Laura aka Kimi, Lulu, Sofia, Josey (vorher:Uetze, H, Krepe, Kaiser)
Kontaktdaten
Sofia
Krepenstr. 6
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/633622
Karte Anzeigen
Hallo,
 
Name: Sofia
Alter: 19
Größe: 1,68 m
Haare: blond, lang, sie trug heute Zöpfe
Nationalität: Deutsche
KF: 34/36
Busen: 75 A
Muschi: rasiert
Besonderes: einige Tattoos, Bauchnabelpiercing

ich war heute der letzte Gast von Sofia, nachdem ich gleich heute Morgen angerufen und nachgefragt hatte. Aber sie war zu der Zeit noch nicht eingetroffen. Gegen 17 Uhr habe ich nochmal angerufen und nachgefragt, ob Sofia denn noch da wäre bzw. wie lange sie denn heute da ist.
 
Noch rechtzeitig traf ich an der bekannten Stelle ein und begehrte Einlass. Oben standen Isa und noch eine andere der Jüngeren, evtl. Gabriela, da es von der Größe hinkommen könnte. Ich fragte nach Sofia und ihr wurde gleich Bescheid gegeben. Sie ließ sich aber noch etwas Zeit und die anderen Beiden drängten sie wohl schon etwas, da ich was hörte wie „Da wartet einer auf dich.“ Naja, ich wurde dann in eines der Zimmer geschickt, da noch ein anderer Gast kam. Sofia kam dann auch nach einer Weile und war aber sehr freundlich. Ich fragte dann, wie denn ihr erster Tag war. Sie meinte anstrengend und stressig. Auch sagte sie, die anderen Mädchen wären Hexen. Kann mir auch denken, dass da einiges an Neid aufkommt, wenn so viele Anfragen nach Sofia kommen. Wir haben uns soweit ausgezogen und sind dann ins Bad. Bezahlt habe ich 50/4/30.
 
Wir begaben uns dann aufs Bett, wo wir erstmal vor einander knieten. So nahmen wir uns in den Arm und küssten uns. Dabei war sie jetzt nicht sehr aktiv und fordern, hat aber leichtes Streifen der Zungen zugelassen. Küssen ist auf jeden Fall ausbaufähig. Ich konnte sie dann noch am Hals küssen, was schon erste wohlige Geräusche bei ihr auslösten.
Nach einiger Zeit rutschte sie dann runter und fing an zu blasen. Ich empfand es schon sehr gut, sie setzt dabei auch immer mal Spucke ein. Leichter Handeinsatz war aber auch dabei, sonst hat sie die Eichel schön gelutscht.
Dann legten wir uns auf die Seite, wo ich mich um ihre Nippel kümmerte. Diese lutschte, leckte und saugte ich was sie wieder mit angenehmen Stöhnen quittierte. Ich streichelte dann noch ihren Oberkörper, was sie auch zu genießen schien. Sie rekelte sich entsprechend in meinem Arm.
Sie richtete sich dann irgendwann auf und kniete sich wieder neben mich, ich legte mich auf den Rücken. So blies sie nochmal ganz anständig. Obwohl ich dachte, so geht es gleich zu Ende, sattelte sie noch auf. Kurz noch die Muschi feucht gemacht und dann rein.
Sie ritt mich dann noch ganz gut und es schien als hole sie sich auch noch ihren Orgasmus. Jedenfalls stöhnte sie wieder ganz ordentlich. Ich hielt aber nicht so lange durch und spritze schon nach kurzer Zeit in ihr ab. Der ganze Kram lief dann auch schnell wieder aus ihr raus, so dass dann alles auf mir war.
 
Sie holte aus dem Bad eine Rolle Toilettenpapier, da wir nichts weiter am Bett hatten. Damit wischte sie bei mir alles notdürftig weg und ich bin dann ins Bad.
 
Zum Schluss kommt noch ein weiterer seltsamer Punkt: Nachdem sie mich am Anfang ja schon etwas warten ließ, ging sie jetzt aus dem Zimmer und wollte eigentlich gleich wieder da sein. So sagte sie. Ich dachte, kann ich sie ja fragen, wie es denn mit ihr weiter geht. Ob sie denn trotz einiger Zickereien eine Weile da bleiben wird oder schnell wieder weg ist.
Aber sie kam nicht wieder, niemand kam. Habe mich dann langsam angezogen und dann das Zimmer verlassen. Isa kam dann noch aus dem Seitengang und hat sich wohl auch etwas gewundert, dass ich noch da bin oder so. Da aber noch ein Gast kam, bin ich wieder ins Zimmer. Dem Gast sagte Isa, dass Sofia morgen um 8 Uhr wieder da wäre.
 
Der Fick war ganz gut gelungen und ansonsten war Sofia auch sehr freundlich. Aber ich weiß nicht, was ich vom Anfang und vom Ende halten soll.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66,teenielover,karto,heino34,jogibaer,Harry Hirsch,
Klingt eigentlich sehr geil! Beschreibe sie mal, wie sieht sie aus?

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Hallo Otto,

im Grunde kommt es schon so hin, wie ich oben schrieb. Ihre Haare sind blond, die Länge kann ich nicht sagen, da sie gestern Zöpfe trug. Dadurch hatte sie einen Schulmädchenstyle. Vom Alter her denke ich so bis 23, angegeben sind ja 19 Jahre. Ihre Figur ist schlank, aber nicht zierlich und Busen hat sie recht wenig. Vom Gesicht her ist sie auch recht hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Harry Hirsch
Auf der HP sind jetzt die Fotos zu sehen. Vielleicht mag die ja jemand hier anhängen?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Harry Hirsch
Hier die Fotos von Sofia:


[Bild: th_08050_2014_10_22_21_53_55_123_78lo.jpg][Bild: th_08051_2014_10_22_21_54_11_123_74lo.jpg][Bild: th_08052_2014_10_22_21_54_26_123_86lo.jpg][Bild: th_08053_2014_10_22_21_54_39_123_183lo.jpg]
[Bild: th_08054_2014_10_22_21_54_51_123_69lo.jpg][Bild: th_08056_2014_10_22_21_56_09_123_215lo.jpg]


Grüße,
Karto Winke
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,burns82,jogibaer,fish01,Harry Hirsch
 [Bild: th_996509362_hannover_girls_83_1_288_0_123_361lo.jpg] [Bild: th_996511107_hannover_girls_83_2_288_0_123_181lo.jpg] [Bild: th_996513951_hannover_girls_83_3_288_0_123_217lo.jpg]
[Bild: th_996514317_hannover_girls_83_4_288_0_123_5lo.jpg] [Bild: th_996516855_hannover_girls_83_5_288_0_123_174lo.jpg] [Bild: th_996518287_hannover_girls_83_6_288_0_123_184lo.jpg]

Zitat:Sofia's Steckbrief

Alter: 19 Jahre
Größe: 168 cm
Konfektion: 34/36
Augenfarbe: Blau/Grün
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75A
Sternzeichen:
Nationalität: Deutsch
Intimbereich: Rasiert
   
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,burns82,Zauberlümmel,jogibaer,fish01,Harry Hirsch
#7
Ich bin der Meinung das es diese hier ist...

Arschgeweih....Tattoo mit Namen auf dem Schulterblatt...


https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95891
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Harry Hirsch
(25.10.2014, 18:22)gingel schrieb: Ich bin der Meinung das es diese hier ist...
Arschgeweih....Tattoo mit Namen auf dem Schulterblatt...
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95891

Das könnte Kollege Driver66 doch sicher verifizieren, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ich denke es ist nicht die Kim aus meinem alten Bericht.

Allerdings stand diese Sofia auch schon in der Mehlstraße gegenüber der Kneipe "Absolut".
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Die Krepe übt schon seit geraumer Zeit keine Anziehungskraft mehr auf mich aus, zumindest seitdem sich das lebende Inventar weitestgehend dem betagten, schabrackenhaften Ambiente angleicht!EEK Es fehlte nur noch, dass sich Steffi (ehemals Elfies Highlight), die ich vor über 30 Jahren in Elfies damaligen Domizil nahe der Lutherkirche (Straßennamen vergessen!) hin und wieder gefickt habe,  wieder in die Riege auf dem Flur einreiht. Ich glaube sie würde gar weiter nicht auffallen! Augen Roll
Kurzzeitiger Lichtblick war dort Andrea/Carola ( https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid763167), die man ja nun wieder im P18 ficken kann, wenn auch mit etwas höherem finanziellen Aufwand!

Sofias Fotos auf Elfies Homepage hatten mich nun aber doch neugierig gemacht. SabberSabber Hinzu kam der Bericht des Kollegen burns82, der auch nicht gerade abstoßend wirkte. DankeEndlich mal was jugendlich frisches in der Krepe! SabberSabber
Da es für mich kein großer Umweg war, habe ich dann dort mal wieder reingeschaut! 
Es begann wie immer: oben im Flur stand die Parade abnahmebereit. Fünf Augenpaare blickten mich in freudiger Erwartung an! "Wird er mich ficken, oder doch eine von uns anderen", konnte man daraus lesen.
Ich musterte sie, eine nach der anderen. Aber keine kam der Sofia auf den Fotos auch nur annähernd nahe! EEK Also fragte ich: "ist Sofia heute nicht da?"
Schlagartig änderte sich die Stimmung! Der Frust war quasi mit den Händen greifbar! "Besetzt", zischte eine von den Fünfen! 
Ich wollte warten. Widerwillg bugsierte man mich in eins der leeren Fickzimmer. Da saß ich nun in der Hoffnung, dass auch jemand Sofia Bescheid geben würde!

Nach einer gefühlten Viertelstunde öffnete sich tatsächlich die Tür und ein junges Mädchen trat ein, das den Fotos der HP in etwa entsprach:
schlank (KF 34 kommt hin!), wenig Brust, knappe 170 cm groß, lange, blonde Haare (blondiert, wie ich später feststellte), sehr hellhäutig, mit ein paar Tattoos, offenes, freundliches Gesicht, ganz hübsch (etwas störend: der leichte Überbiß)
Alles in allem jedoch ein durchaus fickenwertes Wesen! 69FickenFicken Mein kleiner Racker war jedenfalls nicht abgeneigt, wie ich spürte! AoFicken
Ich sagte ihr, dass ich bei ihr bleiben möchte und ging schon mal auf Tuchfühlung. Viel Tuch war da allerdings nicht zu fühlen. Mehr nackte Haut! Tongue
Wir küßten uns und es gab schon mal die ersten zaghaften ZK!
Ich stieg aus den Klamotten und verschwand noch kurz im angrenzenden Bad. Zurück im Verrichtungszimmer fand ich Sofia bereits wartend auf der Lustwiese.
Ich kroch zu ihr und begab mich auf mündliche Erkundungstour. Meine Zunge umspielte ihre Brustwarzen. Sie stöhnte ein wenig und ich küßte sie wieder. Nun wurden die ZK auch intensiver. Ich rutschte zwischen ihre Beine und lutschte an ihren gut ausgebildeten Schamlippen. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Das schien ihr besser zu gefallen als das Brustwarzengnuckel! 
Als ich dann mit der Zunge ihre Fotze erkundete spürte ich schon eine beträchtliche Feuchte. Da war noch einiges an Sperma des Vorfickers drin! Schlammschieber hätten ihre helle Freude gehabt! Augen Roll Aber ansonsten war alles sehr sauber und geruchsneutral!

Ich brach da unten erstmal ab und erkundigte mich nach Sofias Französischkenntnisssen. Ja, sie hatte einige! BlowjobWar recht gut, leider nicht sehr tief! 
Mein Schwanz hatte aber auch schon die erforderliche Konsistenz zum Ficken. 
Sofia lag erwartungsvoll auf dem Rücken und ich lochte ein. Sie ist noch richtig schön eng und trotz vorhandener Schmierung war genügend Grip für einen ordentlichen
 Fick vorhanden. Ficken Ich fickte sie nun in der Missi eine Weile, konnte auch ihre Beine anheben um richtig tief in sie einzustechen. War super! 
Nun sollte sich etwas arbeiten. Eine Rolle rückwärts und sie saß in der Reiterposition auf mir.
Sie ging in Hocke und ihr Unterkörper hob und senkte sich gaaanz laaangsam auf meinem harten Prügel. Fest umklammerte sie mit ihrer Fotzenmuskulatur meinen Schwanz. Er war wie in einem Schraubstock eingespannt. Sensationell! So intensiv habe ich das Reiten selten erlebt!
Ich mußte um eine Pause bitten, sonst hätte ich gleich abgeschossen. Ich zog sie zu mir herunter und wir küßten uns! Ich machte ihr ein paar Komplimente bis sich meine Erregung etwas gelegt hatte. Dann ritt sie langsam weiter! Ficken
Nein, ich wollte den Fick noch länger genießen und bat nochmal um einen Stellungswechsel.
Ich legte sie mir wieder zurecht und steckte meinen Luststab wieder in ihre Fotze. Sofias Beine legen nun auf meinen Schultern und ich nagelte sie nun tief und fest durch.
Der Erfolg ließ dann nicht mehr lange auf sich warten und ich pumpte meine aufgestaute Ladung in sie hinein! Sofia ließ mich in Ruhe auszucken und wartete bis mein Schwanz langsam aus ihr herausglitt. Dann griff sie zu den Feuchttüchern, gab mir eins und steckte sich eins in die Fotze. Vielleicht wartete schon der nächste Ficker aufs Schlammschieben? Ich weiß es nicht! 
Ich spülte mir im Bad den Schwanz ab und zog mich an. Dabei noch ein wenig small-talk. Sie erzählte mir ziemlich freizügig einiges aus ihrem Leben. Danach ist sie für ihr Alter (sie versicherte mir, dass sie tatsächlich erst 19 wäre) schon ganz schön viel rumgekommen.
Sie würde aber jetzt gern eine Zeit lang hier bleiben. Ausruf Mal sehen wie lange sie das bei dem offensichtlichen Zickenkrieg durchhält?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,maringa,limbo,burns82,fish01,heino34,Harry Hirsch,eagle
Hallo teenielover, danke für den obergeilen Bericht!

