Straßenstrich in Hildesheim
Frage 
Moin Moin,

da mir der Weg nach Hannover inzwischen zu weit geworden ist, wollte ich mal fragen ob es in Hildesheim so etwas wie einen Straßenstrich gibt.
Oder etwas alternatives. Gibt es einige Einheimische die Ihr wissen mit uns teilen möchten?


Grüße!
Es bedanken sich: KiezKlatsche,wegboomser
Hi,

also in Hildesheim gibt es definitiv keinen Strassenstrich!!! Es gibt aber einige Hostessen, etc... die bei ladies.de und intimes-niedersachsen.de inserieren Smile. Und es gibt zwei Laufhäuser am Bahnhof, bzw. gegenüber vom Wasserparadies. Über die aktuelle Besetzung weiß ich leider nichts, ich war schon ewig nicht mehr da. Als ich vor ein paar Jahren dort war, war die Besetzung International und in einem von beiden Häusern waren Schwerpunktmässig recht geile Asiatinnen, bzw. Thais. Meine damals favorisierte und wirklich saugeile Thai mit Namen Me oder Mee gibt es dort aber leider nicht mehr, die ist irgendwie nach Spanien oder so Unglücklich , ansonsten hätte ich Dir die wärmstens empfohlen. Wer den Berichten nach gut sein soll, ist diese Lady hier: http://www.kaufmich.com/blasmary
Ich werde sie wohl auch mal demnächst testen Big Grin.

So long
Goodboy
Es bedanken sich: grifi,KiezKlatsche
Super Infos! Ja das Problem mit dem Haus Rose ist halt immer noch das es jeder kennt und man ja doch ein wenig um die Diskretion fürchtet. Ist jetzt halt Problem das ich habe, war noch nicht dort. Was kann man denn so über die mary sagen? Privathaus? Welcher Stadtteil?
(25.10.2014, 11:08)passi135 schrieb: Super Infos! Ja das Problem mit dem Haus Rose ist halt immer noch das es jeder kennt und man ja doch ein wenig um die Diskretion fürchtet. Ist jetzt halt Problem das ich habe, war noch nicht dort. Was kann man denn so über die mary sagen? Privathaus? Welcher Stadtteil?

Da habe ich leider keine Ahnung, war leider selber noch nicht bei ihr. Melde Dich doch bei kaufmich.com an und lies Dir mal die Berichte über sie durch, die sind durchweg positiv. Bei kfm inserieren die meisten Damen privat, sprich sie sind eben nicht professionell, so das ich davon ausgehe, das sie das auch nicht ist. Obwohl ich ihr Inserat auch schon bei ladies.de gesehen habe.

mfg
Hi,

schau doch mal sonst bei den Standorten von Wohnmobilen. Um Hildesheim gibt es da ja recht viel, zB. richtung Saarstedt.
Und halte uns auf dem laufenden falls du was gefunden hast Wink

Gruß
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: Griso
(25.10.2014, 11:08)passi135 schrieb: ...Was kann man denn so über die mary sagen? Privathaus? Welcher Stadtteil?

Stell dazu doch bitte eine separate Frage.


(25.10.2014, 20:42)KiezKlatsche schrieb: ...schau doch mal sonst bei den Standorten von Wohnmobilen. Um Hildesheim gibt es da ja recht viel, zB. richtung Saarstedt.
Und halte uns auf dem laufenden falls du was gefunden hast Wink...

Ein prima Hinweis und da es kein Straßenstrich in Hi gibt, schließe ich hier mal ab.

Gruß limbo, Winke
Es bedanken sich: KiezKlatsche,bodytom