Bewertung:
16.06.2004, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014, 12:16 von borntopopp.)
Tja, der Bericht dazu ist auch futsch, da ich sie aber im März 2004 besucht habe, weiß ich noch einiges.
Sie ist eine kleine, etwas ältlich aussehende mitteldunkle Brasi-Saue mit kleinen Löckchen und Hängetittchen, die alle 3 Löcher feilbietet und dafür, wenn ich recht entsinne, einen Einheitspreis (glaube 25 EUR) nimmt. Da ich ihren Arsch nicht ausprobiert habe, kann ich nur vermuten, dass es bei ihr keinen großen Unterschied in der Enge macht, ob Vorder- oder Hintereingang. Sie ist aber auch für 20 EUR und wohl auch mal für 15 EUR zu buchen, wie man so hört.
Sie ist ziemlich geschwätzig, spricht ganz gut Deutsch und zieht ihr Programm professionell durch. Feste Regeln bestimmen, was man wann wie zu tun hat. So gibt es etwa eine imaginäre Linie, welche die Schuhe nicht überschreiten dürfen, egal ob noch am Fuß oder nicht. Auch die Wäsche des Opfers wird penibel am Bidet überwacht.
Aber ehrlich gesagt ist sie mir zu hässlich und zu aufdringlich. Wer aber eine billige Dreilochnummer sucht, ist bei ihr richtig. Vielleicht besser in betrunkenem Zustand aufsuchen (was man ja eigentlich vermeiden sollte).
Mark, der sie nicht mehr beglückt
Bewertung:
schlukt die sau oder lässst sie sich anspritzen ? Das ist doch die im obersten Stockwerk im letzten Zimmer, die einen fast hinterherrennt ? Ich meine bei mir hat sie behauptet sie käme aus Curacao.
Bewertung:
Wie es geschrieben steht, 5.OG, Zi.E.
Über weitere Perversitäten bin ich nicht informiert. Es gab jedenfalls reihenweise Berichte zu ihr in diversen Foren, denen habe ich auch die Tiefpreise entnommen. An Schlucken erinnere ich nicht. Sie ist zwar billig, andererseits aber auch penibel reinlich, also schwer zu sagen, ob sie für alles zu haben ist.
Mark, der dieses Thema nicht weiterverfolgt hat
Bewertung:
ist sie wieder im Lande? Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen 
Sie ist sehr auf Sauberkeit bedacht, was ich gut finde.
Wer mit der Optik klar kommt, erhält, wie von Mark schon erwähnt, einen durchaus guten Service. Wer AV mag, wird aber einen schon etwas ausgeleierten Hintern vorfinden  Sie ist sehr nett und macht keinen Zeitdruck
@ Wehrsau:
Auf dem Körper kansst Du sprizten, wohin Du willst. In Poppes, Futt und Mund aber wohl nur mit Gummi
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Sie ist wieder da und nennt sich jetzt Rosi, weil ihr Roxanne zu lang ist.
Sie ist wieder in ihrem Stammzimmer M42/5.OG/E und will dort bleiben.
Für 20 gab es FO, AV,GV, alles gut und ausdauernd vorgetragen, sowie eine Premiere für mich.
Nachdem sie an meinem Po gerochen, ihn inspiziert und wohl für sauber befunden hatte, hatte ich, ersmals im Puff, ZA. Das hat mir gut gefallen =).
Nachdem ich später gegessen und geschissen hatte, wäre das wohl nicht mehr gegangen
Zum Schluss hat sie sich beschwerd, weil ich gekommen wäre, bevor sie ihren Orgasmus gehabt hätte. 8o Das sie darauf aus ist, hätte sie mir halt früher sagen sollen.
Sie hat auch eine etwas seltsame Logik. ZK macht sie keine, weil sie angst vor Karies und anderen Infektionen hat, ZA, fingern und lecken, sind dagegen kein Problem. ?(
Es gibt schon diesen Thread zu ihr, den ein Mod mal verbinden könnte.
wawi, der sehr zufrieden war
Bewertung:
hallo leute,  , :bj
kann mich wawis bericht nur anschliessen, habe den gleichen service bekommen wie er und alles für 20 euro.
mandingo der eigentlich zu einer anderen latina wollte, die aber schon feierabend gemacht hatte.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
Über ihre Herkunft erzählt die anscheinend Jedem etwas anderes!
Bei mir hatte sie seinerzeit (September 2004) behauptet sie wäre aus Kuba!
Es war kein erfreuliches Erlebnis damals. Ihr hässliches Aussehen hatte mich total abgetörnt, das führte zu einer Formschwäche meinerseits, ihre versprochenen Leistungen konnten nicht in die Tat umgesetzt werden.
Bewertung:
vor der Dame habe ich vorgestern Fersengeld zahlen müssen. Schreck lass nach, hatte was Leckeres wie Silvie erwartet und dann das. Nur was für Unerschrockene. Aber nett und gesprächig scheint sie zu sein und offenbar ein Servicetip.
Im übrigen schien sie mir zwischendurch mehr Spanisch als Portugiesisch zu sprechen.
Vielleicht war das ja aber auch eine andere, so genau konnte ich das auf der Flucht nicht erkennen.
saludos
Hallo,
nach einigen Monaten wollte auch ich mir mal wieder einige Zärtlichkeiten einkaufen und dachte, probiere ich es mal in einem Laufhaus. Wie mulatador hatte wollte ich mal Silvie besuchen und bin im M42 zum 5.Stock gestiegen. Bei der Tür des Zimmers B stand eine hübsche, die aber, so schätzte ich, gerade verhandelte. Gleiches bei Zimmer D. So bin ich ums Eck und habe in Zimmer E geschaut und eine kleine zierliche dunkelhäutige Frau, die darin stand, sprach mich an.
Ich folgte ihr ins Zimmer, da sie mir in ihrem kleinen schwarzen Kleid nicht missfiel und auch recht sympatisch wirkte. Sie fragte was von "allem?" oder so. Ich sagte, ich wolle länger bleiben, da ich mehr Zeit vorzüge. Sie meinte, sie würde langsamm machen und zeigte auf den Stuhl, wo ich meine Kleidung aufbewahren könne.
Während ich mich auszog, kam sie auf die Bezahlung zu sprechen und hielt mir eine ihrer Hände hin, dabei wegblickend und die Augen mit der anderen Hand zuhaltend, damit sie nicht sähe, wieviel ich in der Börse hätte. Da ich gerne zwei Stunden für 150 bei einer netten Frau zugebracht hätte, gab ich ihr erstmal 100 und fragte, was sie denn dafür gäbe. Sie meinte, sie würde sich viel Zeit nehmen und im Scherz, dafür könne ich die Nacht bleiben.
Dann zog ich mich weiter aus, wobei ich zunächst einen blauen durchscheinenden String anbehielt, den ich für diesen Zweck zuvor angezogen hatte. Der und mein Po wurde von ihr bewundernd kommentiert. Doch da sie sich selbst ganz auszog und auch die Waschung auf dem Bidet bevorstand, zog ich ihn auch aus und erst zum Schluss wieder an. Sie achtete darauf, dass ich mir auf dem Bidet den Penis wusch und am Waschbecken die Hände sammt Finger.
Dann setzte ich mich auf das Bett und sie sich neben mich. In der Beschreibung am Anfang dieser Texte erkenne ich sie wieder, wobei ich sie nicht als hässlich empfinde, nur halt älter als 30. Ich fing erst mal mit Küssen und streicheln an. Sie auch mit streicheln, zunächst vorallem meinen Unterleib um den Penis herum. Dann bließ sie mir auch einen und ich fingerte sie und leckte sie, so dass wir in der Position 69 anlangten. Dabei bat sie um einen bzw. vielleicht auch mehrer Finger in ihrer Muschie.
Als sie meinte, sie hätte einen Orgasmus und sie neben mich setzte, bat ich sie, sich auf mich zu setzen, was sie auch tat. Ich habe gerne viel Körperkontakt und hohlte sie zu mir herunter, dass sie auf mir lag. Dabei stöhnte sie und erzählte, wie toll ihr das gefiele, (Dieses tat sie auch schon zuvor.) und hatte laut ihrer Angabe einen zweiten Orgasmus.
Dabei war mein Penis wieder schlaff geworden und sie blies ihn wieder größer. Als nächstes bat ich sie in die Missionarsstellung, in der ich sie langsamm fickte.
Als wir davon genug hatten, einigten wir uns, dass sie es mir mit der Hand weiter besorgte. Zunächst war dies mir zu schnell und fest, aber auf mein Wunsch hin, änderte sie dies auf langsamm und zärtlich, wie ich es mag. Als sie mich so verwöhnte und mein Penis mal wieder an Größe gewann, setzte sie sich nocheinmal auf ihn drauf, diesmal mit dem Rücken zu meinem Kopf und fickte mich ein weiteres mal.
Danach machte sie mit der Hand weiter und brachte mich zu meinem Orgasmus.
Ich sollte dann liegen bleiben, bis sie sich gewaschen hatte. Dann war ich mit waschen an der Reihe. Danach zog ich mich an und verließ sie, die mich mehrmals gebeten hatte, beim nächsten Besuch im Haus wieder zu ihr zu kommen und ruhig auch zu klopfen, falls die Tür zu sei.
Ich schätze, ich war ca. 40 bis 50 Minuten bei ihr.
Für meinen Geschmack war sie zu distanziert, da ich es gerne zärtlich mit viel Körperkontakt mag. Einmal hatte ich ihr auf den Mund küssen können, was aber kein Beginn von mehreren solchen Küssen war. Auch kam sie nicht auf die Idee, dass ich vielleicht nach meinem Orgasmus noch gerne mit ihr geschmußt hätte, so dass ich die Zeit für die 100 als zu kurz empfand. (Üblich sind für 100 ja laut Übersicht 60 Minuten.)
Als ich ging, stand die Frau von Zimmer B wieder oder noch immer bei der Tür und sprach mit einem Mann (ob mit dem selben, weiß ich nicht).
Gruß
Andreas
Bewertung:
schöner ausführlicher und vor allem authentischer/glaubwürdiger Bericht.
saludos
Bewertung:
@mulatator
Ich bin sicher, dass wir hier über dieselbe Dame sprechen. Sie arbeitet schon seit Jahren immer in demselben Zimmer, und deine Aussagen über sie sind alle zutreffend: Nur für Unerschrockne stimmt. Nett und gesprächig stimmt auch. Dass sie Spanisch spricht, stimmt auch.
Der ausführliche Bericht von Erestor passt ebenfalls zu dieser Dame bzw zu ihrer Art, an die ich mich noch erinnere.
Bewertung:
Zitat:dass ich die Zeit für die 100 als zu kurz empfand. (Üblich sind für 100 ja laut Übersicht 60 Minuten.)
Wo hast Du denn diese Presangabe her ? ?(
Du bist mir ja ein schöner Held.  Du zahlst 5 x soviel wie notwendig und bekommst dafür weniger, als andere. :ham
Ich war auch etwa 40 Min bei ihr
Mit sowas, machst Du nur die Preise kaputt. :box
@ HaJo
Es ist definitif die selbe Gretel
Bewertung:
Bei Roxanne war ich vor ein paar Monaten zum 15 Tarif für die 3-Loch Variante auch mal gewesen. Die Optik ist wirklich sehr Grenzwertig, auserdem finde ich das sie ganz schön durchgeknallt ist und ziemlich wirres Zeug erzählt. Da fällt mir zu ihr auch noch der Salami/Hausflur Vergleich ein der vorne und hinten 100% zutrifft.
candyman, der nicht mehr zu ihr geht.
Hi,
Zitat:Original von wawiWo hast Du denn diese Presangabe her ? ?(
z. B. vom ersten Beitrag hier: Laufhäuser/Lagepläne Frankfurt
Gruß
...mal Lehrgeld.
Ich gehe davon aus, dass Erestor noch in der "Einführungsphase" ist und da macht man auch mal den ein oder anderen Fehler. Geht dann halt ins Geld, aber hier lernt jeder dazu. Wenn er hier mitliest und dann seine erfahrungen miteilt, dann kann er
bald für die 100 Euro den fünffachen spass haben.
poplust, der alles nachvollziehn kann ... knallkop
Bewertung:
Hallo Freunde der Laufhäuser :
Auch ich bin letzte Woche Freitag bei ROSI eingekehrt !
Kannte Sie noch von früher , damals war der Service o.k . =)
Nun mein heutiger Bericht :
Tatzeit : 14.30 ( Freitags )
Vereinbart : FO , Streicheln , Fingern .
Preis : 15.- ( gehts noch billiger , galube nicht !! ) :ausr:
Erst mal richtig waschen hat sie gesagt , bis Schaum kommt !! ( Supersauber )
Service : Etwas distanziert , kein ZK , fingern , normales FO .
Wiederholungsgefahr 30 % , aber nur wegen dem Preis.
mfg misterxyz
Bewertung:
Um bei weiteren Unternehmungen nicht durch eventuellen Überdruck zum Schnellspritzer zu werden, beschloss ich als erstes einmal wieder Roxanne zu besuchen.
Langsamst zur 5. Etage hochgeschlichen, und siehe da, ihre Tür war auf.
Ohne viel Worte hinein, sie zog sich aus, ich zog mich aus, und (Überraschung, Überraschung) die Waschung fand nicht auf dem Bidet statt, sondern am Waschbecken.
Da der Schrank jetzt auf der anderen Seite des Bettes steht, ist auch die Position des Kunden eine andere. Sie wies mir diese exakt zu: "Hier der Kopf, hier der Arsch und hier die Füße"
Nachdem sie sich den rückwärtigen Eingang eingeflutschit hatte, begann sie meinen Kleinen französisch zu verwöhnen. Aber, das muss ich leider sagen, sie kann es immer noch nicht. Aber dazu geht man ja auch nicht zu ihr. Dazu gibt es bessere Alternativen.
Währenddessen untersuchte ich ihren Hintereingang digital und bidigital. Alles klar.
Als mein Arbeitsgerät die nötige Betriebsfestigkeit hatte, von hinten eingelocht und kräftig losgearbeitet. Und in dieser Position kann man sich auch der Illusion hingeben, man hätte eine 20jährige vor sich. Kleiner Arsch und schmaler Rücken. (Sie ist ja uch nur eine kleine Person)
Nach einiger Zeit wurde auch Wirkung erzielt und eine kräftige Ladung ergoss sich ins Gummi.
Fertig, wieder waschen, Geldübergabe (20 Euro) und ab.
Ich weiß nicht, ob Roxanne bei früheren Besuchen auch so viel (eigentlich ununterbrochen) geredet hat; diesmal ging es mir jedenfalls gewaltig auf die Nerven.
Joffm, der sie für einen preisgünstigen Anal-Fick immer wieder gern besucht.
Bewertung:
oha, das letzte update ist ja schon ewig her. fast genauso lang wie ich sie nicht mehr zu gesicht bekommen hatte. weil dem so war und sie sich an mich aber dennoch erinnerte ließ ich mich davon überzeugen einzukehren.
25,- takken als entgeld waren der tarif für das vollgummierte dreiloch-programm an dem es nicht viel zu bemängeln gibt. das blasen absolut nicht der brüller, verfehlt aber nicht seine wirkung, währendessen man sie gut abgreifen und fingern kann, um im anschluß erst den vaginal-reiter und dann den anal-doggy durchzuziehen.
optisch wirkte sie etwas verjüngt, was wohl ein resultat der langen haare ist. nach wie vor eine standardnummer ohne jegliches performance-highlight; der preis für's gebotene allerdings ein wahres schnäppchen.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
nennt sich Roxana jetzt. Sie lässt sich, nach wie vor, für 20 , in allen Körperöffnungrn besuchen. Die jetzt längeren Haare, stehen ihr gut.
Gruss wawi.
Bewertung:
wawi schrieb:nennt sich Roxana jetzt. Sie lässt sich, nach wie vor, für 20 , in allen Körperöffnungrn besuchen. Die jetzt längeren Haare, stehen ihr gut.
Gruss wawi.  finde ich auch daß ihre haare jetzt besser aussehen,
war gestern abend nach dem besuch bei silvia ( es gibt einen Bericht)auch noch bei ihr.
dachte bei ihr kann ich nichts falsch machen.
sie wusch mich auch am waschbecken, bidet war abgebaut, angeblich kaputt?sie wusch mich so gründlich wie immer, ich durfte nicht das waschbecken noch die armatur anfassen, sie meinte vorher hätte einer reingepisst.naja!
ich mußte mich dann auch genau nach ihren anweisungen hinlegen, sie nahm einen gummi , stülpte ihn sich über die zunge, um mir das poloch zu lecken.
das machte sie früher ohne, aber egal.
als sie dann vor dem blasen anfing meinen schwanz zu gummieren, habe ich doch protestiert, aber sie macht es nur noch mit gummi sagte sie.sie dürfe nicht mehr ohne gummi blasen. denke es hat probleme mit ihren kolleginnen gegeben?
und sie quasselte ohne ende, so daß es mir immer wieder verging.
bin dann aufgestanden um sie von hinten im doggy zu nehmen, war aber auch nicht so gut heute. sie quasselte und quasselte, ich bat sie dann mit hand und mund mich fertig zu machen, was dann mit mühe gelang. sie hat mich dann wieder gewaschen, ich mich angezogen und auf den heimweg gemacht.
fazit:werde wahrscheinlich nicht mehr bei ihr antreten.
das viele quatschen hat mich sehr genervt.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
|