Respekt, dass du dich nicht übergeben musstest, als du die Nachkommen deines Vorstechers abgeschlabbert hast!
Harter Typ - mir wurde beim Lesen ganz schlecht!

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,mallcom,Harry Hirsch,
(26.10.2014, 13:39)ottoh schrieb: ......Respekt, dass du dich nicht übergeben musstest, als du die Nachkommen deines Vorstechers abgeschlabbert hast!.....

Na, ja, abgeschlabbert dürfte wohl etwas übertrieben sein. Ich habe rasch abgebrochen als ich es merkte!  EEK
Doch es ja auch Leute geben, die auf so was stehen?  GrübelGrübel

Aber schön, dass Dir meine Aktion mit Sofia gefallen hat! War schon sehr geil! Oder war es nur der Bericht darüber?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Harry Hirsch
Zitat: Arschgeweih....Tattoo mit Namen auf dem Schulterblatt...

Wenn ich jetzt so zurück denke, dann gab es solche Tattoos. Auch die Beschreibung der Kim in den verlinkten Berichten würde ja hinkommen.

Bei den Tabulosen hat auch ein Kollege ein privates Foto mit ihrer Rückansicht geschossen. Sofia verdeckt aber mit einer Hand die Arschgeweihstelle, so dass dort nichts zu sehen ist. Auch auf den Schulterblättern kann man nichts sehen. Im Nacken kann man nur einen Ansatz eines Tattoos erahnen.


Zitat:Hinzu kam der Bericht des Kollegen burns82, der auch nicht gerade abstoßend wirkte. [Bild: danke.gif]

Vielen Dank!

Zitat:Schlagartig änderte sich die Stimmung! Der Frust war quasi mit den Händen greifbar!

Es soll wohl ordentlich Stress dort geben. Fasl jeder Gast in dieser Woche wollte wohl zu Sofia, die anderen Girls hatten so gut wie gar nichts zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,grifi,Harry Hirsch
(26.10.2014, 16:01)burns82 schrieb: Wenn ich jetzt so zurück denke, dann gab es solche Tattoos. Auch die Beschreibung der Kim in den verlinkten Berichten würde ja hinkommen......

Hab ich auch gesehen! Habe mir die Namen jedoch nicht gemerkt! Grübel

(26.10.2014, 16:01)burns82 schrieb: ....Es soll wohl ordentlich Stress dort geben. Fasl jeder Gast in dieser Woche wollte wohl zu Sofia, die anderen Girls hatten so gut wie gar nichts zu tun....

Der Eindruck hat sich mir auch spontan aufgedrängt! Die anderen sahen alle ziemlich unterfickt aus! Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Harry Hirsch
Hat denn inzwischen sonst niemand von Euch Sofia gefickt? Verwirrt

Bei den vielen Seitenaufrufen und dem Lesen der Berichte des Kollegen burns82 und dem von mir sind doch sicher viele von Euch geil auf dieses neue Krepen-Highlight geworden. SabberSabber
Wie ich aus sicherer Quelle hörte, ist der Ansturm auf Sofia weiterhin ungebremst. Darunter war doch ganz sicher auch der eine oder andere aus unserer Community? Verwirrt
Zu faul zum Berichteschreiben? EEK 
Es würde mich schon mal interessieren, ob nach der großen Anzahl verarbeiteter Männerschwänze schon Anzeichen von ÜFS bei Sofia spürbar sind! Augen Roll
Oder muß ich mich selber opfern um die B-Probe abzunehmen?  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,burns82,Harry Hirsch
Selbst ist der Mann, dachte ich, und bin gestern Nachmittag ein 2. Mal binnen kurzer Zeit - ich war zugegebener Weise ziemlich geil auf Sofia -  in die Krepe gefahren!  Eek

Ich hatte doppeltes Glück: 
Sofia erholte sich gerade von ihrem letzten Ficker, und stand mir zur Verfügung, wenn auch schon sichtlich abgekämpft! Gott
Zum anderen sagte sie später, dass sie am Freitag, also heute, eine Auszeit nehmen würde - Erholung von den vielen Schwänzen! (erst später habe ich das richtig verstanden!)
Sofia erkannte mich gleich wieder und wir gingen in eins der freien Fickzimmer. 
Übliche Präliminarien und dann rauf auf das Lotterbett! Sofia machte einen ziemlich müden Eindruck - ich war rücksichtsvoll und verwöhnte sie erstmal ausgiebig! Diesmal war die Möse sauber gewaschen und frei von Spermaresten der Vorficker.
Sie war derweil recht mitteilsam und erzählte, dass sie an diesem Tage schon an die 20 Schwänze abgemolken hätte. Und an den anderen Tagen seitdem sie in der Krepe sei, wären es immer ähnlich viele, am Anfang sogar noch mehr! Alle Achtung!
Die Krepe scheint durch sie einen ungeahnten Aufschwung genommen zu haben - sehr zum Ärger des übrigen - ziemlich angestaubten Personals. Ab der kommenden Woche bekäme sie jedoch eine Entlastung: eine Freundin, ähnlich jung und attraktiv, würde in der Krepe einsteigen!  SabberSabber Das dürfte dann den Zickenkrieg noch weiter anheizen!
Gefickt wurde natürlich auch noch! Erst nahm ich mir Sofia (schonend) in der Missy vor. Als krönenden Abschluß ritt sie auf meinem Schwanz. Ihr Reiten hatte mich ja bereits bei meinem ersten Besuch so begeistert. Geil wie ich war schoß ich an auch in dieser Stellung ab und flutete ihre Fotze.  Ficken
Wieder ein sehr schöner Fick! Von ÜFS habe ich noch nichts bemerkt!
Zitieren
Es bedanken sich: burns82,treg,fish01,Doctordick,limbo,Harry Hirsch,heino34
Es gibt neue Fotos von Sofia auf der Homepage sowie eine Anzeige bei ladies. http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...tmlhttp://

Auf den alten Fotos fand ich sie besser getroffen. Was meint ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,teenielover,maringa
Sofia bei ladies.de

Zitat:NEU in HANNOVER


SOFIA

Süss und knackig!

Sofia sieht brav aus - ist es aber nicht.
Sie hat es faustdick hinter den Ohren!
Es geht einem das Herz auf,
wenn man ihrem jungen und perfekt
gebauten Körper betrachtet.
Da stimmt einfach alles;
angefangen von ihren festen Brüsten
mit zwei süssen Knospen
über ihren wohlgeformten knackigen Po
bis hin zu ihren langen Beinen.
Was will man mehr?
Ihr Service lässt keine Wünsche offen -
sogar AV-Freunde kommen auf ihre Kosten!

Zeige Sofia, wie leidenschaftlich du sein kannst!


  [Bild: th_015762681_5972111_F1_123_506lo.JPG] [Bild: th_501576563_5972111_F2_123_401lo.JPG] [Bild: th_015768564_5972111_F3_123_362lo.JPG]
[Bild: th_015770752_5972111_F4_123_424lo.JPG] [Bild: th_015773550_5972111_F5_123_404lo.JPG] [Bild: th_015776598_5972111_F6_123_165lo.JPG]
[Bild: th_015778690_5972111_F7_123_229lo.JPG] [Bild: th_501578187_5972111_F8_123_528lo.JPG]
 
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,burns82,maringa,jogibaer,heino34
(03.11.2014, 13:03)burns82 schrieb: Auf den alten Fotos fand ich sie besser getroffen. Was meint ihr?

Ich denke, auch die neuen Fotos geben sie naturgetreu wieder! SabberSabberSabber
Zitieren
Es bedanken sich: heino34
Ja, das war wohl nur eine kurze Gastrolle! Verärgert
Sehr schade, denn ich hätte Sofia sehr gern und mit dem größten Vergnügen noch einige Male AoFickenFickenFickenAusruf
Es hat sich wieder einmal gezeigt: die wirklich guten Mädels hält es nicht lange in der Krepe!  Heul
Warten wir also bis dort wieder so ein Highlight auftaucht!   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,heino34