e_h55 Evelyn, mit Andrea, Stahlstraße, Haus 55, Z. 54
Hallo leutz

Am Freitag wurde ich mal wieder in meinem Lieblingsclub vorstellig, da die Chefin Geburtstag hatte und ich eigentlich auch Interesse hatte, Sarah oder Pia dort mal näher kennen zu lernen. Aufgrund ihres Geburtstages, an den viele dachten und dies auch mit einem Besuch koppelten, war es natürlich recht turbulent und hektisch dort --- nicht mein Geschmack, also trollte ich mich nach 2-stündigem Kaffeetrinken um 24.00h.

Der Druck war aber nicht abgebaut, also fuhr ich zur Stahlstraße. Naja, hier war der Betrieb so durchwachsen und ich fand nicht wirklich etwas Interessantes Neues. Eine groß- bzw. hochgewachsene Farbige im Koberraum von Haus 55 erregte zwar meine Aufmerksamkeit, da sie auch eine mehr als ordentliche Figur hatte und so in Richtung Voll- bzw. Prachtweib tendierte, aber mein Abzockgefühl meldete sich irgendwie.

Aber Haus 55 war zu diesem Zeitpunkt gut belegt und Evelyn war auch noch da. Bei Evelyn war ich vor einiger Zeit schon mal. Sie macht nur dominanten Service, aber ich hatte sie und ihre Zofe Saskia (darüber hatte ich glaube ich schon mal berichtet)

So schlich ich auch Freitagabend wieder an ihr Fenster und fragte, ob wir diesen Service wiederholen könnten. Zunächst bot sie mir als Zofe Carolina an, aber da ich Carolina kenne und lieber solo besuche besuche, einigten wir uns auf Andrea.
Andrea ist eine sehr schlanke junge Lady, kommt vermutlich aus Litauen, A-Cups, blonde Dreadlocks und kobert im gleichen Haus, Z. 42???
Evelyn fesselte mich ans Bett, mit schön gespreizten Beinen und ließ mich erst mal liegen (um Andrea zu holen) Nachkurzer Zeit betraten beide den Raum und E. befahl Andrea sich auszuziehen, aber so, dass ich alles sehen konnte und sich bei mir auch schon etwas regt. dann musste Andrea zwischen meinen Beinen knien und mich abblasen, was sie hervorragend absolvierte. Zwischendurch bekam sie noch mal den Befehl, sich seitlich neben mich zu knien, damit ich ihre Blastechnik besser sehen konnte und mit ihren Titties an mir zu arbeiten, damit ich besser auf Touren komme. Immer wieder Befehle von Evelyn an Andrea, mich anständig zu blasen usw. so dass ich irgendwann schön abspritzte.

Es war nicht meine für diesen Freitag erwartete Session, aber eine gelungene Alternative!

cu, rubu60
Zitieren
Und, was hast Du dafür bezahlt?

Stuart, ?!
Zitieren