Aiko - Worms
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Aiko
0157-39828787
Worms Nähe Hbf
Hallo,



obwohl ich aus der Ecke Worms komme, bin ich da eher selten zugange. Meist bin ich in Frankfurt, weil ich da eh arbeite. 



Seit einer Weile stehe ich mehr auf Body-to-Body Massagen. Das hat was mit einigen Erfahrungen zu tun, die ich hier nicht weiter ausführen will. Bei Massagen komme ich genau so zum "Ziel" und fühle mich hinterher einfach besser. Punkt. 


Auf Aiko bin ich über ladies.de gestoßen. Der Betreiber der Wormser Adresse hat auch ein Studio in Frankfurt. Das nur so am Rande.


Aiko ist eine Liebe. Sie ist schlank aber nicht dünn, mit einem für Asiatinnen schönen, knackigen Po und geschätzt A-Cups.



Gebucht hatte ich die Stunde für 100 Euro body-to-body. Für mehr Geld geht wohl auch mehr, ist aber nicht mein Ding. Sex kann ich in Frankfurt billiger haben, will ich aber nicht - wie schon oben beschrieben. 



Aiko ist sehr liebenswürdig, zeigt sich aufmerksam und zuvorkommend. Sie redet wenig, Englisch ist definitiv besser als Deutsch. Nach kurzer Warmlauf-Phase kommen wir mehr ins Gespräch.



Wow, nachdem sie sich ausgezogen hat, sehe ich einen wirklich schönen Körper - klein Gabriel regt sich sofort, Aiko ist sichtlich amüsiert. Bei der Massage nimmt sie relativ wenig Öl und massiert eher sanft, aber mit ausreichend Grip.



Sie ist von Beginn an komplett nackt wie ich. Irgendwann liegt sie auf mir und lässt sich hoch und runter gleiten. Mann-oh-mann - werde schon wieder rollig. Es gibt sanfte Küsse an allen möglichen und unmöglichen Stellen von ihr - ich liege nur da und genieße.



Gegen Schluss kommt es zum obligatorischen Happy End - ohne Aufpreis, sehr anständig. Weiß net, ob sie das bei jedem so macht. 



Positiv fällt mir auch auf, dass sie wirklich sehr sauber und gepflegt ist. Nichts ist elender als eine Frau, die ungepflegt ist oder nach Zigaretten stinkt. Aiko raucht nicht und gibt offenbar auf sich acht. Auch die Wohnung ist wirklich schön - würde ich sofort einziehen, am besten mit dem Mädel Smile 



Fazit: Aiko ist hübsch. Die Fotos in der Anzeige sind definitiv echt, lieb, super-süß und intelligent. Mit etwas Englisch kann man sich prima mit ihr unterhalten. Ihr Deutsch ist "ausbaufähig".



Am Ende gab es einen 10 Euro Gutschein als Rabatt fürs nächste Mal - geht doch, das bitte lassen, dann komme ich auch gerne wieder!



Viele Grüße

Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,my2cents,Gerstensaft,haifisch,Elmar2000,Kaspar,Just_Rudi,blow69,chopper123,lindner
Kontaktdaten
Aiko
Worms
0157 39828787
Worms Zentrum Nähe Hbf
Karte Anzeigen
Aiko bei ladies.de

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Gewicht: 45 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch

! Zum 1. Mal in WORMS !


Aiko - Originalfotos!

Aiko ist eine bezaubernde junge Asiatin mit Charme, Humor und schlanker, mädchenhafter Figur.

Lasse Dich von Aiko zärtlich massieren, liebkosen und genieße Ihre Nähe und Hingabe.

Erlebe mit Aiko eine unbeschwerte, traumhafte Zeit mit einer in jeder Hinsicht bemerkenswerten, jungen Frau. Mit ihrem zierlichen, wundervollen Körper bringt dich Aiko zum Gipfel des Glücks.

Aiko spricht Japanisch, Englisch und etwas Deutsch. Das gepflegte, dezente Ambiente im Zentrum von Worms wird Dir gefallen.

Rufe jetzt an und erfahre, wo Du noch heute Aiko in Worms besuchen kannst!

Tel.: 0157-39828787



  [Bild: th_075956247_5917691_F1_123_383lo.JPG] [Bild: th_075958632_5917691_F2_123_395lo.JPG] [Bild: th_075961274_5917691_F3_123_1003lo.JPG]
  
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,my2cents,Elmar2000,blow69,chopper123,lindner
Vielen Dank für den Bilderservice, Harry Hirsch! Ich würde sie eher auf 23-24 schätzen, die 19 kommen mir deutlich zu jung vor.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Als ich vor gut 4 Wochen mal bei Aiko war, gab sie ihr Alter selbst mit 23 Jahren an, was auch im realistischen Bereich liegen dürfte.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Gerstensaft
Hallo Haifisch,

Vielen Dank. Wie war sonst so Dein Besuch?

Gruß
Gabriel
Zitieren
Habe gerade einige Deiner Berichte gelesen. Hat der gleiche Betreiber auch einen Laden in Mannheim? In Frankfurt geht regelmäßig auch Sex. Bei Aiko in Worms hatte ich nicht gefragt und sie hat es nicht aktiv angeboten, nehme aber an, dass für mehr Geld auch Sex möglich ist. Ich finde Aiko sieht deutlich besser aus als die meisten Frauen in dem Frankfurter Laden. Du schreibst, in Mannheim wäre auch AO problemlos möglich, oder bringe ich da was durcheinander? Bei Aiko würde mich das irgendwie überraschen,, weiß auch net warum. In Frankfurt habe ich übrigens mal eine gesehen, die auf die Anzeige von Yoyo passt und auch so oder Ähnlich hieß. Ist aber wohl er selten da, glaube nur am Wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Als Aiko gerade in den neueröffneten Salon kam, war ich bei ihr und damals haben die auch,-wenn auch ohne bilder, mit dem Komplettservice geweorben. Darum habe ich diesen auch direkt angesprochen,-wird dort wohl allgemein vermutlich nur auf Anfrage angeboten.
Die Stunde hatte 150€/ gekostet!
Wenn du ggf. mehr wissen willst (zu anderen Läden), dann schreiben mir eine PN, damit es hier im Thread kein Chaos gibt, das mag man hier im Forum nicht sonderlich,...
Zitieren
Es bedanken sich: Gerstensaft,muggel,blow69
Hier mal einen aktuellen Link, indem nun auch (wieder) ganz offiziell das Vollprogramm mit Aiko angeboten wird!

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...18612.html
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,limbo,Gerstensaft,muggel
Daumen hoch 
Kann Gabriel nur beipflichten. War inzwischen einige Male bei Aiko.
Ihr Alter ist mit Anfang 20 sehr realistisch. Sie hat einen wunderbar
griffigen und schön anzuschauenden Körper. Ziemlich klein (1,55 m ?)
aber alles dran und in der richtigen Proportion.

Sie bietet tatsächlich auch das Vollprogramm an, habe aber selbst nur
die BodytoBody Version zu 100 € / Stunde ausprobiert. Aiko ist bei ihrer
Massage sehr ambitioniert und lässt viel Nähe zu. Scheinbar genießt sie
eine gute französische Einlage sehr ...:Zunge:

Leider war sie in der letzten Woche nicht vor Ort. Sie soll aber ab dem 17. November wieder
in Worms sein Jump

Pst Angeblich in Begleitung von zwei jungen "Neuzugängen". Bin mal gespannt und freu mich
natürlich auf Aiko !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nx10131,Elmar2000,lindner,alex25
Kann mir jemand sagen wo die kleine Aiko abgeblieben ist?? War in den
letzten zwei Wochen mehrfach vor Ort, leider keine Spur von Aiko.
Es waren zwar immer wieder neue Damen (zum Teil auch jung und hübsch)
im Wechsel vor Ort aber keine konnte mir sagen ob Aiko wieder kommt oder
wo sie nun arbeitet.

Wäre schön wenn hier jemand etwas zu ihrem aktuellen "Standort" schreiben könnte.
Zitieren
Hi WP

Sie scheint jetzt meist in Frankfurt Kaiserstrasse 72 zu werkeln. Meinst Du mit Französisch sie bei Dir oder Du bei ihr? Bin etwas irritiert, weil Du schreibst, sie würde es offenbar genießen.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
(06.12.2014, 23:48)Gabriel schrieb: Hi WP

Sie scheint jetzt meist in Frankfurt Kaiserstrasse 72 zu werkeln. Meinst Du mit Französisch sie bei Dir oder Du bei ihr? Bin etwas irritiert, weil Du schreibst, sie würde es offenbar genießen.

Viele Grüße
Gabriel


Hallo Gabriel,

ich meinte, dass wenn man Aiko eine französisch Einlage zu Teil werden lässt, sie selbige sehr genießt.

Vielen Dank übrigens für Deine Info bzgl. Frankfurt.

Gruß
Zitieren
(06.12.2014, 23:48)Gabriel schrieb: Hi WP

Sie scheint jetzt meist in Frankfurt Kaiserstrasse 72 zu werkeln. Meinst Du mit Französisch sie bei Dir oder Du bei ihr? Bin etwas irritiert, weil Du schreibst, sie würde es offenbar genießen.

Viele Grüße
Gabriel

Hallo Gabriel,

es gibt wohl ein neues Massage-Studio in der Kaiserstr. 41 und Aiko ist jetzt überwiegend dort anzutreffen.
Sie ist weiterhin sehr empfehlenswert Mr Burns

Viele Grüße

Winnie-Puh
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#14
Danke für den Bericht! Das klingt definitiv so, dass ein Besuch sich lohnen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Pst Aiko is back !!

Der Massage Salon in Frankfurt (Kaiserstr.41) ist geschlossen.
Aiko ist seit heute wieder zurück und arbeitet wieder im Adenauer Ring 11.

B2B Stunde / 80 € im Angebot -- mit Aiko ein gutes Preis- Leistungsverhältnis Beifall Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,lust6
Aiko ist jetzt wieder in Frankfurt. War gestern bei Ihr. Schön wie immer, gut gelaunt und hingebungsvoll. War eine schöne Stunde B2B, leider hatte ich nicht mehr Zeit. Sie bietet ihre Künste derzeit in der Kaiserstraße 72 an.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Aiko ist momentan weder in Worms oder Frankfurt anzutreffen, man hört allerdings,
dass Aiko bald wieder den Weg nach Frankfurt finden wird.

Für alle Aiko "Liebhaber" noch ein Tip:

Unter derselben Adresse findet könnt ihr eine ebenso zierliche und süße Maus finden
die sehr kundenorientiert arbeitet und eine sehr guten Service bietet.

Sie hört auf den Namen Haan
Zitieren
Es bedanken sich: ariello,Gabriel
Und wie lauten Adresse und Telefonnummer?
Zitieren
Sorry, hier die Daten

Adenauerring 11
67547 Worms
Tel: 015214293086
Zitieren