Monika im Hawaii (vorher: Kolibri, Venus, Baby Doll)
Nein das ist genau die besagte Monika und keine andere. Lachen Weia 
Ob Sie vom massieren Ahnung hat ????, vom sonstigen schon...... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
jepp das ist sie ganz sicher kolibri ganz rechts
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Geschäftstüchtig wie Sie ist inseriet Sie Jetzt in Dein Massageclub in Braunschweig !!!
Arbeitet Sie nicht mehr auf der Bruch ???


MONIKA**Ganz NEU (erotische Massage, body to body, GV, OV, Analverkehr)
0176 88424620
+ WhatsApp
[Bild: 2022-02-19-15-23-59-027-225x300.jpg] [Bild: 2022-02-19-15-00-35-590-225x300.jpg]  [Bild: 2022-02-19-14-58-33-504-253x300.jpg] 
 
Achtung !!! Ich habe einen heißen besonders großen PO 

Hallo lieber Massagegast
Schön, dass Du meine Seite gefunden hast. Ich bin Monika, eine lebenslustige, zuckersüße Frau mit einem sexy großen Po (mit dem ich Dich ausgiebig verwöhnen kann).
Ich lade Dich ein zu einer unvergesslichen Zeit. Besuche mich in meinem gemütlich eingerichteten Ambiente und genieße meine Massage der besonderen Art.
Sanft werde ich mit zarten Händen warmes Öl auf deinem Körper verteilen. Mit sinnlichen Massagegriffen beginnt deine Reise zur vollkommenen Entspannung. Mein Körper wird über dich gleiten, mal fast schwerelos, dann wieder deutlich spürbar. Meine Nähe wird dir den Verstand rauben.
Die Reise endet auf dem Höhepunkt deiner Lust mit einer Lingammassage, die dir zu einer tiefen Befr. und zu vollkommener Ruhe und Entspannheit verhilft oder ich verwöhne Dich mit meiner süßen kleinen Mus*i.
Sehr gerne verwöhne ich Dich auch mit meinen gepflegten Füßen. Die zärtlichen Berührungen meiner Zehen werden Dir unvergesslich in Erinnerung bleiben.
Wenn Du spezielle Vorstellungen hast, sag es mir einfach.. Du sollst Dich vollkommen wohl bei mir fühlen.
Egal ob alt oder jung, schlank oder etwas geformter usw, respekt und Hygiene ist für mich das wichtigste.
Du kannst bei mir vorher und hinterher duschen, das ist kostenlos und zählt auch nicht mit zur Zeit… alles also ganz entspannt…
Ich bin in der Wallstraße 5 ,gegenüber vom Parkhaus. Wenn ich weiß wann Du kommst, kann ich das Tor auf lassen ,dann kannst du kurz klingeln und sofort hoch kommen. Ist dann besonders  diskret für Dich.
Aber bitte nur mit Termin Vereinbarung. 
Ruf mich gleich an oder schreibe mir eine WhatsApp,
ich freue mich auf Dich …
Deine Monika
0176 88424620
+ WhatsApp
Zitieren
Doch habe sie Freitag gegen Mittag dort noch gesehen, hat sich fertig gemacht Kolobri zweites Fenster von rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ist genau dort, habe sie Anfang der Woche gefickt.
War aber nichts dolles, 30 Tacken für Blasen und Ficken, Blasenwar ganz in ordnung, ficken ging aber gar nicht, die war dermaßen geflutscht und hat vorher noch was auf den Schwanz gegeben, da hätte ich ein Scheunentor ficken können, da wäre mehr Grip gewesen.
habe dann nach einer kleinen ewigkeit abgebrochen und es mit der Hand zu Ende bringen lassen.


Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,grifi,Klark-Kent