Tits to die for: Janine (DE)
(06.05.2015, 07:23)Stuart schrieb: Stuart, aberwas könnte die für eine Kohle machen, mit ein bischen mehr Grips

Tja, was will man machen,
der liebe Gott hat Schönheit, Klugheit und Naturgeilheit halt nicht immer selben Platz verteilt

memphis Dodgy
Es bedanken sich: Brustmolch,blow69
Sie mehr Grips oder der Verwalter...

Wie auch immer...was macht man nicht alles für die "liebe"...
Ob solche Spekulationen wirklich in einem offenen Forum gepostet werden müssen ?

Danke,
lw, der mal zum eigentlichen Thema des Forums zurück ruft.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#24
war bisher immer nur wochentags im sharks... ist Janine denn generell nur am Wochenende da? sonntag auch?
Nach eigener Aussage nur Freitags und Samstags ab 20 Uhr, da sie vorher noch einem "normalen" Job nachgeht
(05.05.2015, 21:52)speedie800 schrieb: Seit Neuestem sitzt sie immer mit einer kleinen blonden Deutschen, KF38, meist mit halterlosen Strümpfen am Eingang. Die hat bislang aber noch jeden Kerl abgelehnt und geht eigentlich nie mit jemandem aufs Zimmer...Auch wenn sie selber eher zu den unteren 30% im Sharks zählt....

Das neue Mädel, die Freundinn von Janine heißt Sam, ist Deutsch, 19 Jahre alt, und frisch vom Bus, ähhh meine natürlich neu im Club. 
Optisch ist DIE aber doch hübsch, geiler OR style, lange blonde Haare, hübsches Gesicht und HAMMER geile Natur Titten in guter Größe B, schaffe tut Sie auch unter der Woche, 
vom Service merkt man aber schon, das es sich um Janines sidecick handelt, Sie kann nämlich noch nixx, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: blow69,Muschkin,Hörbi,Savage,Helldiver,memphis
whauuww, nun geht bei Janine aber so richtig der sexuelle Service punk ab: 

Janine und Sam sind nun als zweier Gespann unterwegs uns wollen den ,,armen,, Kerlen im Sharks einen Dreier verkaufen !!! 
wohl leider nur mit mäßigem Erfolg, 
Ich hab mich schier gekringelt vor lauter lachen, als die neue Verkaufsstrategie noch nicht so richtig funzt und die hübschen Mädels ,,dappig,, aus der Wäsche kucken, 


ein Dreier mit den beiden wäre sicher das optische Highlight, aber ob vom Service da was rüber kommt ? 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Savage,Brustmolch,Hörbi
Der liefe wohl eher unter "nur gucken, nicht anfassen". Big Grin

Stuart, wer weiß, vielleicht lassen sie sich ja mit viel Geld motivieren Wink
Es bedanken sich: Fry
#29
janine wirkt schon auf dem sofa völlig lustlos... das das zimmer da besser werden soll, wage ich ebenso zu bezweifeln...
die vorberichte geben mir hier ja auch recht...
den small-talk hat sie auch nicht erfunden.. sehr einsilbig die hübsche maus...
neben nem perfektem body ist leider nicht mehr übrig...
für mich gibt es hier keine buchung...
schade schade.... da steckt viel mehr potential drin...
Es bedanken sich: Brustmolch,Ynra
(04.06.2015, 14:33)oberroemer schrieb: whauuww,
Janine und Sam sind nun als zweier Gespann unterwegs uns wollen den ,,armen,, Kerlen im Sharks einen Dreier verkaufen !!! 
wohl leider nur mit mäßigem Erfolg, 
Gestern saß das Gespann auf einer Liege in einer ruhigen Ecke des Außengeländes in meinem Blickfeld. Janines Optik ist faszinierend.
Während bei einigen Frauen im gnadenlosen Tageslicht Abstriche in der Optik gemacht werden müssen, gewinnt Janine sogar noch.
Selbst unter den vielen Schönheiten sticht sie noch heraus.
Alle Bewerber, die bei den beiden anklopften wurden abgewiesen, selbst die allgemein so begehrten Asiaten. Es schien als wäre Janine nicht im Arbeitsmodus. Aber vielleicht wollten die Kerle keinen Doppelpack buchen.
Es bedanken sich: oberroemer
Poste doch mal Deinen Text außerhalb des zitierten Textes.

Stuart, danke
Interessant, Janine mal zu beobachten. Sie sitzt auf dem Sofa (neulich hat sie echt mal ne Runde gedreht), hat ihre besten Assets (ihre Titten) hinter ihren Haaren versteckt und starrt in die Gegend, spielt mit ihren Haaren oder zupft an ihren Nägeln rum. Ein Typ setzt sich neben sie. Sie beachtet ihn kaum. Er spricht sie an. Es entwickelt sich so was wie ein Gespräch, wobei die dem Gast seltenst in die Augen schaut, meist wendet sie ihm den Rücken zu, schaut gelangweilt aus, die Unterhaltung muss vom Gast am Leben gehalten werden, ansonsten würde sie stumm dasitzen. Zwei von drei Kerlen stehen wieder auf und gehen ihrer Wege, dem passiven desinteressierten Verhalten geschuldet. Da kann die Optik noch so toll sein, sie hat eine Ausstrahlung wie ein Geldautomat. Wenn sie mal einer bucht, dann relativ zügig, kurze Unterhaltung, ab aufs Zimmer. Kommt aber am Abend nicht so oft vor.

