Ela, neu im First
Daumen hoch 
Am letzten Freitag im First gewesen. Nachmittags sehr wenig Mitstreiter, erst gegen Abend füllte sich der Laden.

Mädels waren Anfangs 12-15 vor Ort. Später weit über 20. Bekannte Gesichter (Elisabeth, Erika, Elisa, Daniela...) und ein paar mir Neue. Nachdem ich erst Maria aus der Karibik genossen hatte, wollte ich eigentlich zu Elisabeth, mit der ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht hatte.  Aber es kam anders:

ELA, Rumänien  Mitte Zwanzig,  ca. 165 cm, stach mir ins Auge. Sitzt neben Maja links am Eingang zum großen Aufenthaltsraum.
Toller schlanker Body, interessantes Gesicht, geile Ausstrahlung. Obwohl ich kein Fan von Körperbemalung bin - bei ihr passts. Fast ein kleines Kunstwerk. Busen A/B mit Piercing im linken Nippel. Spricht ganz gutes Deutsch. Hat Erfahrung in verschiedenen Clubs und in der Schweiz. Perfekt verteilte Rundungen bei KF 34.    Die musste es sein!

Nach kurzer Unterhaltung und ersten Abtasten hoch ins Zimmer. Leider über der Sauna. Man hat dort fast das Gefühl, man ist in der Sauna. Aber mir war noch aus einem anderen Grund heiß! Noch im stehen rieb Ela ihren geilen Hintern an meinem Schwanz. Dabei konnte ich ihre Brüste kneten. Auf dem Bett ein gekonntes Blaskonzert - sie beherrscht den schnellen Zungenschlag - mir wurde noch heißer. Immer wieder Zungenküsse, sie umgarnte mich wie eine Raubkatze. Ficken in der Missio, dabei immer wieder geile Blicke von ihr. Dann ins Doggy. Echt geiler Arsch und das "Kunstwerk" auf ihrem Rücken. Bei der Hitze ging mir aber langsam die Puste aus und ich ließ mich von ihr noch bis zu Abschuß mit der Hand massieren. Sie säuberte mich noch, allerdings hatte sie es dann ein wenig eilig. Vielleicht war es ihr auch zu heiß? Kein AST, es ging gleich zum bezahlen. (1 CE)

Fazit: Geiler Fick mit einem Profi.

Wiederholungsfaktor: Mein kleiner Freund hat schon entschieden und steht schon stramm!

Viele Grüße

Euer Wirtschaftsminister
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Brustmolch,oberroemer,sixtyniner,Spider1hb,Fritz1,pandabär,limbo,Chris33,RoryRock,Cappu,Slimliner,aussendienst