Zi. 31 (3.OG T39): Jeanette aus Kolumbien
#21
Hallo zusammen!

Ja,die lieben Nachfragen!

banane schrieb:Weil es ab und an Nachfragen an mich gibt: Jeannettes Zimmertür war heute nachmittag (Sonntag, 20.9.) geschlossen, durch den Türspalt drang Licht, an der Tür hing ein Zettel mit "Natalia" - so daß davon auszugehen ist, daß Jeannette immer noch nicht wieder da ist.

Es sei denn, sie hätte sich einen anderen Namen zugelegt ...

1.der Namen ist immer noch Jeanett,hat nur 2 Wochen im August-Sep. gearbeitet nach denn 6 Wochen Urlaub.
2.die Maus arbeitet zur Zeit nicht,ist in ihrer Heimat!Private Probleme.Telf. abgeklärt mit ihr.
3.sie wird nach FaM zurückkommen,sobald es geht!

ja da hilft nur warten!

lg vom turbomauser

der sie bald vielleicht besuchen wird.
Zitieren
#22
Hi Ihr Mitstecher. Ich war die Tage bei Janet T 39 im Flur. Sie macht einen tollen Eindruck und ich habe bei ihr das Standardprogramm gewählt. Sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam. Für Liebhaber von zärtlichem Sex und großen Titten ganz toll. Kann mir jemand sagen ob Sie auch FO, FT, AV macht? Wuerde ich gerne mal bei Ihr ausprobieren.
Zitieren
Hat Deine Janet extralange, glatte, schwarze Haare und befindet sich im ersten Zimmer links ?
Zitieren
#24
Lange schwarze Haare, am Becken und Steisbein ein Tatoo
Zitieren
Jau, das isse. Sehr sympatisch und stressfrei aber bisher stets gummiert.
AV interessiert mich nicht. Frag sie beim nächsten Mal einfach persönlich, das hält sie aus
Zitieren
#26
sie ist an montag wieder da in zimmer 21.direct an die trepe.ich werde wieder kommen.
Zitieren
#27
Foki schrieb:Hat Deine Janet extralange, glatte, schwarze Haare und befindet sich im ersten Zimmer links ?

die yanet ist nich in die erste zimmer recst.sie ist direct in die treppe.fm.bm un keine av.aber paradisWink
Zitieren
#28
Hallo!

Caracol schrieb:Hi Ihr Mitstecher. Ich war die Tage bei Janet T 39 im Flur. Sie macht einen tollen Eindruck . Sie ist sehr zärtlich und anschmiegsam. Für Liebhaber von zärtlichem Sex und großen Titten ganz toll

1.wie soll man bei solch einem Bericht,die Frau jemals finden?
Verwirrtkein Alter,Grösse der Titten,Haare,kein Preis!usw.
2.Die Janet von Euch ist die gleiche ,wo es schon einen Tread gibt!(bitte zusammenhängen!)

T39,Zi31,3.OG Jeanette!
sie hat immer ein Bild von ihren Titten an der Tür hängen!

mfg turbomauser
Zitieren
Ich vermute mal, es geht um diese Janet/Jeanette....

Gruß trinoo, der sich auch freut, dass sie wieder da ist.
Zitieren
#30
trinoo schrieb:Ich vermute mal, es geht um diese Janet/Jeanette....

Gruß trinoo, der sich auch freut, dass sie wieder da ist.

genau um die !
Die Dame war im Urlaub und hatte private Probleme!

lg turbomauser
Zitieren
Schön, daß sie wieder da ist ...
Zitieren
Weiss jemand die aktuellen Zeiten von ihr ?
Zitieren
normalerweise zwischen 12 und 18/ 19 Uhr
Zitieren
#34
Hallo zusammen!
turbomauser schrieb:Arbeitszeiten können wechseln!
Normal von 11.00>20.00Uhr
teilweise erst ab 13.00>21.00 bzw länger je nach Betrieb und Verdienst.

