M36 Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links
Seltsam! Nichts zu ihr gefunden ...

Im Nachbarforum wird sie hoch gepriesen, hier ist sie unbekannt! Oder habe ich nicht richtig gesucht?

Ich kann, was im Nachbarforum steht, bestätigen: Sie ist süß und total sympathisch! Sie kommt aus Ecuador (so sagt sie), ist schätzungsweise Anfang bis Mitte Dreißig, hat eine klasse Figur (weiblich, nicht schwabbelig, mit mittelgroßen Naturbrüsten und großen, dunklen Brustwarzen, die sie mir kurz zeigte), lange, leicht gelockte schwarze Haare (wie lang die sind, mußte ich später leidvoll erfahren ...) und einen eher dunklen Teint. Mehr kann ich leider zu ihr nicht sagen, denn folgendes hat sich an diesem Nachmittag, es war Mittwoch letzter Woche, abgespielt:


Ich war an ihrer Tür, sprach sie an, und wir redeten ein bissel miteinander. Ich wollte zu ihr, aber, wie ich es meist mache, die Dame meiner Wahl erst mal etwas beschnuppern. Schließlich kenne ich sie nicht, nur die vielen positiven Berichte zu ihr aus dem Nachbarforum. Als ich dann reingehen wollte, sagte sie mir, ich solle in einer halben Stunde wiederkommen, gleich käme ihr Friseur.

Also setzte ich mich vor die Thai-Bar in der Elbestraße und trank einen Kaffee. Als ich nach etwa dreißig Minuten wieder in der M36 vor ihrem Zimmer war, hörte ich von drinnen den Fön. Prima, dachte ich, der Friseur ist schon beim Fönen, lange kann es nicht mehr dauern.

Peifedeckel!!! Ich wartete eine weitere halbe Stunde, bis der Fön endlich verstummte. Mein Zeitfenster war nicht allzu groß, und ich wurde leicht nervös, weil, obwohl nicht mehr gefönt wurde, die Tür weiterhin geschlossen blieb.

Weitere fünf Minuten vergingen, und dann - "Das ist doch nicht zu fassen", fluchte ich still in mich herein - ging der Fön wieder an! Ich wurde halb wahnsinnig, zumal es nicht den allergrößten Spaß bereitet, auf der Treppe zu stehen und zu warten.

Okay, vielleicht wird nur noch ein weng nachgefönt, dachte ich mir, und tatsächlich war nach wenigen Minuten der Fön wieder aus. Geschafft! Jetzt aber! Oder etwa doch nicht? Nein, doch nicht, denn statt daß sich jetzt endlich die Tür öffnet und der Figaro rausstolpert, griff dieser anscheinend wieder zum Fön ...

Ich gab auf und ging. Ich mußte gehen, weil ich keine Zeit mehr hatte. Beziehungsweise nur noch ein halbes Stündchen, das ich nicht vor ihrer Tür verbringen wollte.

Ein Stockwerk tiefer fand ich dann Einlaß. Kein Friseur weit und breit! (Siehe entsprechenden Bericht von mir.)

Ich sag' euch, nach diesem Erlebnis ertrage ich Föngeräusche nur noch gaaaanz schlecht!

Dennoch und mit Hinweis auf meine ersten Sätze: Sie kommt verdammt nett rüber, ist echt hübsch, und ich werde garantiert einen zweiten Versuch starten. Ich werde dann Meldung machen. Und auch wenn meine Niederschrift kein Erlebnisbericht ist, wie wir alle ihn hier wünschen und schätzen: Diese Frau sollte in diesem Forum unbedingt mal erwähnt werden!

Ich hoffe, es wird außer mir Kollegen geben, die sie besuchen und sich zu ihr äußern.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo,my2cents
So, heute kein Friseur, der störte, und ich konnte endlich mal zu ihr.

