H14 Gabriella, Blondine aus Ungarn 33 Jahre (vorher: H18/H14)
Kontaktdaten
Gabriella
Haus 14
Karte Anzeigen
Tach auch,
ich war letzte Woche zur Mittagszeit wieder mal in der Lupse. Die die ich wollte waren beide nicht da (Elenena H4 oder Alexa H3). Drum bin ich einige Kilometer rauf und runter bis ich in H18 eine schon etwas ältere Lady in weißem Netzfummel mit schwarzen Nylons sah. Namen sind wie schall und rauch - wer kann mir da mal aushelfen.

Wir waren uns einig 30€ für BFA zzgl lecken und das verwöhnen ihrer Nylon-Füße und das verwöhnt werden mit den Füßen.
Wie sich raus stellte ist sie 33 Jahre alt und kommt aus Ungarn. Sie ist ca 160cm groß, super schlank, und B-Cups. Sie ist sehr freundlich und nett, das einzige sind ihre schiefen Zähne - aber gepflegt.
Eigene Waschung sie und ich und schon waren wir auf dem Bett. Leichtes Wichsen von Ihr, befummeln aller Stellen durch mich. Dann wurde ausgiebig geleckt, hmmm eine leckere glatte Pussy und feine Füßchen. Hab sie dann blasen lassen, was sie ohne Hände sehr fein erledigte. Danach wollte sie ficken, ich aber wollte, dass sie meinen Schwanz schön mit ihren Nylonfüßen massiert. Dieser Footjab war ganz ok aber nichts weltbewegendes. Kurz bevor ich kam haben wir unterbrochen und jetzt wurde gevögelt. ich wollte nur eine Stellung sie auf dem Rücken mit den Füßen in meinem Mund und genau so bin ich sehr heftig nach eineigen Minuten in Ihr gekommen.
Beim nächsten mal werde ich sie fragen ob ich ihr nicht schön auf die Füße spritzen darf. Ich denke sie macht das mit. Ach ja gefingert wurde auch recht wild mit zwei Fingern nur in den Arsch durfte ich leider keinen versenken, wobei sie richtig geil wird wenn man ihr ihre schöne Rosette mit der Zunge masiert.

Also ich kann sie nur Empfehlen und der das Preis Leistungs Verhältnis sucht seines gleichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Grauer Wolf,limbo,,magic68309,poppeyepopper,peterPowers,wom0815,daniel67,Mr. Longtime,passat,Kitomer
Sie nennt sich Gabriella.

33 Jahre halte ich für untertrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers
Ahhh Gabriella, richtig so nennt sie sich. 
Diesen Montag war ich erneut dort. Also ich muss sagen, für 30€ ist das nicht zu toppen.
Erst hab ich sie schön geleckt und gefingert und  im Anschluss durfte ich sie ordentlich zwischen Heels und ihren zarten, kleine Füße ficken.  Dann war sie dran hat mich geblasen (gut aber nix besonderes), weiter ging es in der 69 und ich muss sagen sie hat ein sehr leckeres Hintertürchen welches ich ausgiebig mit der Zunge verwöhnte.  In der kleinen Arsch durfte ich leider keine Finger versenken. Dann hat sie revers aufgesattelt und mich geritten. Das hab ich leider nicht sehr lange ausgehalten. 

Nach nüchterner Betrachtung ist keine 33 ehr  44  aber eine geile Milf.
Beim nächsten Besuch in der Lupi will ich aber wieder mal was junges.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kaspar,peterPowers,Jerry,daniel67,passat,Mr. Longtime
Gabriella ist immer ca. 2 Monate in der Lupi und dann 2 Monate weg. Aktuell ist sie am Fenster rechts vom Eingang von Haus 16. Ich habe sie vor ein paar Tagen gebucht, da ich auf gepflegte Milfs stehe.

Preise: 30 EUR für 20 Min BFA; Extras wie Lecken, FO +20 EUR, AV +100 EUR
Arbeitszeiten: Unter der Woche in der Tagschicht aktiv, am Wochenende auch mal zu späteren Uhrzeiten in der Nachtschicht. 

Ihre Figur ist weiterhin gut, sie hat eine gepflegte Haut, alles stramm. Im Gesicht sieht man ihr schon an, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. Ich teile die Einschätzung der Kollegen Jerry und testmaster, dass sie nicht mehr Mitte 30 ist, schätze sie auf ca. 40. Am Bauch hat sie ein paar Falten, stört aber nicht. Gabriella erinnert mich von ihrer ruhigen Art und ihres Körpers ein wenig an die Laura, die Ende 2016 kurz im H13 war.