lg tm
Zitieren
Jemand versucht hier massiv zu werben. Unglücklich Ich hänge deshalb mal ein kleines Schlösschen davor. Im Falle eines Berichtes hilft jeder Mod gerne weiter.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo liebe Mitficker,
bin kürzlich auch mal bei Jeanette in der T39 eingekehrt.
Da im Thread schon einiges zu ihrer Person steht werde ich mir meine sonst übliche Kurzbeschreibung ersparen und komme zum eigentlichen Geschehen.
An besagtem Tag verspürte ich das Bedürfnis große Titten abzugreifen. Auf meinem Weg durch die Häuser bin ich dann auf Jeanette gestoßen. Ich hatte sie zwar schon öfter gesehen war aber trotz ihrer Freundlichkeit irgendwie nie bei Ihr gewesen. Heute aber passte sie mir genau in den Kram, bei den Möpsen – aber auch sonst finde ich sie sehr attraktiv. Ne echt geile Latina-Milf Jiggy
Nach kurzer Verhandlung also rein ins Zimmer und für 25 EUR Standard gebucht. Jeanette ist wirklich sehr freundlich wirkt fast ein wenig schüchtern. Nach Entkleiden, eigener Waschung und etwas Smalltalk gab es schon im Stehen ein wenig Gefummel. Ich bin dann aber doch mit ihr auf die Spielwiese. Beim Vorspiel positiv hervorzuheben ist, dass Jeanette sehr zärtlich ist und keine Scheu vor Körperkontakt hat. Von Streicheln über Küssen (keine ZK) macht sie alles mit und gibt auch zurück, sodass schon GF-feeling aufkommt. Auch ihr hübsches Lächeln lässt sie immer wieder aufblitzen, was einer angenehmen Atmosphäre mehr als zuträglich ist. Besondere Aufmerksamkeit habe ich natürlich den Riesentitten gewidmet, die geknetet und geknutscht wurden.
Nach Gummierung des inzwischen voll aufgerichteten Mastes begann ein sehr schönes, festes und tiefes FM. Ich wurde immer geiler sodass ich nun zum Hauptteil übergehen wollte – ficken Big Grin Zunächst habe ich sie mir in der Missio vorgenommen, enger Körperkontakt, Küsse und scharfe Blicke inclusive. Anschließend habe ich sie aufsatteln lassen – sehr zu empfehlen bei dem Blick auf die wackelnden Möpse. Der Grip ist generell ok und sie ist eine engagierte Fickerin – wenn auch im Sinne wilden Sportfickens. In dieser Position wurde dann auch beendet und gemütlich ausgezuckt. Danach haben wir uns beide gewaschen und wieder angezogen.
Fazit: Tolle Frau toller Service – da denke ich war ich nicht zum letzten mal, obwohl ich eigentlich auf Abwechslung stehe
Zitieren
#37
Daumen hoch 
Update!Idee
Hallo zusammen!Winke
war am Wochenende bei Janet!,nach einer anderen Dame im RH T34(LauraGrübel 6.Stock?Zimmer 6.05? Tread?) hatte ich noch Lust auf richtig geile großeTitten
zum ficken kann ich nur sagen ,wie immer super! bei mir,bei anderen? muß jeder selbst schauen!!!!!!
Aber ich bin ja auch dort Stammgast,fast schon meine 2 Heimat. !
Darum leider keine Angaben zum Service und Preis. Sonst stehen morgen wieder ein paar Helden bei ihr mit einer Kopie des Berichtes.Weia,oder fragen mich warum sie nicht so Service kriegen!

da sollte sich jeder mal selbst an den GrübelIdee

Anfragen von Kollegen!
wegen Arbeitszeit.
Sie arbeitet unterschiedlich in letzter Zeit ,da privat immernoch Stress usw,war auch ein paar Tage krank,bzw hatte T....Idee.
Arbeitszeiten können daher wechseln!
Normal von 11.00>20.00Uhr
teilweise erst ab 13.00>21.00 bzw länger je nach Betrieb und Verdienst.
gute Kunden kriegen auch ihre Telnummer.
Einfach mal lieb fragen!Neu bei lieben Kunden Fotoservice ab bestimmten Service und €

lg vom tm der hofft helfen hat zu können!
Zitieren
Heute (Sonntag) brauchte ich mal wieder das BHV, und nachdem ich ein wenig im Forum rumgeblättert hatte, um mich inspierieren zu lassen, steuerte ich zielbewußt und voller Hoffnung Jeanette in der T39 an. Ich befürchtete schon längere Wartezeiten - doch ich hatte Glück: Als ich von oben runterkam, öffnete sich gerade ihre Tür, und schwupps war ich drin.

Sie ist - durchaus vergleichbar mit Monika im selben Haus - eine ganz Liebe und Zärtliche; auch die Oberweite ist ähnlich. Als wir - beide nackisch und nach der Waschung - uns gegenüberstanden, liebkoste sie mich und streichelte wunderbar feinfühlig meinen Dödel. Von da an wußte ich: Ich will 'nen Handjob.

Wir legten uns aufs Bett. Sie drückte ihre riesigen Brüste in mein Gesicht, und ich durfte nach Herzenslust mich mit ihnen beschäftigen. Gleichzeitig streichelte meinen schon kurz vor der Explosion stehenden Schniedel, nicht ohne die Klöten zu vergessen; und vor allem: in einer Weise, daß sich die Explosion schier endlos hinauszuzögern schien.

Als es dann doch aus mir herausschoß, blieb sie noch lange neben mir liegen, streichelte weiter und sorgte dafür, daß ich mich auch vom letzten Tropfen trennen konnte.

Herrlich! Lange nicht mehr so einen Handjob erlebt!

Sie sagte mir übrigens, daß sie nur ausnahmsweise sonntags arbeite. Ich hatte also doppelt Glück ...
Zitieren
#39
@ banane
Danke für deinen Bericht!
Ich berichte zwar auch nur 2-3 mal von der gleichen Dame ausführlich.und dann nur noch Updates!Idee
Aber in deinem Fall wollen viele bestimmt wissen ,was du bezahlt hast für denn Handjob,Uhrzeit usw.!Idee
Wenn ich als Stammgast dort einen Service für ein Entgeld erhalte ,das nicht viele bekommen ist das was anderes.Das kann ich auch so nicht wiedergeben ,siehe Bericht......!!!Idee
(21.02.2010, 19:40)banane schrieb: Heute (Sonntag) brauchte ich mal wieder das BHV.
Herrlich! Lange nicht mehr so einen Handjob erlebt!

Sie sagte mir übrigens, daß sie nur ausnahmsweise sonntags arbeite. Ich hatte also doppelt Glück ...

lg vom tmWinke

Ich war Freitag gegen 19.00 /20.00 uhr bei ihr.
Zitieren
Uhrzeit: 18 Uhr
Bezahlt: 25 €

Herren im fortgeschrittenen Alter werden vergeßlich und müssen auf Textlücken hingewiesen werden. Man sehe es mir nach ...
Zitieren