Bella und Michelle im Blueup
Im Saunaclub Blueup kostet jetzt der Eintritt nur noch 50.-
Service ist jetzt halbe Stunde 80.-

Ca. 10 Weiber vor Ort. Naja insgesamt nicht gerade so wahnsinnige Optik. Aber Bella und Michelle, die sinds!

Bella, GRC, 21, KF36, 1.72, D-Titten
 
 [Bild: th_889511366_77_123_19lo.jpg] [Bild: th_889513569_88_123_501lo.jpg] [Bild: th_889514147_99_123_531lo.jpg]
[Bild: th_288951661_114_123_247lo.jpg] [Bild: th_889517817_224_123_21lo.jpg] [Bild: th_889519482_443_123_255lo.jpg]
[Bild: th_889521176_553_123_861lo.jpg]

Naja im Gesicht nur Durchschnitt. Aber Body ist schon mal geil sowas. kurvige Angelegenheit. Nach schönem Geplänkel auf dem Sofa ab auf den Fickacker.

Schönes, ein bisserl kurzes ankuscheln. Gute ZK. Aber Braut ist viel zu giggerig für sowas. Schmiert sich mal die geilen Titten mit Oel ein und verpasst dem ollen Knacker gleich mal nen richtig geilen  Tittenfick. Sabber Sind ja auch perfekt gemacht für sowas, die Dinger. Dann Gummi drauf, das Teil auf den Rücken geknallt und den Hammer gnadenlos im Fotzenloch versenkt. Baohhh die gute dreht schiergar durch. Bockt wie Sau. Aufsatteln lassen und ann dreht sie völlig durch. Fickt sich gnadlos zum Abgang. Dann ein bisserl auszittern lassen und dann den Prügel wieder im Fotzenloch versenkt und die Gute hammerhart abgefickt bis zum goldenen Schuss. 35 Minuten um, 80 Franken geblecht. Es muss nicht immer 150 kosten! Die Bella ist ne richtig geile Sau! Da gibts jetzt aber gar nix zu meckern.


Michelle, HU, 24, 1.60. KF 34-36, tolle Teenie Titten


  [Bild: th_313915285_michelle4_123_432lo.jpg] [Bild: th_313916632_michelle3_123_967lo.jpg] [Bild: th_313918831_michelle2_123_121lo.jpg] [Bild: th_313919870_michelle1_123_506lo.jpg]

Ist ei bisserl das Gegenteil von Bella. ist die süsse, hübsche, ein bisserl schüchterne Teenie-Maus Herz

Wunderbares Gekasper und aber auf den Fickacker.  Die Kleine streckt schon alle Viere von sich. Hehehehehehe. [Bild: sabber.gif] Erstklassige ZK und Fickgriffelprogramm und so. Windet sich auf dem Acker: Fuck me! Please fuck me! Wimmerts. Nenenene.  Zuerst noch ein bisserl die Rute in die Mundfotz gerammt. Fuck me! Please fuck me! Wimmerts. Na dann halt.... [Bild: dodgy.gif] Voll Hammer den Schwanz in die Fotz gerammt. Stöhnt, wimmert. Der Knacker von Sinnen. Fickt das Ferkel bis zum geht nimmer. Die Kleine schreit wie ein Orkan. 120 dB!! Echt jetzt. Oh gut cock. You are fantastic. Na welcher Knacker hört das ned gerne. [Bild: angel.gif] 

Naja der Knacker ist halt ein Romantiker. Die Kleine muss noch sich klammern! Binde drum die Seile los. Und wieder rein mit dem Fickhammer ins Fotzenlock. Yoeahhh, granatige ZK. Klammert, zittert bebt, frisst fast auf. Schreit!!! 130 dB!!! Wo ist der Gehörschutz? Beide von Sinnen. Krieg keine Luft mehr. Muss ausfahren. Pumpe wie Novak Djokovic beim Asthmaanfall. Die Kleine krallt sich ins Gestänge am Kopfende vom Fickacker und streckt dem Knacker den Arsch hin. Fuch meeeeee!! Oh God Fuck meeeee!!!! Genau der könnte auch mal ran zur Abwechslung. Aber er kam ned und darum musst der Knacker wieder ran an die Säcke, resp. an den Arsch. Voll rein mit dem Pimmel und die Kleine von hinten rangeschwartet ans Gestänge. Schreit!! 132 dB. Ist jetzt besser auzuhalten. Sind Ohren jetzt nimmer so nah!
Uerkkks Kann nimmer. Kurze Pause. Ohh Cock is great, fantastic, stammelts Fuck me, please, fuck me. Na dann halt. Was macht Mann nicht alles für die Weiber. [Bild: dodgy.gif]  Dann halt wieder rein mit dem Pimmel von hinten ins Loch   Fick sie voll Hammervon Hinten  134 dB!!! Und flute den London tief drinne.

Die Kleine ausserordentlich zufrieden mit dem Knacker. Mann ist die Kleine Ober-Affent-Tittengeil. Blueup ist ein momentan ein Drittklasspuff und die Kleine hat bis jetzt nur in Dritt - und Viertklass Puffs gewerkelt. Versteh das echt ned. Schüchternes Teeniemädel, aber ist extrem geil und authentisch in der Pfanne: Knutschen und ficken bis Zunge und Schwanz brechen!

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,modelpopp,Stuart,limbo,dirtydeed
Cool. Ich war vor längerer Zeit mal in dem Laden, nachdem ich auf deren Webseite so um die 8 oder 10 hübsche Dinger gesehen habe. Alles schick dort drin, allerdings war nur ein Mädel drin. Die anderen seien gerade beschäftigt. Nach einer Viertelstunde bekomme ich dann heraus, dass nur noch ein weiteres Mädel da ist. Ich hoch in die Umkleide, runter zur Theke, verlange dort in bestimmtem Ton mein Eintrittsgeld zurück. Nach drei Minuten kam der Cheffe und hat mir tatsächlich alles zurückgezahlt. War da dann selbst etwas verblüfft.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,limbo
(11.10.2014, 02:51)Goldficker schrieb: Cool. Ich war vor längerer Zeit mal in dem Laden, nachdem ich auf deren Webseite so um die 8 oder 10 hübsche Dinger gesehen habe. Alles schick dort drin, allerdings war nur ein Mädel drin. Die anderen seien gerade beschäftigt. Nach einer Viertelstunde bekomme ich dann heraus, dass nur noch ein weiteres Mädel da ist. Ich hoch in die Umkleide, runter zur Theke, verlange dort in bestimmtem Ton mein Eintrittsgeld zurück. Nach drei Minuten kam der Cheffe und hat mir tatsächlich alles zurückgezahlt. War da dann selbst etwas verblüfft.

Ne echt jetzt. Du warst da. Mad

Ja vor der Wiedereröffnung habens da schwer beschissen mit den Anzahl Weibern. Momentan sind aber die Weiber wo unter dem Tag gelistet sind auch da.

Hier noch etwas:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=126837


Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: limbo