Alicia im Atlanta
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK-Atlanta
Mitte der Woche in Frankfurt zu tun gehabt. Vormittags einen kurzen Abstecher in BHV gemacht. Rotes Haus noch zu, in anderen Laufhäusern schon einige nette Schnecken. Aber irgendwie kann mich die Athmosphäre dort nicht begeistern. Nach dem 3. Treppenhaus erste Müdigkeitserscheinungen...und keine Lust mehr.

Gegen Nachmittag führte mich mein Weg nach Hanau. Mir kam der Gedanke, dass dort doch ein mir bekannter Club mit Sauna und großer Liegefläche ist - das Atlanta. Im Navi war die Adresse noch einprogrammiert. Der Entschluß war gefaßt, ich hatte noch gut 2 Stunden Zeit und wieder Lust. Also auf ins Atlanta.

Dort gegen 15 Uhr eingecheckt.  Ca. 15 Mädels und vielleicht 5 Kerle. 15€ Eintritt gelöhnt und dann festgestellt, dass die untere Dusche "Baustelle" ist.  Also hoch, neben der Sauna ist ja noch eine Dusche, war also kein Problem. 

Danach erstmal einen Kaffee getrunken an der Bar und mich umgeschaut. Dort viel mir sofort eine relativ große Dienstleisterin auf.
Ihr Name: Alice bzw. Alicia, zur besseren Unterscheidung zu der tschechischen Alice,   aus Rumänien/Ungarn. Sie hat lt. eigenen Angaben ungarisches Blut in  sich, ist aber in Bukarest aufgewachsen.

Beschreibung: ca. 1,70, halblange rotbraune Haare, nach hinten gebunden
                       Top-Figur mit natürlichen B-Brüsten und Knackarsch, größeres Tatoo auf der rechten Schulter, sonst unbemalt
                       wunderschöne Augen und - man höre und staune -  sich lächelte mich an (leider heute nicht mehr selbstverständl.

Habe mich zu ihr auf die Couch gesetzt und ein bisschen Smalltalk gemacht. Sie spricht recht gut deutsch. Ist seit 5 Jahren hier und hat Erfahrungen in fast allen hessischen Großclubs gemacht. Da ich aber erst noch relaxen wollte, bat ich sie für später hoch auf die Liegewiese. Sie schien nicht enttäuscht und versprach, zu kommen. (Das versprach ich ihr dann auch Megalach )

Ca. eine viertel Stunde später erschien sie, lächelte und legte sich zu mir auf die Liegewiese.  Nach ein paar Küssen und Streicheleinheiten gings ab ins Zimmer. Die Zimmer werden gerade optisch hergerichtet, einige waren Baustelle, aber es störte nicht.  Unser Zimmer, ganz in Rot, mit Waschbecken, Dusche, Ecksofa und Kuschelbett sauber und ansprechend.
Erst Streicheleinheiten im Stehen, dann auf Bett und den wunderschönen Körper weiter erkundet. Dabei immer wieder zärtliche Küsse. Keinerlei Berühungsängste, sie ließ sich auch fingern und lecken. Schöne Muschi, frisch und sauber.  Jetzt nahm sie mein bestes Stück in den Mund und verwöhnte ihn mit einem guten BJ.  Einzig etwas abwechslungsreicher hätte er sein können.
Zwischendurch immer wieder Augenkontakt und zärtliches küssen. Richtig schöner GF6.
Dann Gummi aufgezogen und ohne Flutschi in umgekehrter Reiterstellung eingelocht. Welch ein geiler Arsch. Bei diesem Anblick habe ich nicht lange durchgehalten und abgespritzt.

Entsorgung zärtlich durch Alicia, danach noch kleiner AST. Ein wirklich schönes Date ohne Zeitdruck mit einer schönen Maid.
Besonders gefallen hat mir auch, dass sie auch später an der Bar mich anlächelte oder zärtlich berührte. Als ich den Club verließ, gab es noch einen Abschiedskuß. So eine Aufmerksamkeit wünscht man(n) sich halt. Allerdings waren auch noch nicht so viele Kerle unterwegs.

Fazit: GF6 mit absolutem Wiederholungsfaktor.   Laut eigenen Angaben ist sie die nächsten Wochen im Atlanta anzutreffen.

Grüße

Euer Wirtschaftsminister
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,my2cents,Liebling,tiger1,MaTT,pandabär,dirtydeed,limbo,RoryRock,Marc Aurel,XXXJack,lindner,michherm,fancier,dicker300,atlantisfan,Ofcmike,jonny x,Chris33,Blackrider
Bin heut 0uhr im atlanta gelandet. An der bar erst mal bier getrunken.der laden sehr leer.dann kam gleich alicia auf mein schoss. Gleich nasser Zungenkuss Begruessung. Ich war vor 3wochen schon mal da und hat ich sie schoen genagelt. O.k. sagte ich erst mal langsam aber war auch absolut nichts besondere in sichtweite.nachdem das bier leer war lies ich mich mit ihr ein halbe stunde. Hab sie gleich erst mal geleckt. Sie ist sch on sehr heiss.hat sie doch gleich orgasmus gekriegt.ich sag ihr das wird noch besser.blasen tut sie ganz gut aber mit hand. Reiten wollte sie nicht so richtig hab sie dann in der doggy richtig rangenommen
Mit ihrem knackarsch. Dann rumgedreht in missio ich sag ich halt nicht mehr lang aus.sagt sie ich soll auf ihre brueste spritzen pder bis zur nase aber sie sagte is extra. Ich was 50euro extradafuer. Nein ich weitergerammelt in missio bis ich kam.wow der ganze osterstress weg.o.k. beinah haette mich die sache 100euro gekostet.wenn man so in trance ist.aber alles in allem war guter fick.alicia beschreibung ca.1.70 27ja ro blonde haare nach hinten gebunden natürlice b bruestemit knackarsch.tatoo auf rechter schulter Schöne Augenzwinken jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,blow69,Stuart,Hörbi,Marc Aurel,limbo,Blackrider