T39 Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sofia
Taunusstraße 39
3. Stock, Zimmer 36
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
Eine kurze Suche in der SuFu brachte kein Ergebnis, was mich sehr wunderte.

Sofia ist seit gut einem Jahr im Viertel tätig, mit den üblichen Erholungspausen. aktuell ist sie nach einem längeren Sommerurlaub wieder in die T39 zurückgekehrt.
Sie kommt aus Kolumbien, ist ca 40 Jahre alt, um die 1,65 groß, schwarze, gut schulterlange glatte Haare und ein heller Typ (könnte auch als Marokkanerin oder Griechin durchgehen). 
KF 38 würde ich sagen, insgesamt für mich schöne Figur mit Latinahintern (nicht übermäßig) und bisschen was dran. Die Titten dürften silikonunterfüttert sein, fühlen sich aber gut an.

Ich bin jetzt nicht der Typ, der jedes Stellungsdetail beschreibt und einen Preiszettel dran hängt.

Nur soviel sei gesagt: Sofia ist für mich eine der Top-Latinamilfs im BHV die es versteht einem Gast das Gefühl zu geben, dass man der tollste Hecht auf dieser Welt ist.
Die Lady hat auch was im Kopf und man kann sich mit ihr auf Spanisch austauschen. Deutsch spricht sie leider nicht.
Da sie ein Namensschild an der Tür hat ist sie im Haus nicht zu verfehlen, falls sie mal das Zimmer wechselt.

Gruß,
Tom
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Schneckenschubser,dicker300,wolle,latinalover,my2cents,yogi117,Mr. Longtime,verweser,,hermescali,Dick69,Lord_V,TLT
(13.10.2014, 20:20)TomDo69 schrieb: Ich bin jetzt nicht der Typ, der jedes Stellungsdetail beschreibt und einen Preiszettel dran hängt.

Okay, aber was bietet sie denn so an? ZK? FO? FT? AV? GVO?

Stuart, das wäre schon mal interessant ... Wink
Zitieren
Gegen den Einwurf entsprechender Taler geht das so einiges.
FO, 69, FT, AV mit und GV mit. ZK möglicherweise nicht bei jedem.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,
Die Lady ist nach ihrer Weihnachtspause seit heute wieder in der Tagschicht (ca. 11-21 Uhr) am Start. Namensschild an der Tür.
Bleibt einen knappen Monat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester,fritz666,my2cents,
Sofia Unentschlossen  ist wieder da Schild mit Namen hängt wie gewohnt im 3 Stock  Tagschicht
Blowjob   69  Kiss  Ficken
Sie ist einfach klasse .
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,
Ich war auch die Tage wieder mal bei der gut Sofia, für eine halbe Stunde, könnte auch ein bisschen länger gewesen sein weil sie wollte es ganz langsam haben.
Habe sie ausgiebig geleckt und sie mir einen geblasen wo ich ihr beinahe einen Mundschuß verpasst hätte
Gummi montiert und ab in den Dreistellungskampf und immer schön langsam es hat ihr richtig gefallen so intensiv hatte ich sie noch nie gespürt und mit einen sensationellen Abgang.Mr Burns
5stern
sie ist im 4 Og Zi42 gewessen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Schneckenschubser,bbking,Priester,
Da keiner über SOFIA berichtet muss ich es machen .
Schreiben brauche ich nichts war so wie ich oben schon berichtet habe.
Einfach geil
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Priester,
Ich war auch bei ihr in Dezember. War eine meiner besten laufhausnummern bisher. Wahnsinns Frau. Hab die Samstag gesucht aber ihre Tür war zu. Wann warst du bei ihr?
Zitieren
(12.01.2017, 08:22)BHv-Lover schrieb: Wann warst du bei ihr?
Pst
Gestern Nachmittag Unentschlossen

Sie macht aber so wie ich es mitbekommen habe so gegen 19 uhr meistens Feierabend wenn die Kasse stimmt
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Das weiß ich. Nur manchmal ist sie schon um 11:30 da. Manchmal später. Hammer Frau auf jeden Fall!
Zitieren
Gestern gegen 17uhr anwesend. 4og zi 42.
Zitieren
Lustig ich war um 16:15 bei ihr am Donnerstag. War wieder wir immer wunderbar!!
Zitieren
ZSofia ist eine sehr nette Latina Milf, die sehr freundlich und Fair ist. Für eine halbe Stunde Programm mit ZK, FO bds, variablem GV (mit) habe ich ihr 50 Euro gegeben. Absolut ein Wiederholungsfall, aber nichts für Teenypopper.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,limbo,
Ich war beruflich wieder im Raum FFM. Im Anschluss war ich im T39. Wollte zur Paulina. Die war aber ziemlich abgedreht an dem Tag, daher wollte ich das T39 verlassen. Beim hinunter gehen öffnete Sofia die Tür - Hammer Milf - in der Leo-/Tigerhose.

Wegen dem Parkschein musste ich noch mal runter. Sofia wollte warten. Ich hechtete die Treppen hoch und Sofias Tür war wieder zu. Mist ein Mitstecher war schneller. Klopfte dezent an der Tür, Sophia meinte 15 Min.

War genau richtig um wieder Luft zu bekommen.

Nach 15 Min. öffnete sie die Tür und los gings.

Hammerfigur. 50 Euro wurden übergeben, Waschung erfolgte mit anfassen ihres wunderschönen Körpers. Überhaupt keine Berührungsängste. Die hohen Schuhe behielt sie während des Aktes an.

Blasen mit Gummi und Augenkontakt und anales Abtasten war echt geil.
Ich hielt nicht lange aus, wechselten die Position, fickte sie von hinten in die Muschi. Sie ging gut mit. Alles in allem 20 Min.
Danach noch eine tolle Massage. 

Nach 35 - 40 min verließ ich sehr zufrieden das Zimmer.

Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Lustwandel,Kitomer,Priester,limbo,Mr. Longtime
Ich habe Sofia heute das 2. Mal gesehen. Beim ersten Mal war ich nicht sonderlich angetan von ihr.
Ich kann mich jetzt gar nicht mehr so genau erinnern wieso, ich glaube, der Funke ist nicht so richtig über gesprungen.

Heute also zum 2. Mal. Ich war eigentlich schon wieder auf dem Weg raus aus dem Gang, und die Kollegin von gegenüber hat mir sehr viel deutlicher zu verstehen gegeben, dass sie mir gerne ihre Dienstleistungen angedeihen lassen würde.
Trotzdem habe ich mir Sofia noch mal genauer angeschaut, und ich muss sagen, ich war doch einigermaßen von ihr angetan.

Sofias Aussehen wurde ja schon ausreichend beschrieben. Ich möchte hier noch mal hervorheben, dass sie ohne größere Verzierungen in Form von Tattoos auskommt. Es mag ja einige Mädels geben, bei denen ein Tattoo sehr hüsch aussieht, aber ich ficke auch gerne mal ein Mädchen, dass nicht wie das Bushäuschen in der Dorfmitte bemalt wurde.
Die Titten sehen - je nachdem wie sie fallen - auch sehr hübsch aus, wurden aber eindeutig gemacht. Spätestens bei der haptischen Untersuchung merkt Ihr es.

Die Verhandlungen waren denkbar einfach: Sie rief 25 Euro auf, ich fragte nach "meinen" Extras (Blasen ohne, Fingern der Pussy) und der Preis blieb gleich. Was könnte ich da falsch machen?
Ich ging ins Zimmer, schloss die Tür, zog mich aus, übergab das Geld und wurde von Sofia gewaschen.
Beim Waschen versuchte ich ein Gespräch in Gang zu bringen, und stellte dabei fest, dass ihre Sprachkenntnisse eher dürftig sind.
Ich habe sie nach der Waschung erst etwas im Stehen abgegriffen, was ihr zwar zunächst zu gefallen schien, aber trotzdem hat sie mich nach recht kurzer Zeit aufs Bett gebeten.

Zum Einstieg wurde ich am Oberkörper geküsst und gestreichelt. Langsam arbeitete sie sich zu meinem besten Stück herunter und begann mit einem tollen Blaskonzert. Sie setzte sich dabei so, dass ich sowohl ihre Titten abgreifen, als auch ihre Möse fingern konnte. Sie hat sich recht viel Zeit gelassen, bevor sie zum Ficken bat.

Ich habe sie zuerst reiten lassen, bevor ich sie dann in der Missio gefickt habe. Beide Stellungen haben viel Spaß gemacht. Beim Reiten war Sofia recht ausdauernd, und hat hier, genauso wie in der Missio viel Nähe zugelassen. Nachdem sie sich zuerst beim Küssen sehr geziert hat, gab es in der Missio sogar ein paar scheue Küsse auf den Mund - ohne Zunge.
Ich habe sie dann gebeten mit der Hand zu beenden, was sie dann auch sehr geil und gekonnt gemacht hat.
Dabei war ich dann auch wieder mit meinen Fingern an ihrer Pussy zu gange.

Nachdem ich ihr Laken und meinen halben Oberkörper verkleistert habe, hat sie mich notdürftig mit Küchentüchern gereinigt und ihre Haare abgesucht. Da ich nicht bis dahin gekommen bin, war sie noch guter Stimmung, und ich wurde nachdem ich mich noch einmal gewaschen und wieder angezogen habe, mit 3 Küsschen (rechte und linke Wange plus ein Kuss auf den Mund, der von ihr ausging) verabschiedet.

Sofia ist tatsächlich eine Top-Milf, die ich definitiv wieder besuchen werde. Ich kann ihren Service nur empfehlen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Kitomer,Lovemaschine,Priester,Mr. Longtime,Marc Aurel
Sofia ist tatsächlich eine Top-Milf, die ich definitiv wieder besuchen werde. Ich kann ihren Service nur empfehlen.

Sagt ich doch und bei entpreschten Talern kann man eine Schöne Zeit mit ihr verbringen!
Sie gibt einen das Gefühl das es ihr auch spass macht
und dann macht auch eine längere Buchung mit ihr einen Spass.

Vorteilhaft ist es auch wenn man ein wenig Spanisch Spricht
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich hatte heute das Glück vor dem Eintracht-Spiel Sofia als Tagesjungfrau zu erwischen.
Nach den letzten Pleiten war das mal eine wohltuende Abwechslung.

Sofia ist superfreundlich, und stets um das Kundenwohl besorgt.
Das beginnt schon bei der Waschung, bei der sie Wert darauf liegt, dass sie diese vornimmt.
Das anschließende Gebläse war ausdauernd und variantenreich. Beim Ficken hat sie schön dagegen gehalten und auch als sie mit der Hand beenden sollte, ist sie nicht in Hektik verfallen, weil es dann schneller vorbei geht.

Darüber hinaus hat Sofia möglichst oft und viel Augenkontakt gehalten, und war - im Gegensatz zu meiner letzten Buchung - regelrecht gesprächig. Getoppt wurde das Ganze durch gelegentliche Küsse auf den Mund, bei denen hier und da auch die Zunge im Spiel war.

Ich weiß nicht, warum ich immer wieder bei den guten Frauen zaudere, um dann bei den schlechten Servicekräften, oder gar den Abzockerinnen zu landen.

Sofia ist aber nach wie vor eine echte Empfehlung.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,gian,lindner,Priester,bbking,Marc Aurel
Fast schon wieder ein halbes Jahr her...
Heute habe ich es mal wieder geschafft nach diversen unterdurchschnittlichen bis unbefriedigenden Buchungen bei Sofia einzuchecken. Sie hat mich sofort wieder erkannt und zu sich ins Zimmer gewunken.
Ich kam zu ihr, und wir haben uns kurz unterhalten.
Das Programm oder den Preis haben wir überhaupt nicht besprochen. Nachdem ich die Tür geschlossen habe, haben wir uns ausgezogen und "richtig" begrüßt.
Danach wurde ich gewaschen und aufs Bett beordert.

Nach ein paar Streicheleinheiten und Küssen orientierte sich Sofia weiter nach unten und beann ein schönes, ausdauerndes und gefühlvolles Gebläse, nachdem sie das Gummi mit dem Mund aufgezogen hatte. Als sie merkte, dass ich eine Vorliebe dafür habe, ihre Möse zu fingern, positionierte sie sich so, dass ich freien Bilck und Zugang hatte. Nach und nach wurde sie so feucht, dass ich ihr 2 Finger in die Möse und einen in den Arsch schieben konnte. Sofia hat beim Blasen immer lauter gestöhnt. Es war wohl gekünstelt, aber der Illusion war es förderlich.
Da sie immer mehr ins Wichsen überging, bat ich dann zum Ficken.

Sofia sattelte auf und begann mich engagiert zu reiten. Sie lächelte mich dabei an, streichelte und kniff mir in die Brustwarzen und wichste sich dabei die Klit. Ein traumhafter Anblick.
Wir haben dann ncoh mal in die Missio gewechselt, wo sie gut mitging und ich mir abwechselnd erst beide und später nur noch ein Bein von ihr auf die Schulter legte. Ich konnte sie während dessen küssen und ihre Titten abgreifen.
Ich bat Sofia schlließlich mit der Hand zu beenden, wobei ich mich mit den Händen wieder ihren beiden Löchern widmete. Ich hatte jedenfalls einen super Abgang, als ich meinen Schwanz, und ich gleichzeitig ihre Pussy und ihr Arschloch wichste. Sofia bearbeitete meinen Schwanz, bis tatsächlich nichts mehr kam, und klein Bart schon völlig überreizt war. Ich bekam dan noch ein paar Küsschen und durfte in aller Ruhe verschnaufen, während sie sich über einem Eimer gewaschen hat.

Beim AST erfuhr ich dann, dass sie jetzt erst mal in Frankfurt bleibt und täglich von 10 bis ca. 20 Uhr arbeitet.
Eine Ausnahme bildet das kommende Wochenende. Sie wird für ein paar Tage nach Spanien fliegen, weil sie sich dort einer medizinischen Behandlung unterziehen muss.
Dafür hat sie aber gemerkt, wie viel Freude mir ihr Arsch bereitet und mir angeboten, beim nächsten Mal doch auch ihren Hintereingang ficken soll. Ich werde es in Erwägung ziehen.
Und ein nächstes Mal wird es definitiv geben.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,memphis,Harter,m353xx,limbo,Mr. Longtime,Marc Aurel
Hab sie anal getestet war mega geil. Ist für mich mit der geilste Arsch und die geilste milf im bhv. Gingen auch zk bei ihr? Wollte letzte Woche zu ihr aber leider zwei mal verpasst...

LG
Zitieren
Nach der stürmischen Begrüßung hat sie sich wohl auf das Geschäftliche besonnen und sich erst etwas geziert, danach waren Küsse auf den Mund möglich (ohne Zunge).
Entweder hat sie diese Verzögerungsnummer, bei der sie Hoffnungen schürt wirklich gut drauf, oder es sind ZK bei längerem Verweilen in einer entsprechend günstigen Position möglich.
Ich hatte jedenfalls den Eindruck.
Vielleicht sollte damit (also mit der Ilusion es könnte ZK geben) aber auch das 50 € Angebot, das auch anal beinhaltet, noch einmal etwas beworben werden.

Ich werde es herausfinden und berichten.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Mr. Longtime,Lord_V,Marc Aurel