Nina, Roma, blond und wohl mitte 20
#1
Na ihr Piraten?? Smile

Ich komm grad vom Vögeln und habe folgendes zu berichten.

An der Galerie vom lieben Ernst August sah ich Nina, 165cm groß und schlank.
Kleine Titten (schätze B-Cups), blonde Haare mit schwarzem Ansatz, keine Traumfresse aber noch ok und der Body war dünn und alles fest und gepflegt.

Ich mal wieder nach AO für 20€ meiner hart verdienten Knete gefragt und es ging klar.

Die gute ist relativ kühl ABER Service war top, Absprachen wurden eingehalten, FO war super und abgerufen sowie festes zustoßen waren kein Problem.

Ich hab nach wenigen Minuten in der Missi alles ins saubere und komplett rasierte Früchtchen gefeuert.

Wiederholungwahrscheinlichket: warum nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan88,limbo,reeyees
Sehr schöner AO Bericht hahahah.
Zitieren
(15.10.2014, 03:01)WillyWitzig schrieb: An der Galerie vom lieben Ernst August sah ich Nina, 165cm groß und schlank.
Kleine Titten (schätze B-Cups), blonde Haare mit schwarzem Ansatz, keine Traumfresse aber noch ok und der Body war dünn und alles fest und gepflegt.

Nina ist in der Tat keine Schönheit. Habe sie mir mal angesehen.

Aber sie hat ne niedliche Freundin. Lange blonde Haare und der Body sah auch nett aus. Kennt die jemand?
Zitieren
#4
Ich schreibe jetzt, damit der Eine oder Andere evtl heut noch n feines Date haben kann.
Oben genannte Dame Minititten und 3 Tage Bart Möse aufgegabelt.
Schlank und gepflegt, eher schlechtes Deutsch aber es reicht.

Wir zu mir und erst wirklich gut geblasen und dann in der Missi hart gefickt bis zum Ende.

Bin nicht der große Schreiber, dass wisst ihr.
Aber auf jeden Fall n gutes Date für n Zwanni.

Und damit ihr sie erkennt:

Weißes Shirt, blaue kurze Hosen, Strumpfhose in Hautfarbe bzw durchsichtig und so beige Halbstiefel.
Blonde Haare bis zum Nacken.
Gesicht ne 4 aber nett isse.

Jetzt fahrt los und gabelt sie an den Toiletten Nähe der Galerie auf und pfeffert sie wech.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Heh heh. Die Nina ist doch ne alte Bekannte von Dir.

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(10.07.2015, 23:15)WillyWitzig schrieb: ...Wir zu mir und erst wirklich gut geblasen und dann in der Missi hart gefickt bis zum Ende...

Siehste alte Liebe rostet nicht Wink, steht Nina öfters in der Ecke?


Gruß limbo, dankt Willy für das Update
Zitieren
#7
Tatsache, die hatte ich bereits vor der Flinte.
Joa doch, sie steht schon öfters da rum.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Frage 
Hört sich nicht schlecht an. 
Kannst du den Standort etwas genauer angeben? 
Ich kenne mich in Hannover nicht so gut aus. Danke!!!  Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich habe die Nina schon oft in der Herschelstraße gegenüber dem Huren-WC gesehen.
Sie steht auf der Bahndammseite kurz vor der Ampel.
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,limbo,fish01
#10
Driver hat es exakt auf den Punkt gebracht
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mallcom
Idee 
Danke
Zitieren
#12
Leute seid bitte vorsichtig!!!
Hab wir was eingefangen Unglücklich
NUR mit Gummi an die Dame ran!
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,grifi,Andyy,teenielover,Driver66,Stichling,Hildesheimer112
Kontaktdaten
Nina
Herschelstr. Gleich vorne an
Karte Anzeigen
Hallo Fickgemeinde , 

War die ganze Woche mit einem transproter (sprinter) unterwegs . Ich habe in der Rotlichtszene noch nicht soviel Erfahrung und strasenstrich schon gar nicht.  Verfolge aber die vielen berichte hier. 

Alos ich War auf dem weg nach hause auf der A2 ich War die ganze Woche schon geil. Da dachte ich mir Mensch der Straßenstrich Hannover kann doch nicht so weit weg sein geguckt siehe da 11 km Umweg also auf zur 8. Man War ich nervös ficken wollte ich nicht einfach nur einen Basen lassen und Druck ablassen. 

An der 8 angekommen Checkte ich erstmal die Lage waren recht viele Frauen anwesend und zum größten Teil heiß. 
 NAch 2 runden überlegte ich Wie gehe ich vor hatte nur nen 20 er dabei einfach durchfragen . Die ersten 10 Frauen sagten mir alle blase ohne Gummi 30 €. Bis ich auf Nina traf sie sagte 20 für blasen. Ich fragte ohne Gummi ja ohne Gummi mir ist es egal ob mit oder ohne. Ich fragte sie ob sie ein platz wüsste sie sagte ja. Auf dem weg versuchte sie zu quatschen. Ich War aber so nervös. 

Wir waren an irgendein Parkplatz fragt mich nicht wo kenne mich nicht aus in Hannover. Angekommen sagte sie ausziehen waß ich auch tat. Sie fing an zu blasen wirklick gut auf einmal sagte sie aber nicht spritzen.  Wein ich sagte zu ihr natürlich ich will spritzen darum bist du ja hier sie sagte nicht in den Mund. Ahhh deshalb 20€ ok wieder dazu gelernt. Sie lutschte  nich lange dann bin ich gekommen uns sie hat mir alles raus Gewichst . 

Anschließend Säuberung und wieder zurück gebracht. 

Sgt mal riechen die Mädels von der StraßE immer wie ein ganzer Douglas laden? Meine ganzen klamotten und der Sprinter riechen nach Nina. Wie macht ihr das wenn ihr nach hause kommt? 

So hoffe habe nix vergessen bin nicht so der große Schreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Don Juan88,Andyy,teenielover,fish01,limbo,eagle
(06.11.2015, 23:52)Eiscracker schrieb: ....Sgt mal riechen die Mädels von der StraßE immer wie ein ganzer Douglas laden? Meine ganzen klamotten und der Sprinter riechen nach Nina. Wie macht ihr das wenn ihr nach hause kommt? ...

Ich meide grundsätzlich Mädels, die so stark parfümiert sind!  Die meisten Frauen eine sehr feine Nase. Weia Deshalb: Risiken vermeiden! 

Könntest Du bitte der Vollständigkeit halber noch eine Beschreibung Deiner Nina nachreichen?
Zitieren
(07.11.2015, 11:50)teenielover schrieb: ..... Könntest Du bitte der Vollständigkeit halber noch eine Beschreibung Deiner Nina nachreichen?

..... und vielleicht eine genauere Angabe des Aufnahmeortes?

Die Beschreibung "Herschelstr. Gleich vorne an" kann sich die auf Ecke Brüderstrasse am Bahndamm oder am Postbankgelände, auf die Ecke Celler Strasse am Bahndamm oder auf die Ecke der Auffahrt von der Celler Strasse zur Herschelstrasse am Postbankgelände beziehen.
Zitieren
Bitte verbinden. Nina ist schon lange an der Straße unterwegs.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Sorry kenne mich so gut wie gar nicht aus aber bin der Meinung es War Höhe der Post
Zitieren