Anita, Moldawien
Daumen hoch 
Anita, Moldawien

Erst ein paar Tage im Club, aber schon länger im Geschäft, nämlich hauptsächlich in NRW, dort im Acapulco, GT, LR und VV. Spricht sehr gut Deutsch, ist mit einer blonden Freundin mit kompliziertem Namen bei den Haien aufgetaucht. Anita ist175cm groß, 24 Jahre, hat rot gefärbte glatte Haare, grüne Augen, ein kleines Tattoo am Knöchel, KF36, kleine A-Tittchen. Und ein sehr hübsches Gesicht, eine klasse Art, als sie mich an der Bar umgarnte, umarmte und an mich drückte, war jeglicher Widerstand zwecklos, obwohl sie mir eigentlich nicht schlank und der Body nicht straff genug war. Aber Ausstrahlung und Gesicht machten das mehr als wett. Ab auf ein Zimmer.

Es wird eine richtig geile Session mit intensivem Geknutsche ohne grossen Zungeneinsatz. Trotzdem gut. Beim Lecken läuft sie förmlich aus, ihre zähen Säfte ziehen Fäden an meinem Kinn, nachdem ich sie zusätzlich mit zwei Fingern heftig bearbeitet habe. Ihr BJ ist variantenreich, mit gutem Druck, ohne Handeinsatz, mit Schaft- und Eierlecken. Sie hat mich etliche Male kurz vor dem Punkt, nimmt dann das Tempo raus, genau richtig. Gefickt wurde hart und tief in allen Positionen, im Doggy kann man sich an ihr prima festkrallen und sich abarbeiten. Wiederholung gab es auch schon, war genau so gut. 

Stuart, ‎ihr Gesicht und ihre Ausstrahlung gefallen mir ausgesprochen gut
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Marc Aurel,Muschkin,modelpopp,Hörbi,nomad,eric,albatros,wolle
es gibt,s, ja nicht oft, das mich Stuartes Weiber antörnen, aber diese Anita ist doch wirklich mal eine richtig geile Fackel !!

grosgewachsen, geiler body mit schönem griffigem Stutenarsch, keine große Nuttenbemalung, kein unnötiger Schmuck, lediglich die Titten in Größe A muss man suchen,

und ja, das Mädel hat eine extrem starke Ausstrahlung!!! Keine Ahnung wo dran das es liegt, aber das Frauentimmer macht richtig was her,

DIE ist ganz oben auf der to,do Liste, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,mygirl,wolle
Anita hat mich anscheinend mit Stuart verwechselt.

Anita legte sich sofort aufs Bett, Beine auseinander und die Aufforderung Leck mich ......

Kann wiederholt werden.
.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,nomad,Brustmolch
Verpachtet ihre Pussy jetzt im Palace.

Stuart, sie sah wieder ziemlich lecker aus
Zitieren
Ist schon länger wieder zurück bei den Haien. Hat wohl den Namen gewechselt.

Stuart, keine Ahnung, wie sie sich jetzt nennt
Zitieren
Es bedanken sich: wolle