E44 Elena Tabulose Rumänische Milf 1. OG, Zi 15 Tagschicht
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Elena
Elbestr. 44
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Nett freundlich und zugänglich
Karte Anzeigen
Im 1. OG der E44 bin ich heute auch mal wieder am Durchlaufen.Dort erblicke ich dann gleich etwas neues. Die Dame stellt sich als Elena vor. Ein typischer Name für Rumäninnen.

Elena,

ist 30 Jahre alt und kommt aus Rumäninnen die Verständigung klappt ganz gut mit ihr auf Deutsch.Sie hat eine normale Figur nicht dick u. auch nicht gertenschlank, am Bauch sieht man das Sie schon Nachwuchs in die Welt gesetzt hat.Sie hat blondierte Haare die glatt sind udn die Sie offen trägt. Die Haare reichen ihr bis knapp über die Schultern.Auffällig ist ihre kleine Warze, die sich seitlich rechts am Kinn befindet. Ansonsten macht Sie einen netten und auch brauchbaren Eindruck.

Von der Größe ist Sie ohne ihre Arbeitsschuhe 1,65m groß.Mit den Schuhen ein kleines Stück größer.Die Oberweite sind a- Cups die dezent hängen und weich sind.
An der Muschi ist Sie rasiert.Von der Hautfarbe leicht gebräunt.
Die Augenfabe ist dunkel und um ihren Hals trägt Sie eine Kette.

Sie trägt Unterwäsche, die aus einem lila BH besteht mit schwarzer Spitze, schwarze Strapse mit Spitze und den dazugehörigen schwarzen Tanga.

Ausgemacht hatten wir 40 Euro für FO/GVO/ZA/ZK

Das mit den 40 Euro hatte Sie nicht gleich verstanden, also malte ich ihr mit dem Finger die Zahl 40 an die Wand.Da war Sie dann auch einverstanden tabulos zu sein.

Drinnen im Zi nimmt Sie das Geld das ich ihr reiche und Sie fängt an sich auszuziehen,nachdem wir beide nackt sind stellt Sie ihr eines Bein auf dem Bett ab udn ich reibe zunächst nur an ihrer Muschi dann fingere ich Sie etwas tiefer udn auch fordender. Sie ist derweil an meinem Steifen Rohr zugange udn streichelt massiert mir den Hoidensack bis ihr Hand meinen kompletten Schwanz abgreift, dabei fängt Sie an ihn zu reiben u. zu wixxen.Ich drehe mein Gesicht zu ihr udn fange an Sie auf dem Mund zu küssen das lässt Sie sich auch wunderbar gefallen. Auch züngeln ist möglich.Nach einer Zeit wo wir eng umschlungen waren wechseln wir aufs Bett. Sie lässt sich Komandos geben udn legt sich so hin wie ich es gern habe. Sie legt sich auf mich und ich reibe u. knete ihren Po durch. Dabeib fangen wir wieder an uns zu Küssen.

Sie dreht sich dann um und wir fangen an uns Gegenseitig in der 69 zu lecken. Dabei blässt Sie mal tief dann wieder mit  Handeinsatz.Ich kümmere mich mit der Zunge um ihr Poloch. Sie rutscht dann ein Stück hoch so das ich bei ihrer Möse weiter machen kann. Sie bäumt sich dann auf drehtr sich nach hinten udn genießt einfach nur. Ich denke schon das es das jetzt war mit dem lecken, doch Sie macht dann genau da weiter wo Sie aufhörte. Ja richtig an meinem Schwanz so als hätte Sie meine Gedanken eraten.

ich werde dann ziemlich ungeduldig udn ich platze fast vor Geilheit innerlich. Sie robbt nach vorne und locht ohne Flutschi im verkehrten Reiter auf. Dabei zeigt Sie wie Sie es gern hat u. bestimmt so das Tempo. Sie bewegt sich in kreisenden Bewegungen auf mir. Sie dreht sich dann zu mir um und Sie beginnt mich von vorne zu reiten.Das ist schon ziemlich geil und ich muss an was anderes denken um nicht gleich abzuspritzen.Sie lässt sich überall befummeln u. anfassen mal am Arsch dann nur an den Titten. Dabei stöhnt Sie fast lautlos.

Sie legt sich dann hin u. ich ficke Sie in der Missi ordentlich dirch nehm dann aber doch Tempo raus um nicht in dieser Stellung zu spritzen.Sie schaut mich desöfteren dabei an udn hat nun leicht angefangen zu stöhen.Einfach ein Richtig enorm gutes Gefühl wie ich merke wie ihre Möse immer feuchter wird udn schön saftig.

Kurz bevor ich kommr noch mal schnell in den Doggy zitiert udn Sie von hinten durchgekolbt wo ich dann auch gleich einen Große Ladung Sperma in ihrer Möse los werde.

Wir warten beide bis ich mich völlig entlerrt habe und ich reiche ihr die Küchenrolle.Ich putze mir den Schwanz ab und reinige mich noch gründlich am Waschbecken.

Wir unterhalten usn noch ein wenig so weit dies geht während ich mich anziehe.

Fazit Elena : ist zwar schon etwas älter allerdings schaut Sie noch gut aus. Nur wenn Sie lacht sieht man ein paar Kleine Falten um ihre Augen herum.
Ich habe es wirklich sehr genoßen und fand es sehr entspannt.Elena hat gezeigt was ihr so liegt. Da geht der Daumen ganz nach oben.

Tageszeit: Mittags

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,yogi117,ooooo,bart,Lord_V,arschficker