Gabriela - Langenhorner Chaussee 41 (Vorher Flensburg Engelsburg)
Kontaktdaten
Gabriela
Harrisleer Str. 27/Lord
Flenburg
0461 470416
Karte Anzeigen
Gestern juckte es mich wieder. Kurz die einschlägigen Seiten durchgestöbert und bei Gabriela hängengeblieben. Kurz angerufen und zu meiner Überraschung musste die Konversation auf Englisch geführt werden. Da die Schulzeit schon etwas her ist, langte es gerade noch, um ein Date für "in 30 minutes" abzumachen. Pünktlich bimmelte ich an der Haustür, argwöhnisch beobaxhtet von herumlungernden Menschen mit Migrationshintergrund. Die Tür öffnete sich und ich betrat einen düsteren Flur, an deren Ende eine weitere Tür offen stand. Da ging's also lang. Hinter der Tür stand Gabriela und lächelte mich an. Wir würden uns schnell handelseinig und verständigten uns auf FO für 50 "but come not in my mouth" Wink
Ich schnell ausgeplünnt und mich aufs bequeme Bett gelegt. Kurze Zeit später kam Gabriela wieder. Nur in halterlosen und Heels. Obwohl sie so gar nicht mein Typ ist, ich mag's lieber fraulich mit großen Brüsten, machte mich ihr Anblick an. Gabriela legte sich zwischen meine Beine und begann, sich Französisch um den kleinen Fan zu kümmern. Es begann mit sanftem Eierlecken und züngeln. Herrlich. Begleitet wurde das ganze mit dem Anblick ihres Arsches im Spiegel. Der Fan wurde groß und Gabriela saugte ihn schon tief und variantenreich. Immer wieder musste ich um Pause bitten, doch irgendwann hatte auch das keinen Sinn mehr. Ich konnte gerade noch stöhnen "now", und lies mir den Saft mit ein zwei wichsenden Bewegungen rausmelken.
Wow, endlich mal wieder eine gute Dame in FL.
Es folgte eine supernette Unterhaltung über dies und das. Irgendwie haben wir die Zeit vergessen und ich machte mich nach gut 45 Minuten auf dem Weg. An der Tür erinnerte in
Mich noch daran, die 50€ zu zahlen. Hätte ich beinah vergessen, sie scheinbar auch Smile

Gabriela ist noch diese Woche hier. Wann sie wieder kommt, steht noch nicht fest. Da sie in Spanien lebt, kann es noch dauern. Eine Wiederholung ist aber schon fest geplant.

Greetz
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,schokihase,Harry Hirsch,jogibaer,
Gabriela bei engelsburg-fl

Zitat:Hallo, ich bin eine heisse Russin,
atemberaubend schlank, 30 Jahre alt
und ich bin noch ganz neu in Flensburg. Mein Name ist Gabriela.
Ich habe lange blonde Haare, blaue Augen und einen süssen Küssmund.
Meine Figur ist sehr schlank, KF34 und
einer handfüllenden Oberweite BH70A
bei einem supergeilen Körper, attraktive 53KG bei 169cm Körpergröße.
In Spitze, Strapsen, Nylon, Lack oder Leder gekleidet
oder einfach nackt, wie die Natur mich geschaffen hat,
du wirst nicht wieder von mir lassen können....
Ich bin ein erotischer Engel mit sehr vielen Vorlieben,
natürlich, offen und sehr experimentierfreudig dazu.
Ich möchte dich verwöhnen mit sinnlich-erotischen Massagen
mit Happy-End- Garantie.
Erlebe mit mir genau das, was Männer sich so sehr wünschen:
Facesitting, Fingerspiele, Doktorspiele, fr. beidseitig
auch natur und eierlecken, geiler Verkehr und auch
anal aktiv mag ich gerne mit dir ausprobieren,
Einfach nur Kuschelsex mit zarten Zungenspielen?
Ich freue mich sehr, dich verwöhnen zu dürfen.
Nur diese Woche bei Lord.
Tel.: 0461 - 470 41


