Schoko, Mocca, Cappuchino
Daumen hoch 
Nach 2 Besuchen ohne sexuelle Betätigung, gehe ich ohne Erwartungen zur Party. Wiedersehensklönsnack mit seltenen Kollegen bei Sonnenschein und Cocktails hat auch was. Aber es sollte anders kommen.

Meine ankündigte Ankunft gegen 11 Uhr verzögerte sich geringfügig, da ich erst auf das Eintreffen der Fahrtauglichkeit warten mußte. Smile Sektempfang und ein erstes Kölsch stellte meine Betriebstemperatur wieder her.

Zum Umbau: Hab ich echt noch nichts geschrieben? Sehr modern, stylisch und großzügig, auch wenn das familiäre Flair etwas auf der Strecke bleibt. Vorher tanzten 8 Mädels auf dem Tresen, heute Pam alone.

Zur Party: Immer wieder geil. Ermäßigter Eintritt, Sektempfang, Cocktails, TequilaPam (ev. sollte man ihr das nächste Mal näher bringen, daß Tequila in da mouth better is than in da eyes),  ...  Die stimmlich interessante Sängerin hatte einen Besenstil verschluckt – dachte ich. Später kam sie etwas beweglicher rüber Wink

Als erstes wird mir die brasilianische Caro in die Arme geschubst. Mit ihr kann man schön Dummfug babbeln. Wir hatten bereits das Vergnügen in der PSR, weshalb ich mir hier kurz fassen kann. Mittlerweile dürfe die 38er Konfektion etwas knass sitzen, aber das leidenschaftliche Feuer entfacht sie immer noch auf dem Zimmer. Klasse Latinapower.

Mitten in meiner Regenerationsphase fängt Kinga meine Blicke auf. Die nächste Wiederholung wird fällig. Bis dahin vertreiben wir uns noch etwas die Zeit.
Kinga aus Afrika hat keine Eile, legt es auf ne Stundenbuchung an. Hatte ich aber eh veranschlagt, bei dem sozial verträglichen Samyatarif. :p Relaxte 1. Halbzeit, bei dem sie erkennen läßt, das sie Sex nicht nur wegen der Bezahlung mag. Bloß das mit dem EL muß ich ihr noch beibringen, seltsame Technik.

Als Letztes komme ich mit der kleinen Domenic ins Gespräch und aufs Zimmer. So langsam arbeite ich mich auf die 34er KF runter. Wink Allerdings verbinde ich mit Südamerika eher grottige Erlebnisse  (Ausnahme Brasilien). Domenic gelingt es mit ihrer unkomplizierten Art dieses Image gründlich aufzupolieren.

Domenic, VEN, Ende 20
160 cm, KF34, A-Cup
längere bräunliche Extensions
Optik: hübsch anzuschauende Latina
Wesen: herzerfrischend
Verständigung: english, español, português

PST: bei der Geräuschkulisse kaum möglich, zu einem Tänzchen reicht es
ZK: süß
FO: nach Feuchttucheinsatz intensives und ausdauerndes Lutschen und Saugen
EL: keine Eigeninitiative
Fingern: nicht probiert
Lecken: vornehmlich in der 69; gefällt ihr, gefällt mir
GV: absolut befriedigender 3Stellungsfight
GF6: jau, Vertreterin dieser Gattung
Cleaning: hat sie sich nicht nehmen lassen
AST: unter der Dusche. mjam
Wdh: gerne
Fazit: bis auf das fehlende EL eine der besseren Nummern
50 € für 30 min ohne Extras

Das war mal wieder ne lange Nacht; wie in alten Zeiten. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,muggel,Skorpion,pandabär,modelpopp,albatros,verweser,limbo,mojoman