Kurz die Fakten:
- Herkunft: Ecuador
- Haare: lang, schwarz, lockig
Gesicht: etwas markant, aber mit einem bezaubernden Lächeln
- Alter, geschätzt, nicht gefragt: Ende dreißig
- Figur: schlank, sehr hübsch anzusehen, mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen
- Brüste: mittelgroß, weich, nicht hängend (und, wenn ich die Hautverfärbung von den Brustwarzen abwärts richtig deute, silikonisiert; haptisch jedoch nicht verifizierbar

Zur Aktion:
- Ich erinnerte an meinen gescheiterten Versuch von vor etwa zwei Wochen, sie ernnerte sich mit mir; damit war das Eis schon gebrochen, wir beide mußten ein bißchen darüber lachen
- Die Waschung übernahm sie, und zwar so gefühlvoll, daß ich fast am Waschbecken stehen geblieben wäre
- Ich bestellte, wie fast immer, einen Handjob; den führte sie, unter Zuhilfenahme von Öl (vorher hat sie mich gefratgt) sehr gut aus: kein wildes Geschrubbe, sondern zart und mit viel Gefühl
- Dabei lag sie neben mir, ich konnte an ihrer Brust lutschen und sie zwischendurch auf den Mund küssen; sie hielt ständig Augenkontakt, und ich hatte das Gefühl, sie schaut ganz tief in mich hinein, was meine erregung kolossa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,bbking,qotok,blow69
Fortsetzung - bin wohl auf die falsche Taste gelatscht!

Also: Sie schaute mich ganz intensiv an, was meine Erregung kolossal steigerte
- Nach dem Abspritzen lagen wir noch eine Weile nebeneinander und unterhielten uns; kein plötzliches Aufspringen, was ich immer total abtörnend finde

Was es sonst noch zu erwähnen gibt: Sie wohnt eigentlich in Stuttgart, wo sie sich, wenn sie eine kleine Pause einlegt, aufhält. Sie spricht sehr gut Deutsch, wodurch eine Unterhaltung mit ihr gut möglich ist - und sie unterhält sich auch gerne. Über Weihnachten will sie in die Heimat, wird dann also, wie so viele unserer geschätzten Damen, nicht anzutreffen sein. Auch nächste Woche (sie sprach von Mittwoch) will sie für ein paar Tage Pause machen, die sie dann in Stuttgart verbringt.

Bezahlt habe ich hinterher: 25 Euro.

Zusammenfassend: Eine supernette Frau, die einem ein Gefühl vermittelt, als würde man sich schon ewig kennen. Ich kann sie allen wärmstens empfehlen!

Noch was: Meine diversen Berührungen mit Zunge und Fingerspitzen quittierte sie öfters mit einem "Wegzucken", was aber keine Abwehr war. Sie ist einfach nur verdammt kitzlig ...

In diesem Zusammenhang und um zum Schluß zu kommen: Sie hat eine wunderbar weiche Haut, wie ich sie selten erlebt habe!

(Sorry übrigens wegen des auseinandergerissenen Berichts!)
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,TomDo69,limbo,my2cents,bart,Riementier,bbking
Es war die "Friseur-Frau"!

Ich kann mich erinnern, den Beitrag schon vor einer Weile gelesen zu haben, aber bei meinem heutigen Streifzug durch das BHV hatte ich sie nicht mehr auf dem Schirm.

Nachdem ich einige interessante Neuzugänge ausgemacht habe, bin ich in der M36 auch an Alias Tür gekommen. Nach etwas Geplänkel und Geshaker habe ich bei ihr eingecheckt.

Zur Optik wurde bereits alles gesagt, aber ich wiederhole es sehr gerne: relativ lange sehr lockige Haare, die hinter dem Kopf mit einem Band gebändigt wurden. Die (herrlichen) Brüste sind in der Tat gemacht, das aber sowohl von der Optik, als auch von der Haptik her sehr gut. Sie trug die ganze Zeit eine Corsage, unter der sich wohl ein kleines Bäuchlein verbirgt, aber nachdem ich sie auch bei der "Verrichtung" sehr gut im Blick hatte, kann ich versichern, dass es ein wirklich sehr kleines Bäuchlein ist (ich persönlich habe da schon mehr zu bieten). Die Beine sind schlank und die Haut ist am ganzen Körper samtweich.
Ach ja: Und sie riecht wunderbar. Als ich ihr das (kurz vor Schluss) sagte, fragte sie (gespielt beleidigt), ob ich das erst jetzt merken würde.

Vereinbart haben wir das Standardprogramm inkl. Blasen OHNE Gummi und Fingern der Muschi.
Ich fragte, was ihr Hinweis "schön langsam" bedeuten würde, und sie antwortete "Kein Stress".
Nach der Waschung durch sie und einer eingehenden Untersuchung ihres Körpers ging es aufs Bett, wo sie auch gleich zu Blasen begann. Sie bläst schon sehr schön: zum Teil recht tief mit einem ganz kleinem bißchen Handeinsatz. Zweimal fragte Alia, ob ich sie nun ficken wollte, zwei mal bat ich sie weiter zu blasen. Die Abstände zwischen den Fragen wurden leider immer kürzer und so stimmte ich dann zu.

Klein Bart wurde verhüllt, Alias Muschi etwas geschmiert und dann wurde aufgesattelt.
Ich habe schon beim Fingern ihrer Möse gemerkt, dass sie nicht sehr groß ist, und so hatten wir dann ein kleines Kompatibilitätsproblem. Nach einigen wenigen Stößen sah ich ein, dass es so keinen Sinn hatte und wir versuchten es in der Missio. Leider erschlaffte Klein-Bart nun, und so wurde auch diese Stellung nicht wirklich zu einem Vergnügen.

Nach zunächst betretenem Schweigen und anschließendem Gelächter einigten wir uns darauf, dass mit der Hand beendet werden soll. Allerdings war bei mir die Luft entgültig raus (laßt Euch nie zu sehr zum Lachen bringen!!!!)
Nachdem Alia also eine ganze Weile Handarbeit verrichtet hat, habe ich übernommen und es vor ihren gespreizten Beinen knieend zu Ende gebracht.

Zum Abschluss hat Alia mich dann noch einmal gewaschen und dann - nachdem sie ihre High-Heels mit dem Hinweis, sie käme sonst nicht so hoch ans Waschbecken, angezogen hat - sich selbst. Beide Male ohne Hektik und sehr sorgfältig.

Als ich angezogen war und mit einem "Tschüs" zur Tür ging, hat sie nicht einmal gemerkt, dass ich noch gar nicht bezahlt hatte. Erst als ich mich lachend umdrehte, und ihr lachend die vereinbarten 25,- Euro gab, bemerkte sie es.
Sie ist sowohl optisch, als auch vor allem was die Sympathie angeht, absolut zu den Highlights im BHV zu zählen und war für mich das Highlight einer eher mäßigen Woche.
Ich war gegen 19:30 Uhr bei ihr. Laut eingener Aussage ist sie jeden Tag da (nur manchmal nicht - was immer das zu bedeuten hat).

Wiederholung: 100% - und das wohl schon recht bald!

Behandelt sie gut, damit sie nicht ins Ländle abhaut.
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,limbo,Ashitaka,my2cents,dicker300,banane,yogi117,Gourmetreiter,lust6,Riementier,bbking,Al-B.,blow69
Daumen hoch 
Alia ist noch im 4.OG, Zimmer 23 tätig.

Nach einem ersten Durchgang der Häuser zur Sichtung des Angebotes wollte ich wir eine nette, nicht zu kräftige Latina vor die Brust nehmen. Im Flur des 4.OG hatte ich Alina gesichtet. Aufgrund ihrer sehr offenen Arbeitskleidung, mit freier Sicht auf die Nippel, rechnete ich jedoch mit Abzocke und wollte den Flur wieder verlassen, als mich ein Kollege aufhielt und Alina als die Beste des BVH anpries.

Also gut, einen Versuch gewagt!

Sie ist eine wirklich Nette. An der Tür und später im Zimmer haben wir viel gelacht. Nach Klärung von Angebot und Nachfrage zogen wir uns aus. Sie behielt nur die rafinierten Strümpfe, oder besser Beinschnüre an. Ran ans Waschbecken und den Kleinen gewaschen. Sie hat alles penibel beobachtet und war beim Abtrocknen behilflich.

Ja, ihre Brüste scheinen etwas gepimpt zu sein. Jedenfalls zeugt eine kleine Narbe davon. Aber ALLES an ihr fühlt sich wunderbar an. Samtweiche Haut, natürliche (jedenfalls anzufühlende) Brüste, ein straffer Po. Die beiderseitigen Streicheleinheiten im Stehen zeigten bei mir dann auch sofort Wirkung.

Was dann folgte war toller GF6. Vor ihren intensiven Körperküssen entfernte sie erst den Lippenstift um keine Spuren zu hinterlassen Big Grin
Sie fand sehr schnell heraus was mir außer Blowjob und Fuckin noch gefällt. Kein Blick auf die Uhr, keine Zeitansage, nur toller 6. Dabei waren ihre Finger und Lippen überall wo's prickelt.

Hinterher hat sie den Conti zärtlich entfernt und bei einem schönen AST haben wir uns beide gewaschen.

Sie ist eine Perle im BHV! Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen.

Ach ja: Tatzeit später Nachmittag, früher Abend
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,dicker300,limbo,lindner,lust6,toemi,Riementier,bbking
Hallo beisammen,

eigentlich gibt es nichts Neues zu berichten, aber in Zeiten in denen viele gute DLs entweder im Urlaub sind, oder vollends ihre Zelte im BHV abbrechen, wollte ich die gute Alia mal wieder ins Gedächtnis bringen.

Nach einer kurzen Runde durch meine "Stammhäuser" und der vergeblichen Suche nach Dayana (Diana) in der M36, stieß ich in besagtem Haus auf Alia.
Sie lächelte mich an und begrüßte mich mit "Lange nicht gesehen!" - womit sie zweifellos recht hatte.
Sie fragte mich, ob ich Lust hätte, etwas Schönes zu machen, was ich mit der Gegenfrage beantwortete, was sie denn unter etwas Schönem versteht.
Ihr Grinsen wurde noch etwas breiter: "Na das, was Du am liebsten magst: Blasen ohne, Ficken, alles anfassen ... und Du kannst die Finger in meine Pussy stecken."

Wow! Es gibt maximal noch 2 Damen im BHV, bei denen ich davon ausgehe, dass sie sich nicht nur an mich, sondern auch an meine Vorlieben erinnern. Alia hätte ich allerdings nicht dazu gerechnet.

Als ich nicht sofort "Ja" sagte, lachte sie und sagte, dass ich mich jetzt wohl erst noch mal etwas umschauen werde.
Allein, um nicht zu berechenbar zu wirken, war ich ja geradezu verpflichtet bei ihr einzukehren.
Ich übergab das Geld und zog mich aus. Alia hatte ja nicht so viel an. Sie entledigte sich ihrer Schuhe und des Höschens und zog ihr gewickeltes Oberteil so unter die Brüste, dass sie dadurch noch etwas angehoben wurden.
Überhaupt: Diese Brüste! Ich schätze mal, dass sie B, wenn nicht C Körbchen füllen dürften. Sie sind schön straff und die Nippel auf diesen tropfenförmigen Kunstwerke zeigen nach oben.

Ich ging zu ihr ans Waschbecken und Klein-Bart wurde erst einmal gewaschen. Die Waschung verlief so hingebungsvoll, dass Klein-Bart deutlich an Größe zugelegt hat.

Danach ging es gleich auf's Bett und nach ein paar Streicheleinheiten begann Alia meinen Schwanz zu blasen.
Es fühlte sich toll an, zumal sie sehr ausdauernd geblasen hat. Sie hat zwar zwei mal gefragt, ob wir zum Ficken wechseln wollten, aber ich habe beide male um Verlängerung gebeten.
Nach der zweiten hat dann Alia entschieden. Ich durfte mir lediglich die Stellung aussuchen, und habe sie gebeten zu reiten. Sie lachte und sagte mir, dass sie das vorausgesehen hat, und so hat sie sich nach dem Aufgummieren auf meinen Schwanz gesetzt und mich auf den Füßen hockend geritten. Dabei hat sie mich immer wieder angelächelt, und wenn sie mir nicht ins Gesicht geschaut hat, habe ich immer noch ihre geilen Titten im Blick gehabt.

Mit der Zeit wurde das wohl etwas anstrengend, so dass Alia um einen Stellungswechsel gebeten hat. Wir machten dann in der Missio weiter, wobei ich Ihre Beine auf meine Schultern legte. In dieser Position ließ sie sich für eine Weile wunderbar durchficken. Es schien ihr auch nichts auszumachen, dass es hier und da etwas heftiger wurde.
Ich wollte es allerdings nicht übertreiben, und habe sie dann gebeten mit der Hand zu beenden.

Dazu kniete sich Alia dann so neben mich, dass ich wieder ihre Möse fingern konnte, während sie mich zu einem fulminanten Abgang wichste.

Wir haben uns noch eine Weile unterhalten, bevor sie noch eine abschließende Waschung an mir vorgenommen hat und ich mich mit dem Versprechen verabschiedet habe, in Zukunft etwas öfter vorbei zu schauen.
Und genau das werde ich tun, denn das Date mit Alia war mit Abstand das Beste Treffen mit einer DL, das ich in der letzten Zeit gehabt habe.
Ich kann sie Euch nur wärmstens ans Herz legen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: gian,bbking,limbo,yogi117,Al-B.,blow69
Dann war die Tür vorhin wohl wegen Dir geschlossen.
Ich wollte auch zu Alia/Aliyah/Alyah (und hatte dann auch nach Dayana geschaut).
Dafür bei Liliana Asyl gefunden.

Aliyah ist eine supernette, humorvolle und auf mich ausserordentlich sexy wirkende Frau.
Eine ganz tolle.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Gestern am Samstag zur Mittagszeit war ich nach einer beruflich streßbeladenen Woche im BHV unterwegs. Mein Weg führte mich zuerst in die T39. Leider waren dort viele Zimmer verschlossen bzw. die anwesenden DL waren nicht nach meinem Geschmack. Da ich mich an diesem Tag auf eine Latina festgelegt hatte, ging es weiter in die M36. In meiner müden Tagesform ging es Stockwerk für Stockwerk auf und ab. Ganz oben im 5.Stock "fuchtelte" eine reifere MILF im ersten Zimmer (vielleicht kann mir jemand hier den Namen nachreichen) mit den Händen umher, als gebe es einen "Notfall". Mit der Hand zeigte sie abwechselnd auf Mund, Muschi und Po. Scheinbar spricht sie kaum deutsch. Habe mir schon überlegt, sie als „Notnagel“ zu buchen. Ich ging aber erneut runter bis in den ersten Stock, um auszuschließen, dass ich vielleicht jemanden übersehen hatte. Erneut im 4. Stock angekommen, sah ich sie ......Aliyah (2tes Zimmer links). Ich konnte gar nicht verstehen, dass ich sie beim ersten Stöbern durch die Stockwerke nicht beachtet hatte. Für mich ein Traum von Frau. Sie winkte mir süß lächelnd zu. Ich sagte zu ihr, dass ich erst mal ein Relax-Massage benötigte. Ich buchte dann vorab eine halbe Stunde bei ihr (50/30) mit der Option einer weiteren Verlängerungen. Ich zog mich aus und wurde dann durch sie am Waschbecken empfangen. Dort wusch Sie meinen bereits steifen Lustspender in einer hoch-erotischen Art. "Halleluja!". Nachdem ein frisches Bettlaken aufgezogen war, legte ich mich auf dem Bauch. Die nächsten 15 Minuten erhielt ich eine entspannende Massage. Dabei beugte sie sich auch bis zu meinem Kopf und "knabberte" an meinem Hals und den Ohrläppchen. Einfach nur geil. Nach der Massage drehte ich mich auf den Rücken um. Sie fragte mich, ob Sie mit oder ohne Kondom blasen solle. Ich entschied mich bei diesem Erstbesuch für die "Mit-" Variante. Trotz Gummi auch eine "heiße" Angelegenheit. Damit ich nicht zu schnell meine Ladung verlor, bat ich Sie, ab und zu hoch zu mir, um Küsschen auch auf dem Mund auszutauschen. Hierbei handelte es sich jedoch nicht um sehr tiefe ZK. Nach weiteren 5 Minuten setzte sie sich auf mich und begann auf mir zu reiten. Schön langsam und nicht zu hektisch. Dabei gab es auch die Variante, dass sie auf den Füssen stehend, ihr Becken auf und ab bewegte. Es folgte ein Positionswechsel in die Missionarsstellung, in der ich nach einigen weiteren Minuten das Kondom füllte. Sie säuberte mich anschließend mit den obligatorischen Zewa-Tüchern. Danach lagen wir ungezählte Minuten noch nebeneinander und sprachen über Gott und die Welt. Zum Schluss bot Sie mir eine weitere Massage an. Nach weit einer Stunde verließ ich Sie. Natürlich überreichte ich ihr wie versprochen noch ein Obolus für die Verlängerung. Resümierend muss ich sagen, dass sie mir insbesondere auch als Frau und Person sehr gefallen hat, so dass ich hin und weg war. Allein ihr Lächeln verzaubert wohl jeden Mann.


In den nächsten Tagen hole ich dann noch einen Bericht nach, der meinen Besuch von Liliane im gleichen Haus vor einer Woche beschreibt.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,bbking,gian,lindner
Hallo 5 stock im ersten Zimmer Links direkt neben der Treppe sollte Kati sein. Domrepperin ende  der  30 er ca.172 groß 75 Kilo toller Latina Popo große Brüste locker D. 
Ich find sie echt klasse und hübsch.
Und Deutsch spricht  sie kein Wort..


Gruß Gian
Zitieren
Weiss jemand etwas über den Verbleib von Aliyah?
Zitieren
#11
Hi. Ich nehme an, dass sie momentan noch in Spanien bei Ihrer Tochter ist.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
Danke dir, Messi.
Vermisse ihren neckischen Spott.
bb
Zitieren
Gute Nachrichten: Alia ist wieder da!
Sie ist aus ihrem 2-monatigen Urlaub (!) zurück und wie immer gut gelaunt.

Erfreulicherweise habe nicht nur ich mich über das Wiedersehen gefreut. Vor lauter Begrüßungsknutscher- und -schmuserei kam ich gar nicht dazu, ihr das Geld zu geben.

Ich habe schon die Waschung durch sie genossen. Danach gab es noch eine längere Umarmung-/Kuscheleinheit, bei der ich mich dann ihre herrlichen Titten (wieder-) entdeckte. Auch wenn sie nicht zu 100% Natur sind, fühlen sie sich doch herrlich an.
Auf dem Bett ging es dann etwas weiter, bis sie mich fragte, ob sie mich blasen darf.
Ich antwortete gespielt widerwillig "Na gut".
Alia nahm den Ball auf und fragte "Mit oder ohne Kondom?"
Meine schnelle Antwort "ohne" registrierte sie mit gespieltem Erstaunen - "Wirklich? Ach komm!"

Und so nahm das Fest seinen Lauf. Mit leichter Handunterstützung blies sie meinen Schwanz so gut, dass mir jetzt erst bewußt darüber wurde, dass ich Alia tatsächlich vermisst habe.


Nach einer kurzen Verlängerung kamen wir dann auf Alias Wunsch hin, zum Ficken. Zuerst hat sie mich in wechselndem Tempo geritten, wobei sie schön Blickkontakt hielt. Leider war sie konditionell relativ schnell soweit, dass sie um Stellungswechsel bat.
Es ging in der Missio weiter. Ich konnte ihre Beine hochnehmen, hatte guten Blick auf ihre Titten und ihr lächelndes Gesicht und habe sie dabei genüsslich durchgefickt.

Als ich kurz vor dem Kommen war, bat ich Alia mit der Hand zu beenden, was sie auch bereitwillig tat. Zu meiner großen Freude ließ sie mich dabei sogar ihr Fötzchen fingern, und so dauerte es nicht mehr lange, bis ich meine ganze Ladung unter großem Druck quer durch ihr Zimmer schoss (es war schon über eine Woche her, dass ich mir etwas Entspannung gegönnt habe). Alia war aber eher erstaunt als böse und hat sogar gelacht.

