Tits to die for: Janine (DE)
Zitat:Als Abschluss habe ich ihr ins Gesicht gespritzt. Ich glaube zum Schluss hat es sie genervt, dass sie es erlaubt hatte, da wirklich eine ganze Menge kam. Ingesamt hat es sich für mich persönlich für 1 CE gelohnt.

Wenn das stimmt, dann kommt 'ne Menge "Cum" auf Sie zu Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: oberroemer,Fritz1
Hatte das Thema CIF mit ihr auch schon öfter diskutiert...nur für 50 EUR Aufpreis zu haben, wenn überhaupt. Never ever hat es hier jemand für 1 CE quasi gratis bekommen...
Es bedanken sich: memphis
(09.09.2015, 10:29)pantherxx schrieb: Als Abschluss habe ich ihr ins Gesicht gespritzt. Ich glaube zum Schluss hat es sie genervt, dass sie es erlaubt hatte, da wirklich eine ganze Menge kam. Ingesamt hat es sich für mich persönlich für 1 CE gelohnt.

   Ich denke, er bezog sich bei dieser 1 CE rein auf das sich lohnende Spritzen ins Gesicht, also extra.
Genau! 2 CE hat es insgesamt gekostet.
Der Janine-Hype ist wohl so langsam vorbei. Die Tage sitzt sie doch relativ einsam über längere Zeit auf ihrer bevorzugten Sitzgruppe am Eingang. Janine-Verehrer (obwohl anwesend) null zu sehen. Ich ergreife die Gelegenheit und will mir mal wieder nen Optik-Fick gönnen.

Auf dem Zimmer läuft dann alles ab wie schon einmal mit ihr erlebt. Monotones Blasen, unbeteiligtes Ficken usw. Konnte noch beim ersten Mal die Optik meinen Schwanz hart halten, so gelang das jetzt nicht mehr so richtig. "Positiv" zu erwähnen, dass sie die Zeit und den Standard absolut korrekt einhält. Aber absolut NULL Illusion, ist wohl ne deutsche Krankheit. Was könnte manch eine Kohle machen, wenn die Einstellung ne andere wäre. Was solls, satt gesehen an Janine und auf zum nächsten Optikschuss.
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Savage,blow69,jason73,nomad,Marc Aurel,Höhlenschlumpf,MrMoney777,thaifreund,memphis,Helldiver,Fritz1,Pizza King
Ich bin relativ neu in Darmstadt zugange und wollte noch etwas zu Janine hinzufügen. Leider habe ich sie als Teeny nicht erlebt, aber bei ihrem Anblick war ich fixiert ohne Ende. Sie kommt modelmässig rüber: perfekte Optik!
Ich kann bestätigen, dass sie etwas wie ein Brett rumliegt und küssetechnisch kaum etwas geht. Aber ich war dankbar, eine so zarte Schönheit für mich zu haben. Deswegen labte ich mich an ihrem makellosen Körper genussvoll: sie ist kitzlig und leicht zu erregen. Die Knospen reagieren grandios und dann will sie auch ordentlich gefickt werden. Ich mag alles an ihr, ihre verlangende Stimme macht mich scharf. Aber wie bläst sie?
Nicht wie hier beschrieben, kann ich nur sagen. Ausserordentlich gut, nimmt in bis in die Kehle, holt dabei noch ihre Zunge heraus. Durch den Tiefe-Kehle-Fick kann ich das Ganze auch verzögern. Einfach himmlisch!
Beim Rammeln mutiere ich zum Tier. Ist mir so noch nie passiert. Es kommt die Drecksau aus mir heraus und ich übertreibe es, glaube ich. Sie geht gut mit, nimmt meine Hand und will, dass ich sie fest kneife an ihrem Busen. Ich klatsche heftig auf den Po und vögele sie nähmaschinenartig durch.
Also auch ohne ZK - alles andere geht und bei dem Anblick ist sie einfach jeden Besuch wert. Habe sie zuletzt leider zwei Mal verpasst, aber die anderen Nummern waren immer mit Tiefe-Kehle, zärtliche Körperküsse, versaute Sprüche, Humor, lecken, fingern, hartem Sex und kuscheln. Sie war jede Sekunde wert und ist ganz weit vorne.
Für mich ist das Illusion genug - keine Ahnung, was alle haben?
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,dirtydeed,Brustmolch,oberroemer,MaTT,Fritz1,Gere6,Homer,Marc Aurel,merlingoe,blow69,Sharky007,hasenfurz
Verdammt, jetzt muß ich sie doch noch buchen... Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
(19.05.2016, 15:00)sorgenkind schrieb: Die Knospen reagieren grandios und dann will sie auch ordentlich gefickt werden. Ich mag alles an ihr, ihre verlangende Stimme macht mich scharf. Aber wie bläst sie?
Nicht wie hier beschrieben, kann ich nur sagen. Ausserordentlich gut, nimmt in bis in die Kehle, holt dabei noch ihre Zunge heraus. Durch den Tiefe-Kehle-Fick kann ich das Ganze auch verzögern. Einfach himmlisch!
Beim Rammeln mutiere ich zum Tier. Ist mir so noch nie passiert. Es kommt die Drecksau aus mir heraus und ich übertreibe es, glaube ich. Sie geht gut mit, nimmt meine Hand und will, dass ich sie fest kneife an ihrem Busen. Ich klatsche heftig auf den Po und vögele sie nähmaschinenartig durch.

hmmmmmmm, sicher das Du über Janine sprichst,..... ?????

ganz sicher Grübel

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: memphis
Hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit Janine und kann die "Kritik" nicht so ganz nachvollziehen. Es war mein erstes mal in einem FKK-Club (ein Himmel auf Erden).
Ich war zu Beginn etwas überfordert, da es wirklich viele hübsche Mädels gibt. Daher habe ich zunächst mehrere Runden im Außenbereich gedreht und schon aus rund 30 Meter ein Mädel mit einem Gast gesehen, die irgendwie optisch nochmal herausgestochen ist. Zunächst habe ich mir eine andere Dame gegönnt um Druck abzulassen (Klein, schlank, Tattoo entlang der Wirbelsäule. Name?). Allerdings habe ich es nicht lange ausgehalten, da sie einfach zu gut geritten ist  Dodgy Von da an habe ich mich auf Janine beschränkt. Leider war sie anscheinend für mehrer Stunden gebucht, denn sie saß immer noch mit dem Gast in der Gartenlounge. Daher habe ich aus sicherer Entfernung beobachtet. Nach rund drei Stunden war sie endlich frei. 
Als sie aus der Umkleide zurückkam und sich auf die Sessel im Eingangsbereich setzte, habe ich meine Chance gesehen und sie direkt angesprochen. Total schüchtern bin ich mit ihr raus, weil sie nochmal hübscher wirkte als aus der Entfernung. Zudem war ich positiv überrascht, dass sie deutsche ist. Ihre Haut (Teint und Haptik), Brüste, Hintern, Augenfarbe sind einfach perfekt aus meiner Sicht. Die Unterhaltung lief nicht so gut. Wir hatten einfach nicht die gleiche Wellenlänge. Dennoch ist sie total freundlich und lächelt immer brav.

Also nix wie auf eine der Spielwiesen im Außenbereich. Dort hat sie erstmal meinen Penis gereinigt und begann mit dem BJ. anders als beschrieben hat sie ihn bei mir schön tief reingenommen. Allerdings musste ich sie ausbremsen um ein vorzeitlich Kommen zu verhindern nachdem sie mich mit ihren Eisaugen angeschaut hat, unfassbar dieser Anblick. 
Also erstmal aufsatteln lassen und die schönen Brüste wirken lassen. Allerdings wollte sie nach kurzer Zeit einen Stellungswechsel da es ihr zu warm wurde. Für mich kein Problem. Ich wollte mich eh auf Doggy beschränken. Unglaublich dieser Anblick. Ein perfekt geformter kleiner Hintern erwartete mich. Zumal sie ihren Oberkörper auf den Bogen ablegte und ihren Hintern nach oben streckte. Ihre Haut auch hier schön gebräunt mit winzigen blonden Härchen über den gesamten Rückenbereich. Sie ging im Doggy gut mit und quittierte das ganze durch leises Stöhnen was auch jedenfall realistisch wirkte und nicht so nervig überdreht war. 
Zum Abschluss wurde dann in die Missio gewechselt. Auch hier ging sie gut mit und wir tauschten hin und wieder Blicke aus, so dass es nicht lange brauchte bis ich kam.

Fazit:
Es stimmt, sie ist keine die das Heft in die Hand nimmt beim Akt. Aber sie machte insgesamt einen guten Job, den Anblick vom Doggy werde ich wohl nie vergessen. Sie war definitiv die hübscheste die ich je gefickt habe.  Herz Ich frage mich immer noch wieso sie sich nicht einfach einen Fußballer geangelt hat sondern sich so "billig" in solch einem Club hergibt.
Es bedanken sich: Homer,Stuart,Spider1hb,Höhlenschlumpf,memphis,Marc Aurel,Muschkin,Brustmolch,dirtydeed,Savage,MrMoney777,blow69,Gere6,Futnik3000,hasenfurz
(12.09.2016, 16:48)jungerboy007 schrieb: Hatte vor einigen Wochen das Vergnügen mit Janine und kann die "Kritik" nicht so ganz nachvollziehen. Es war mein erstes mal in einem FKK-Club (ein Himmel auf Erden).

Genau daran wird es liegen. Bei meinem ersten Besuch im Club war ich auch mit deutlich weniger Service zufrieden als heute. Wink Prima, dass es Dir gefallen hat. Prima, dass Du berichtet hast.

Du hast ja selber gemerkt, dass sie nicht küsst und von ihrer Optik lebt. Winke
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch
Wie kommt Mann denn an die ran?

Die hockt den ganzen Tag auf dem Sofa und wird den ganzen Tag von denselben Typen belagert.

Und die passen wie die Häftlimacher auf, dass Mann ja nicht zu nahe kommt.

Die geht nicht mal pissen oder futtern. Geschweige denn zimmern.

Sagesesam
Es bedanken sich: ,Maxe,merlingoe
Manchmal ist sie vor ihm da, und wenn Du Glück hast, auch vor dem ganzen nichtzahlenden Gefolge,
wobei sie die angeblich gerne mal instruiert, sie absichtlich zu blockieren, wenn sie auf jemand keine Lust hat.

Der frühe Vogel fängt den Wurm ...bzw darf ihn versenken Lachen 


memphis, der diesen Hype immer noch nicht nachvollziehen kann... Grübel
Es bedanken sich: Brustmolch,
#53
(17.11.2016, 12:33)sagesesam schrieb: Wie kommt Mann denn an die ran?

Die hockt den ganzen Tag auf dem Sofa und wird den ganzen Tag von denselben Typen belagert.

Und die passen wie die Häftlimacher auf, dass Mann ja nicht zu nahe kommt.

Die geht nicht mal pissen oder futtern. Geschweige denn zimmern.

Sagesesam

Der Typ muss echt eine Menge Geld haben...jedentag bezahlt sie ihn für das "Couching" Dodgy Wtf  Mad
Jeder hat so seinen Fetisch. Und wenn er gut zahlt, warum nicht. Gut für sie.
Es bedanken sich: merlingoe
(17.11.2016, 12:54)memphis schrieb: Manchmal ist sie vor ihm da, und wenn Du Glück hast, auch vor dem ganzen nichtzahlenden Gefolge,
wobei sie die angeblich gerne mal instruiert, sie absichtlich zu blockieren, wenn sie auf jemand keine Lust hat.

Der frühe Vogel fängt den Wurm ...bzw darf ihn versenken Lachen 


memphis, der diesen Hype immer noch nicht nachvollziehen kann... Grübel

Geh mal mit ihr aufs Zimmer - ich fand ihre Performance (nach allem was ich vorher so gelesen habe)
gar nicht mal schlecht (abgesehen davon daß sie bei mir nicht geküßt hat). Sie war nicht zimperlich,
FO überraschend gefühlvoll, ging gut mit und ließ sich ausdauernd und willig poppen. Generell schien
sie die etwas intensivere Gangart zu bevorzugen, hat dazu dann auch ne nette Tonspur geliefert.

Und dann dieser Body...  Unentschlossen Man sieht erst draussen bei Tageslicht wie perfekt der ist, sie wirkt jetzt
auch ein bissl weiblicher als am Anfang.

Hype also nicht unbedingt (abgesehen von der Optik), Illusionskulisse gab es auch nicht, aber ein
schöner Optik-Fick den ich durchaus wiederholen würde - falls sie mal nicht dauerbelegt ist.
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Stuart,merlingoe,memphis,Savage
(17.11.2016, 15:23)Egal123 schrieb: Der Typ muss echt eine Menge Geld haben...jedentag bezahlt sie ihn für das "Couching" Dodgy 

echt jetzt Unentschlossen

Sagesesam
(17.11.2016, 12:33)sagesesam schrieb: Wie kommt Mann denn an die ran?

Die hockt den ganzen Tag auf dem Sofa und wird den ganzen Tag von denselben Typen belagert.

Und die passen wie die Häftlimacher auf, dass Mann ja nicht zu nahe kommt.

Sie muß von der Herde getrennt sein. Im Sommer ist sie mal alleine durch den Aussenbereich gestiefelt,
da war sie sofort fällig. Big Grin

Aber sich zu dem Panoptikum am Treppensofa zu gesellen und in die Warteschlange einzureihen geht
sowas von gar nicht...  Weia
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Naja ist echt hübsch 

Über Topliga ist sie nicht

Sagesesam
(17.11.2016, 18:43)sagesesam schrieb: Naja ist echt hübsch 

Über Topliga ist sie nicht

Sagesesam

Was bedeutet "über" Topliga?!...

Kurz und knapp zusammengefasst ist sie meiner Meinung nach eine absolute Ausnahmeerscheinung im Pay-Sex-Club-Bereich....

Wieviel,  und ob überhaupt,  und was geht ist natürlich von vielen Faktoren abhängig..

Nur wer die nicht wenigstens 1x  zimmern bzw Abschleppen will, der  hat entweder keinen Geschmack oder ist brutalst "overfucked"...

Gruß
OFXL

PS
Ich kenne keine CDL die im Verhältnis mehr Männer, an den zwei Abenden wo sie wöchentlich zugegen ist, wegschickt als das sie mit denen was macht....
Es bedanken sich: Fritz1,,Savage,Gere6
Sorry Tippfehler. Wollte "aber" schreiben.

Gibt auch andere Weiber im Puff wo auch so gut ausschauen.

Eine Ausnahmeerscheinung im Puff ist sie tatsächlich. Sie macht das anscheinen nicht für die Kohle.   Mad

Hockt den ganzen Tag auf dem Sofa und lässt sich von denselben Kerlen stundenlang volllabbern und am Beinchen streicheln. Verwirrt Weia

Sagesesam
Es bedanken sich: oberroemer