Gina im Paradiso
Auch wenn ich nicht gleich um die Ecke wohne, fahre ich gerne ab und zu ins Paradiso nach Würzburg. Gerade Freitag/Samstag finde ich die Location cool, da man erst in die Bar gehen kann und ausreichend Zeit hat, die DLs zu studieren bevor man sich eine aussucht. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir macht die DL Parade in den Standardläden eher zu schaffen. Ich möchte mich einfach nicht in ein paar Sekunden entscheiden oder alle Ladies auf Festplatte speichern.

Wie gesagt, ElParadiso ist da eine angenehme Ausnahme. Gibt es sowas eigentlich auch woanders?

Anyway, ich wollte von meinem ersten Abend im ElParadiso berichten - noch nicht lange her und gleichzeitig auch meine erste Payfick-Erfahrung. Freitag Abend bin ich auf der Durchreise in den angeschlossenen Gentlemensclub gegangen und habe versucht, mich in der mir fremden Szene zurechtzufinden. Nette Einweisung durch den Barkeeper auf meine Frage hin. Was nicht so cool war (oder mir nicht gefallen hat), das keine der DLs (damals kannte ich den Begriff noch gar nicht Augen Roll) auf mich zugekommen ist. Also habe ich den Barkeeper gebeten, mir den Kontakt zu einer tollen Schwarzhaarigen herzustellen. Schön schlank und offensichtlich große Brüste. Später erfuhr ich ihren Namen, Gina.

Gina @ Haus El Paradiso

Sie spricht nur English und ohne große Diskussion (ich glaube sie ist einfach wortlos vor mir hergelaufen) bin ich mit klopfenden Herzen hinter ihr her. Das übliche Verhandeln (45min) und es ging in ein wirklich sauberes und schönes Zimmer. Gina zog sich einfach aus. Eigentlich total unsexy aber in dem Moment und als totaler Anfänger waren meine Hormone schon voll am kochen. Danach machte sie es sich im Doggy bequem und streckte mir ihre Pussy entgegen. Diesen Anblick werde ich nicht vergessen, absolut köstlich. Also habe ich angefasst und geleckt was ging. Heute muss ich sagen, dass Gina das ganze voll passiv über sich ergehen lies. Mir war es recht - aber es gibt auf jeden Fall besseres. Ich habe dann an ihren schönen Naturtitten gespielt und mich mit ihren Schamlippen beschäftigt als sie angefangen hat, mir einen zu blasen. Nicht schlecht. Aber ich wollte in ihr kommen und habe sie in die Missi gebeten. Nach zwei Stößen hab ich schon genüsslich abgespritzt. Danach hat sie mich etwas massiert und einen zweiten Versuch vorgeschlagen. Also wieder blasen und ich bekam auch wieder einen netten Ständer. Diesmal Doggy was aber nicht so cool war. Sie ist mir immer wieder ausgewichen und wollte nicht tief gestossen werden. Sicherlich hatte sie schon einen langen Tag hinter sich und ich kann mir gut vorstellen, dass es ihr doch ein wenig weh getan hat oder sie sich schonen wollte. Wie auch immer - ich habe es nicht geschafft, ein zweites mal zu kommen und bin trotzdem absolut zufrieden und mit einem großen Drang nach Paysex abgerauscht.

In der Zwischenzeit war ich wieder ein paar mal im Paradiso. Grundsätzlich gefällt mir der Laden sehr gut. Ich wünschte mir in der Woche in der oberen Bar etwas mehr Action. Die DL Parade ist ja nichts so richtig für meinen Geschmack. Das Lineup ist recht durchschnittlich. Immer so 6-8 Girls anwesend. Dabei sind auch ein paar, die nicht in meine Liga (Tendenz Skinny) passen. Das letzte mal war ich etwas langsam - eine riesige Schlanke wurde mir vor der Nase von einem anderen Hurenbock weggeschnappt Unglücklich. Also griff ich noch einmal auf Gina zurück. Sie erkannte mich nicht (wie auch?) und machte den üblichen gelangweilten Sex. "Du kannst alles mit mir machen aber erwarte nicht zu viel von mir". Auch nervig die Diskussion, ob das "mehrmals kommen" tatsächlich im Preis inbegriffen ist. Ja ist es, hatte es mit der Bardame ausgemacht. Also nachdem ich jetzt ein paar Erfahrungen sammeln konnte, würde ich Gina nicht weiterempfehlen. Dennoch gehe ich sicherlich immer wieder mal ins ElParadiso, wenn ich gerade an Würzburg vorbeirauschen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,Elmar2000,limbo,my2cents,Pegasys,Marc Aurel,wolle
Hallo boonwooer , toller BereichtDanke.Willkommen hier im Forum ,und viel Spaß im Paysex .

Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Gina
Paradiesstraße 16C
Würzburg
Bayern
Deutschland
0931/9709500
El Paradiso (Neuer Hafen)
Karte Anzeigen
Allerbesten Dank boonwooer Smile

Dann schauen wir uns die Gina mal an:

[Bild: 0aginaparadise02r9j.jpg]

Eine Frage: entsprechen die Fotos der Realität?

Gruß, Elmar

HP schrieb:Gina ist ein schlankes, hübsches unschuldig aussehendes Teenygirl, rasiert, Piercing, 22 J. mit Traummaßen Kf. 36.
Sie verwöhnt Dich gerne ausgiebig. Erotische Ganzkörpermassagen oder auch etwas ausgefallenere Wünsche…

Service:
AV, Massagen, Fußerotik, Geile Dusche, NS, Facesitting,…
Quelle: http://www.blog-paradiso.de/allgemein/gi...teenygirl/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Pegasys
Grüße aus Bergamo Wink

[Bild: th_973651748_13178366951_123_769lo.jpg] [Bild: th_973654718_13178366952_123_46lo.jpg] [Bild: th_973656470_13178366963_123_431lo.jpg]
[Bild: th_297365893_13178366964_123_467lo.jpg] [Bild: th_973660100_13178367801_123_435lo.jpg] [Bild: th_973662390_13178367802_123_116lo.jpg]
[Bild: th_973665134_13178367803_123_225lo.jpg] [Bild: th_973668774_13178367814_123_416lo.jpg]
   
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents,Pegasys
Bilder entsprechen der Wahrheit. Sie ist schön schlank, keinen Bauchansatz (mog i net) und Naturtitten. Gesicht ist auch sehr schön mit einer klitzekleinen Narbe auf der Stirn. Optisch für mich echt klasse. Zum Alter kann ich nichts sagen außer, dass es bestimmt keine 22J sind Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo