h_braun8_hh Jasmin aka Susi - EG, Zi. F
Ein Blick in die Braun ergab, VH und HH sind gut besetzt, aber der zündende Funke blieb aus. Noch vor einer Woche waren im HH zahlreiche bulgarische u. rumänische Fickhühnchen. Inzwischen scheinen einige wieder geflüchtet zu sein, möglicherweise verprassen sie auch ihre ersten Ersparnisse. Verwirrt
In der ersten Etage ist mir dann eine hübsche, sympathische Frau, die mit einem aufreizenden Netzanzug bekleidet war, aufgefallen. Das magische Dreieck und die Nippel wurden von kleinen Flicken bedeckt. :p Stramme C-Tüten und ein warmes Lachen gaben den Ausschlag um bei

Jasmin aka Susi
  • Gesicht: warm, hübsch
  • Haare: braun, glatt, lang, mit blonden Strähnen
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36/38, knackiger Latinaarsch
  • Tittis: C
  • Größe: ca. 1,68 m
  • Alter: 30+
  • Herkunft: Spanien / Kolumbien
  • Sprachen: spanisch, kaum dt.
  • keine Tattoos, keine Piercings

eine Rast einzulegen. Für den Pausensnack mit FM und GVM in verschiedenen Stellungen wurden die üblichen 30.- aufgerufen. Die Deutschkenntnisse sind sehr gering, dafür ist Jasmin sehr bemüht mir diverse spanische Begriffe zu lehren. Laut Lach

Während ich mir die Hände wasche, pirscht sie sich an mich ran und spielt mit meinem Schwanz. Als ich diesen dann im Wasserstrahl toben lasse, massiert sie meinen Rücken... interessante Variante. Weiter geht es mit dem erkunden unserer Körper. Ihre Duddeln und ihr Arsch fühlen sich prima an, sie beginnt sich aus ihren Netzanzug zu pellen. Dann die große Überraschung...

das Licht geht aus Megalach


...und die Suche nach 50 ct Stücken beginnt. Ich und mein güldenes Zippo leisten dabei wertvolle Hilfe Mr Burns

Schließlich sausen die Elektronen wieder durch die Leitung und bringen den Wolframdraht zum Glühen. Dieses System hat sich bestimmt ein gefeuerter Finanzbeamter, oder ein Wegelagerer aus dem Mittelalter, ausgedacht. Teufel

Wir machen es uns dann auf dem Fickacker bequem und Jasmin bearbeitet mein bestes Stück. Zunächst händisch und nach dem Verkleiden mündlich, ohne Zahn- und Handeinsatz. BlowjobWährend sie bläst, saugt und lutscht malträtiere ich die leckeren C-Tüten und die Nippel. Dann erregt die kurzgeschorene Pussi, mit schönen fleischigen Schamlippen, meine Aufmerksamkeit. Zärtlich erkunde und massiere ich die Dose. Der Sinn steht mir aber mehr nach kräftigem zupacken, also ist der knackige Latinaarsch dran.

Weiter geht es dann im Reiter und jetzt kommt Jasmin richtig in Schwung. Im Takt zum Läuten der Glocken demonstriert sie die verschiedenen Gangarten die sie beherrscht. Fuckin Ein Wechsel in die Doggy wird eingeleitet und auch hier pariert Jasmin prima. Zum Abschluß geht es in die Missi, noch etwas Nippel lecken und dann ist die Tüte gefüllt.


Beim AST versteht es die Lady mich zu überraschen, sie heißt jetzt nicht mehr Jasmin sondern Susi. Die Lady erklärt auch, daß sie eine spanisch / kolumbiansche Mischung ist. Der obere Teil ist spanisch und der untere Teil kolumbianisch. Ich habe also die Titten von Susi massiert und die Dose von Jasmin penetriert... oder war es umgekehrt Grübel


Fazit

In der Braunstr. treiben derzeit vorwiegend Azubis aus Bulagrien und Rumänien ihr Unwesen. Die meisten sind mit dem Umgang eines Schwanzes so talentiert, wie die Teilnehmer bei DSDS beim Singen. Die Zahl der Azubis mit schlechter Arbeitsmoral nimmt in der Braunstr. langsam überhand. Verärgert

So gesehen ist die nette und sympathische Susi aka Jasmin ein Lichtblick. Alles in allem ein leicht überdurchschnittliches Ereignis ohne Höhepunkte.


Jasmin aka Susi
Braun 8
Hinterhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: A - 1. Etage



[Bild: br-hh-1og.jpg]
Zitieren
#2
limbo schrieb:Dann die große Überraschung...

das Licht geht aus Megalach


...und die Suche nach 50 ct Stücken beginnt. Ich und mein güldenes Zippo leisten dabei wertvolle Hilfe Mr Burns

Eigentlich eine Frechheit vom Betreiber, dass die Mädels bei einer Tagesmiete von derzeit 130 Euro noch den Münzautomaten mit Geldstücken füttern müssen, um überhaupt Licht in ihrer Bude zu haben.. Verärgert

Ansonsten: Wie immer ein schöner Bericht von Dir! :wow:
Wenn ich den Kopf wieder frei habe, gehe ich da auch mal bei. Wink
Zitieren
...Diese Licht / Stromgeschichte machen die immer noch ???!!Eek

Frechheit, wie ich finde! Ich hatte das vor Jahren mal mit erlebt. Da bliebt das Licht an, aber irgendwie war die Lala auf einmal aus und erst mit einem Geldeinwurf in so nen Kasten inner Ecke ging's weiter Augen Roll
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren