T39 Top-DL: Milf Sofia aus Kolumbien
Danke dir Bart. Sie ist wirklich optisch und charakterlich ein Juwel im bhv. Ich hab sie sehr gerne!
Zitieren
Hallo beisammen, es gibt gute Nachrichten: Sofia ist wieder in ihrem Stammzimmer.

In die T39 habe ich mich ja eigentlich nur verirrt, weil sowohl Dayana/Diana (M36) als auch Janet (E44) gerade Feierabend gemacht haben. Magda (ebenfalls E44) war erst gar nicht da. Es ist schon scheiße, wenn man so gegen 19:30 Uhr im BHV aufschlägt.
Nun gut, aus der Verzweiflung eine Tugend gemacht und noch mal in der T39 reingeschaut. Alexandra hat es inzwischen aufgegeben mich ins Zimmer locken zu wollen. Sie ist zwar wirklich eine Nette, aber da kostet inzwischen jedes Luftholen extra.
Mit der stillen Hoffnung Paula könnte wieder da sein, ging es weiter nach oben, bis im 4. Stock tatsächlich das Schild mit dem Schriftzug "Sofia" an der Türe hing.
Sofia erkannte mich sofort wieder und begrüßte mich freudestrahlend mit Küsschen und Umarmung. Ohne etwas abzusprechen ließ ich mich ins Zimmer ziehen. Sofia schloss die Türe, und die Buchung war quasi wortlos getätigt.
Während sie mir erzählte, dass sie insgesamt 4 Monate im Urlaub war, 2 in Spanien, 2 in Kolumbien, und wie schön es war, und dass sie erst seit 4 Tagen wieder im BHV ist, nahm sie ganz nebenbei mein Geld entgegen, und packte es ohne hinzuschauen weg.
Ich war inzwischen ausgezogen und wurde von ihr gewaschen. Ich bekam dann noch ein Getränk das Einschalten des Ventilators angeboten, was ich beides annahm.
Im Bett war es dann ein ähnliche Programm wie immer. Nach einer kurzen Kuschelrunde mit verhaltenen Zungenküssen, gab es ewiges Anblasen während ich mit meinen Fingern ihre Löcher erkundet habe.
Sofia schien zu hoffen, dass ich es beim Blasen belassen würde, fing aber, als ich zum Ficken bat,  ohne Murren an, mich zu reiten. Dieses Mal setzte sie sich so, dass ich ihren Prachtarsch vorm Gesicht hatte. Sie hielt das auch erstaunlich lange durch, bat dann aber schließlich doch zum Stellungswechsel.
Ich vögelte sie dann eine Weile in der Missio, wobei ich erst ein, dann beide Beine auf meine Schultern legte. Sofias Stöhnen sorgte für eine stimmungsvolle Untermalung. Wahrscheinlich, um mich zu animieren endlich zu kommen, sagte sie dann "Ich komme gleich", worauf ich sie anschaute und meinte "Ist doch nicht Dein Ernst?".
Sie schaute mich an, und wir mussten beide lachen.
Ok, ich bat sie dann, mit der Hand zu beenden, und durfte dabei auch wieder ihre Möse fingern - der Arsch war nun tabu. Wenige Augenblicke später hatte ich mal wieder einen richtig geilen Abgang, wie ich ihn nur bei einigen wenigen DLs bekomme.
So lange Sofia sich gewaschen hat, konnte ich auf dem Bett verschnaufen, bevor ich auch noch eine Endreinigung vornahm und mich dann verabschiedete.

