Raisa – Schoko-Braut mit Kugelarsch - Haus 21
Kontaktdaten
Raisa
Vulkanstrasse 21
Duisburg
H21 v. H23 kommend gerade aus, Eckzi.
Karte Anzeigen
Raisa hatte das gewisse etwas, ein sehr hübsches Gesicht, funkelnde Augen, dazu ein verführerisches lachen. Die eng geschnürte, schwarze Korsage präsentiert die Schoko-Titten so, daß man sich beherrschen muß um nicht gleich zuzugreifen. Achtern fesselt ein strammer KF36-Kugelarsch die Blicke des Betrachters. Ein Blick ins Zimmer, sauber, dekoriert mit Lack, Leder, kleinen und großen Plastikschwänzen, Fick-mich-Stiefeln und Züchtigungswerkzeugen. Ich vernehme 30 Tacken incl. FO und schon stürme ich ins Zimmer von

Raisa
  • Gesicht: attraktiv, exotisch
  • Haare: schwarz, lang, gelockt
  • Haut: schoko
  • Figur: KF36
  • Tittis: C-Hupen
  • Größe: um 1,60m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: Kolumbien oder DomRep
  • Sprachen: spanisch, etwas dt., mal mehr, mal weniger Big Grin
  • Sonstiges: geile Titten, geiler Arsch

Zur Begrüßung gibt es ein flüchtiges Küsschen, das übliche Prozedere folgt, währenddessen verfolgt Raisa aufmerksam eine Soap im Fernsehen. Soll ich mich jetzt auf die Matte legen und mich ruhig verhalten Grübel...

...aber dann hätte sie mich bestimmt vergessen. Also pirsche ich mich an sie ran und untersuche dezent Arsch und Titten Sabber. Raisa dreht sich, schaut mich an, zögert kurz, dann besinnt sie sich und wir landen auf der Matte.

Ich erhasche ein Küsschen, dann fummelt sie planlos über meinen Body, wichst etwas und beginnt mit dem Gebläse. Ohne Frage, vom Blasen versteht die Lady was... Mr Burns

...zumindest für 20s, dann ist eine kleine Soap-Pause fällig Verärgert. Ich knete den Arsch, läute die Glocken und zwirble die Nippel, es geht weiter, 20s blasen und die nächste Soap-Pause ist fällig. Eine gute Gelegenheit um die Dose zu befummeln...

...das wird sogleich belohnt, indem der Racker verkleidet wird. Noch etwas blasen, dann ist mir klar, solange der Racker halbwegs arbeitsfähig ist, sollten wir ficken. Es geht in die Missi...

…klappt ganz gut, Raisa arbeitet mit ihrem Becken mit und begleitet meine Rackerei mit den unterschiedlichsten Beinstellungen und dezentem Stöhnen. Die Augen von Raisa verfolgen dabei aufmerksam die Soap. So nicht, ab in den Reiter. Ein guter Start, abwechslungsreich, aber da die Lady nun den Kopf verdreht, ermüdet sie Ruck Zuck und ermahnt mich, mit einem Blick auf die Uhr Unentschlossen . Wenig erbaut nimmt Raisa die Doggy-Position ein. Den geilen Arsch im Griff, rackere ich mich ab, Raisa wackelt mit dem Arsch, verdreht den Kopf und verfolgt...

...dank Kopfkino kann ich schließlich die Tüte füllen und die nun erleichterte Raisa erlösen. Erfrischen, kein AST, fast hätte mich die Lady vergessen, aber dann verabschiedet sie mich mit einem Küsschen und der Bitte, sie bald wieder zu besuchen.


Fazit

Wenn ich Präsident von Europa werde, werden als erstes die hirnlosen Soaps abgeschafft... also alle! Vielleicht ist Raisa, ohne Soap, eine richtig geile Saue. Ich probiers nicht aus Big Grin.

P.S. Wer kann die Zi.Nr. spendieren?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pandabär,feldstecher56,Liebling,modelpopp,Driver66,Lattman,Al-B.,Raul23
moin,
bist du mit der Hausnummer Sicher?
Soweit ich mich in Duisburg auskenne sind Haus 21 und Haus 23 innen nicht miteinander Verbunden
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo
(17.10.2014, 20:31)Lattman schrieb: ...bist du mit der Hausnummer Sicher?...
Jetzt wo du es schreibst Grübel, gut aufgepaßt Mr Burns. Dann nehme ich Haus 23, Zimmer 11.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Lattman