Reichlich außer Atem, blieb ich auf dem Bett liegen, und beobachtete Alia noch dabei, wie sie sich gewaschen hat.
Unser AST dauerte dann auch noch eine ganze Weile, wobei wir uns vor allem über private Dinge unterhalten haben.

Weitergeben kann ich aber die Information, dass sie jetzt erst mal bis kurz vor Weihnachten in Frankfurt bleibt, und auch nur über die Feiertage kurz frei nimmt. Danach wird sie wieder bei der Arbeit erscheinen (also kein latina-üblicher 4-6 Wochentrip nach hause).

Sie ist schon ein Traum. Auch wenn sie kein Teeny oder Twen mehr ist. Ihre sympathisch-lustige Art macht sie doch zu etwas Besonderem in diesem Business. Ich mag sie und werde sie schon bald wieder besuchen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking,gian,Morane,tiger1,Al-B.
Kontaktdaten
Alia
Moselstraße 36
Frankfurt am Main
4.OG, Zi. 23
Karte Anzeigen
Oh Mann, überall wird gebaut, alle Straßen aufgerissen, weil die Gemeinden und Städte im 2016er Budget noch was im Sacke haben, was dringend bis zum Jahresende weg muss. So auch in Frankfurt, die Taunusstraße Richtung Bahnhof ist ne Katastrophe. Allerdings ist dadurch der kleine Schnappen Moselstraße von der Nidda- Richtung Taunusstraße ne Sackgasse mit jeder Menge Parklücken auf beiden Seiten. Maximal ne Stunde sagt der Abzockautomat, für nen Taler (3 Euro). Na gut, im Parkhaus auf der anderen Seite der Mainzer Lanstraße ist es stressärmer, aber man ist in einer Minute in der M36. Und wenn man weiss, was man will... Wink


Morgens um 10 geht's grade los, die meisten Türen noch dicht, aber im 4. Stock, 2. Zimmer links erblicke die gut gelaunte Alia, Beschreibung oben passt immer noch. Frage, was die Halbe kostet, nen Fuffi ruft sie auf, ich greife in die Tasche und ziehe verdattert nur 35 Euro hervor, ach ja, hab mir ja gestern abend noch nen Schnapper zu Happen gegönnt, und mache ein ziemlich verknattertes Gesicht. Sie lacht und meint, das reicht nicht ganz für ne halbe Stunde, aber wir können ne Gemütliche schieben.

Am Waschbecken wird der Lurch fachfraulich gespült und auf halbe Betriebsgröße gebracht, im Stehen wird erst mal ein wenig rumgeknuddelt bis ich dann aufs Knatterbett gebeten werde. Alia trägt ein raffiniertes grobmaschiges schwarzes Netztop, das die wahnsinnig schönen Titten mit den langen Zündern, die durch die Maschen lugen, sogar noch betont. Schwarze Netzstrümpfe runden das Bild perfekt ab, es sind eher Netzleggins, die die hübschen Füße freilassen.

Die Streicheleinheiten gehen weiter, eine Tüte kommt ins Spiel und es beginnt ein gefühlvolles, teils tiefes Gebläse. Dabei hockt Alia seitlich so, dass ich ihren Hintern abgreifen und zumindest mal gerade so eben die Ratsche mit einem Finger berühren kann. Die Haut am Hintern ist leider etwas rau, 360er Körnung, also schon im Bereich vom Feinschliff für ne 2-Schicht-Lackierung. Big Grin

Es dauert nur ca.  3,8 bis 4,2 Minuten, da sitzt sie auf und reitet mich gefühlvoll ab, ich spiele mit den Zündern und massiere die tollen Möpse, sie lacht und zappelt, denn sie ist kitzlig, aber auf angenehme Weise, versichert sie.

Nach 5 Minuten schlage ich vor, die Arbeit zu übernehmen und packe Madame in die Missi, hocke mich vor sie und lasse das Becken kreisen, sie kreist auch, das geht nicht gut, also lange ich mit einer Hand unter ihren kleinen, festen Rundarsch und ziehe sie hoch, presse sie gegen mich. Ja, so geht's schon besser!

