Zi. 31 (3.OG T39): Jeanette aus Kolumbien
(08.01.2011, 12:45)turbomauser schrieb: An Alle!


seit netter zu den Mädels(dies verdienen !!!!) ,sonst gibts bald nur noch AZV im BHV

Hallo TB,

das kann ich nur bestätigen.
Im Allgemeinen: Gute Arbeit verlangt auch einen vernünftigen Preis und ein paar nette Worte zu den SDL kosten nichts und tun beiden Parteien gut.
Sonst gibt wirklich bald nur noch AFZ..

Gruß m353xx
Zitieren
Seid nett zu den Mädels, die es verdienen! - ein Aufruf an die Gemeinde, wie er treffender nicht hätte formuliert werden können.

banane - der turbomauser grüßt und Danke sagt ...
Zitieren
#63
Hallo zusammen !Winke
(07.01.2011, 17:42)banane schrieb: Ab nächste Woche Freitag wird sie für zwei Wochen eine Auszeit nehmen. Zurück in die Heimat, sprich: auf Urlaub nach Kolumbien - geht es im April.

sie ist schon nicht mehr im Dienst!Heul
ab Ende Januar ,ist sie wieder da !Beifall

lg vom tm der ihr noch mal schön auf die Titten gespritzt hat.


schöner gehts fast nicht.
Zitieren
Hallo!
Vor einigen Tagen war ich auch bei Yanett.
Es war ein Samstag so etwa gegen 14 Uhr.
Über ihr aussehen ist soweit ja alles gesagt.Die Titten sind wirklich schön groß und auch weich.
Ob da nachgearbeitet wurde kann ich nicht beurteilen - bin da aber auch kein Experte.Glaube es aber nicht.

25 waren ausgemacht für Handjob,Blasen und Tittenfick.Auf die Titten spritzen hätte extra gekostet - beim erstenmal wollte ich aber erstmal nur den Standarttarif testen.
Alles in allem ist sie freundlich,reinlich aber auch etwas reserviert -so empfand ich es zumindest.

Hat mir aber trotzdem sehr gut bei ihr gefallen und werde nach ihrem Urlaub sicher mal wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Hallo!
Weiß jemand,ob sie wieder da ist?
Würde gerne morgen mal zu ihr! :-)

Danke
Zitieren
#66
(28.01.2011, 18:48)robin schrieb: Hallo!
Weiß jemand,ob sie wieder da ist?
Würde gerne morgen mal zu ihr! :-)

Danke
sie ist wieder da TittenBeifall
lg vom tm
Zitieren
Ist die Kleine wieder aufgetaucht ? Im Moment werkelt da ne andere ...
Zitieren
#68
(10.02.2011, 15:07)erimay schrieb: Ist die Kleine wieder aufgetaucht ? Im Moment werkelt da ne andere ...
bist du Sicher !!!!!??????
Es kommt darauf an ,wann du da warst!Grübel

Die Frauen arbeiten in Schichten!Ausruf
Da ich zur Zeit im Norden bin kann ich es selber nicht sagen!
@ all Info über sie ,ob sie da ist,würde auch mich freuen.Winke

lg tm
Zitieren
#69
(10.02.2011, 15:07)erimay schrieb: Ist die Kleine wieder aufgetaucht ? Im Moment werkelt da ne andere ...

War Anfang der Woche bei ihr. Sie wirkte sehr lustlos und verbraucht. MüdeMöglicherweise werkelt sie in einem der zahlreichen Clubs in Frankfurter Umgebung. Im letzten Sommer war sie an einzelnen Tagen und an manchen Wochenende in verschiedenen Clubs im Einsatz.
Wahrscheinlicher ist allerdings das sich die Maus eine kurze Auszeit genehmigt und heute oder morgen wieder auf der Matte steht.Winke
Zitieren
Ist sie denn wieder aufgetaucht?Hat sie jemand wieder gesehen?
Ich hab sie Donnerstag Mittag auch vergeblich gesucht,Zimmer war immer zu und Licht brannte auch nicht.
Zitieren
#71
(12.02.2011, 23:29)robin schrieb: Ist sie denn wieder aufgetaucht?Hat sie jemand wieder gesehen?
Ich hab sie Donnerstag Mittag auch vergeblich gesucht,Zimmer war immer zu und Licht brannte auch nicht.

ab Heute ist sie wieder da!
kurzUrlaub ist vorbei Ausruf

lg vom turbomauser
Zitieren
Danke für die Info,TM!
Das wurde auch Zeit!
Samstag hätte ich Zeit,aber ich glaub Samstag arbeitet sie nicht,oder?

Lg,
Robin
Zitieren
#73
@ all Jeanettelovers.
sie macht Urlaub ,laut Hausmeister .
Wann sie wieder da ist weis er nicht.
Haus war ziemlich leer.
Osterurlaub?
....hat jemand Info zb.banane,robin,turbomauser usw.
Gruß As.......
Zitieren
Nee, hab' leider keine näheren Infos, aber laß uns mal optimistsich von einem Kurzurlaub nur über Ostern ausgehen.

Turbomauser (er hat meistens in Sachen Jeanette die besten Infos auf Lager) ist leider ausgeschieden ...
Zitieren
#75
banane hat recht. jeanette sagte mir bei meinem letzten Besuch vor 3 Wochen, sie wolle Urlaub machen.MüdeWinkeWein Anfang Juni ist sie aber spätestens wieder zurück.Pst
Zitieren
in zi 31 sollte nach meiner letzter info doch christina nach ihrem urlaub wieder arbeiten - oder iss die auch noch nicht aufgetaucht?? Grübel

gruß
bommel
Zitieren
#77
Habe heute bei meinem Streifzug durchs BHV Jeanette wieder in Zimmer 31 gesehen. Sieht sehr schnuckelig aus mit ihrer Brille Wink Aber mir war heute nicht nach Latina.
Zitieren
#78
Wollte mein Samenstau loswerden und kehrte wie üblich als Erstes in die T39. Dort angekommen lief ich yannet geradezu in die Arme.
Naja eigentlich wollte ich erst mal schauen, aber sie stellte mich gleich zur Rede. "Wo warst du solange"? Habe gesundheitliche Gründe vorgeschoben.Eine bessere Ausrede ist mir halt auf die schnelle nicht eingefallen.
Egal,kein Bock auf nervige Diskussion und rein in die gute Stube.
30 Teuronen übergeben und entkleidet.
1/2 Std. GF6 vom feinsten.
ZK,ZA,OV und wie immer TF zum Abschluss.
Ich hatte das Gefühl das sie sehr bemüht war,weil ich auch schon sehr lange nicht mehr da war.
Zur Verabschiedung gab es dann noch ein Winke und ein "Bis bald".
Zitieren
Ausruf
arbeitet die Frau noch im BHV ?
Wenn ich in der T39 bin ist nie eine Frau mit großen Titten da.
Keine Jeanette, Monika oder Lis oder so .
Danke für Hilfe
Lovemaschine
Zitieren
Gestern in T39, Zimmer 31 gesehen!
Zitieren