  [Bild: th_794080350_gabriela_01_123_205lo.jpg] [Bild: th_279408348_gabriela_02_123_177lo.jpg] [Bild: th_794087818_gabriela_03_123_931lo.jpg]
[Bild: th_279409059_gabriela_04_123_1087lo.jpg] [Bild: th_794092520_gabriela_05_123_239lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,,Driver66
Daumen hoch 
Ein neues Jahr und eine (für mich) neue Dame! Auf Grund der guten Kritiken sollte es Gabriela sein. Ein Termin war mit ihr schnell gefunden und gut vorbereitet startete ich in Ihre Richtung. Nun sollte es nicht mein Tag werden, denn kurz vor dem Eintreffen mußte ich ihr mitteilen, daß es später wird. Es war kein Problem für sie und kurz vor dem, nun verschobenen, Termin traf ich bei ihr ein.
Es begrüßte mich eine schlanke, große und attraktive Frau, die ich von den Bildern wieder erkannte. Gut fand ich, daß sie überprüfte, ob ich wirklich ihr Termin bin, denn ich war ja weder zu der ersten noch der zweiten vereinbarten Zeit an der Tür, sondern irgendwo dazwischen. Das schaffte sofort Vertrauen und sie bat mich in ihre kleine Kemenate. Kurze Frage nach der Zeit, die ich bleiben wollte und dann ging es auch schon ans Ausziehen.
Während ich mich entkleidete fingerte Gabriela bereits an mir herum, so daß mein Begleiter überrascht erwachte und den Hampelmann machen wollte. Das wollte ich nicht und beschäftigte mich weiter mit dem Entkleiden. Gabriela war schon mal ins Bad verschwunden und bevor ich dieses enterte, gab sie mir zu verstehen, daß sie das finanzielle vorher klären wolle. So gab ich ihr 80 Euro für 30 Minuten ohne weitere Absprachen. Bei für mich neuen Damen mache ich nie irgendwelche Ansagen, da ich lieber schaue, wie sie sich auf einen einstellen kann.
Nun ging es ins Bad, welches direkt an das Zimmer grenzt und mir wurde die Auswahl zwischen großem und mittlerem Handtuch angeboten. Das Bad war groß und alles reichlich vorhanden.
Als ich das Zimmer wieder betrat lag Gabriela nur mit einem Slip bekleidet auf dem Bett - ein sehr schöner Anblick. Sie erhob sich und im Stehen ging es los mit Küssen und Streicheln. Gabriela lobte meinen Körper, was man ja gerne hört und konnte sich blitzschnell auf mich einstellen. Sie bemerkte meine empfindsamen Zonen bei der ersten Berührung! Das ist selten!
Die Küsse gingen über in herrlich zärtliche Zungenküsse. Gabriela spielte mit meinem inzwischen hammerharten Begleiter, der kurz davor war, zu hyperventilieren! Sie bat mich auf die Matte und ich legte mich erstmal auf den Rücken und harrte der Dinge. Gabriela begann relativ zügig mit dem französischen Teil der Vorstellung und der hatte es in sich. Der Schaft wurde ausgiebig mit der Zunge verwöhnt und ebenso die Juwelen. Bis zum Anus ist sie nicht vorgedrungen, aber der Damm bekam auch ein paar Zungenstriche zu meiner großen Freude. Diesen überaus gelungen Akt mußte ich unterbrechen, denn der kleine Freund machte den Eindruck, daß er sich gedenkt zu übergeben. So küßten wir uns und sie widmete sich meinen Nippeln, was sie mit einer wunderbaren Zärtlichkeit tat, die ich selten finde. Als sie merkte, daß mir das sehr gefiel, wechselte sie zwischen Brust und Schwanz, so daß ich in ausgesprochene Ekstase verfiel. 
Wieder ein Stop von mir. Dieses setzte sie sich jedoch vor meinen Luststab und ich dachte schon, jetzt kommt die Melkung, aber nein, es begann ein schönes Pussysliding welches in einen gemächlichen Ausritt überging.
Sie hatte übrigens selbstständig zu Beginn den von mir mitgebrachten Konti übergezogen. Meine Erfahrung ist leider, daß die Standardteile zu klein und zu eng sind und schmerzen. Selten gibt es eine Dame die etwas größere Kondome vorrätig hat.
Auch der Ritt brachte mich zum Wahnsinn. Gabriela stöhnte in einem sehr angenehmen Rhytmus und Lautstärke, daß es fast nicht gespielt wirkte. Leider verrat ihr beobachtender Blick den Vollprofi in ihr. Was solls, dafür fahren wir zu ihnen....
Den Abschluß wollte sie gerne auf dem Rücken liegend genießen und bevor ich in sie eindrang, inspizierte ich noch kurz die saubere und schon ein paar Tage nicht rasierte Möse. Mal sehen, ob sie es wachsen läßt, dann werde ich noch ganz großer Fan von ihr. So, wie ich den Mitbewerb aber kenne, wird alles wieder abrasiert, denn die Masse steht nicht auf Busch... Schade!
Nachdem sich der Begleiter ausgekotzt hat, wurde gereinigt. Hier agierte sie mir etwas zu zügig, aber sie kann auch nicht wissen, daß ich im Anschluß länger brauche, als der Rest der Männerwelt.
Fazit: Eine schlanke, gut aussehende Frau mittleren Alters, die genau weiß was sie tut. Gabriela kann sich auf ihr gegenüber sensationell schnell anpassen und ist super zärtlich, wenn es gewollt ist.

Für mich definitiv eine Anwärterin für eine weitere Stammhure und ein zweiter Test wird, so sie Hamburg nicht verläßt in Bälde fällig.
Zitieren
Es bedanken sich: YamNua,muggel,fish01,mitglied,Driver66,Andyy,papa,limbo,Raubritter,uweduwe
Kontaktdaten
Gabriela
Langenhorner Chaussee 41
22335 Hamburg-Fuhlsbüttel
0176-37046014
App 10 und Studio in UG bei Gabriela
Karte Anzeigen
Ein paar aktuelle Daten und an den alten Thread angehängt Wink


modelle-hamburg.de schrieb:Geschlecht weiblich
Alter 30
Größe 169
Figur schlank
Gewicht 53
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Konfektionsgröße 36
Maße perfect
Oberweite Natur
BH-Größe 75 B
Intim teilrasiert
Schuhgröße 38
Nationalität osteuropäisch
Sprachen englisch, spanisch
Besonderheiten Keine Tattoos
Hobbies Reisen, Reiten, Theater


Modell-Service

Verkehr verschiedene Stellung
Französisch
Küssen
Girlfriendsex
Analverkehr aktiv
AV Massagen Aktiv
Eier lecken
Spanisch
Striptease
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
Erotische Massage mit Happy End Garantie
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Zungenküsse
69
Duschspiele
Fußerotik
Kuscheln
Nylon-Strapserotik
Verbalerotik
Facesitting
Körperbesamung
Von zart bis hart
soft SM
zärtlich dominant
Leichte Erziehung
Leichte SM Spiele möglich
Finger AV aktiv
Zungen AV passiv
Den Service erfragst Du am Telefon
   
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Driver66,muggel,Szarter