Paola - Osterrade 9 (vorher:Kiel, Rostock, Lübeck)
Tach Mitleser,
gestern wollte ich Paola besuchen. Telefonisch war sie schon recht schwer erreichbar, ich lies aber nicht locker und als ich sie dran hatte und Preise etc. abgefragte, bat ich auch gleich um einem Termin. Sei schwer sagt sie, aber gegen 12:00 wäre sie frei.
Ok, bin dann hin und hab erfolglos geklingelt. Naja, war ja auch keine 12:00.
Hab dann mit Sicht auf die Tür geparkt, damit ich sehen konnte wenn Mr. X rauskam und ich nicht den Anschluss verpasse. 12:00, 12:10, 12:20 und zack kam einer raus. Handy bei Seite, Kohle in die Tasche und raus aus der Karre. Zu spät, in diesem Moment steht schon ein anderer vor der Luke, bimmelt und rein. Ich hab dann 5 Minuten gewartet und hab dann auch geklingelt um sicher zu sein das der Typ auch zu ihr wollte. So war es dann leider auch. Bin dann gefahren und hab später nochmal angerufen, durchgekommen und wieder hin. Leider wieder zu spät. Der Türsummer blieb stumm und ich, doch schon etwas genervt, wieder vom Acker gemacht.
Würde vorab gern etwas zu ihrer Performance wissen. War denn keiner, der hier mitliest, gestern bei ihr? Kann ich mir kaum vorstellen, denn sie war ja quasi im Dauereinsatz. Wäre nett wenn mal Jemand nen kleinen  Bericht hier abgibt, so das man sehen kann, ob sich das wiederholte warten überhaupt lohnt.
Donnerstag bin ich wieder in der City und werde es noch mal versuchen, denn optisch und die Speisekarte sehen ja doch ganz vielversprechend aus.
Bis dann. 
ET
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,pussyschmecker,limbo,lindner,Montblanc,Quax der Bruchpilot
schau hier, habe ein Bericht gefunden über die Frau.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...ight=paola
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Wenn ich das so lese, bin ich hin und her. Hoffe das paar Jahre alten Bilder lassen sie live nicht zu alt aussehen. Hab heute noch mal angerufen. Termin sollte ich nun doch bekommen. Wahrscheinlich lässt der Andrang langsam nach ;-). Bin mal gespannt.
 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Hallo Zusammen !

Das ist ja ein wahnsinniges Durcheinander in diesem Thread  Grübel

Also, der Threadstarter@Eifelturm, davon gehe ich mal aus, meinte diese Dame aus Tschechien ... https://sexnord.net/profile/8756/Flensburg/Paola ( wäre vorteilhaft das nächste Mal die Kontakt - Box mit auszufüllen  Dodgy )
Zitat:Paola


<>
Schreiberstraße 3 Klingeln bei: Sommer 
24937 Flensburg

0174 78 93 746
0451 489 02 45
13 Bilder
NEU
[Bild: m_5c1dbc0b5768a5042a6cce3ae570d28c.jpg]
MEIN PROFIL
Alter:
28
Größe:
170
Brüste:
75 C
Konfektion:
36
Intim:
rasiert
Haare:
blond
Nationalität:
Osteuropäisch
Meine Sprachen:
deutsch
englisch
italienisch
ARBEITSZEITEN
Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Donnerstag:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag :
08:00 - 23:00
Sonntag:
08:00 - 23:00

und 
Zitat:INFO
Hallo, ich bin die sexy Tschechin Paola. Ich bin schon sehr neugierig auf Dich und Deine Wünsche. Lass Dich von mir verführen und erlebe mit mir ein aufregendes Date. Mein sexy Body wartet nur darauf von Dir erkundet zu werden. Besuch mich schnell und lass Dir diese Gelegenheit nich entgehen. Deine sexy Paola.
SERVICE







  • FT

  • KB

  • Küssen

  • Zungenküsse

  • Franz.Nat.

  • Haus+Hotel

  • Erotikmassagen

  • Franz. mit Schutz

  • Fußerotik

  • Dessous- Strapserotik

  • Strap on

  • AV Aktiv

  • Auch mit Freundin

  • Dildo Spiele

  • GV safer

während @schokohase diese Dame aus Polen besucht hat ( neuer Thread wäre von Vorteil  ***done, https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid764878, fish***)
... https://sexnord.net/profile/15064/Flensburg/Paula
Zitat:Paula
Flensburg-Duburg


<>
Die Adresse sage ich Dir am Telefon Klingeln bei: Schmidt EG RECHTS 
24941 Flensburg

0152 366 54 503

5 Bilder
NEU
[Bild: m_f1668ddd8fe257759ea8b701428b960e.jpg]
MEIN PROFIL
Alter:
27
Größe:
173
Brüste:
85 C
Konfektion:
38
Intim:
rasiert
Haare:
blond
Nationalität:
Polnisch
Meine Sprachen:
deutsch
englisch
italienisch
ARBEITSZEITEN
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Donnerstag:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag :
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00
und 
Zitat:INFO
AV SPEZIALISTIN ....

New and Wild ... 
Ganz neu in Deiner Stadt und nur für kurze Zeit !! 
Wenn Du auf natürliche G***heit und echte Orgasmen stehst, dann solltest Du Dich bei mir melden. Ich bin Deine Freundin auf Zeit, wir werden Unbeschreibliches zusammen erleben und mehrfach entspannen.. 
Komm und ich verwöhne Dich auf ganz besondere Art! Meine Natürlichkeit und mein v***er Service werden Dich begeistern: 
- ich bl*se Dich tief und ausdauernd. Du wirst wollen, dass ich gar nicht mehr aufhöre.... 
- lecke mich bis ich spritze! Gern auch beidseitig (69) 
- Verkehr in allen Stellungen. Auch heftig und ganz wild ... 
- stehst du auf Dusch- und Badespiele? Oder auf eine Massage? Meine zärtlichen und weichen Hände verwöhnen Dich! 
- meine besondere Vorliebe ist Dein spritziges Finale! Verziere mit viel Sahne meinen Körper wo Du willst! 
Natürlich gehört für mich auch gegenseitiges streicheln, kuscheln und nette Gespräche zu einem schönen Date! Oder stehst Du auf "Dirty Talk" beim Sex? Sag mir was Du haben willst....!

SERVICE







  • Streicheln
  • Badespiele
  • Stellungswechsel
  • Duschspiele
  • Ölmassage
  • Erotikmassagen
  • Kuscheln
  • 69
  • Selbsbefriedigung
  • Franz. mit Schutz
  • Massagen
  • Fußerotik
  • Dessous- Strapserotik
  • Schmusen
  • spanisch
  • Sag ich dir am Telefon
  • Bespreche ich mit dir persönlich!
  • u.v.m.
  • Handentspannung
  • GV safer
  • Körperküsse
Also zwei völlig unterschiedliche Damen an verschiedenen Adressen  Ausruf
Eine Aufspaltung der Threads wäre von Vorteil - "One woman one Thread" heisst die Devise. 
Gruß pussyschmecker 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Paola
Friedenstraße 83
23554 Lübeck
Schleswig-Holstein
Deutschland
0174 78 93 746 oder 0451 489 02 45
Klingeln bei: Sommer
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Auch wenn es vom Threadstarter @Eifelturm noch nicht bestätigt wurde, gehe ich weiterhin davon aus, das es sich bei ihm um Paola handelte. Diese ist inzwischen weiter gezogen. Deshalb gebe ich hier mal ihre neue Adresse bekannt. Vielleicht hat sie ja doch einer besucht und wird noch nen Bericht nachreichen können  Dodgy ... würde mich schon interessieren ...

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Paola
Fritz-Reuter-Str. 13
18057 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
0174 - 78 93 746
täglich 08.00 - 22.00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Hallo nochmals,

