höhepunkt. Dann mal eingelocht und ordenlich durchgenommen. 30min waren fast rum und ich überlegte, bisschen Pause und dannn noch ne andere oder hier weiterl Blasen geniessen.

War ja schon spät, also bequem für ne Verlängerung entschieden. Wieder Blasen auf der Kante. Kurz vor Ende der Zeit noch im Stehen ficken wollen, sie vor mir. Sie wollte aber nur gebückt, aufrech tstehend wollte sie nicht. Rumgedreht und einlochen wollen im Stehen wollte sie auch nicht. War ja auch schon spät und und wer weiss welche Akrobatik sie schon hinter sich hatte.
Also ihrem Wunsch entsprechend nochmal auf der Wiese in Missio zu Ende gebracht.

Nett, Haar bis zum diesem Miniknackpopo, superschlank, und geil. Zweites Manko, neben den Schlafftitten, als sie die Schuhe auszog und die Socken runter zog kamen nicht so schöne Füsse zum Vorschein. Leider deutlich schief stehende großen Zehen mit Überbein/Hallux. Für mich als Fußliebhaber gar kein schöner Anblick. Normal ist sowas ein nogo. Diesmal die geilheit gesiegt udn bin ja nicht enttäuscht worden.

Übrigens als ich gegen 22 Uhr den Laden verlassen habe waren bestimmt 7-8 Mädels im Raum. Waren sohl vorher alle belegt.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,tiger1,Apricope,memphis,derbenno,mmmm,juergen4411,sempf,bernie0815,spritzbert,wewe,IhCbinAg,hesse_1977,Seppinho,Wicht69,mar347,alex25,Chris33
War heut bei ihr mit Lucy als Gruppensitzung. Sehr schön, Biancas ZK hätten entschlossener sein können, von Lucy gab es eher keine. Aber kein großes Wischen zwischen den Wechseln und beide lieb, nett, süß. Gut zu wissen, dass sie sich zu verstehen scheinen, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich das so nochmal machen MUSS, obwohl es wirklich schön war. Top ten meiner schönsten Erlebnisse vielleicht nicht, top hundert sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Bankster,Investor,Marc Aurel,Markus2022,DocHolliday,spritzbert,mmmm,alex25,dark
War die Tage wieder bei Bianka. Für mich immer ein Highlight in diesem Club. Eine der wenigen die noch ZK macht und auf die Wünsche der Kunden eingeht. Wiederholung immer gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: sempf,Markus2022,wewe,tiger1,mmmm,Marc Aurel,lindner,dark
...es wurde ja schon viel über sie geschrieben und auch ich war vor Jahren mit ihr zimmern.


Und einfach beeindruckend, wie lange eine CDL ihr Service-Level aufrechterhalten kann. Ausruf

Immer netter Talk auf dem Sofa, meist wixt sie schon ein wenig den Schwanz... einfach nett. Smile

Auf dem Zimmer dann echter GFS. Richtige ZK gibt es immer, gutes Gebläse und Ficken in allen Positionen.

Und das i-Tüpfelchen: man kann sich mit ihr auch 'danach' unterhalten und 30 Minuten haben 30 Minuten.

Besser kann man 50,-- € im P6 eigentlich nicht investieren...   Dodgy

 
Sie muss nur aufpassen, dass sie nicht bald den Spitznamen 'Skelett' bekommt. Lachen Ich mag das ja so... Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,wewe,dark,Investor,tiger1,Wicht69,Marc Aurel
Reihe mich in den Club der Bianca Fans nahtlos ein.

Ich war abends etwas spät dort aufgeschlagen. Habe sie angesprochen und sie war auch sehr nett. Sie hat gleich erwähnt, dass wir nur 20 Minuten haben. Na dann Mal los.

Es hat an nichts gefehlt. Das ganze Programm von ZK, 69, El zwar im Schnelldurchgang aber Spaß hat es gemacht. Gerne wieder mit etwas mehr Zeit. 50eur + Tipp gerne übergeben.

Tolle Frau, toller Service, Danke Bianca.

Saft
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,derbenno,Chris33,Markus2022,Apricope,tiger1,Investor,alex25,mar347,lowe,Marc Aurel