Zi. 31 (3.OG T39): Jeanette aus Kolumbien
#41
(21.02.2010, 11:46)turbomauser schrieb: Hallo zusammen!Winke

Anfragen von Kollegen!
wegen Arbeitszeit.
Sie arbeitet unterschiedlich in letzter Zeit ,da privat immernoch Stress usw,war auch ein paar Tage krank,bzw hatte T....Idee.
Arbeitszeiten können daher wechseln!
Normal von 11.00>20.00Uhr
teilweise erst ab 13.00>21.00 bzw länger je nach Betrieb und Verdienst.
gute Kunden kriegen auch ihre Telnummer.

lg vom tm der hofft helfen hat zu können!

Anfragen von Kollegen!
sie arbeitet immer noch in der T39 ,jetzt aber wieder bzw für 4>6 Wochen im 3.Stock Zi.31.Zimmer im Treppenhaus ( Bild mit Namen hängt an der Tür),man läuft genau drauf zu.War seither im 2.Stock Zimmer 21,auch Treppenhaus genau untendrunter.
Hat irgent etwas mit Zimmerbelegung und der Frau unter ihr zu tun.?

lg vom turbomauser
Ps gestern war sie arbeiten im 3 .Stock bis ca 20.00Uhr ,Lachenzuvor mit mir.
Zitieren
War nach langer Zeit mal wieder bei Jeanette. Hatte eigentlich nicht speziell nach Ihr Ausschau gehalten und war deshalb einfach nur freudig überrascht sie in ihrem Stammzimmer anzutreffen. Sie hat mich trotz der lange Zeit scheinbar wiedererkannt und herzlich begrüßt, wenn auch ein wenig schüchtern . Ist irgendwie schwierig zu beschreiben aber ich denke das trifft Ihre Art am besten herzlich und ein wenig schüchtern.
Wie auch immer, nicht lange gefackelt und rein ins Zimmer. Ein wenig Smalltalk während des Entkleidens und dann ab zum Waschen. Hier hatte sie das Wasser schon vorbildlich wohltemperiert eingestellt. Während ich mich reinigte, trat sie von hinten an mich heran und es gab die ersten Streicheleinheiten. Dabei rieb sie ihre großen Titten an mir. Es ging dann noch ein wenig im Stehen weiter mit dem Abgreifen, Körperküssen und streicheln und dann zog sie mich am Schwanz Richtung Bett auf das sie sich dann setzte. Hier wurde der Pimmel noch ein wenig mit den Brüsten bearbeitet und dann gummiert. Es folgte ein sehr zärtliches, teils recht tiefes Französisch. Sehr angenehm Smile
Nach einer Weile habe ich Jeanette dann zum Ficken beordert. Zunächst legte sie sich auf den Rücken und schmierte die Punze. Zack schon war mein Ding in ihrer Möse verschwunden und wir starteten einen langsamen Fickrhythmus. Dabei gab es immer wieder Küsse und geile Blicke. Langsame steigerte ich das Tempo und erfreute mich an den wackelnden Melonen. Da es aber recht heiss war dachte ich mir nach einer Zeit, dass ich nun genug getan hätte und ließ Jeanette aufsatteln. Ihre rhythmische Beckengymnastik und das Abgreifen der Titten verfehlten ihre Wirkung nicht und ich entlud mich in den Gummi. Schön noch ausgezuckt und etwas gekuschelt. Dann gewaschen (beide), angezogen und verabschiedet. Das ganze hätte 25 EUR gekostet, habe ihr aber 30 gegeben, die sie mehr als verdient hat.

Fazit: Diese Latina-Milf ist ein echtes Goldstück Herz
Zitieren
Wo ist Jeanette aus Zimmer 31 geblieben ? Sehe dort tagsüber nur noch ne andere ...
Zitieren
#44
(02.08.2010, 08:35)erimay schrieb: Wo ist Jeanette aus Zimmer 31 geblieben ? Sehe dort tagsüber nur noch ne andere ...

Es gibt schon einen Tread über sie !
Suchfunktion hilft!Ausruf
Jeanette aus Kolumbien,T39 ,Zi 31.

Zur Frage !Urlaub ,Privat Probleme .keine Lust !Idee

lg tmHerz
Zitieren
sie war heute wieder da
Zitieren
#46
(02.08.2010, 21:04)Bandito69 schrieb: sie war heute wieder da

Bist du sicher das es Jeanette war!? kennst du sie ?Verwirrt
lg vom tmWinke
Zitieren
#47
Hallo !
@ Bandito69
wenn man freundlich gefragt wird ,kann man auch antworten.
Online warst du ja!

Zu der Dame !
Sie ist da ,arbeitet bzw hört abundzu früher auf!
War auch ein paar Wochen in Urlaub,usw..............!Winke

lg vom tm der ihre TittenHerz
Zitieren
#48
Wo ist die Tittenmaus!??????

bevor jeder jetzt frägt! und mir ne PN schickt!


sie ist für 3 Wochen inUrlaub
und ich auch !gleiche RichtungAusrufVerwirrtWeiaLachen

lg vom turbomauserWinke
Zitieren
Ist die Tittenmaus wieder da ?
Zitieren
#50
Also heute zumindest ist sie nicht da sondern Christina. Meine zu ihr gibt es hier schon einen Thread.
Zitieren
Daumen runter 
Hallo wann ist denn unsere gute Jeanette wieder im Lande?
Zitieren
#52
(27.10.2010, 08:22)Bandito69 schrieb: Hallo wann ist denn unsere gute Jeanette wieder im Lande?

Da kann ich auch nicht weiterhelfen.Vielleicht hat ja jemand neue Infos.
Bin zur Zeit im Dienst und erst wieder Ende der Woche in Frankfurt.

Es wäre nett sie bald dort wieder an zutreffen.

Geh doch mal vorbei 2.OG ,da arbeitet ihre Freundin.(Amarilis oder so .)frag mal und gibs weiter .

lg an alle und JeanetteHerz
Zitieren
Jeanette aus Kolumbien ist wieder da! War gestern so gegen 15:00, und ich hatte gerade Franzi im Nachbarzimmer gevögelt, als sie mich auf dem Rückweg anstahlte. Schade, dass das Pulver schon verschossen war, so haben wir nur einen Augenblick geplaudert, und ein Treffen in der kommende Woche abgemacht. Jeanette arbeitet jeden Tag, auch am Sonntag, nur am Samstag hat sie ihren freien Tag. Ob nur diesen Samstag oder jeden Samstag, habe ich nicht genau verstanden. Uhrzeit habe ich vergessen zu fragen, aber das kann ja mal jemand nachtragen.
Gruss Hoss
Zitieren
Frage 
Frage zu Jeanette und Franzi:
In welchem Haus und Zimmer sind die beiden jetzt?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Tschuldigung! Das hätte natürlich mit rein gemusst. Franzi ist jetzt in der T39 Zimmer 32, und Jeanette hat wieder ihr altes Zimmer in der T39, Zimmer 31, das Zimmer im Treppenhaus. Denke wir hören mal, was denn so passiert ist!
Gruss Hoss
Zitieren
#56
(25.11.2010, 11:31)hoss schrieb: Jeanette aus Kolumbien ist wieder da! War gestern so gegen 15:00, und ich hatte gerade Franzi im Nachbarzimmer gevögelt, als sie mich auf dem Rückweg anstahlte. Schade, dass das Pulver schon verschossen war, so haben wir nur einen Augenblick geplaudert, und ein Treffen in der kommende Woche abgemacht. Jeanette arbeitet jeden Tag, auch am Sonntag, nur am Samstag hat sie ihren freien Tag. Ob nur diesen Samstag oder jeden Samstag, habe ich nicht genau verstanden. Uhrzeit habe ich vergessen zu fragen, aber das kann ja mal jemand nachtragen.
Gruss Hoss

Hallo zusammen!
1. Jeanette TittenFuckin69LMAAFickenBlowjob:ist wirklich wieder da.
es gibt keine Zweifel.
Ort T39,3.Stock,Zimmer 31 im Treppenhaus.
Wie immer hängt ihr Schild da,wenn sie da ist.
Tagschicht von ...meist 11.00 bis ca 20.00-21.00 je nach Verdienst.
Normal arbeitet sie jeden Tag .
So der liebe Tittengott will,bleibt sie uns einige Zeit wieder erhalten.

Hab mich Anfang der Woche gleich bei ihr vorgestellt,und hatte das Glück sie auch gleich anzutreffen,incl. Lissy aus dem 1.Stock ,ebenfalls mit geilenTitten
Die Mädels vielen fast über mich her,so haben sie sich gefreut.
Das ganze Laufhaus ist besetzt mit Frauen ,aber nichts los.!Verwirrt
Gut für mich Lachen
Die Mädels machten mich im Gang gleich richtig an und Jeanette zog mich ins Zimmer !
Sorry Lissy,du kommst ein anders mal dran !
Jeanette war über 3 Monate weg.Wein Urlaub usw.Pst

Zum blasen ,ficken hab ich schon genug berichtet.
wie immer für mich,sehr geil bei diesen Titten.
Leider hat die gute ein wenig zugenommen,aber immer noch ok.
nach ca.60min 2mal abgefeuert und servus.Herz

200% ....ist halt ne liebe Latina -Milf.Herz
Beim heimgehen ,hat mich noch Lissy im ersten Stock abgefangen ,das Luder.

Ja auch hier gibts Eifersucht!!!
Zur Strafe mußte ich sie noch ficken,in alle Löcher die sie hat.
Auch hier Service ,wie oben,geile Titten,nett,liebe Latina-Maus mit dem Hang zum Arschficken.
Als auch das vorbei war ,war ich rundum Glücklich.

Super Nachmittag und ein tolles Glockenläuten in der T39


lg vom tm und eine geruhsame Vor-Weihnachtszeit ,und fickt schön und berichtet.Winke
Zitieren
Hat sie heute jemand gesehen - sprich:Arbeitet sie diese Woche?
...und Turbomauser: Gibt es zu dieser Lissy vielleicht auch einen Tread?Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden...
Zitieren
(27.12.2010, 16:54)robin schrieb: Hat sie heute jemand gesehen - sprich:Arbeitet sie diese Woche?
...und Turbomauser: Gibt es zu dieser Lissy vielleicht auch einen Tread?Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden...

Hallo Robin ich hab ma nachgeschaut und den Thread wieder gefunden

hier viel spass mitUnentschlossen

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14509


gruss

diggor
Zitieren
Heute (Freitag) empfing mich Jeannette mit einer schwarz umrandeten Brille. Die hab' ich an ihr noch nie gesehen. Steht ihr super, sieht ein bißchen aus wie Nana Mouskouri - die Älteren unter Euch werden sich erinnern ...

Weil über sie schon so viel geschrieben wurde, von mir hier nur ein paar aktuelle Eindrücke und Informationen:

Einfach megageil, wie sie einen, nachdem sie die Tür geschlossen hat, willkommen heißt: Sie knöpft Hemd und Hose auf, widmet sich dem Schniedel und schmiegt sich ganz dicht an einen dran. Alles hocherotisch, ganz zärtlich, fast in Zeitlupe! Wahnsinn! Allein für diese Begrüßung würde ich ja schon beinahe 25 zahlen!

Leider empfand ich sie heute etwas reserviert, fast schon distanziert. So hab' ich sie nicht in Erinnerung. Vielleicht ist sie zur Zeit nicht so gut drauf.

Zweimal lief ich bei ihr auf. Beim ersten Mal war sie mit einer Kollegin aus dem Zimmer nebenan ins Gespräch vertieft. Ich trollte mich für mindestens dreißig Minuten und drehte noch 'ne kurze Runde. Als ich wiederkam, saßen die beiden immer noch in Jeannettes Zimmer. Wegen meines kleinen Zeitfensters und weil ich unbedingt mal wieder zu ihr wollte, unterbrach ich den Kaffeeklatsch - ganz freundlich, wie es meine Art ist. Ich hab' höflich gefragt, ob es jetzt passen würde; ich hätte mich auch abweisen lassen. Mag sein, daß die beiden über 'problemas' gesprochen haben, die Unterbrechung sehr ungelegen kam und Jeannette deshalb ein wenig gefremdelt hat. Oder daß sie so große 'problemas' hat und momentan eh nicht so toll drauf ist.

Dennoch ist sie ein sehr nettes Wesen, 'ne liebe Frau halt!

Ab nächste Woche Freitag wird sie für zwei Wochen eine Auszeit nehmen. Zurück in die Heimat, sprich: auf Urlaub nach Kolumbien - geht es im April.
Zitieren
#60
Hallo zusammen !
(07.01.2011, 17:42)banane schrieb: Leider empfand ich sie heute etwas reserviert, fast schon distanziert. So hab' ich sie nicht in Erinnerung. Vielleicht ist sie zur Zeit nicht so gut drauf.

deshalb ein wenig gefremdelt hat. Oder daß sie so große 'problemas' hat und momentan eh nicht so toll drauf ist.

Dennoch ist sie ein sehr nettes Wesen, 'ne liebe Frau halt!

Ab nächste Woche Freitag wird sie für zwei Wochen eine Auszeit nehmen. Zurück in die Heimat, sprich: auf Urlaub nach Kolumbien - geht es im April.

Nicht jeder Tag ist ein toller Tag,so auch bei ihr.
Sie hat Familie und damit auch große Probleme daheim.
Auch über die Feiertage nicht daheim zusein ,ist für sie sicher ein Problem.
Sie muß arbeiten weil sie das Geld für die Familie ,Ausbildung und Gesundheit braucht.
Auch sind wieder viele Leute unterwegs ,die glauben für 25€ können sie haben und machen was sie wollen,und sind nicht unbedingt nett zu den Frauen Aufsmaul
Die verkraulen dann noch solche netten Mädels wie sie eine ist.
Info Urlaub stimmt +- ,genaue Info kommt.

lg vom tm

An Alle!


seit netter zu den Mädels(dies verdienen !!!!) ,sonst gibts bald nur noch AZV im BHV
Zitieren