Paradise anstatt Stau
#1
Letzten Freitag 15 Uhr 5 km Stau ab Ausfahrt L-E.Ich Abfahrt genommen navi auf Paradise eingestellt und hingefahren.
Eintritt gelöhnt.Erstmal eine Runde gedreht.In diesem Club passt von Eingang über Bar, Essen, Sauna bis zu den Zimmern alles bestens.
Hab die erste Nummer mit einer 1,73 grossen rothaarigen Deutschen aus Wetzlar ( Name vergessen ) genossen.Schöne tiefe und genüssliche Zungenküsse. Sehr gutes FO mit EL.Stellungen frei nach Wahl.Nach guten 30 min abgespritzt, nett unterhalten und anschliessend 50 € am Spind überreicht.Fazit;
Aussehen 9/10
Performance 8/10
Bis jetzt war alles ganz nett, aber die Anmache während meiner Regenerationszeit danach grenzte schon fast an Mobbing.Da nur 20 Dreibeiner auf ca. 40 Gretels kamen wurde Ich alle 2 Minuten angebaggert.Als ich ein mädel darauf ansprach hies es nur im Palace in Frankfurt wäre das noch intensiver.Danke sehr.
Nach einer Stunde wollte ich mir eine 2te nummer genehmigen aber allzuviele passten nicht in mein Beuteschema.Ausser einer, und das war mein Fehler.Name:Larissa.Herkunft:Rumänien.Eigentlich hätten spätestens da meine Alarmglocken läuten sollen, aber weil sie so geil war trotzdem gebucht.
30 sek hektisches ZK, 2 min hektisches FO, wobei sie die ganze Zeit irgendwo hingeschaut hat nur nicht da wo sie soll.GV dauerte länger da ich nicht mehr so von ihr angegeilt war.50€ gelöhnt und einen Abgang gemacht um nicht weiter von all möglich und unmöglich aussehenden Weibern angebaggert zu werden.
Zitieren
takitala schrieb:Letzten Freitag 15 Uhr 5 km Stau ab Ausfahrt L-E.Ich Abfahrt genommen navi auf Paradise eingestellt und hingefahren.
Eintritt gelöhnt.

Wozu ein Stau gut ist.Wink

takitala schrieb:Hab die erste Nummer mit einer 1,73 grossen rothaarigen Deutschen aus Wetzlar ( Name vergessen ) genossen.Schöne tiefe und genüssliche Zungenküsse. Sehr gutes FO mit EL.Stellungen frei nach Wahl.Nach guten 30 min abgespritzt, nett unterhalten und anschliessend 50 € am Spind überreicht.Fazit;
Aussehen 9/10
Performance 8/10

Müsste Sandra gewesen sein. War früher im Palace.

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:Müsste Sandra gewesen sein. War früher im Palace.

Gruß Spider

Korrekt, das ist sie!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
takitala schrieb:Ausser einer, und das war mein Fehler.Name:Larissa.Herkunft:Rumänien..
...30 sek hektisches ZK, 2 min hektisches FO, wobei sie die ganze Zeit irgendwo hingeschaut hat nur nicht da wo sie soll.

Danke für die seichte Warnung. :hmm

....und lass öfters was von deinen Erlebnissen hören Wink


Gruß Midnight Cowboy,...dankbar....da er gerade auf alles reinfällt Verärgert
Zitieren
#5
@takitala

Zuerst einmal...schön das du jetzt Berichte schreibst.
2 Punkte kann ich so nicht stehen lassen:

1.Es stimmt absolut nicht das im Palace so massiv gebaggert wird.Laß dir nicht so einen Unsinn erzählen:nein:
2.Warum sollten deine Alarmglocken bei einer Rumänin angehenVerwirrt Es gibt durchaus klasse Frauen aus diesem Land die einen spitzen Service bieten!!!

Gruß FrieseWink
Zitieren
Friese schrieb:@takitala

Zuerst einmal...schön das du jetzt Berichte schreibst.
2 Punkte kann ich so nicht stehen lassen:

1.Es stimmt absolut nicht das im Palace so massiv gebaggert wird.Laß dir nicht so einen Unsinn erzählen:nein:
2.Warum sollten deine Alarmglocken bei einer Rumänin angehenVerwirrt Es gibt durchaus klasse Frauen aus diesem Land die einen spitzen Service bieten!!!

Gruß FrieseWink
Da hat Friese in allen Punkten vollkommen recht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren