Pumuckel
Durch Zufall bin ich auf TS Pumuckel gestoßen. In verschiedenen Foren wird
ihr Service als korrekt und günstig bezeichnet. Also angerufen und sofort
in die Hanauerlandstrasse gefahren. Parkmöglichkeit ganz in der Nähe
bei einen Supermarkt gefunden.
Die Nummer ohne Detailabsprache zu 50€ gebucht. Ab ins Verichtungszimmer (das übrigens sehr ordentlich eingerichtet ist) und nagisch gemacht. Aufs Bett gelegt und Pumuckel beim ausziehen beobachtet.
Sie kam auf mich zu und begann meine Brustwarzen gekonnt abzulecken. Mit einer Hand massierte sie mir mein Glockenspiel. Dieses empfand ich als sehr angenehm folgedessen fühlte ich mich sehr wohl und genoss das Vorspiel.
Die sinnliche Befummelung wurde unterbrochen als ich einen sehr harten Gegenstand auf meinem Oberschenkel spürte. Da hat Madame doch ihren kleinen vorwitzigen Schwanz ausgefahren und rieb ihren verdammt Harten an mir. War eine neues und geiles Gefühl. Bevor ich den kleinen harten greifen und wichsen konnte wanderte Pumuckels Zunge Richtung meines
etwas größeren Pimmels und ich sah nur noch wie er ungomiert in Pumuckels Mund verschwand. Der BJ war perfeckt und das gelegentliche komplette eintauchen in ihren Mund war unbeschreiblich Geil und nach 10min spritze ich mir den Bauch voll, hoch bis zum Hals. Das gröbste wurde mit einem ZEWA weggewischt und Ich war mit der Nummer eigentlich ganz zufrieden.
Also aufstehen. Denkste, ich wurde mit den Worten: " Wir sind noch nicht fertig" auf die Matratzte gedrückt. Nun begann Pumuckel mit einer kleinen Massage meines Oberkörpers. So langsam drifftete sie ab und massierte wie zu Beginn mein kleinen Freund und eher Ich mich versah lutschte sie mir schon wieder meinen Schwanz. Währen sie bei mir bließ wichste ich ihren kleinen Transenschwanz bis das Gestöhne anfing. Oh ah jaaa mh ja...... die Show war perfeckt. Ich wichste weiter und sie tat so als wenn sie unendlich geil dabei wurde, ich wurde auch immer geiler, aber einen 2. Schuß wollte einfach nicht mein Rohr verlassen. Das gestöhne von Pumuckel wurde immer mehr und aus jaah jaah wurde ein schnelles ja ja jetzt usw... Ich tat so als ob ich ihr glauben würde und hatte gerade daran gedacht mal einen ungummierten schwanz zu blasen. Was mach die Dame in dem Moment? Fängt die doch an mit dem Arsch zu wackeln und spritzt ab.
Was für eine Ladung. Ihr Bauch, Schwanz, Eier und vor allen meine Hand. Alles voller Transensaft, zum Glück habe ich den kleinen nicht in den Mund genommen. Das einzige Sperma das ich mal geschmeckt habe war mein eigenes und das hatte mir schon nicht geschmeckt.
Der Schwanz ist klein aber extrem hart. Die Titten sind B und fühlen sich sehr gut an. Der Sevice ist Spitze. Pumuckel ist nett, gepflegt, und sauber.
Der Pimmel ist für eine Analentjungferung gut geeignet. Die Ladung die
rauskam war größer als meine, dafür habe ich aber weiter gespritzt, bäh.
Vom Service und Ambiente eine Topempfehlung von mir. Der Preis ist auch heiß. Ob Pumuckel immer abspritz weiß ich nicht, vielleich lages daran das ich ein guter Wichser bin?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Kontaktdaten + optische Impressionen
Zitat:FRANKFURT -TRANS-PUMUCKEL - FRANKFURT

Ich TS Pumuckel - die Femme Fatale

bin die Nummer 1 der Liebesspiele

... ich begrüße Dich mit einem Gratisgetränk und
... Dir wird ein Licht aufgehen
... wenn du auf meiner Trauminsel sexuelle
Höhenflüge durcheilst.
Komm vorbei oder ich bei dir.
Und verbringe eine geile Zeit mit mir.

Ruf doch an und mache einen Termin mit mir.

Ich warte auf Dich.

Dein TS Pumuckel

Ruf einfach an: 069-4365735

24 Stunder erreichbar für Haus und Hotelbesuche

P.S: Wenn du möchtest komm ich auch zu dir,
für Veranstaltungen
Live-Striptease
Travestie-Show mit Live-Gesang

Erreichbar mit der Straßenbahn Linie 11
Haltestelle Osthafenplatz



[Bild: th_70595_2096775-F7_123_928lo.JPG] [Bild: th_70601_2096775-F6_123_10lo.JPG] [Bild: th_70601_2096775-F2_123_227lo.JPG] [Bild: th_70603_2096775-F26_123_442lo.JPG] [Bild: th_70604_2096775-F40_123_232lo.JPG] [Bild: th_70607_2096775-F38_123_185lo.JPG]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Anzeige:
Zitat:Travestie-Show mit Live-Gesang
Bericht:
Lümel schrieb:Währen sie bei mir bließ wichste ich ihren kleinen Transenschwanz bis das Gestöhne anfing. Oh ah jaaa mh ja...... die Show war perfeckt.

Oh, wie geil ist das denn?!? Welche Stimmlage hatte denn der "kleine" Pumuckel?

Lümel schrieb:Ob Pumuckel immer abspritz weiß ich nicht, vielleich lages daran das ich ein guter Wichser bin?

wohl zuviel Sesamstrasse geguckt:Laut Lach
http://de.youtube.com/watch?v=rz_ok5B5BhQ

carolusMAGNUS Cool
Zitieren