Daniela im First
Hi,
 
nach dem Zimmer mit Maja überlegte ich dann, ob ich noch ein zweites Zimmer riskieren sollte. Obwohl ich wusste, dass bei Karolina auch nicht alles so gut ist, wollte ich dieses Girl einfach mal im Bett haben. Doch im Gegensatz zu vorher war sie nun gut gebucht, mindestens zweimal auch zu Dreiern. Mir war aber auch ein anderes schlankes dunkelhaariges Girl mit guter Figur aufgefallen, das auch gut gebucht war und die Kollegen sahen danach auch zufrieden aus. So habe ich sie angesprochen, als sie auf die Bezahlung wartete. Es war Daniela   Engel  , auch 26 Jahre alt wie Maja. Sie hat eine schlanke Figur, KF 36, etwa 1,68 m groß, lange glatte dunkle Haare, schöne Beine und zwei wundervoll geformte Brüste mit B oder C-Cups. Ich denke, dass es nicht die Daniela auf den Bildern der HP ist. Danach erkenne ich sie nicht.
Ich setzte mich dann und nachdem sie ihre Körperpflege beendet hatte, suchte sie mich offenbar im Club. Sie fragte, ob sie sich setzen dürfe und so entwickelte sich ein interessantes Gespräch mit ersten zärtlichen Berührungen ohne Hektik. So lernten wir uns langsam näher kennen und ich sagte ihr auch, dass ich auf eher auf zärtlich mit vielen Küssen stehe. Daniela sagte mir, dass sie dies auch sehr gerne hat. Es kam dann zu ersten vorsichtigen Küssen und ich merkte, dass hier die Chemie offenbar stimmte. Daniela holte einen Schlüssel für das Zimmer und wir gingen die Treppe bei den Saunen hoch.
Im Zimmer wurde zuerst das Bett vorbereitet, ehe wir im Stehen weiter gegenseitig unsere Körper erkundeten. Was da vor mir stand, sah sehr gut aus und die schönen Brüste fühlten sich auch sehr gut an. Bei den zärtlichen Berührungen wurden ihre Nippel auch schnell sehr schön fest und luden zum Lutschen förmlich ein. Daniela hat auch einen schönen festen Po und eine süß anzusehende rasierte Spalte. Das Ganze geschah ohne Hektik und Zeitdruck, Küsse die den Namen auch verdienen, waren auch reichlich dabei. Daniela setzte sich dann aufs Bett und begann Klein-Fritzi in der Sprache unserer westlichen Nachbarn zu verwöhnen. Auch das geschah sehr zärtlich und abwechslungsreich. Wir verlagerten dann irgendwann das Geschehen ganz auf das Bett, ihr Gebläse wurde jetzt auch tiefer. So ging es eine ganze Weile und ich schielte auf meine Uhr, denn es wurde tatsächlich Zeit, zum nächsten Programmpunkt überzugehen. Daniela bemerkte es offenbar und schaute fragend Richtung Conti, ich nickte lächelnd.
Sie zog ihn mit dem Mund über und sattelte vorsichtig auf. Sie ritt erst langsam, dann etwas heftiger und tiefer, während ich ihre wunderschönen Brüste vor mir hatte und auch ausgiebig verwöhnt habe, was Daniela zu gefallen schien. Dabei gab es auch immer wieder Küsse. Da sie einen hübschen Hintern hat, wollte ich dann natürlich auch noch doggy mit dem Girl probieren. Sie kniete sich hin und zeigte mir ihre süße Kehrseite. Ich lochte vorsichtig ein und habe sie erst wenig, dann intensiver und tief gestoßen. Daniela hielt gut dagegen und passte sich jedem Rhythmus sofort an, während ich sie an den Hüften hielt. Auch ihr Poloch konnte ich dabei streicheln. Da die Zeit leider vorschritt bat ich Daniela zum Finale noch in die gute alte Missio. Sie legte sich hin und spreizte ihre Beine, so dass ich zuerst nochmals ihre Spalte und ihren Kitzler mit meinen Fingern verwöhnen musste. Dann bin ich wieder eingedrungen und das schöne Spiel mit Streicheleinheiten und Küssen, auch Zungenküssen (aber eher wenige) ging weiter. So habe ich es langsam gesteigert und dann mit einem sehr innigen und intensiven Gefühl den Conti gut gefüllt. Das hielt auch lange an.
Daniela kannte auch dann keine Hektik, ließ mich in Ruhe auszucken und streichelte mich. Erst nach einer Weile löste ich mich aus ihr und sie säuberte uns beide. Es entwickelte sich dann noch ein netter AST, bei dem mir noch schön miteinander kuschelten. Ich zeigte dann bedauernd auf die Uhr, ich hatte leider kein Zeitfenster mehr und es war auch nur eine halbe Stunde vereinbart. Es hätte aber durchaus auch eine Stunde daraus werden können. Wir räumten dann auf und es ging nach unten zur Zahlstelle. Ich gab ihr die wohlverdiente 1 CE nebst Tipp und wurde sehr lieb von ihr verabschiedet.     Herz
FAZIT: Auch wenn andere Favoritinnen im First wieder am Start sind, hat Daniela durch liebe Art, ihr Lächeln und ihren auf den Gast eingehenden Service Wiederholungen verdient. Abgesehen davon hat sie gute Figur und m. E. sehr formschöne und auch haptisch gute Brüste. Auch durch ihre eher etwas zurückhaltende Art ist sie wahrscheinlich nicht das Girl, das einem im Club sofort auffällt.
 
Gruß Fritzi    Winke
 
p.s. Neues Thema, da ich zu ihr kein eigenes Thema gefunden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,pandabär,Spider1hb,RoryRock,limbo,Chris33,Marc1969,aussendienst,Brustmolch
Moin Kollegen  Winke

Ein paar Eindrücke von meinem Besuch bei Daniela vor kurzem möchte ich hier auch noch anfügen.

Vor nicht all zu langer Zeit hat es mich auch zu einem Kurzbesuch mit recht engem Zeitplan ins First verschlagen, der Druck im Schritt war so groß, dass ich mir die nicht mal ganz zwei Stunden, die mir zwischen geschäftlichen und privaten Terminen blieben, zur allgemeinen Verbesserung des Wohlbefindens gönnen wollte.

Daniela hat mich auf dem Weg von der Bar in den Hauptraum angesprochen - klassisches "Hi, wie gehts dir?" - und da der Name Daniela mich an den eigentlich recht positiven Bericht von Kollege Fritzi erinnerte, habe ich einem bisschen Plaudern und Kennenlernen auf einer der Couchen zugestimmt. Irgendwie ist aber der Funke dort nicht übergesprungen und eigentlich hätte ich keinen Zimmergang vorgeschlagen, aber der Druck war da, die vom Kollegen Fritzi beschriebene Leistung hat gestimmt, vielleicht taut sie ja im Zimmer noch ein wenig auf? Im Zimmer dann die 30-minütige kuschelige GF6-Nummer geordert. Angefangen mit vorsichtigen Bussis und Körperküssen hat sie sich bis zu Klein-(F)leck vorgearbeitet und dort ein anstädinges Flötenkonzert gespielt, das auch bald die gewünschte Wirkung zeigte. Berührungsängste hat sie keine gezeigt und auch meinen Fingern an ihrer Spalte haben sie nicht im geringsten gestört. Gummiert und losgeritten und auch ohne Stellungswechsel den Druck in den Gummi gefeuert. Danach noch etwas kuscheln, wobei hier auch das GF6-Gefühl nicht aufgekommen ist.

Resümee: 

Land: Rumänien
Alter: 26
Aussehen: Siehe Beitrag von Kollege Fritzi
Couch: ein wenig Konversation, deutsch ganz okay, ein paar Bussis, erste Kuschelanzeichen
Bett: Französisch angenehm gut, Verkehr nur sie aufsitzen lassen, wenig bis keine ZK, allgemein ein "distanziertes, professionelles Auftreten"
Dauer: 30 Minuten
Kosten: 1 CE
Urteil: Technisch gibt es keinerlei Kritikpunkte, lediglich in der B-Note muss ich leider Abzüge machen. Der Funke ist nicht übergesprungen, die Chemie hat nicht gestimmt, ich weiss nicht. Die halbe Stunde war zwar druckabbauend, aber irgendwie nicht befriedigend, der Girlfriend-Faktor hat mir gefehlt
WHF: Unentschlossen - sagen wir fifty-fifty
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fritzi,dirtydeed,pandabär,Chris33