Letztens im FI
Smile 
Letztens war ich mal wieder im FI.


Neuerungen waren für mich der neue Koch im Restaurant. Das Essen war vorzüglich und noch besser als sonst. Sogar die Pommes waren knusprig. Im Kino gibt es neue Sofas, allerdings mit Stoffbezug. Mal gespannt wie schnell die versifft sind.

Das Außengelände war für mich auch Neuland, weil ich bisher immer nur zur kalten Jahreszeit dort war. Ist jetzt nicht der Reißer, es hat aber einen Pool. Im PiPa ist das Außengelände schöner.

Das Lineup m.E. gut. Es waren auffällig viele Mädels mit größeren Brüsten da. Geil, genauso gefällt mir es. Im FI war ich es bisher gewohnt, dass die Mädels viel versuchen zu akquirieren und auch bei einer Abweisung noch freundlich blieben. Das hat sich scheinbar geändert. Viele saßen gelangweilt und faul herum. Bei Abweisung reagierten viele gereizt. Insgesamt hatte ich an dem Tag drei Zimmer:

Carina (RO) - 24 Jahre, blond(iert), Cup D natur, KF 34, mittelgroß, gutes Deutsch, jedoch sehr zurückhaltend. Ein schlanker Body mit viel zu großen Titten. Ich sprach sie an. Leider bemerkte ich ihre Schniefnase erst im Zimmer. Küssen und Lecken fiel somit aus. Blasen zwar FO, aber mit späterer Intensiv-Waschung. Das Gebläse war sehr soft. Sie ist schön eng, allerdings schob ich eine ruhige Nummer mit ihr. In der Missio schaut sie dich permanent an. Ihre Möpse in den Händen, so ballerte ich die erste Ladung in den Conti. Kosten 1 CE. Wiederholung allerdings nicht mehr, eine Erkältung geht garnicht.

Carina (RO) - 25 Jahre, braune lange Haare, Cup B, KF 36, klein, gutes Deutsch. Noch eine Carina mit einem schönen kurvigen Po. Sie war ganz überrascht, als ich ihr sagte, dass es noch eine Carina gibt. Sie kam im Kino zu mir, wo wir auch blieben und das volle Programm durchzogen. Auf dem neuen Sofa (hoffentlich ist nichts daneben gespritzt Wichser). Der Arsch und ihr stimmiger Body taten mir es an. Sie hat beim Blasen einen ordentlichen Zug drauf. Gebumst wurde in allen erdenklichen Stellungen. Sie saß auf mir und ich habe mich selbst fertiggewichst. Habe dann ungeplant auf ihrem Bauch abgelaicht, sollte eigentlich auf den meinigen hin (wurde mir aber nicht zum Verhängnis). Sie hatte es die ganze Zeit eilig, Lippenküsse waren allerdings drin. Kosten 1 CE, Wiederholung eher nicht.

Melissa (RO) - 23 Jahre, blond(iert), Cup C-D, KF 36, mittelgroß, schlechtes Deutsch, jedoch kommunikativer als Carina 1. Auffallend hübsch. Sie saß alleine an der Tanzstange. Sie ist neu, was man unschwer erkennt. Auffallend ist, dass sie nie lacht oder lächelt. Ich sah auch warum, als ich sie doch mal zum Lachen bekam. Ihr Gebiss ist leider eine ziemliche Ruine. Sie hat ein nettes Wesen und auf dem Zimmer gab es nichts zu beanstanden. Trotz Verständigungsproblemen gibt sie sich sehr viel Mühe. Ein PST und auch AST fand statt. Blasen wegen der Zähne nur FM, ist jedoch super. Der Sex ebenso, geht Richtung GF6. Mir hat es mit ihr sehr viel Spaß gemacht. Für eine Anfängerin absolut top. Hoffentlich lässt sie sich vom ersten Geld die Zähne reparieren, ein Lächeln macht sie noch hübscher. Kosten 1 CE, Wiederholung gerne.

FAZIT: Zwischen gut und schlecht. Die Frauen sind das eigentliche Problem. Nicht optisch, sondern vom service- und umgangstechnischen her. Wären solche Mädels wie im Point oder PiPa dort, wäre das FI ein Top-Club. Allerdings findet man doch manchmal eine Perle dazwischen.

P.S.: Ich bin von keiner CDL auf einen Piccolo angesprochen worden. Manche Gespräche mit den CDL (auch ohne Zimmergang) gingen mal über 20 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Chris33,RoryRock,Stuart
Kontaktdaten
Fi
Nun,zum anbandeln mit Drinks kann ich nur sagen,dass das durchaus noch aktuell ist im FI,denn Tommy musste demletzt mal en neues Gretchen im Fi in die Schranken weissen und sie aufklären,dass Tommy fürs quasseln nichts blecht.Nun,Tommy hatte Nachsicht mit der kleinen schwarzen Perle Namens Mia aus Düsseldorf kommend,denn ihre rheinische Frohnatur liess Tommy doch relativ schnell rattig werden und so konnte Tommy das schwarze Kätzchen nach eigenen Angaben in Ostafrika geboren aber in Deutschland aufgewachsen überzeugen ohne Drink aufs Zimmerchen zu wackeln und sich dort frivol zu vergnügen.Zum Chichen kann Tommy sagen,sehr hübsches Gesicht,etwas üpiger Body aber samtweiche Haut und ein Wonneproppen,der schön griffig war und so genoss Tommy das orale Verwöhnen in vollen Zügen ehe das hübsche Gretelchen aufsattelte und auf Tommy geil davon ritt während Tommy immer schön feste die Wonneproppen fest knetete.Herrliche ZK und ne supergeile halbe Stunde mit dem neuen Gretelchen aus dem Rheinland.Ob sie dauerhaft im FI werkelt,konnte sie Tommy aber nicht versprechen.
Nunja,Tommy nach dem Liebesakt frisch geduscht ans Buffett und sich gestärkt ehe er ein Blick ins Kino warf und sah,dass es mit neuen großen Sofas ausgestattet ist,wo sich 2 frivole Pärchen gerade frovil vergnügten,währen die eine auf dem dreibeiner sitzte und reitete,so wurde die andere mit weit gespreizten Beinen in der Missio penedriert,was Tommy einen strammen Max unter dem Bademäntelchen beschehrte.Den strammen Max verputzte tommy übrigens davor in der Kantine,jedoch der stramme Max befand sich nach der geilen Einlage der beiden Pärchen sofort in tommy s Schritt.
Nun,um Abhilfe zu schaffen wurde das blonde Gift,Anita mit hammerJLO-Knackarsch aufgefordert Tommy umgehend zur Hand zu gehen und so wurde ordentlich in der 69er oral verkolbt während Tommy das Rosettchen der blonden Schnitte leckte und da tommy den megaJLOKnackarsch so liebt wurde der Abschluß in der Doggy freudejauchzend vollbracht.Ohja was für ein Prachtexemplar von POPO wonneproppen.Herrlich und Tommy sprang überglücklich unter die Dusche ehe er sich wieder am Buffett labte.
Zu erwähnen sei,dass durchaus viele hübsche CDL`s anwesend waren.
Da Tommy ein kleiner Nimmersatt ist,wurde sich zum Abschluss noch ein Blowjob im Kino gegönnt...... name ? ohje vergessen,Rumänin schlank jung hübsch große Titten.Knackarsch.tommy sitzend sie knieend einfach klein tommy verkolbt und abgejokelt und die heimreise angetreten und zwar so Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,limbo,hannes 37