Alina aus Rumänien
Daumen hoch 
Sie sticht mir mit ihren Modelpoppmaßen sofort ins geschulte Auge[Bild: daumenhochszp7.gif]

Alina ist 22 Jahre alt, 1,70 m groß bei 50 kg, hat dunkle Augen, dunkelblonde, schulterlange Haare mit feinen B-Cups, ist sonnengebräunt und rasiert.
Besondere Kennzeichen: 1 Piercing und 1 dezentes Tattoo.
 
Ich setze mich zu ihr, eine Unterhaltung auf Englisch mit ihr ist möglich.
Sie ist jetzt seit 4 Wochen hier und es gefällt ihr sehr gut in Dietzenbach.
 
Dann gibt es ZK Kiss, die am Anfang etwas hektisch, nachdem ich aber gar nicht auf dieses Gezüngele eingehe, langsam und tief werden.
Dabei öffnet sie auch mein Handtuch und massiert den Schwanz auf Vordermann.
Jetzt fragt sie, ob sie auch blasen darf und ich kann ihr diesen Wunsch wieder mal nicht abschlagen Rot werd


Alina kniet sich vor mich, leckt mir die Eier und nimmt anschließend den harten Schwanz in den Mund.
Bläst ihn gefühlvoll 3 Minuten durch Blowjob und fragt nun, ob wir auf dem Sofa auch schon ficken wollen Unentschlossen


Ich schlage stattdessen aber den Zimmergang vor, was ihr auch nicht unangenehm ist Dodgy


Auf dem Zimmer machen wir es uns bequem und es gibt wieder tiefe ZK.
Dann rutscht sie zwischen meine Beine und beginnt wieder, den Schwanz zu bearbeiten Blowjob
Saugt sich die Eier abwechselnd in den Mund, massiert sie mit der Zunge durch, leckt dann mehrere Male am Schaft entlang, bevor sie ihn sich wieder einverleibt.
Sie bläst ganz variabel, erhöht dabei aber auch recht schnell die Blasegeschwindigkeit und nimmt dann noch die Hand zur Hilfe.

Ich sage ihr, dass das Ganze etwas langsamer durchgeführt entscheidend schöner ist, sie reguliert daraufhin auch sofort das Tempo und lässt die störende Hand weg Brav

Jetzt wird der Blowjob schön und angenehm Tongue
 
Sie kommt dann wieder hoch, wir knutschen wieder, dann lege ich sie auf den Rücken und beginne, sie zu verwöhnen.
Lecke ihre sehr fleischige Muschi, sie schließt nach ein paar Minuten die Augen und genießt das Ganze schließlich auch. 
Komplett gehenlassen kann sie sich aber nicht, obwohl ich jetzt Alles versuche, sie über den Berg zu bringen.
 
Stattdessen bittet sie mich wieder nach oben und bläst meinen Schwanz wieder hart, bis er für das Folgeprogramm auch startklar ist.
Ich poppe sie jetzt gemütlich in der Missio, das macht richtig Spaß mit ihr Ficken
Ficke sie hier aus allen Winkeln durch, lege ihr dann die Beine an meine Schulter und jage ihr in meiner Lieblingsstellung den Schwanz immer wieder bis zum Anschlag rein Mad

Das macht ihr absolut nichts aus und kann ihr gar nicht fest genug sein Smile
 
Dann wechseln wir und sie beginnt, mich zu reiten.
Fickt mich zu Beginn fein in der Hocke, nach ein paar Minuten setzt sie sich dann ganz auf mich.

Schiebt sich dabei meinen Schwanz bis zum Anschlag rein, lässt ihn so tief drin und bewegt ihren Knackarsch kreisend um ihn herum Sabber

Fickt mich so lange Zeit schön langsam weiter.
Gnadenlos geiles Gefühl, welches in keinster Weise verbesserungswürdig ist Mr Burns

Hält das langsame Tempo jetzt exakt so weiter, knutscht mich dabei ab und streichelt auch noch abwechselnd Brustwarzen und die Eier.

Mir ist nun schon klar, dass es bei dieser Behandlung auch zu keinem weiteren Stellungswechsel mehr kommen wird [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich drücke sie deswegen an den Hüften noch fester auf mich drauf und ficke sie zusätzlich von unten Ficken

Das halte ich noch ca 2 Minuten so aus und spritze dann auch gewaltig ab Big Grin
 
Auch jetzt bewegt sie sich noch langsam genau so weiter, bis auch der letzte Tropfen da ankommt, wo er hingehört Beifall

Dann legt sie sich ganz auf mich, wir knutschen noch etwas, bevor sie sich neben mich legt und wir uns saubermachen.
Auch jetzt hat sie noch keine Eile, obwohl die 30 Minuten auf dem Zimmer schon Vergangenheit sind.

Wir kuscheln noch mal kurz, dann gehen wir zusammen nach unten, wo ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird und ich mit einem Kuss von ihr verabschiedet werde.
 
Fazit Alina: eine Anmache hat sie nicht nötig, sie ist trotzdem gut gebucht.
Hat auch keine Probleme mit einer öffentlichen Action auf dem Sofa.
Blasen ist ok, da fehlt aber noch ein bisschen das allerletzte Feingefühl.

Beim Ficken gibt’s hingegen die volle Punktzahl, hier verträgt sie was und hält in jeder Stellung optimal dagegen. Und dabei keinerlei Zeitdruck!

Da hat sich ein ganz feines Leckerli in Dietzenbach niedergelassen, hoffentlich bleibt sie uns dort erhalten.
 
Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder!
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,blow69,R.-heimer,memphis,pussyschmecker,MaTT,thaifreund,pandabär,nacho,buckelfips,joho62,muggel,lindner,Jokix,lostinxs2005,Fritzi,Chris33,,hasenfurz,limbo,Rolli666,hannes 37,mojoman,dirtydeed,Hazer,Garfield,Joelove33,be_gentle,verweser
(14.10.2014, 20:07)tiger1 schrieb: Sie sticht mir mit ihren Modelpoppmaßen sofort ins geschulte Auge[Bild: daumenhochszp7.gif]...
KF34 Hühnchen?

Gruß limbo, geile Fickerei, klasse Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
#3
Kann mich nur anschließen, Alina fickt wie der Teufel und fordert auch immer wieder, sie so richtig durchzuficken. Definitiv kein GFS.
Zitieren
Es bedanken sich: joho62
(19.06.2015, 10:03)Joelove33 schrieb: Definitiv kein GFS.

...wobei "GFS" sich ja nach und nach als Begriff für den zu Dietzenbach angebotenen Service etabliert. Pst

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33
Hi,
 
bei meinem letzten Besuch im Aldi im vergangenen Jahr war irgendwie die Lust auf etwas Neues in mir, obwohl genügend mir vom Zimmer her bekannte Girls anwesend waren. Es waren aber auch einige hübsche mir noch unbekannte Girls anwesend.   Sabber

So ging ein Zimmer an Alina, die ich schon bei vorherigen Besuchen gesehen hatte. Ich hatte sie immer wieder angesehen an Tag, was ihr auch aufgefallen war. So hatte es auch einmal eine kurze Unterhaltung gegeben. Irgendwann saß sie dann einmal im linken hinteren Teil alleine auf einem Sofa. Ich ging zu ihr, grinste sie an und fragte, ob ich mich zu ihr setzen darf. Sie grinste auch und nahm ihre Tasche weg, ich setzte mich. Es entwickelte sich eine lockere Konversation, während sie noch rauchte und erste Streicheleinheiten ausgetauscht wurden. Glücklicherweise hatte sie etwas in der Tasche, dass der Rauchgeschmack beim Küssen verschwand. Das machte sie gut und dieses schlanke hübsche Girl kuschelte sich schön an mich. Erst nach einer Weile fragte Alina wegen blasen, was ich gerne bejahte. Sie rutschte ein wenig von mir weg, öffnete das Handtuch und begann im Sitzen neben mir Klein-Fritzi zu blasen. Viele Girls knien sich ja vor dich, doch das hatte auch etwas, denn so konnte ich sie auch streicheln. Das Französisch war gut und als sie zum Küssen wieder hochkam und mich fragte, sagte ich ihr Zimmer.

Wir gingen gemeinsam einen Schlüssel holen und wieder einmal war mir die Treppe dort zu kurz. Dieses Girl von hinten war ein Genuss und dann das Wissen, dass ich sie jetzt gleich ficken werde, versetzten mich in ein Hochgefühl. Wir bereiteten die Spielwiese und nahmen uns dann erst im Stehen in den Arm, streichelten und küssten uns. Dabei konnte ich sie überall abgreifen. Alina setzte sich dann auf das Bett und begann wieder Klein-Fritzi mit ihrem Mund zu verwöhnen. Das machte sie zuerst vorsichtig, dann aber auch schneller und tiefer, um dann wieder langsamer zu werden. Wir verlagerten dann das Spiel aufs Bett, ich konnte sie überall anfassen (fingern habe ich nicht probiert), während sie geblasen hat. Zwischendurch gab es immer wieder Blickkontakt und auch Küsse. Dabei kam irgendwann die Frage, ob mit oder ohne Kondom, die ich mit beantwortete.    Blowjob

Alina zog dann gekonnt ein Kondom auf und im etwas Spucke sattelte vorsichtig auf. In freudiger Erwartung hatte Klein-Fritzi sich ganz aufgestellt, Alina nahm ihn langsam in sich auf und begann zu reiten. Ich massierte ihr dabei die süßen Brüste und sie kam zum Küssen auch herunter. Dann wurde der Ritt intensiver und sie beugte sich weit nach hinten. Sie wurde dann wieder langsamer, aber es war Zeit für einen Stellungswechsel. Bei dem Fahrgestell und Po war natürlich doggy Pflicht, was sie grinsend zur Kenntnis nahm und sich vor mich hinkniete. Ich sah ihre feuchte Spalte und das darüber liegende kleine Poloch, setzte vorsichtig bei der Spalte an und lochte Klein-Fritzi ein. Alina passte sich sofort meinem Rhythmus an, hielt gut dagegen und ging mit. Ich beließ es bei einem gemächlichen Tempo, denn mehr wäre auch nicht auszuhalten gewesen und genoss den mir gebotenen Anblick.    Fuckin
Dann wurde es Zeit zum finalen Wechsel in die gute alte Missio. Alina legte sich breitbeinig vor mich hin, ich streichelte erst nochmals ihre Spalte. Dann lochte ich vorsichtig ein und Alina umschlang mich mit Armen und Beinen und passte sich sehr gut an. Dabei gab es auch wieder zärtliche Küsse und ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde. So genoss ich unser Spiel und bin dann bald auch ziemlich heftig gekommen, während Alina mich im Arm hatte und schön küsste. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, ehe ich dann wieder ausgelocht habe und Alina mich und sich säuberte.


Da die halbe Stunde noch nicht ganz vorbei war, blieben wir noch liegen, streichelten uns, küssten und erzählten. Dann war es Zeit zum Aufbruch und wir gingen nach unten. Ihr Name kam auf mein Kärtchen und ich gab ihr die wohlverdiente 1 CE. Mit Streicheln und Küssen nebst liebem Blick wurde ich von Alina dann zum Duschen verabschiedet.    Danke

FAZIT: Sehr hübsches großes schlankes Girl, das mich schon immer gereizt hatte, doch ob der unterschiedlichen Berichte hatte ich etwas gezögert. Leidenschaftliche tiefe Zungenküsse sind sicherlich nicht ihr Ding, aber ich war auch so sehr zufrieden und werde bei Gelegenheit sicherlich eine Wiederholung folgen lassen.   Pst

Ich hatte an dem Tag mit Alina, Daria und Nadin drei sehr hübsche und für mich unbekannte Girls, zu denen es alle auch kritische Berichte gab. Ich hatte an dem Tag wohl Glück, alle drei waren gut drauf und ich hatte drei wunderschöne Erlebnisse mit Girls, von denen man sonst als nur träumen kann. Damit habe ich auch alle drei Berichte fertig.   Ausruf
 
Gruß Fritzi     Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Chris983,lindner,Marc Aurel,Investor,tiger1,Chris33,blow69,hasenfurz,jonny x,dirtydeed