T39 Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien
Nur ein kleines Update: Sofia ist wieder in ihrem Stammzimmer.
Sie ist erholt aus ihrem Kurz-Urlaub zurück und hat nichts verlernt.
Da sie mit einer Kollegin schwätzte, und mir per Handzeichen zu verstehen gab, dass es noch einen Moment dauern würde, schaute ich noch mal im 5. Stock nach - Paulina wäre frei gewesen.
Aber da fiel mir wieder ein, dass Paulina zwar nach wie vor gut performed, aber nur noch sehr ungern fickt.

Also wieder in den 4. wo das Zimmer jetzt zu war. Kurz geklopft - keine Antwort.
Ich machte gerade kehrt, als Sophia aus dem Duschraum kam.
Sie lächelt mich an, wir gehen in ihr Zimmer, die Türe wird geschlossen.
30 Euro wechseln den Besitzer, und das weitere Vorgehen kann meinen voran gegangenen Berichten entnommen werden.
Sie hat NICHTS verlernt. Bis auf das Fingern ihres Hintereingangs - das wollte sie heute nicht so - war alles erlaubt, was ich sonst auch im Programm habe.

Sie war bis zum (Ab-) Schluss und darüber hinaus freundlich und kundenorientiert.

Ich kann Sofia nach wie vor als echte Bank empfehlen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Lord_V,Senoras Y Scampis,my2cents
Nun, das mit den Arbeitszeiten ist etwas verwirrend:


Zitat:Eher bis max 21.00 Uhr

Zitat:Macht um 19 uhr Feierabend
Zitat:Von 10 bis 22 Uhr.

Weiß da jemand was genaues ?

Bin gerade im Ausland und komme nächste Woche wieder nach FFM, Wahrscheinlich habe ich um 21 Uhr Zeit, dann werde ich gleich berichten ....
Zitieren
Macht um 19 Uhr Schluss,
deshalb kann ich sie nicht mehr besuchen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Kann jemad in den nächsten 2 Stunden sagen, ob sie am Wochenende arbeitet? Wie lange?

Dann würde ich es .. wieder ... versuchen.

Ich sah sie am Freitag. Wow, ich fand das atemberaubend. In so einem Tiger Hosenanzug mit ... :-O tiefem und großem Ausschnitt.

Warum wurde ich nicht früher auf sie aufmerksam?

Kleine Anektode:

Am Freitag wollte ich zu ihr. Ich ging an ihrem Zimmer vorbei und mir stockte der Atem. Ich wollte aber noch nach einer anderen Dame schauen. Als ich dann wieder zu ihr kam bejahte sie den von mir gewünschten Service und wir waren uns handelseinig.

Ich trat ein, war schon drin, dann sah sie einen anderen Tyxpen draussen stehen. Da fiel ihr dann ein, dass sie einen Termin habe. Sie bugsierte mich dann raus und bat den Anderen rein. Ihr könnt euch vorstellen wie begeistert ich war.

Ich streifte noch ein wenig durch die Häuser. Nach 30 Minuten war ich wieder bei ihr ... ich war echt scharf auf sie, aber die Tür war zu. Kurzes Warten, dann wieder Treppensteigen. Nach 60 Minuten war ich wieder bei ihr. Immer noch Tür zu. Okay, ich wartete. Dann kam nach 75 Minuten dieser Typ wieder raus. Die Tür schloss sich, okay, sie wollte kurz säubern oder was auch immer, dann ging nach 5 Minuten die Tür auf. Ich trat ein und wollte diesmal zum Schuss kommen. Sie entschuldigte sich, aber da sagte sie doch glatt, dass sie in 3 Minuten den nächsten Termingast für eine Stunde habe. Mir entgleisten meine Gesichtszüge. Ich war so was von scharf auf sie, ich sagte, dass mir vielleicht 5 Minuten reichen. Doch der Typ war schon da und wieder wurde ich weggeschickt.

Jetzt weiß ich was Frust ist!

Das, und die Menge von festen Terminen, habe ich im BHV noch nie erlebt. Und das Freitags.

An meiner obigen Anfrage seht ihr, dass ich total angefixt bin. Aber ich wollte das einfach mal schildern.

Weil der Typ schon vor der Tür stajnd vergaß ich Sofie nach einer Telefonnumer zur Vereinbarung eines festen Termins zwischen uns zu fragen.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,m353xx,Priester,komesk,qotok,Icke2020
Ich habe sie vergangene Woche angetroffen und 50 Euro für 30 Minuten gezahlt. Die Massage war gut, sie hatte ein sexy Outfit an, ich hätte mir aber ein bißchen mehr Körpereinsatz und B2B ohne Kleidung gewünscht. Dies lehnte sie freundlich aber bestimmt zunächst ab. Danach das übliche Programm. Fazit: Ganz nett, freundliche DL aber der Funke ist nicht so Recht übergesprungen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60
Ich hätte auch wieder das Vergnügen. Dieser Arsch einfach der absolute Wahnsinn. Erst geil geleckt, sie hat dann geblasen Und dann ging es in den doggy. Da fragst sie spontan ob ich auch in den Arsch will Was ich bejahte Und Für 20 Euro extra genießen konnte. Sehr eng und sehr sauber muss ich sagen kann ich weiter empfehlen. Abschluss In der Missionar anal und währenddessen schön ihre Muschi gefingert, ein geiler Anblick.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,limbo,m353xx,memphis,bart,gian,TomDo69
(05.12.2018, 22:16)bart schrieb: Sie ist eine Milf - im besten Wortsinn.
Ich schätze sie auf Ende 30 - wenn nicht Anfang 40.
Gruß
Bart

leg 10 Jahre drauf und es passt. Wink
Zitieren
Hallo beisammen,

ich war heute wieder bei ihr, und kann - quasi als Mega-Kurz-Bericht - vermelden: Sie hat nichts verlernt.
Ähnliches Programm wie sonst. alles vom Feinsten. Das Waschbecken ist neu, was die Waschungen angenehmer macht, und ich habe ihren Arsch gefingert, als gäbe es kein Morgen. Daher bin ich um so dankbarer für das neue Waschbecken.

Und die Info, die für Euch wohl am interessantesten ist: Sophia fährt am 24. oder 25.12. in Urlaub und will am 10. Januar wieder da sein.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover,toemi,michelinho60,TomDo69
War auch wieder bei ihr und muss sagen wirklich die beste MILF die ich im paysex kenne...Geiler blowjob, schöner tiefer av bei diesem wunderschönen Prachtarsch und Abschluss auf die sillys. Mega Performance und super symphatische DL. Uneingeschränkt zu empfehlen..
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,bart,TomDo69,Frau_Gloer
Ich war vor zwei Wochen bei ihr. Es gibt nichts auszusetzen und wollte diese Woche wieder zu ihr.
Leider ist der Vogel ausgeflogen.
Zitieren
Sofia ist wieder da.
Ich habe sie im 3. Stock gesehen und ihr altes Schild hängt an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Heino
Gestern mal einen kurzen Abstecher zum BHV gemacht und zur freudigen Überraschung hat Sofia wieder ihre Dienste angeboten!
Also direkt zu ihr rein und ab aufs Zimmer.
Nach einigen Streicheleinheiten und ausgiebigem Fummeln ihrer Titten gab es eine erste tiefe nasse Blaserunde im Stehen!
Ich hab mich mit ficken revanchiert ?
Beendet wurde die Session schließlich im Doggy, 30,- € wechselten den Besitzer und der Horst ging etwas außer Atem aber sehr befriedigt nach Hause.Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis