Nicoll/Karina/Roxy/Sahra/Jasmina/Rebeka/Jolene (vorher: Wiesbaden, SB)
Kontaktdaten
Jolene
Koblenzerstrasse 24
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hab die kleine  hier bisher nirgends gefunden. ..also Fang ich mal an mit einem Bericht. ..die Bilder haben mich irgendwie angesprochen und ich war ja eh gerade da weil ich ja bei Delia war...also runter und geklopft ...und siehe da sie war frei ...Preise soweit ich verstanden habe 50 € die halbe und 100 € eine Stunde. ...wollte eigentlich nen Quickie aber gab nur die beiden. ..aber 50 war ja ok...keine Waschung angeboten. ..ok dachte ich  dann Leck ich schon mal nicht. ..sie fing gleich an zu blasen ohne...War gut aber sie wollte mich schnell fertig machen. ..ständiges gewixxe was ich abstellen konnte.. gut das ich eben erst gespritzt hatte...dann wollte ich ficken und dann legt sich die kleine Votze schön auf den Rücken und will meinen schwanz ohne Gummi reinschieben...ich frage nach Gummi und sie sagt machen wir ohne ...da steh ich  bei Auswärtsspielen nicht so drauf...Abbruch und fertig blasen lassen. ..hat bisschen gedauert. ..bin ja etwas älter und dann 2 x in kurzer Folge. ..aber die Nutte verschafft mir nen schönen Abgang in ihr mündchen. ..ich glaub 3 Minuten später war sie wieder angezogen. ..kein duschen und kein Mund spülen. ..irgendwie alles nicht so mein Fall. ..aber wer blank ficken will für wenig Geld ist vielleicht richtig dort...
Bitte noch die Bilder dran hängen. ..danke
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,matze,vogt,arno_nym,reding71,Einlocher,saartom,NickR,saartester,Nitro,lostinxs2005,Gerstensaft,Tom_Neu,Harry Hirsch,Astrid Schmid
Hallo,ich war dieser Tage bei der Kleinen.
Sie ist wirklich sehr jung, ist recht klein aber mit einem tollen boddy und sehr schönen Titten.
Sich uf Deutsch mit ihr zu unterhalten ist glatt ein Unding. Aber deswegen war ich ja auch nicht da!
Am Telefon ist definitiv eine andere Dame. Auch nicht schlimm!
Die preisliche Verhandlung war trotz sprachbarrieren recht schnell abgehakt. Ein 70 Euro für 30 Minuten sollten es heute sein.
Zum duschen (alleine) zeigte sie nur in die Richtung wo es sein könnte
Also,ich alleine geduscht, zum abtrocknen war nur ein gebrauchtes handtuch(kein duschtuch)
Vorhanden. Ich bin da Gott sei dank nicht sehr zimperlich .
Zurück im Zimmer stand sie auch schon nackt vor mir und ein vorsichtiges abtasten und abgreifen begann, was in einem mittelmäßigen blowjob endete.
Die nahm Mr Nitro nicht tief in ihren süßen blasemund. Ab aufs Bett...
Lecken möchte ich die kleine nicht ,da sie nicht frisch geduscht war. Also bat ich um einen Ausritt, der (ohne flutschi) recht passabel war. Dabei ging sie in die Hocke und rammte sich meinen dicken mit aller Macht in ihre mittlerweile pitschnasse Votze.
Dabei musste ich sie mehrmals ausbremsen um nicht jetzt schon abzuspritzen.
Dann ging's ins doggystyle wobei ich ihr mit Volldampf den Schwanz in ihre schmatzende Dose rammte und sie mehrmals ihren Kopf an die Wand.der Abschluss war ein wildes gerammelt in der Missio wobei zum Abschuss der Gummi runtergerissen wurde und von der Muschi bis zu den Titten alles zu gekleistert wurde. Waschen mal wieder alleine... Und ihre Reinigung war mehr eine Katzenwäsche( ich war froh, sie nicht geleckt zu haben.
Fazit
Sie war sehr passiv während der ganzen Action, hatte aber danach rote Wangen. Von Betreten der Wohnung bis zum verlassen ,ca30min, quasselte eine andere Dame im Nebenraum( das nervte)
Es war durchschnittlich guter purer Sex, sonst nichts
DasZimmer war sauber aber roch nach Rauch, während das Bad nur naja war.
Wiederholungsgefahr 70%
Gruß... Nitro
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,NickR,Gerstensaft,Tom_Neu,lostinxs2005,hanniballector,Harry Hirsch,Einlocher,arno_nym,reding71
Kontaktdaten
JOLENE
Koblenzer Str. 24 2. Stock Stern
Saarbrücken
0151-71220484
Karte Anzeigen
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...16515.html


Zitat:Jolene


Eine echte Granate! Nicht nur ihr Aussehen ist mega Scharf, auch ihr Service lässt so gut wie keine Wünsche offen.

Zögere nicht zu lange, sondern lasse dich mal richtig von ihr Verwöhnen.
Sie freut sich schon auf DICH!!!

Zitat:Alter:

19 Jahre

Geschlecht:   weiblich Körpergröße: 1.65 m  Oberweite:  75 B
Typ: osteuropäisch  Herkunft: Bulgarien  KF:  36

Intim: total rasiert  Haare: schwarz, rückenlang, glatt Augen: blau

Haut: mittel  Verkehr:  GV Franz. AV  Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV

Service für: Herren  Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv GB passiv KB passiv EL LS / Duo Duschservice Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr: FS NS aktiv KV aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,arno_nym,pussyschmecker
Über das Teeny wird auch in den AO-Foren berichtet,
http://www.ao-bordell.com/threads/12256-...24-TOP-GF6
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,siola,arno_nym,mutiny
Kontaktdaten
Jolene
Koblenzer Str. 24
Saarbrücken
0151 71220484
2. Stock Stern
Karte Anzeigen
Jolene bei ladies.de

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Bulgarien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel

Jolene


Eine echte Granate! Nicht nur ihr Aussehen ist mega Scharf, auch ihr Service lässt so gut wie keine Wünsche offen.

Zögere nicht zu lange, sondern lasse dich mal richtig von ihr Verwöhnen.
Sie freut sich schon auf DICH!!!



[Bild: 5916536-f1q7osv.jpg][Bild: 5916536-f2v6o1p.jpg][Bild: 5916536-f11cfrhl.jpg][Bild: 5916536-f3x7r2f.jpg][Bild: 5916536-f40do75.jpg][Bild: 5916536-f5v9pwk.jpg][Bild: 5916536-f6oyq0u.jpg][Bild: 5916536-f7iwqle.jpg][Bild: 5916536-f8quo42.jpg][Bild: 5916536-f9rio0c.jpg][Bild: 5916536-f10rmqap.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,siola,arno_nym,Nitro,NickR
Man berichtet auch in anderen Foren das Sie zur Zeit das Beste sei was SB zu bieten hätte.............

Ihre Größe beschreibt man in anderen Foren mit unter 160 cm................
Zitieren
Hallo Mitstecher,
Gestern Abend wollte ich jolene nochmals besuchen.
Leider ist die gute weiter gezogen?.
Wenn jemand weiß, wo sie gelandet ist...
Gruß ... Nitro
Zitieren
Kontaktdaten
0151-71220484
Hallo,

sie ist umgezogen. Ich habe sie am Richtweg besucht.
Ich musste am Telefon bestmmt 20 mal nach der Adresse fragen, weil ich es nicht verstanden hatte...Bei jedem Nachfragen hatte sie Mühe zu verstehen, was man will....
Beim Eintreffen in dem großen Hochhaus in der Nähe der Messe, bin ich erfreut, denn die Bilder in der Anzeige sind nicht gut, in Natura fand ich sie hübscher!
Sie liest von einem Blatt die "Services" ab: 50€ FM/GVm für 20 Min, 70€ FO/ GV für 30 Min, 130 für die Stunde, ich wählte die 70€.

Wie lange sie bleibt, konnte sie nicht beantworten, sie lächelt dann nur.
Sie fragt, ob ich ins Bad will, ja, sie geht aber selbst nicht, weder vor-/nachher. Das Handtuch war benutzt. Die Waschmaschine lief, vllt deswegen.. In der 2 Zimmerwohnung war sie nicht allein, ob eine Kollegin oder Zuhälter, kann sie nicht sagen.

Sie ist ein wenig zurückhaltend, das fand ich angenehm, erwaretet keinen männerfressenden Vamp, der bestimmt, hier ist GF6....
Nach meinem Badbesuch zieht sie sich aus und wir starten mit Schmusen im Stehen. Das war gut, aber die ersten ZKs waren mit kaum geöffneten Mund, im Ggs zu den Kollegen,  was auch im Verluf der Action nicht viel besser wurde. Heul 
Mein Erlebnis mit ihr war gut, ich nehme es vorneweg, aber ich hatte mir nach den Vorberichten etwas mehr erhofft, denn die ZK waren nicht intensiv und sie möffelte beim Fingergeruchstest fischig (lecken würde ich dieses AO-Girl nicht, aber das mache ich im Pay6 generell selten), ABER die Optik ist sehr gut, ein junger, knackiger Bunny Herz v.a. wenn sie auf den roten High-Heels mit Strümpfen und BH/Schlüpfer daher kommt. Wenn die Schuhe ausgezogen sind, wirkt sie nicht mehr so grazil und die 165cm scheinen mir 5cm übertrieben, aber die Optik ist immer noch klasse!
Sie liess sich problemlos küssen, fingern und ficken....die Performance war ok und für den Preis in SB sicher absolut ok.

Sie kann kein Deutsch, kein Englisch und da ich kein Bulgarisch (?) kann, blieb die Kommunikation bei NULL Heul , was blöd ist, wenn man sich mit so einem Girl überhaupt nicht zum Service abstimmen kann, bspw. dass sie beim guten FO (Tiefe und Druck OK, ab und zu Augenkontakt (erst nach Nachjustierung), Züngeln an der Eichel, abwechslungsreich, so wie es sein soll, kein ZE und HE ging abzustellen - Fazit: FO sehr gut), sie hat auch 'mal die Eier leckt, was sie erst spät versteht, dann aber auch passabel macht.

Habe 70 für 30 bezahlt....eigentlich sollte AO 30 mehr kosten, aber sie hat es mir nach dem FO ohne Aufpreis angeboten, ich habe um Gummi gebeten und sie macht den gehockten Reiter sehr gut, ich bin in Missio gekommen. Sie nimmt Feuchttücher und reinigte Klein-LXS.

Achtung: sie hat ein etwas aufdringliches Parfüm (Duftfalle) und auch Lippenstift. Im AO-Forum wird ebenfalls über sie geschrieben.

Wiederholung sehr wahrscheinlich.

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Skorpion,limbo,Nitro,saartester,yogi117,NoWomanNoCry,arno_nym,NickR,reding71,jordan84,Gerstensaft
Scheint tolle weiche Hängeflatschen zu haben, aber "Fischeln" geht gar net :-(
Gruß
Kaspar......der auch keine gebrauchten Handtücher nimmt !

Zitieren
War letzte Woche auch mal bei der kleinen.

Sie sieht gut aus, klein, guter Body.
Die Performance war auch sehr gut, hat ordentlich dagegen gehalten. Es gab dann aufgrund eines gerissenen Kondoms auch unfreiwillig AO mit reinspritzen was sie jetzt nicht sonderlich schockierte. ?
Bestätigen kann ich auch das sie da unten etwas fischich richt, hatte jetzt auch schon sorge ich hätte mir was eingefangen?. Naja aber eine Woche später sieht noch alles normal aus und fühlt sich auch normal an.
Und die kleine war eindeutig High, keine Ahnung was die genommen hat aber sie kam schon ganz schön benebelt rüber.
Bezahlt hatte ich 70 für 30.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,arno_nym,limbo,NickR,lostinxs2005,John.doe
Hi Scouts,
meine B-Probe war nix.
Zu Beginn labert JOLENE 2x den gelernten Text zum Service herunter, den ich dann immer noch nicht verstanden habe. Unentschlossen  Es geht nicht um Geschwindigkeit beim Aufsagen. 
Meine Frage nach FO, ZK, GVm wird mit "+30 alles ohne Gummi, nicht billiger, nein" beantwortet.
Erst auf Nachfrage versteht sie und willigt wieder für 50€ / 20 Min. inkl. ZK, FO, GVm ein.

Fummeln im Stehen wollte sie nicht, sie wollte auf's Bett, OK, aber da macht sie gleich die Augen zu und liegt leblos da, reibt sich die Schläfen, hat Madame Kopfschmerzen, so daß ich mehrfach nachfrage, ob alles OK sei. Antwort. "alles OK, komm Ficki".

Die spärlichen ZK wurden frühzeitig eingestellt, sie sagte, "nein, Küssen", obwohl vorher vereinbart. Aufsmaul
Die Dame möffelte nach Schweiß unter den Armen, war todmüde, gähnte ständig, trotz der Mittagszeit. Pst
Fingerspiele, nein. Aussen rubbeln ließ sie zu, aber der Geruchtstest na ja. Heul Ich fummele an ihrem schönen Body und komme in Fahrt.
Irgendwann dreht sie sich etwas mehr in die Löffelstellung und zieht ein Bein an, so dass Klein-LXS sich an ihrer Möse reibt. Kein Wegrücken ihrerseits. Wieder einmal hätte ich sie AO ficken können.
Ich wecke sie irgendwie aus der Trance und bitte mir einen zu blasen. Sie ist genervt, fragt nach "Ficki, Ficki?". Nee, blas 'mal ... Die gesamte Action mißfällt mir, also lasse ich sie blasen, frage, ob FT geht, worauf sie keine Antwort gibt, also schalte ich das Kopfkino an und mache mich bemerkbar als ich komme -  und spritze ihr in den Mund, wo sie mich auszucken lässt. Dann rennt sie ins Bad und spuckt meine Nachkommenschaft aus.
Bei Rückkehr zieht sie sich an, fragt mich, ob alles OK sei, und ich verlasse nach meinem Badbesuch die Wohnung.
Die Wohnung war aufgeräumt. Im Bad gab es immer noch kein unbenutztes Gästehandtuch. 

Gruß,
LXS - Madame ist ausgepowered.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Skorpion,Tom_Neu,abundzu2,limbo,my2cents,Einlocher,saartom,yogi117,arno_nym,NickR,NoWomanNoCry,dr.blaufotz,Gerstensaft,jordan84,John.doe,saartester
Ist jetzt im Haus Angel in Kaiserslautern 
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6046529
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe,limbo
Kann mir mal jemand sagen wo sie in SB am werkeln ist? Wollte letzte Woche hin aber nach 10 mal fragen hatte ich die Straße immer noch nicht verstanden. Danke.
Zitieren
Der Wandervogel startete in der Koblenzer Str, ging dann über den Richtweg in SB nach Kaiserslautern. Ich vermute, dass sie sich wieder im Richtweg eingenistet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Jolene
Bahnhofsplatz 5
Trier
0151-71220484
Zimmer 15
Karte Anzeigen
Die kleine ferkelt jetzt in Trier im Haus Michelle

Zitat: 
 [Bild: th_823015288_Ladies_123_530lo.jpg] [Bild: th_823016971_5997191_F1_123_519lo.JPG] [Bild: th_823017954_5997191_F2_123_123lo.JPG]
[Bild: th_823017168_5997191_F3_123_477lo.JPG] [Bild: th_382301884_5997191_F4_123_227lo.JPG] [Bild: th_823019473_5997191_F5_123_1123lo.JPG]
[Bild: th_823020770_5997191_F6_123_63lo.JPG] [Bild: th_823021198_5997191_F7_123_516lo.JPG] [Bild: th_382302149_5997191_F8_123_570lo.JPG]
[Bild: th_823022948_5997191_F9_123_467lo.JPG] [Bild: th_823023891_6061789_F1_123_72lo.JPG]
   
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,marakesch,siola,lostinxs2005
Kontaktdaten
Kaiserstr. 50
Saarbrücken
0151-44953716
11:00 - 03:00 Uhr
Karte Anzeigen
Jolene w/ferkelt wieder in Saarbrücken im www.eroscenter-sb.de Grübel Verwirrt

   
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo
Jolene ist seit 2 Wochen zurück in SB und es gibt noch keinen Bericht? Grübel

Beim letzten Aufenthalt in SB war sie ausgebrannt und der Service ließ somit stark nach. Würde mich interessieren, ob sich das gebessert hat.
Ich habe Sie vor ein paar Tagen in der Stadt herumlaufen sehen, da sah sie echt lecker und erholt aus. Pst
   
Zitat:KONTAKT
Kaiserstr. 50, Saarbrücken
0151-44953716
www.eroscenter-sb.de
11:00 - 03:00 Uhr

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,yogi117,arno_nym,saartom
Kontaktdaten
Jolene
Metzer Str., Nr. erfragen
Saarbrücken
0151-44915852
Hinterhof bei Lulu Stein
Karte Anzeigen
Nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir...bin ja nicht mehr so oft im Paysex unterwegs...nur ein kleines Update

Sie ist jetzt wohl "seßhaft" geworden in der Metzerstr. in einer bekannten Location, wo man erst durch eine Toreinfahrt durch muss, um im Innenhof zu den DLs zu gelangen. Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass die Saarbrücker Ordnungsämtler jetzt konsequenter durchgreifen bez. div. privater Locations. Aber das ist ein anderes Thema hier an anderer Stelle.

Jolene kannte ich aus der Koblenzer Str. 24 von vor über einem Jahr. Damals war sie ziemlich neu hier.

Dies führte mich dazu, sie mal wieder aufzusuchen. Man muss schon sagen, wenn sie die Tür öffnet sieht man zunächst mal eine geiles Geschoss, in Dessous und Heels gewandet öffnete sie. Knackiger 36er Body, schöne C-Titten, nettes liebes Äußeres. Das ist ja wie immer Geschmackssache. Konversation läuft eigentlich nicht viel, ihr Deutsch ist sehr bruckstückhaft. Bereits beim Vorgespräch zeigt sie, was sie hat, packt mal die Titten aus, es gibt ZK (Mundhygiene könnte besser sein) und man kann mal abgreifen. Das führte natürlich dazu, dass klein Tommy bleiben wollte. Sie verstand, huschte ins Bad, ich entkleidete mich und wusch klein Tommy zeitgleich. Sie braust sich auf der Toilette mit einer Intimbrause, die neben dem WC installiert ist, die Muschi. Ich ging schon mal aus dem Bad. Da sie ziemlich lange brauchte, schaute ich zwischendurch mal, die Badtüre war einen Spalt offen. Da konnte ich ihre Vorbereitung beobachten, nämlich legte sie sich zwei große Streifen WC-Papier auf den Oberschenkel, glättete sie und faltete sie zu einer Art Tampon. Das Teil führte sie sich dann tief ein. Aha!  Idee Dabei hatten wir über den Service noch kein Wort verloren.

Das kam dann, nachdem sie aus dem Bad erschien. Sie war dann sichtlich enttäuscht, dass ich nur einen geblasen haben wollte. Aufgrund der Vorberichte wollte ich nämlich kein größeres Risiko eingehen, sondern das mal testen. Es tat ein Übriges dazu, dass sie die ganze Zeit wie stoned erschien. Immer so ein dezentes Wackeln und Kopfschütteln, die wirft bestimmt regelmäßig was ein.

30Euro für FT wechselten den Besitzer. 

Die Action war OK, jedoch nicht von sonderlicher Initiative ihrerseits gezeichnet. ZK gingen, Körpererkundungen und Tittenlecken, ich konnte das FT auch variieren, Stehen, liegen, Kopf halten, sie liegend auf dem Bett die Kehle ficken, allzu tief ging jedoch nicht. Der hausgemachte Tampon wurde nicht benötigt, sie nahm alles bereitwillig im Mündchen auf, ein Teil wurde geschluckt, ein Teil ausgespuckt. 

Das wars dann auch schon.

Fazit: für kleines Geld OK. Man kann sie steuern und sie liefert auch bereitwilig ab, aber Initiative ist das nicht. ZK eingeschränkt, wg. Mundgeruch. GF6, geht so, mehr ist es wahrscheinlich die Geilheit, so ein junges, gut gebautes Ding vor sich zu haben.
Wer also eine Show erwartet, ist hier falsch. Moralapostel, denen sämtliche Mädels leid tun, ebenfalls. Der Freier, der weiß, was er will, kommt auf seine Kosten. Mein Eindruck ist auch, dass es sich handeln lässt. Übrigens hat sie zwei Handys rumliegen. Ich hatte den Eindruck, dass ein Aufpasser in der oberen Wohnung im Innenhof residiert. Da gab es in die Richtung mal so einen Blick und Wink, bevor der Rolladen runterging.

Würde mich freuen, wenn es euch hilft.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Nitro,limbo,dr.blaufotz,NickR,Tom_Neu,siola,NoWomanNoCry,arno_nym,lostinxs2005,hanniballector,Einlocher,jaffar,saartester,Skorpion,reding71,Nacktschneckenzüchter,Stromberg,Erebos
Letzten Mittwoch war ich ebenfalls bei ihr. Das Appartement liegt in der Metzer Straße und hat einen recht diskreten Eingang. Es ist sauber, hat Dusche und WC, die man auch nutzen kann. Es gibt frische Handtücher nach der Waschung und auf dem Bett.

Optisch haut sie mich persönlich jetzt nicht vom Hocker, entspricht aber den Bildern. Ihre Titten sind ne Handvoll, die kann man schön kneten beim Blasen Big Grin Weiche und gepflegte Haut hat sie, im Gesicht etwas Akne. Ansonsten ist der Anblick schon ok.

Abgemacht waren 50/20 incl. FO. Ihr Angebot zu AO habe ich abgelehnt, das wären 50€ extra gewesen. Die Verständigung ist dabei äußerst schwierig wegen sehr schlechter Deutschkenntnisse. Das Freiervokabular beherrscht sie aber, insofern ist es möglich.

Geblasen hat sie recht leidenschaftslos aber ohne viel Handeinsatz und feucht. Tief ging sie dabei nicht.

Etwas lecken ging, sie war auch frisch gewaschen. Fingern wollte sie nicht.

Gevögelt haben wir dann Doggystyle, bis zum guten Ende eben.

Alles in allem werde ich wohl ab und an mal auf nen Quickie dort vorbei, daführ lohnt es sich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Skorpion,Einlocher,siola,saartom,NoWomanNoCry,matze,lostinxs2005,Tom_Neu,thaimaster
Ich wollte eigentlich zu Antonella Albertini in der Metzerstr. leider War mir das vergönnt.
Habe mir dann als Ersatz am späten Nachmittag Jolene rausgesucht.
Ich wurde nicht enttäuscht, schon vor der Service/Preisbesprechung küssten wir und es wurde gefummelt.
Ich gab ihr 50 für 20 Minuten, Angebot für AO +50 lehnte ich ab.
Jolene sieht gut aus und hat einen tollen Körper.
Die Tinten sind richtig geil, größer als ich von den Fotos gedacht hätte.
Fo war ok, nicht so tief aber schön feucht.
Es wurde geküsst und gefummelt und ich nahm mir die Hupen vor.
Dann hat sie gummiert und mich richtig lange und ausdauernd geritten.
Dabei das Tempo gewechselt und auch schön variiert, zwischen durch wieder geküsst.
Nach langer Zeit dann den Wechsel in die Missio, wo sie schön die Beine breit machte.
Jolene lässt sich schön tief ficken und stöhnt dezent mit.
Abgang unter Küssen, wobei sie es auch nicht eilig hatte, meinen Schwanz loszuwerden.
Mit Papiertüchern gereinigt, Waschung wurde nicht angeboten.
Etwas negativ ist, sie hatte sich vorher nicht gewaschen, deshalb leckte ich sie auch nicht
Ob sie danach ging?
Als ich den Schwanz rausgezogen hatte, War ein leicht muffiger Geruch zu vernehmen.
Sehr positiv ist, dass es nie Zeitdruck gab und die 20 Minuten etwas überschritten wurden.
Verabschiedung auch sehr nett, sie will noch länger in dem bekannten Hochhaus im 6. Stock bleiben.
Zu erwähnen wäre noch, dass sich der "Aufpasser" im Nebenzimmer befindet, als ich die Wohnung betrat, hörte ich einen Kerl kurz husten.
Sex war schon gut und Jolene auch bemüht, eine Wiederholung liegt aber eher bei 10% wegen der Sauberkeit.
Vielleicht mal wieder, wenn der Druck zu groß und nix besseres zu finden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Skorpion,yogi117,Einlocher,arno_nym,NoWomanNoCry,Tom_Neu,NickR,lostinxs2005,siola,Stromberg,CasanovaSB