Zi. 31 (3.OG T39): Jeanette aus Kolumbien
Danke für die Info !
Wie arbeitet sie unter der Woche ?
Mo-FR
von 10.00- 20.000
oder von 13.00- 21.00

lg lm
Zitieren
Montag bis Freitag, ja, und Tagschicht. Von wann bis wann genau kann ich nicht sagen.
Zitieren
Ihre Arbeitszeiten sind ein wenig von südamerikanischer Lässigkeit geprägt. Aber für diese Rferenztitten geht auch gerne zweimal vorbeischauen. Außerdem ist ihre Tür auch oft geschlossen.

Buena suerte Kollega
Zitieren
Hallo ,
kann es sein das die Maus doch im Urlaub ist?Urlaub
3x T39 besucht und immer ist sie nicht da??????
Weis jemand etwas ?

lg von Lovemaschine
Zitieren
Ich war heute vor Ort und es war eine andere, mir unbekannte Dame in Janettes Zimmer. Es hing auch ihr Name an der Tür, konnte ich aber auf die schnelle nicht lesen. Scheint also tatsächlich im Urlaub zu sein.
Zitieren
Hallo Mike_ Lory,
wann warst du dort ?
Tageszeit ?
lg von Lovemaschine
Zitieren
Das war am 02.01. gegen 16 Uhr. Also eigentlich Janettes Zeit.
Zitieren
Jeannette is back!

Eigentlich wollte ich zu Monika (im selben Stockwerk), die aber besetzt war, was Jeanette (an ihr muß man nun mal vorbei, wenn man zu Monika möchte) nutzte, um mich nach Strich und Faden um den Fingern zu wickeln.

Und kaum eine hat eine solch erotisierende Wirkung wie Jeannette. Okay, wir kennen uns ein bißchen, so daß sie genau wußte, was sie an der Tür sagen und wie sie mich anschauen muß, um mich weichzukochen.

Ergebnis war: Für 40 Euro mehr als 'ne halbe Stunde Sex wie mit einer guten Freundin. Besser geht es kaum!
Zitieren
Tja, da war wohl einer schneller als ich und hat ihre Rückkehr bereits berichtet....

Auch ich hatte heute das Glück, Jeanette wiederzutreffen.
Und wie bereits bei meinem ersten Besuch bin ich rundum zufrieden und mit weichen Knien wieder von dannen gezogen. Natürlich wartete mein Nachfolger schon an der Tür.

Die Nummer als solche war wie bei meinem ersten Bericht. Die Frau ist halt einfach ne Wucht, 0% Abzockgefahr und ne absolute Bank....

Sie sagte mir beim AST, dass sie jetzt erstmal in der T39 bleibt, muss ein wenig Geld zusammensparen.... Arbeitszeiten wie bisher unter der Woche in der Tagschicht bis ca. 20h.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
in diesem Zimmer (an der Treppe) arbeitet jetzt eine Luisa - nicht zu empfehlen.
Zitieren
Ich habe mich heute auch mal gleich aufgemacht um Jeanette zu begrüßen. Leider habe ich genau wie Treppensteiger nur die Luisa angetroffen, welche auch letzte Woche in dem Zimmer war.
Zitieren
Das ist komisch! Jeannette sagte mir, daß sie nach ihrer Auszeit nun wieder regelmäßig arbeiten wird, tagsüber und das Wochenende ausgenommen.

Erst um Ostern rum will sie wieder eine längere Pause einlegen und in die Heimat fliegen.

Vielleicht hat sie - gestern war Montag - ihr Wochenende um einen Tag verlängert.
Zitieren
Wie ich aus berufenem Munde erfahren habe, soll Jeannette einen reichen Typen sich geangelt haben - oder von einem solchen geangelt worden sein.

Sie sei nicht mehr in Frankfurt und wolle ihre Hurenkarriere an den Nagel hängen.

Nun, solche Vorsätze haben wir ja schon oft gehört. Viele kehrten dann doch wieder zurück.

Ich bin, offengestanden, zwiespältig: Soll ich ihr einen erfolgreichen Ausstieg wünschen - oder nicht, weil ich sie schon ganz gerne wiedersehen würde ...
Zitieren
(04.07.2013, 18:29)banane schrieb: Wie ich aus berufenem Munde erfahren habe, soll Jeannette einen reichen Typen sich geangelt haben - oder von einem solchen geangelt worden sein.

Sehr sehr schade... Bleibt mir nur zu hoffen, dass Dein berufener Mund schlecht informiert war und sie uns bald wieder im BHV oder wie früher in der BG an der Tür erwartet.
Aber ich fürchte, das werden Wunschträume bleiben....

Wein
Zitieren