Donna Vilbeler Landstraße
Kontaktdaten
Donna
Vilbeler Landstr 108
Frankfurt
Karte Anzeigen
Nur kurz:
War bei Donna, schöne schlanke Figur, große hängende Naturtitten.
Service war naja, für 60 Euro 20 min.
Wollte eigentlich nur einen gewixt bekommen, das hat sie aber nicht gerafft.
Also doch blasen mit und Ficken...
Dauernd die Hand am Gummi, eher lustloser Gesichtsausdruck.
Keine Wiederholungsgefahr.
Aber ein echt leckeres Mädel, so äußerslich.
Vielleicht wars ja tagesform oder Sympathie oder wg der kurzen Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,albatros,sub,Driver66,Harry Hirsch,hasenfurz,Elmar2000
Aufgrund der Optik der Damen bin ich auch hin.

Punkt 1: Die Dame zu der ich wollte und bei der ich ein Termin vereinbart hatte, war auf einmal nicht da bzw unpässlich!
Punkt 2: Happy Hour war auf einmal auch unbekannt (obwohl klar auf der Homepage beworben)!
Punkt 3: Kleine Scheine zum wechseln nicht vorhanden (so wurden aus 90€ dann 100€).
Punkt 4: Donna hat eine tolle Figur mit in der Stabilität nachlassender OW, so gut wie keine Deutschkenntnisse und nicht gerade engagierter Performance!
Punkt 5: Wiederholung werde ich mir ersparen!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,MaTT,my2cents,markffm76,Harry Hirsch,hasenfurz,albatros,Elmar2000
Kontaktdaten
Donna
Vilbeler Landstr. 108
Frankfurt am Main
0163-7530027
bei König
Karte Anzeigen
 [Bild: th_711553676_5877532_F3_123_352lo.JPG] [Bild: th_711555987_5877532_F4_123_599lo.JPG] [Bild: th_711477291_0001_bilder_122951_b3_123_528lo.jpg] [Bild: th_711479939_0002_bilder_122950_b3_123_151lo.jpg]

[Bild: th_711481993_0003_bilder_122953_b3_123_83lo.jpg][Bild: th_711482529_0004_bilder_122954_b3_123_663lo.jpg] [Bild: th_711484897_0005_bilder_122957_b3_123_357lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Harry Hirsch,albatros,Elmar2000
Donna bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

*****Neu in Frankfurt Donna der Blonde Männertraum*****

Hi,
mein Name ist Donna, ich bin ein süßes 21-jähriges Girly mit langen blonden Haaren, einer super sexy schlanken Teenyfigur und einem süßen kleinen Knackpo, den du auch gern verwöhnen darfst wenn die Größe passt. Ich mag S*x in allen Stellungen und allem was zu einem guten Vorspiel dazugehört. Lass uns einfach Spaß haben und miteinander abgehen!!

Küsschen Donna

P.S.:
100% echte Fotos. Garantiert!!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,my2cents,Elmar2000
#5
Donna ist aktuell wieder in der Vilbelerlandstr. 108, Queens Penthouse: http://www.queens-penthouse.com/sedcard-...12667.html

Sie hat neue Telefonnummer: 0176/73299979

Sie inseriert auch bei Kaufmich, als Sexylala21: http://www.kaufmich.com/SexyLala21 . Dort Fotos mit Gesicht:

[Bild: 0adonnaakasexylala21btjq3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#6
Grad erst entdeckt: zu Donna gibt es einen weiteren Bericht hier im Forum:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid745219

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ooooohaa, das bringt doch schon einiges Licht ins Dunkel zu meinem parallel laufenden Fragethread bezüglich Laura. Gleichzeitig bestärkt mich dieser Erfahrungsbericht nicht unbedingt zu einer Stundensession, weil die Performance WoPu-übergreifend vermutlich bei allen Darstellerinnen als ähnlich einzustufen ist.
Zitieren
#8
(10.12.2014, 00:53)albatros schrieb: ...das bringt doch schon einiges Licht ins Dunkel zu meinem parallel laufenden Fragethread bezüglich Laura....

ja, Laura bietet sich und Donna z. B. im Zweierpack an:

"Du kannst mich zusammen mit meiner Freundin Sexylala21 (= Donna) die hier auch inseriert besuchen..."
Quelle: http://www.kaufmich.com/Megasexy1 (= Laura)

(zum Laura-Thread gehts hier lang: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=129307 )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros
#9
Kontaktdaten
Donna
Vilbeler Landstr 108
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hatte mit Donna vor kurzem 1h.

Punkt 1: Donna sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Kein Gramm Fett zuviel und Knack Popo. Etwas weiches - für den zierlichen Body etwas grosse - OW. Sehr gepflegt. Optischer Gesamteindruck: Perfekt
Punkt 2: Statt "Happy Hour" (davon hatte ich nichts mitbekommen) gibs jetzt Bonuskarten. 9 mal mußt du zahlen, dann bekommst du einen Freischuß. Details: Verhandlungssache. Preise recht moderat: 1/2h = 80 und 1h = 130. Ein Getränk war auch sofort zur Stelle.
Punkt 3: Die Performance war recht gut. ZK sparsam. Alles im lieben Bereich. Ich war sehr zufrieden, auch wenn mehr drinne gewesen wäre.
Punkt 4: Ihr Deutsch ist eher bescheiden und sie versteht wirklich nicht alles. Sie kann/versucht das zu überspielen.
Punkt 5: Hausflur ist keine Pracht. Da liegt ein Sessel im Hausflur rum. Die Wohnung wirkt hingegen aufgeräumt und sauber. Naja, ich steh halt nicht wirklich auf gr. Plastikherzen an der Wand. Egal.
Punkt 6: Kolleginnen: Hatte 2 ihrer Kolleginnen. In der Performance beide (Paris, Amelia) einfach super super Klasse! Donna würde ich dennoch als Hübscheste einordnen!


Fazit: Für mich ist der Laden in aller Kürze zum TOP-Favoriten aufgestiegen!
Herz

(PS: Wenn jemand glaubt, mein 1. Beitrag hier sei zweifelhaft, den kann ich gerne obige Punkte nochmals bestätigen. Ich schreibe hier nur genau das was ich erlebt habe und in meiner Erinnerung verblieben ist. Ich habe nichts hinzugefügt oder weggelassen!  Ausruf )
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,sub,hasenfurz