Sina und Nina im "Vögelnest" KA
Neulich um die Mittagszeit im "Vögelnest" in KA:

ich hatte vorher per e-mail um zwei Mädels gebeten die gut miteinander können.
Im Gegensatz zu anderen Studios ist der e-mail Support im Vögelnest übrigens recht gut.
Man empfahl mir Nina und Sina. Nina's Beschreibung im Netz ließ die sowieso schon
vorhandene Unruhe in meiner Körpermitte noch weiter steigen. Von Sina keine Spur.
Eine telefonische Rückfrage ergab, dass Sina nicht im Internet auftauchen möchte.

Ok, Hausfrau mit Hobby dachte ich, umso besser.

Sie sei Anfang 40 und bildhübsch. Als gertenschlank könne man sie nicht bezeichnen,
aber mit Größe 40 bei ca. 1,60 m Körpergröße und groß dimensioniertem Vorbau gut
griffig. Sie ist übrigens tatsächlich bildhübsch, mit blonder, wallender Löwenmähne und
ihre 40 Lenze machen sich nicht unangenehm bemerkbar. Ihre Haut ist makellos und von
Falten oder ähnlichem keine Spur.

Nun ja, eigentlich mag ich schlanke Frauen aber Nina wird's schon richten.

Vor Ort allerdings erstmal ein empfindlicher Dämpfer: mag sein, dass es dort mehrere Ninas
gibt, aber die zu diesem Zeitpunkt anwesende entspricht der auf der Website abgebildeten
in keinster Weise.

Dunkle, lange Haare, aber noch um einiges fülliger als Sina! Ein weiteres anwesendes Girl,
Roxanne, war zwar schlank, aber mir leider nicht sympathisch und kam daher nicht in Frage.
Ich hatte allerdings auch nicht geringste Lust, mich jetzt noch nach einem anderen Etablissement
umzusehen und letztendlich stellten sich Sina und Nina als wirklich liebe und nette Dinger
heraus. Ich orderte Strapse und High Heels um wenigstens einen optischen Zusatzkick zu
haben. Und bitteschön anbehalten!

Prinzipiell würde ich also grundsätzlich dazu raten, mir die Dame meiner Wahl zumindest
beschreiben zu lassen bzw. abzuklären, ob das Bild im www der Realität entspricht!

Ich stehe ABSOLUT nicht auf korpulente Damen. Aber als die beiden in ihren Dessous
so vor mir herumstöckelten, begann meine anfängliche Zurückhaltung zu bröckeln. Der
ansteigende Verfahrensdruck in meiner Hose tat ein Übriges. Also ab aufs Zimmer, was soll's.
Das lag oben und die Mädels gingen voraus. Ich konnte also schon auf der Treppe ziemlich
genau beobachten was mich erwartet und sie wussten das. Sina zum Beispiel "musste" sich
auf halber Höhe einmal ziemlich tief bücken, um angeblich nach ihren Pumps zu sehen...

Eigentlich gar nicht schlecht, wenn man mal so richtig aus dem Vollen schöpfen kann,
dachte ich. Ein viel versprechender Anblick!

Die Lesboshow, die die beiden Mädels ablieferten, gehörte dann auch zum Besten was ich bis
jetzt zu sehen bekommen hatte! Entweder sind das oscarverdächtige Schauspielerinnen oder
sie hatten wirklich Spaß an der Sache. Der Feuchtigkeitsgrad ihrer Mösen allerdings lässt
auf Letzteres schließen. Ein permanentes Schmatzen und Stöhnen, begleitet von kleinen spitzen
Schreien untermalte das dampfende Schauspiel. Im Nachhinein wundert es mich, dass die rundum
angebrachten Spiegel nicht angelaufen sind...

Wer mich kennt, weiß, dass sich die Mädels erst einmal hinknien und mir ausgiebig ihre Hintern
präsentieren müssen, bevor ich zur Tat schreite. Ich ließ sie also ihre Arschbacken spreizen und
schaute mir genau an, in welche Mösengalaxis mein Schwanz zuerst vordringen soll. Und bei den
beiden gibt es richtig was zu sehen! Eigentlich ließe sich allein darüber ein eigener Bericht
schreiben, angefangen bei Mösenfarbe und Schamlippenform, Rundung und Kräuselung der Rosetten,
Feuchtigkeit und Festigkeit...
Ihre lesbische Darbietung jedenfalls hatte mich RICHTIG heiß gemacht und nach ausgiebiger
Betrachtung ihrer Löcher beschloss ich, die Ficksession mit Nina zu beginnen.

Ausgerechnet ich, dachte ich noch, der sonst nur auf schlanke Mädels abfährt!

Aber die Ladies machten ihre Sache ausgesprochen gut und die wogenden Massen vor mir erzitterten
unter ziemlich heftigen Stößen. Es machte sogar richtig Spaß, im spiegel zu beobachten wie ein
schlank gebauter Mann wie ich zwei füllige Ladies auf den Knien durchbumst. Ich meine, ein Mädel zu
ficken während das andere dir die Eier leckt hat schon was für sich. Und sie waren genau so bei
der Sache, wie sie es vorher miteinander getrieben hatten! Ich muss sagen, dass mich so manches
schlankere Girl in dieser Hinsicht leider schon enttäuscht hat. Nicht so meine beiden heutigen
Gespielinnen, Sina und Nina verstehen ihren Job, das muss man wirklich anerkennen.

In Sachen Schwanzbehandlung ist die korpulentere Nina sogar eine richtige Offenbarung:
ich liebe Spermazungenküsse und genau das kann man von Nina bekommen. Sie bläst exzellent und ich
habe ihr ziemlich deftig in den Mund gespritzt. Sina allerdings ist ebenfalls eine begnadete Bläserin
und ich hatte vorher meine liebe Not, den kostbaren Saft zurückzuhalten. Leider bietet sie keine Spzk
oder FO an. Bei Sympathie lässt sie sich allerdings das hübsche Gesicht besamen. Das nächste Mal,
dachte ich und hielt meinen inzwischen speichelglänzenden Schwanz wieder Nina vor's Gesicht.
Sina schaute interessiert zu, wie Nina das von ihr begonnene Blaskonzert vollendete und mir mein
Sperma kurz danach wieder zurückgab.

Wie gesagt, das ist eine meiner individuellen Vorlieben. Aber wer's mag, bekommt hier sehr hohe
Qualität und viel Hingabe geboten.

Insgesamt habe ich für eine Stunde 315,- Euro bezahlt: 290,- waren im Vorfeld vereinbart und 25,-
bekam Nina separat für Spermazungenküsse. Keinesfalls zu viel, wie ich meine! Verkehr mit Gummi,
der Rest ohne, Standard also. Auch für Liebhaber schlank gebauter Damen zu empfehlen, das ist meine Erfahrung.
Ich werde nach wie vor hauptsächlich meine schlanken Lieblinge aufsuchen. Aber ich liebe
Frauen viel zu sehr, als dass ich auch die von der Natur mit etwas mehr Fülle ausgestatteten Exemplare unbesamt lassen könnte!
Zitieren