lieber später als nie. War mein Fehler mit dem Kuddelmuddel Paula/ Paola, hab mich halt verschrieben. War bei Paola, die in der Schreiberstrasse in Flensburg anwesend war und auch öfters in Lübeck anzutreffen ist. Zur zeit scheint sie Urlaub zu haben, da ich sie nirgends finden kann.
Also, kurz zu meinem Bericht und die Nummer für 80 Euro, halbe Stunde incl. FN und ZK´s ist als nicht schlecht zu beurteilen.
Paola sieht in der Tat super aus, aber ihr angegebenes Alter von 28 liegt schon paar Jahre zurück. Die Bilder sind auch nicht mehr ganz aktuell, was nicht als negativ anzusehen ist. Nach dem Fick habe sie gefragt wie alt sie wirklich sei und sie antwortete mit 41. Dafür ist sie echt eine spitzen mäßige Milf. Top gepflegt, sportlich, tolle Titten und Arsch und Möse sind auch nicht zu verachten.
Sie ist wirklich gut drauf und an Sympathie hat es bei mir mit den Weibern eigentlich noch nie gemangelt deshalb herrschte von Anfang an eine gute Stimmung.
Vorgeplänkel spare ich mir und schon ging es los.
Geblase war ok aber die Vögelei war wirklich nicht zu verachten. Sie ist recht eng und kann gut paar Stöße vertragen, die ZK´s gingen auch voll in Ordnung. Missi fand ich geil bei ihr, weil sie einfach gut aussieht und engagiert dabei ist. Haben noch kurz paar Sachen getestet bevor ich mich einfach nur hinlegen sollte, denn sie mache den Rest, sagte sie.
Abgeschossen hab ich dann in dieser doch recht netten Position, wobei ich nichts dazu tun musste denn sie hat mich wirklich super beritten. Wie gesagt, lag entspannt auf dem Rücken und sie hockte mit dem Arsch zu mir, wobei mein Schwanz komplett in ihrer Votze versenkt war. Dann startete sie ein auf und ab was mir wirklich gut gefiel. Mit steigendem Tempo musste ich dann doch mit ausholen und es klatschte nicht schlecht.
Als ich merkte das ich bald abspritzen würde, hob ich die Schlagzahl nochmals an, gab schon paar Laute von mir die sie dann mit leichtem Gestöhne und noch härterer Gangart quittierte. Paar Sekunden später kam ich dann mit heftigen hüben in ihr. Sie bleib dann auf mich sitzen und ließ sich zurück fallen, wobei ich ihre geilen Titten noch mal ordentlich bearbeiten konnte. Es folgten noch paar ZK´s und einen Augenblick später sattelte sie auch gekonnt ab. Anschließend Reinigung und kurze Massage mit nettem Schnack auf Deutsch/Englisch Gemisch.
Im großen und ganzen eine doch recht nette Nummer mit einer erfahrenen, wirklich gepflegten und gutaussehenden Dame. Die 80 Mücken waren somit gut angelegt, würde ich sagen.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Paola
Hofstraße 25
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
0174 78 93 746 oder 0431 775 4251
Klingeln bei: Cemis im 2.OG
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... sie ist weiter gezogen nach Kiel  https://sexnord.net/profile/8756/Kiel/Paola
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Tschechin Paola
Posthofstraße 17 a
14467 Potsdam
Brandenburg
Deutschland
0174 - 78 93 746
ab 28.02.16
Karte Anzeigen
nur zur Info ... gültig ab nächste Woche !
Website http://erotik-mv.xxx/index.php/Modelle/S...1414:Paola
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
Paola
Mühlenstrasse 66
Berlin
0174 - 78 93 746
Ab Dienstag, 12.04. für Dich in Berlin-P
Karte Anzeigen
nur zur Info ... weitergezogen nach Berlin http://erotik-mv.xxx/index.php/Modelle/S...1414:Paola
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Dachte ich mir doch, das Bild hast schonmal irgendwo gesehn!
daher ergänzend:

http://www.omello.de/modelle/001944.php

Find das sepiaartige Bild ja auch recht gelungen.
Ja dann wohl auch schon ne Weile her. aber die liegenden Bilder
fnde ich geben eine etwas anderen Eindruck wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#12
Zitat:Paola
Hallo, ich bin Paola!

Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Tschechien.
Ich bin 1,70m groß, trage eine 36er Konfektion, habe blaue Augen, eine schöne Oberweite BH 75 D und bin rasiert.

Ich spreche Deutsch, Italienisch, Englisch und Russisch

Erotische Vorlieben:
z.Bsp. Verker verschiedene Stellung, Zungenkuss, Service auf Anfrage, Französisch safer, Französisch natur, Schuh-und Fußerotik, Dildospiele aktiv, Dildospiele pasiv, Erotisch Massagen, Ölmassagen, Küssen, Nylon - strapserotik, Tantramassagen, Schmusen, Sinnlich - erotische Massage mit Happy Ende, Eier lecken, Lesbische Spiele, 69, Handetspannung, Ganzkörpermassagen mit Entspannung.
Alles weitere erfährst Du von mir persönlich!

Nicht so geizig mit den Bilder von der hübschen:


[Bild: th_959626968_Snapshot9_123_118lo.jpg] [Bild: th_959627680_Snapshot10_123_538lo.jpg] [Bild: th_959628563_Snapshot11_123_458lo.jpg]
[Bild: th_959628852_Snapshot12_123_34lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
und schon wieder weg ....
Zitieren
Es stand ja kurz,
wenn auch nicht wie kurz!

Aber wohl ganz sicher eine Rumreisende,
heisst: Kommt wohl auch wieder!!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Paola
Osterrade 9
21031 Hamburg-Lohbrügge
Hamburg
0174 - 78 93 746
täglich 08.00 - 00.00 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#16
Danke fürs Update: Neue Fotos von der Hübschen!

Zitat: [Bild: th_880018983_Snapshot39_123_134lo.jpg] [Bild: th_880019051_Snapshot40_123_387lo.jpg] [Bild: th_800191736_Snapshot42_123_584lo.jpg]
[Bild: th_800192693_Snapshot44_123_533lo.jpg] [Bild: th_800193732_Snapshot45_123_359lo.jpg] [Bild: th_800194930_Snapshot46_123_548lo.jpg]
[Bild: th_800195904_Snapshot47_123_258lo.jpg] [Bild: th_800196950_Snapshot48_123_1010lo.jpg] [Bild: th_800197707_Snapshot53_123_376lo.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
Information 
Kontaktdaten
PAOLA
Humboldtstraße 41
22083 Hamburg-Winterhude
Hamburg
0174-7893746
Mo - So : 09:00-02:00
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo