Rita (Engelsburg)
Kontaktdaten
Rita
Harrisleer Str. 27 b. Graf
Flensburg
0461/4807434
Karte Anzeigen
Moin, 

nach meinem schönen Erlebins mit Gabriela aus dem Etablissment wollte ich eine andere Dame des Hauses testen. Bis auf Rita war allerdings nichts für mich dabei.
Also bin ich gestern Abend zu Graf gefahren. 
Auf mein Klingeln würde sofort geöffnet. Mir öffnete eine junge Dame, die wirklich nur ganz entfernt etwas mit den Bildern von Rita zu tun hatte. Mir stand eine ungeschminkte Frau gegenüber, die bestimmt 15 kg mehr auf den Rippen hatte. Von der photogeshoppten Haut war auch nichts zu sehen. Das lag aber auch an dem billigen Fummel in den sie sich gezwängt hatte. Es entwickelte sich dennoch ein nettes Gespräch, doch dazu war ich nicht hier u. Gespräche habe ich beruflich schon genug. Vom Programm her schien sie ziemlich tabulos zu sein. Einzig AV macht sie nicht. Mir vor sie für 30€ FN an. Bei aller Liebe konnte ich mir aber nicht vorstellen, die Dame an den Fan zu lassen. Da nützten auch die knallroten High Heels nichts.

Ich habe mich nett verabschiedet und entschwand in den Feierabend.

Greetz
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Doppel-Dieter,limbo,
ich war auch gestern da und genau dasselbe Aha Erlebnis ist mir widerfahren...Das ist schon nicht mehr eine leichte Pimperei sondern echter Betrug....
Zitieren