Dann gibt es noch die Stammgäste, die sie stundenlang belagern, halb auf ihr liegen, sie anglotzen oder angrabbeln und dann entweder gar nicht oder maximal 30min mit ihr aufs Zimmer gehen.

Stuart, soziologische Studien im Puff Big Grin
Es bedanken sich: Savage,Ynra,Lustwandel,MrMoney777,blow69,sagesesam,Helldiver,Marc Aurel,nomad,memphis
Sie macht halt ihren Traumjob... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
(26.06.2015, 15:48)Stuart schrieb: Janine... sie hat eine Ausstrahlung wie ein Geldautomat.
   
  Der Unterschied ist aber, daß beim Geldautomaten auch was zurückkommt, wenn man was reinsteckt...   Lachen
Es bedanken sich: streuner-strolch,blow69,memphis,sorgenkind
Je nachdem, wer. Bei einigen gibt der Geldautomat nix zurück.

Stuart, und behält vielleicht sogar die Karte ein
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis
(26.06.2015, 15:48)Stuart schrieb: Interessant, Janine mal zu beobachten. Sie sitzt auf dem Sofa (neulich hat sie echt mal ne Runde gedreht), hat ihre besten Assets (ihre Titten) hinter ihren Haaren versteckt und starrt in die Gegend, spielt mit ihren Haaren oder zupft an ihren Nägeln rum. Ein Typ setzt sich neben sie. Sie beachtet ihn kaum. Er spricht sie an. Es entwickelt sich so was wie ein Gespräch, wobei die dem Gast seltenst in die Augen schaut, meist wendet sie ihm den Rücken zu, schaut gelangweilt aus, die Unterhaltung muss vom Gast am Leben gehalten werden, ansonsten würde sie stumm dasitzen. Zwei von drei Kerlen stehen wieder auf und gehen ihrer Wege, dem passiven desinteressierten Verhalten geschuldet. Da kann die Optik noch so toll sein, sie hat eine Ausstrahlung wie ein Geldautomat. Wenn sie mal einer bucht, dann relativ zügig, kurze Unterhaltung, ab aufs Zimmer. Kommt aber am Abend nicht so oft vor.
Big Grin  ....genauso  lief es bei mir einmal ab,als ich mich einmal zu ihr gesellte.....ich konnte grade so ihren Namen aus ihr herausquetschen,ansonnsten war sehr wenig Konversation möglich Verwirrt -Ein gegenüber von ihr sitzender HB scharrte schon länger mit den Hufen und so wollte ich das Pärchen nicht weiter stören Dodgy  ....Später erzählte mir der glückliche das die 50Euronen für ihn verbrannt waren und die gute wenig inspirierendes gebracht hätte Fisch
Es bedanken sich: paul-kuhn,blow69
#37
in janines gesicht kann man die pure lustlosigkeit ablesen...
dass dann der service dementsprechend ist... liegt auf der hand
schade schade so ein top body
Es bedanken sich: Fritz1
Ich hatte neulich meine B-Probe mit "Superstar" Janine. Da sie gerade mal nicht von ihrem Fanclub belagert wurde nutzte ich meine Chance zum Zimmgergang mit ihr.
Die A-Probe ist schon eine Weile her, damals war ich ganz zufrieden, sie war zwar recht passiv aber man konnte viel mit ihr machen(u.a. lecken/fingern) und sie war freundlich, hat auch mal gelächelt und Blickkontakt gehalten.
Die B-Probe war jetzt deutlich schlechter, sie hatte es recht eilig und hat während des ganzen Zimmergangs keine Miene verzogen bzw. Blickkontakt ganz vermieden. Lecken war nicht erwünscht, nach fingern zu fragen habe ich mir dann gespart. Ihr Blowjob war ganz passabel wenn auch recht monoton, den anschließenden Stellungsdreikampf hat sie über sich ergehen lassen. Da ich "spitz wie Lumpi" war konnte ich aber trotzdem problemlos den Gummi füllen. Nach 20min am Wertfach dann recht ernüchtert eine CE übergegen. Eine C-Probe wird es nicht geben.

Gruß
Savage
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Fritz1,blow69,Helldiver,paul-kuhn,Muschkin,oberroemer,memphis,Asadatschi,Marc Aurel,Stuart,nomad,MaTT,streuner-strolch,arno_nym,Höhlenschlumpf,Gambler69
Als Optikficker kommt man ihr nicht vorbei. Ich muss gestehen, dass ihre Art einfach arrogant und gelangweilt wirkt, wenn sie am Eingang sitzt. Aber, da mögen manche vielleicht nicht verstehen, hat es trotzdem etwas geiles sie zu bumsen.
Als bekennder Liebhaber des Muschileckens ist sie auch ein muss, denn dieser Körper ist einfach ein "must-have"
Auf dem Zimmer taut sie etwas auf, aber ist immer noch sehr distanziert. Die wünderschöne Muschi und Titten und das sehr hübsche Gesicht machen vieles Wett. Das Lecken ihrer kleinen Freundin hat mich extrem angeturnt, wobei ihr blasen wirklich nicht besonders war. Als Abschluss habe ich ihr ins Gesicht gespritzt. Ich glaube zum Schluss hat es sie genervt, dass sie es erlaubt hatte, da wirklich eine ganze Menge kam. Ingesamt hat es sich für mich persönlich für 1 CE gelohnt.
Es bedanken sich: Ynra,blow69
50€ inklusive ins Gesicht spritzen?

Stuart, kaum zu glauben