T39 Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien
Ich habe Sofia heute das 2. Mal gesehen. Beim ersten Mal war ich nicht sonderlich angetan von ihr.
Ich kann mich jetzt gar nicht mehr so genau erinnern wieso, ich glaube, der Funke ist nicht so richtig über gesprungen.

Heute also zum 2. Mal. Ich war eigentlich schon wieder auf dem Weg raus aus dem Gang, und die Kollegin von gegenüber hat mir sehr viel deutlicher zu verstehen gegeben, dass sie mir gerne ihre Dienstleistungen angedeihen lassen würde.
Trotzdem habe ich mir Sofia noch mal genauer angeschaut, und ich muss sagen, ich war doch einigermaßen von ihr angetan.

Sofias Aussehen wurde ja schon ausreichend beschrieben. Ich möchte hier noch mal hervorheben, dass sie ohne größere Verzierungen in Form von Tattoos auskommt. Es mag ja einige Mädels geben, bei denen ein Tattoo sehr hüsch aussieht, aber ich ficke auch gerne mal ein Mädchen, dass nicht wie das Bushäuschen in der Dorfmitte bemalt wurde.
Die Titten sehen - je nachdem wie sie fallen - auch sehr hübsch aus, wurden aber eindeutig gemacht. Spätestens bei der haptischen Untersuchung merkt Ihr es.

Die Verhandlungen waren denkbar einfach: Sie rief 25 Euro auf, ich fragte nach "meinen" Extras (Blasen ohne, Fingern der Pussy) und der Preis blieb gleich. Was könnte ich da falsch machen?
Ich ging ins Zimmer, schloss die Tür, zog mich aus, übergab das Geld und wurde von Sofia gewaschen.
Beim Waschen versuchte ich ein Gespräch in Gang zu bringen, und stellte dabei fest, dass ihre Sprachkenntnisse eher dürftig sind.
Ich habe sie nach der Waschung erst etwas im Stehen abgegriffen, was ihr zwar zunächst zu gefallen schien, aber trotzdem hat sie mich nach recht kurzer Zeit aufs Bett gebeten.

Zum Einstieg wurde ich am Oberkörper geküsst und gestreichelt. Langsam arbeitete sie sich zu meinem besten Stück herunter und begann mit einem tollen Blaskonzert. Sie setzte sich dabei so, dass ich sowohl ihre Titten abgreifen, als auch ihre Möse fingern konnte. Sie hat sich recht viel Zeit gelassen, bevor sie zum Ficken bat.

Ich habe sie zuerst reiten lassen, bevor ich sie dann in der Missio gefickt habe. Beide Stellungen haben viel Spaß gemacht. Beim Reiten war Sofia recht ausdauernd, und hat hier, genauso wie in der Missio viel Nähe zugelassen. Nachdem sie sich zuerst beim Küssen sehr geziert hat, gab es in der Missio sogar ein paar scheue Küsse auf den Mund - ohne Zunge.
Ich habe sie dann gebeten mit der Hand zu beenden, was sie dann auch sehr geil und gekonnt gemacht hat.
Dabei war ich dann auch wieder mit meinen Fingern an ihrer Pussy zu gange.

Nachdem ich ihr Laken und meinen halben Oberkörper verkleistert habe, hat sie mich notdürftig mit Küchentüchern gereinigt und ihre Haare abgesucht. Da ich nicht bis dahin gekommen bin, war sie noch guter Stimmung, und ich wurde nachdem ich mich noch einmal gewaschen und wieder angezogen habe, mit 3 Küsschen (rechte und linke Wange plus ein Kuss auf den Mund, der von ihr ausging) verabschiedet.

Sofia ist tatsächlich eine Top-Milf, die ich definitiv wieder besuchen werde. Ich kann ihren Service nur empfehlen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Kitomer,Lovemaschine,Priester,Mr. Longtime,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von TomDo69 - 13.10.2014, 20:20
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von bart - 03.03.2017, 21:58
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von bart - 22.04.2017, 20:59
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von bart - 25.10.2017, 22:13
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von bart - 27.10.2017, 19:05
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von bart - 17.04.2018, 21:27
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von bart - 17.07.2018, 16:59
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von bart - 20.07.2018, 21:10
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von Novi - 05.08.2018, 21:19
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von bart - 06.08.2018, 06:35
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von bart - 05.12.2018, 20:59
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von bart - 05.12.2018, 22:16
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von bart - 16.01.2019, 14:08
RE: Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien - von bart - 04.12.2019, 23:22