Zuerst ausgiebig gestreichelt. Auch die Eier wurden leicht massiert. Als meiner stramm steht, wird gummiert und dann ganz gut geblasen. Zunächst in der Missio gefickt. Ihr Gestöhne finde ich etwas crazy. Hört sich fast wie ein Fauchen oder gar Röcheln an. Zum Abschluss dann in der Doggy. Ich fand sie echt eng. Sie hat auch gut zurückgestoßen und mitgefickt. So kam ich zufrieden. Gummientsorgung durch sie.

Zusammenfassung: Nett, kein Zeitdruck, guter und gepflegter Körper, komisches Gestöhne
Wiederholung: Ja, durchaus möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,limbo,Kitomer,Jerry,hboss61,,MrMoney777,daniel67
Die blonde Ungarn-Milf Gabriella ist wieder da. Zu finden im Haus 14, 1.Fenster rechts vom Eingang.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Gabriella
Lupi 14 rechts neben Eingang 1.Fenster
Karte Anzeigen
Mein Besuch bei Gabriella war wirklich sehr schön und geil.

Habe sie für 50 € ne halbe Stunde verwöhnt. Anfänglich im Stehen ausführliches langsames Streicheln ihres gesamten Körpers. Sehr geil. Ich liebe das. Sie hat eine richtig gute Figur. Ihr Busen ist sehr sehr hübsch, fest und hat die perfekte Größe.

Danach habe ich sie gebeten sich auf das Bett zu legen um sie ausgiebig und lange zu lecken. Das war sehr schön. Sie hat es sichtlich genossen.

Jetzt wollte ich verwöhnt werden. Ich lege mich auf das Bett und sie bläst mit sehr sanft meinen Freund, fast zu sanft, aber ok. Ich streichle derweil ihre feuchte Rose ausgiebig. Kurz danach fordere ich sie auf sich auf mich zu legen mit der Bitte weiter zu blasen. Ich lecke sie dabei sehr genüsslich und stimuliere leicht mit dem Daumen ihren Anus. Das hat mich sehr erregt.

Ich bin völlig entspannt. Sie ebenfalls. Eine Performance wie bei der besten Freundin.

Zum Abschluss geil und fest in der Doggy zum Abschluß gekommen.
Ich kann sie eindeutig weiterempfehlen. Sehr korrekt ist sie und hat ein sehr nette freundliche Art.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Jerry,limbo,Woller,MANNheimER,Kitomer,karlo
Gabriella ist wieder da. Tagschicht, Haus 14, links neben dem Eingang
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Jerry,poppeyepopper
Gabriella ist wieder da. Tagschicht, Haus 11.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Jerry,hboss61,D2007T
Umgezogen: Nun am linken Fenster von Haus 14.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis
Heute am morgen und bei Lupi Eröffnung. Wie beschrieben gab es sehr begrenzte Auswahl. Klar um 10 Uhr morgens bei Nieselregen. Hab dann Gabriella gebucht . Hatte ich schon mal vorher und fand es ganz geil. Ist halt ne 40jährige MILF. OK 50 Euro wechseln den Besitzer.

Gabriella macht so ziemlich alles mit und ist freundlich. Erst mal Petting im Stehen mit Mushi fingern. Blasen und weiter die Finger in der Muschi. Also ab in die 69. Lecken wollte ich aber nicht die MILF Muschi. Also weiter mit den Fingern erforscht. Blasen war schon gut. Dann aufsitzen lassen. Invers Reiter. Gute Aktion. Dann hab ich sie noch etwas von der Seite genommen und dann noch recht lange in der Missio. Irgendwann auch noch Doggy. Bekomm ich jetzt tatsächlich nicht mehr zusammen die Reihenfolge. Hab ja inzwischen die Selbstbeherrschung ziemlich gut im Griff. Viel mit meinen Händen unterwegs. Zwischendurch mussten wir auch noch 2x Flutschi nachlegen was ich dann auch gut verteilt habe. Sie ist ne nette. 30 Minuten ficken am Vormittag. Danach zurück zur Arbeit ,)

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,memphis,sfc750,Kitomer,soundstor,Thomas071,yogi117,egbert66,Ralle69,Kaspar,Teutonne,Malu,MrMoney777,Safado,summerboy,doggy6
Und wo ist die Schöne jetzt?
Zitieren
Tagschicht H14 oder 16
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,azjkl_55,Senoras Y Scampis,doggy6
Es ist Haus 14.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,spundenfresser,azjkl_55,Senoras Y Scampis,Safado,soundstor,doggy6,Malu