Schwer zu erahnen: Ich bin wirklich richtig froh, dass Sofia wieder da ist. Dieses Mal bleibt sie bis zum Juni - wann genau konnte ich nicht in Erfahrung bringen - bevor sie mit einer Freundin nach Kuba in den Urlaub fährt. Sie freut sich schon riesig drauf - es sei ihr gegönnt.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raul23,m353xx,,baerchen270,Marc Aurel
War auch die Tage bei ihr und hatte einen genialen Dreier mit ihr und Alexandra aus dem 2. OG.
Beide haben super mitgemacht und mir eine perfekte illusion erschafft, sofia ist wirklich eine drecksau wenn man weiß wie man mit ihr umgehen muss, sie hat es sich selbst gemacht während alexandra mir einen geblasen hat.
Hab Sofia sehr vermisst, bei jedem weiteren Date taut sie mehr auf und bis juni bleibt sie erstmal, leider etwas kurz und dann ab in den urlaub.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
War heute kurz vor 18.00 in der T39 im 4.OG:
Tür von Sofia war zu und kein Schild dran, gestern mittag war sie noch da. Weiß jemand ob sie weg ist?
Zitieren
War jetzt auch mal bei ihr. Nicht schlecht, aber ein wenig zu zurückhaltend, vielleicht weil sie mich nicht kannte? Sie ist nicht gerade schlank und wird wohl so Ende 40 sein. Sehr freundlich, aber ohne Spanisch ist keine Unterhaltung möglich. Was stört ist ihr intensives Parfüm, das nimmt man mit und muss man zuhause echt aufpassen.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,TomDo69
Ist sie wieder aus dem Urlaub zurück?
Zitieren
Also gestern hing zumindest ihr Namenschild an ihrem Zimmer (4. Stock, 1. Zimmer im Gang auf der linken Seite).
Tatsächlich gesehen habe ich sie leider nicht, aber wer sollte ihr Schild sonst hinhängen?

Gruß
Bart (der sie auch schnellstmöglich besuchen will)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,TomDo69,Pit1962
War letzten Donnerstag bei ihr. Geiler av...alles wie früher, geilster Arsch im doggy überhaupt im Bhv...super milf, super frau. Kommt Aber Aus Spanien nicht Kolumbien Wie hier steht.
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,limbo,Muehlgarten
Lebt in Spanien. Ist Kolumbianerin. Aber gut im Prinzip ja nichts zur Sache. Hauptsache der Service stimmt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans
Hallo beisammen,

Ich war heute bei Sophia. Ich sah sie in ihrem Zimmer, wie sie gerade die Vorbereitungen für ihr Mittagessen traf und sagte, ich würde später noch mal kommen. Sophia räumte die Sachen weg, und meinte, ich solle doch reinkommen.

Während ich mich ausgezogen habe, hat Sophia sich gewaschen und aufs Bett gelegt.
Wir haben uns während dessen über das Wetter unterhalten.
Als ich dann auch soweit fertig war, ging es aufs Bett und nach einer kurzen Begrüßungsknutscherei versenkte sie meinen Schwanz in ihrem Mund. Sophia bläst wunderbar und variantenreich. Dabei vergisst sie auch nicht meine Eier zu lecken oder den Schaft zu verwöhnen.
Ich habe sie dann gebeten, sich so zu positionieren, dass ich ihre Möse fingern könnte, was sie ohne weiteres tat.
Nachdem ich ihre Möse lange genug gefingert habe, habe ich mich auch an ihren Arsch gemacht. Es war kein Problem zwei Glieder des Mittelfingers zu versenken.

Nach gefühlten 10 Minuten wollte Sophia ficken, und ich eigentlich auch. ;-)
So bot mir doggy an, aber ich bevorzuge die Missio. Ich habe meinen Schwanz in ihr versenkt, und wir haben in wechselndem Tempo die Belastbarkeit der Matratze getestet.
Eigentlich ist es ja nicht so mein Ding, aber Sophia hat mich immer wieder aufgefordert, sie noch heftiger zu ficken.
Ich konnte irgendwann nicht mehr. Ich schreibe es mal den unmenschlichen Temperaturen zu, die zurzeit herrschen.

Wir haben es dann mit der (ihrer) Hand zu Ende gebracht, was aber nicht näherungsweise so befriedigend war, wie ein echter Fick. Trotzdem war das Treffen mit Sophia mal wieder ein Highlight.

Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,my2cents,Kitomer,LittleLoverBoy,TomDo69,Marc Aurel
Bart mein lieber, Wir haben echt denselben Geschmack. Ficke auch asia und Sophia regelmäßig. Kann dir im der t39 noch Alexandra empfehlen 2. Og treppenzimmer....könnte dir gefallen, erster Eindruck war nicht so gut wie der Sex mit ihr...hab ihr ne Chance gegeben seitdem eine stamm dl.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69
Ich will sie unbedingt mal testen jedoch ist die Tür wirklich immer zu.
Gibt es aktuelle Arbeitszeiten von ihr?
Zitieren
Sie arbeitet in der Tagesschicht.
Ich glaube so ca. Von 10 bis 22 Uhr.
Müsste in einem meiner Beiträge stehen.

Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69
Eher bis max 21.00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Macht um 19 uhr Feierabend
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Tja, egal wann sie Feierabend macht.
Ihr Zimmer war heute gegen 13:00 Uhr geöffnet. Das war das, was für mich wichtig war.

Sie ist einfach eine Top Milf! Und wer auf so was steht, sollte sie unbedingt getestet haben.
Ihre Haut ist nach wie vor makellos und weich. Sie ist meistens gut gelaunt, und heute hat sie schon beim Abgreifen im Stehen schön (und nicht so gekünstelt) gestöhnt. Nach einer viel zu kurzen Kuschelrunde wurde mein Schwanz gekonnt auf Betriebsgröße geblasen, wobei sie auch die Eier nicht vergessen hat.
Ich durfte dabei ihre geilen Titten und ihr herrliches Fötzchen erkunden. Da sie ordentlich Flutschi auf ihre Pussy gegeben hat, war es dann auch kein Problem mit EINEM eingeölten Fingerglied in ihren Arsch einzudringen.
Sie bat schon beim ersten Eindringen um "langsam langsam" und protestierte, als ich etwas tiefer wollte.
Aber es war auch so ein Traum: Zeigefinger im Arsch, Daumen in der Möse und dann schön kreisen, während sie meinen Schwanz bläst, was ich im Spiegel schön beobachten konnte.

Kurz darauf wollte sie gefickt werden. Zuerst hat Sophia mich schön abgeritten, bevor ich sie in die Missio legte.
Ich konnte sie mit vollem Hub ficken, wobei sie schnurrte, wie ein Kätzchen.
Leider hat sie nicht permanent den Blickkontakt gehalten, und meinen Versuchen sie zu küssen ist sie auch ausgewichen.
Sei's drum - es war ein Super-Fick!

Nachdem ich fertig war und mich gewaschen habe, kam der eigentliche Wermutstrophen: Sophia - die ja eigentlich erst aus dem Urlaub zurück ist - fährt spätestens Ende nächster Woche in Urlaub, wird aber am 3. Januar wieder am Start sein.

Bis dahin muss ich unbedingt noch mal zu ihr.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,my2cents
hm bei soviel Begeisterung ... ich bin an ihr irgendwie bisher immer borbeigegangen (habe nichtmal ihr Aussehen vor meinem inneren Auge)
Zitieren
Sie ist eine Milf - im besten Wortsinn.

Ich schätze sie auf Ende 30 - wenn nicht Anfang 40.
Sie hat dafür eine Top Figur. KF38? Ich kann das nicht so schätzen.
Aber: Schöne Figur mit den richtigen Proportionen.
Sie hat schwarze Haare. Etwas länger als die Schultern.
Sie versteht sich auch in Szene zu setzen: Heute trug sie so einen körperengen Anzug und High Heels.
Und außerdem ist sie fast immer gut gelaunt.

Da wir - wenn ich mich recht erinnere - das gleiche Beuteschema haben, würde ich Dir echt raten, es mal bei ihr zu riskieren.
Sie lässt vieles zu, hat kein Problem mit Nähe (außer küssen) und lässt sich überall anfassen (inkl. fingern von Pussy und Arsch).
Außerdem ist sie immer daran interessiert, dass man(n) ein befriedigendes Erlebnis hat.

Ich kann jedenfalls nichts negatives über sie sagen - behandele die Frauen aber auch immer freundlich und mit Respekt.
Ich denke, das gilt hier für die meisten, aber in den Häusern habe ich schon einiges mit erlebt.
Hat den Vorteil, dass man dann mit Zuspruch Pluspunkte sammeln und sofort "einlösen" kann.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
(06.08.2018, 06:35)bart schrieb: Sie arbeitet in der Tagesschicht.
Ich glaube so ca. Von 10 bis 22 Uhr.
Müsste in einem meiner Beiträge stehen.

Gruß 
Bart

Sie ist immer 7 Tage von 10 bis 21 Uhr anwesend. Sehr symphatisch und man kann sich mit Ihr auch gut unterhalten. Bläst übrigens 1a .
Zitieren
danke, Bart. Ja, unsere Zielgruppe überschneidet sich definitiv auffällig :-)

Von daher muss ich dem Tipp wohl gerne mal nachgehen.
Zitieren