Laura aka Kimi, Lulu, Sofia, Josey (vorher:Uetze, H, Krepe, Kaiser)
Gestern war Sofia schon ab ca. 14 Uhr am Start. Sie nimmt für Fm + Gvm 30€, für Fo + GVm 40€ und das blanke Vergnügen kostet dann halt den Krepenpreis von €50. So hat Sie das ja gelernt bei Elfi.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Jau
Schon ab 14:00 uhr das erklärt natürlich einiges.Also war Sie gestern Abend dann wohl doch schon weg.
Aber nur mal so der Laden ist ganz ansehnlich geworden seit dem Umbau,und die Mädels sind auch um einiges leckerer. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo zusammen,

nach längerer Absidenz war der gute Soulsaver die letzten Seelen retten und landete in der Gasse.....
Ich habe sie dort am Montag um 18.15 Uhr angetroffen und war der zweite Gast.
Vereinbart waren 50€ für AO.
Zungenküsse macht sie nicht, nur kleine oberflächliche Knutscher, Anal geht auch nicht.

Ihr Aussehen ist wie beschrieben, die Bilder sind realistisch.
Sie hat leicht vorstehende große Schneidezähne - na ja....
Die Bude ist nicht soooo sauber, sie hat sich frisch gemacht und roch gut.
Ihre schamlippen sind sehr ausgeprägt und schwulstig - muss man mögen.
Das Blasen war okay - schon viel besser gehabt!
Da ich kein AO mache, habe ich sie nur blanko penetriert ohne ihn zu versenken.
(Mir reicht der Reiz sie blanko ficken zu dürfen was ich aber nicht mache - krank?)
Dazwischen wieder Blasen lassen und penetrieren bis ich ihr auf die Votze gewichst habe.
Danach hat sie mir einiges privates erzählt und das sie keine Angst vor AO hat - ich schon.

Wiederholung nein, aber ich wollte sie aufgrund der Berichte mal haben.....

Bleibt gesund zusammen, Soulsaver  Müde
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Andyy,teenielover,heino34,BFA30,1966calle
(20.01.2015, 19:58)BFA30 schrieb: Heute war die Eros Gasse erstaunlicherweise gut besetzt. Einige neue Gesichter am Start.................
Haste Sofia gesehen? (*** Thx für den Link, verknüpft, limbo ***)
Wann warste denn da?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(20.01.2015, 21:58)teenielover schrieb: Haste Sofia gesehen? (https://www.lustscout.to/forum/showthread...ight=Sofia)
Wann warste denn da?

Ja, Sie war die Einzige die ich vorher schon mal gesehen hatte. War so gegen 19:00 Uhr da. Ansonsten waren noch fünf neue Mädels da.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,teenielover,limbo
Nun hat sie das Zimmer gewechselt.

Sofia/Sofie (Kimi, Lulu, Carina, Josey)
Bluemoon Steintor
Scholvinstrasse 5
30159 Hannover - Mitte
Handynummer vielleicht auf Anfrage
Standort mit Route in Google-Maps
Raum A (Zimmer 1) - Erdgeschoss (Eros Gasse)

[Bild: attachment.php?aid=5066]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Lustboy11
(20.01.2015, 21:58)teenielover schrieb:
(20.01.2015, 19:58)BFA30 schrieb: Heute war die Eros Gasse erstaunlicherweise gut besetzt. Einige neue Gesichter am Start.................
Haste Sofia gesehen? (*** Thx für den Link, verknüpft, limbo ***)...

Neulich hab ich Blondie auch gesehen, glaub zwischen 19:00 und 21:00. Hat ihre Fenster, Zi. A, mit "Sofia deutsch" oder so bemalt. Sie war leider mit ihrem Mobilphone beschäftigt, kann daher nicht mehr berichten.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,teenielover
Winke
Gestern Abend stand Sie vor der Tür von der Eros Gasse in Zivil.Habe Sie beim reingehen garnicht erkannt.
Das Zimmer hat Sie gewechselt richtig, gleich wenn man reinkommt erste links steht auch mit Fettstift an die Scheibe geschrieben irgendwas mit 100%Deutsch und der Name.
Als Ich rauskam hab Ich Sie dann erkannt haben uns kurz angelacht und bin erstmal weiter.Als Ich von meinem Rundgang wiederkam war Sie leider weg.Schade hätte Sie mir jetzt gerne mal gegriffen,hab doch mal Bock auf Sie.
Mal sehen wie es heute Abend aussieht,vielleicht fahr ich nochmal hin.
Zitieren
(01.02.2015, 12:26)Andyy schrieb: ...................Schade hätte Sie mir jetzt gerne mal gegriffen,hab doch mal Bock auf Sie.................

Hast Du sie denn zuvor noch nicht gefickt?
Ich war ein paarmal bei ihr als sie ihr kurzes Gastspiel in der Krepe gab und war sehr zufrieden. Besonders angetan war ich von ihren Ao Reitkünsten.
Gerne würde ich mal wieder einen Versuch mit ihr wagen. AoFicken
Leider habe ich immer nur ein begrenztes Zeitfenster für's Ficken und da habe ich sie nie an ihrem jetzigen Arbeitsplatz angetroffen! Verärgert
Schreib mal etwas, wenn Du sie gefickt hast!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo
Ne bei Ihr drin war ich noch nicht. Wo Ich Sie die letzten male immer gesehen habe wirkte Sie immer sehr dessinteressiert entweder mit dem Handy oder Ihren Haaren beschäftigt. Was Mir auch aufgefallen ist,Sie spricht keine Leute an sondern wartet bis Sie angesprochen wird.
Ficken will Ich Sie sowieso nicht aber mal nen Blowjob das würde Mir reichen.
Na denn Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo
Kontaktdaten
Sofia
Königsworther Str. 26a
Hannover
0173-1486678
Haus Kaiser
Karte Anzeigen
Sofia ist umgezogen. Ab sofort ist sie im Haus Kaiser.


[Bild: th_485315502_6161367_F2_123_368lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Andyy
(09.02.2015, 17:06)Driver66 schrieb: Sofia ist umgezogen. Ab sofort ist sie im Haus Kaiser.

grrrrr, 2 Minuten zu spät, wollte ich auch gerade posten Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover
Bei IN gibt es neue Fotos.

Anzeige Intimes Niedersachsen


[Bild: th_559190556_87700_123_548lo.jpg] [Bild: th_559182791_87695_123_342lo.jpg] [Bild: th_355918565_87697_123_476lo.jpg]
[Bild: th_559187761_87698_123_4lo.jpg] [Bild: th_559188738_87699_123_138lo.jpg] [Bild: th_559184748_87696_123_33lo.jpg]
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Robbin,teenielover,Zauberlümmel,heino34,Bono
@Driver66

....Sofia gewährt somit gleich einen Einblick in die kaiserlichen Räumlichkeiten....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich hab's nicht lassen können und habe Sofia in ihrer neuen Wirkungsstätte gefickt! Eek
Ich denke aber zum allerletzten Mal!  Verärgert

Sie hat mich zwar sofort wiedererkannt, war jedoch irgendwie abwesend und sehr uninspiriert bei der Sache. Kein Vergleich mit dem Engagement, das ich von ihr aus der Krepe kannte:
- flüchtige Küsse,
- liebloses Genuckel und Gerubbel an meinem Schwanz,
- künstliches Gestöhne beim Lecken ihrer Fotze.  Weia

Ich habe es dann kurz gemacht: sie zunächst etwas Ao reiten lassen, sie dann in der Missy Ao durchgefickt und ihr meine Eiweißladung schlußendlich tief in die Fotze gespritzt. EEK  Fertig!  Ausruf
Noch ein wenig geredet - sie hat mir wieder allerhand vorgeräubert - und Abgang!
Nach ca. 20 Minuten stand ich wieder im Hinterhof! Gezahlt habe ich für das mäßige Vergnügen die üblichen 50 Euro! Mehr war es auch nicht wert!  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: heino34,Robbin,Driver66,fish01,limbo,burns82,BFA30,Bono
...trotzdem danke für Deinen Bericht, teenielover! Schade, dass es mit Sofia nicht geiler war- süß ist sie ja.

BTW.: EWA wollte mir am Telefon letztens die Nummer mit 70 Euro für 30 Minuten für CIP verkaufen- nur für Stammkunden noch für 50 Euro für 30 Minuten Version!
Von so einer reifen Frau wie Ewa fand ich das eine ziemlich mutige Ansage- wenn man bedenkt, was man für 70 Tacken für süße Mäuse besamen kann (denke an Bim und Suzy in der Anderter)!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
(11.02.2015, 10:18)teenielover schrieb: ...war jedoch irgendwie abwesend und sehr uninspiriert bei der Sache...

Schade, schade, im Blue Moon lag sie auch desinteressiert auf dem Bett.
Apropo Blue Moon, die Lichtergirlande an ihrem Zimmer leuchtet abends, macht Sofia Doppelschichten,tags Kaiser, nachts Blue Moon?

Gruß limbo, dankt tl für das interessante Update
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(11.02.2015, 19:35)smartboy schrieb: BTW.: EWA wollte mir am Telefon letztens die Nummer mit 70 Euro für 30 Minuten für CIP verkaufen- nur für Stammkunden noch für 50 Euro für 30 Minuten Version!...

Ich hatte auch von der Preiserhöhung bei Kaiser gehört, und hatte vorher angerufen und nach den Konditionen gefragt.
Der neue Peis von 70 Euro soll nur für neue Gäste gelten, sagte man mir. Daher für mich nach wie vor 50 für das volle Programm!  Winke Winke
Zitieren
(12.02.2015, 02:11)limbo schrieb: .......macht Sofia Doppelschichten,tags Kaiser, nachts Blue Moon?...

Ja, das hat sie mir auch erzählt!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Sofia hat ihre Kaiser-Karriere beendet, wieder hauptamtlich im Blue Moon.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Andyy