Der Arsch liegt gut in der Hand, da muss zum krönenden Absch(l)uss die Doggynummer herhalten. Alia macht ein Hohlkreuz und fängt an, mich zu ficken. Mist, keinerlei Spiegel in der Bude, das wäre ein Anblick... Na egal, ich greife mir ihre schmale Taille, drücke ihren kleinen Prallpöter gegen mein Gemächt und fange an zu kreisen, lange halte ich das nicht durch und lasse ihren Arsch in immer schnellerem Rhythmus gegen mich klatschen. Booiinngggg. Habe fertig.

Während ich das Gummi entsorge und mich frisch mache, blödeln wir ein wenig rum über das Wetter, die Kundschaft, na halt ein wenig AST. Auch Alia macht sich frisch während ich mich anplünne. Nach gut 20 Minuten verlasse ich die Bude wieder.

Ach ja, sie macht auch FO, das sollte man aber vorher mit ihr absprechen, da sie das nicht so gern macht, wusste ich aber, daher ganz relaxt die komplette Gummi-Nummer.

[Bild: attachment.php?aid=5198]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: bart,MRTob86,Morane,limbo,bbking,reding71,Andyy,Schneckenschubser,tiger1
Hallo beisammen,

ich war eben auch mal wieder bei ihr.
GF6 vom Feinsten und viel Spaß auch vor und nach dem eigentlichen Akt.

Ab Ende Februar plant sie jedoch eine mehrmonatige Pause. Ich hoffe sie überlegt sich das nochmal.

Es grüßt mit Grausen,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,yogi117
Gute und schlechte Nachrichten, 

Alia ist (schon seit 2 Monaten) wieder da
... und wird am Mittwoch schon wieder für längere Zeit in die Heimat verschwinden. Die Rede war von "wahrscheinlich Mitte Februar".
Immerhin ist wahrscheinlich, dass sie überhaupt wieder kommt.
Sie arbeitet im 4. Stock im 2. Zimmer auf der linken Seite. 
Zum Date selbst gibt es nichts Neues zu berichten: GF6 vom Feinsten, hübscher, straffer MILF-body, Traumtitten und ein Lächeln zum Dahinschmelzen.
Preis für Standardprogramm mit kleinen Extras: 30€.
Fingern der Pussy wegen Kitzligkeit so gut wie nicht möglich. 

Wie gesagt: Am Mittwoch - spätestens Donnerstag - ist sie weg.

Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Al-B.,Gourmetreiter,gian,Latina-Bull-Eye,Lord_V,qotok,bbking,blow69
Sie ist wieder da. War die Woche bei ihr, ist ne Liebe und Der GF6 ist toll. Die Gute hat etwas zugelegt und ein Tatoo auf der linken Brust. Sie hatte ein schwarzes Fischnetzteil mit offenem Schritt an, dass sie während der Aktion anliess und mich mit den baumelnden Titten bei ficken von hinten um den Verstand brachte. Würde sie gerne mal 1 Std nehmen, hat das einer schon gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo,Lord_V,bbking
#18
(26.01.2018, 11:05)ghostrider_07 schrieb: Sie ist wieder da. War die Woche bei ihr.......

.......wo kann man sie finden und wann ist sie anzufinden?

Danke
Zitieren
(26.01.2018, 18:02)Pit1962 schrieb:
(26.01.2018, 11:05)ghostrider_07 schrieb: Sie ist wieder da. War die Woche bei ihr.......

.......wo kann man sie finden und wann ist sie anzufinden?

Danke

Siehe thread-titel, ist noch aktuell
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pauli5,Icke2020
Und die 3. M36-Rückkehrerin für heute: Alia / Aliyah ist zurück.
Ich habe sie zwar nur kurz in ihrem Zimmer (4. Stock, 2. Zimmer) gesehen, aber sie war es zweifelsfrei.

Schön, dass auch gute DLs den Weg zurück ins BHV finden!

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,lindner