Christina aus Rumänien E80
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christina
Eintrachtstraße 80
Köln
Zimmer 2 (1.OG links)
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich war vergangene Woche mal wieder in Kölle und bin wie immer mal wieder ins E80. Im 1. OG links erweckte Christina mein Interesse. Sie kommt aus Rumänien, ist ca. 170 cm groß, hat schöne B-C-Titten (Natur), blonde Haare, kleines Arschgeweih und ist schlank.
Für 30 Euro wurde das Standardprogramm (FN und Poppen) gebucht. Das Blasen war ganz ok. Dafür lies ich sie auf dem Bett sitzen und stellte mich davor. Alles in allem ordentliches Blasen. Zum Poppen ging es dann im Doggystyle auf dem Bett weiter. Dafür hatte ich sie so auf das Bett platziert, dass sie in einen Spiegel gucken konnte. Ich sehe gerne in das Gesicht beim Poppen. Da es meine zweite Nummer an dem Tag war, dauerte der Akt schön lange. Sie hielt dabei gut dagegen, wobei ich das Gefühl hatte, sie hatte Hoffnung es durch das immer stärkere Gegenhalten zu beschleunigen :-).
Alles in allem eine ordentliche Nummer (gutes Preis-/Leistungsverhältnis), die bei Gelegenheit mal wiederholt wird, wobei es diesmal einige hübsche Damen dort gab, so dass ich evtl. auch was anderes probieren würde.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Zum gelungenen Event ein informativer Bericht Beifall

(21.10.2014, 20:41)icumali schrieb: ...Für 30 Euro wurde das Standardprogramm (FN und Poppen) gebucht...

Also blasen natur und poppen mit oder ohne Verkleidung?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker icumali
Zitieren
Oh man, irgendwie bin ich vom Fussball abgelenkt: es sollte FM heißen, also beides gummiert.
P.S. Könnte ein Moderator den vorherigen Beitrag von mir löschen?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo