Nach 15 min fluchtartig verlassen...
Hallo liebe Fickkollegen,


am Freitag (24.10.) hatte ich in Südhessen zu tun und mich daher entschlossen, dem Feigenblatt meinen Erstbesuch abzustatten, da die Kritiken hier ja gar nict so schlecht sind. Also hin durch die Baustelle, im Parkhaus geparkt und gegen 16:30 eingelaufen.
Zum Club brauche ich ja nichts zu schreiben, der ist Euch bekannt. Etwa 12-15 CDLs, und vielleicht 8-10 Dreibeiner. Allerdings... ich habe mich sofort unwohl gefühlt. Der Club ist für meinen Geschmack viel (!!!) zu eng, man tritt sich ja irgendwo immer auf die Füße. Es gibt ja de facto als Aufenthaltsraum nur die zwei Barbereiche und das Kino. Die große Bar dazu ziemlich verraucht.
Kaum habe ich im großen Barbereich Platz genommen, hatte ich schon eine Gretel am Hals. In die kleine Bar gewechselt - zack - hatte ich zwei Gretels am Hals  - und mit "am Hals" meine ich das wörtlich - die hingen richtig auf mir. Trotz mehrfacher Hinweise, daß ich erst gekommen bin und mal kurz durchschnaufen möchte, ließen sie sich nicht abschütteln. Diesem und dem Umstand geschuldet, dßa man sich nirgendwo zurückziehen kann (vielleicht aufs Klo), habe ich mich extrm bedrängt gefühlt und den Club nach 15 min wieder ungefickt verlassen. Ein derartig aggressives Animierverhalten wie dort habe ich selten erlebt...
Der Club mag Euch gefallen - ja, ich gönne es Euch auch, liebe Kollegen. Aber das war mir zuviel. Wenn man einfach nur mal 15 min seine Ruhe haben möchte nach dem Arbeitstag und praktisch konstant eine "Schatzi, was machst Du?" auf dem Latz hängen hat - das geht nicht.
Für mich persönlich ist bei dem Club der Daumen nach unten!
Viele Grüße
Anthrazit
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer,Brustmolch,Jan_Meyer,limbo,modelpopp,
Wird nicht einfach sein Clubs zu finden, wo Man(n) optimal in Ruhe gelassen wird. Vor allem, wenn man gerade frisch reinkommt oder noch nicht bekannt ist.

Da nach Deinen Angaben 12-15 CDLs da waren, bist Du sicherlich nicht mehr als 5-7 angesprochen worden. Das solltest Du schon aushalten wenn Du einen Club besuchst, die Mädels wollen Geld verdienen.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Blow, klar wollen die Mädels Geld verdienen, und ich habe auch nichts gegen höfliches Animierverhalten. Wenn eine CDL kommt, Blickkontakt sucht, und entweder dezent nachfragt ob sie sich dazusetzen darf oder die Frage nur mit einer Geste andeutet.... find ich klasse. Wenn Sie dazu noch gut aussieht, ist das schon die halbe Buchung. Ich finde eine Dame, die sich höflich und elegant zu verhalten weiß, verdammt sexy!

Aber was ich gar nicht haben kann, ist dieses plumpe aggressive Animierverhalten, daß neuerdings immer mehr an den Tag gelegt wird. Kaum stehst oder sitzt Du irgendwo, kommen die CDLs von links/rechts/oben/hinten aus dem Hinterhalt und schlingen sich Dir ungefragt um den Hals mit der Frage "Was machs du Schazzi"...

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...

Anthrazit
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer,,baeren10
der eine will das so, der andere wieder anders.

Das aktive von den Mädels finde ich persönlich jetzt besser als das passive Verhalten. Das wirkt auf mich irgendwie Interessenlos.
Zu aggressives Verhalten ist für mich allerdings auch nicht das richtige. Aber als Erstbesucher kann ich damit gut umgehen. Falls es zu Folgebesuche kommen sollte, müssen die Girls sich dann an meine Clubgewohnheiten passen. Das heisst auch eine längere Ankommenphase.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Klar, die Girls müssen Geld verdienen und wenn sie nur lustlos in der Ecke sitzen, ist es auch nicht recht.

Allerdings denke ich, dass Antharzit eher diese übertrieben aggressive Animation anspricht. Ich kann das absolut nachempfinden. Ich persönlich möchte auch nicht plump ("Schatzi, Schatzi") angemacht werden, wobei man damit noch leben kann. Was ich auch gar nicht mag ist sofort angefasst und aggressiv belagert werden. Daher wohl auch die Rede von den nicht vorhandenen Rückzugsmöglichkeiten.
Zitieren
(26.10.2014, 09:15)Anthrazit schrieb: Kaum habe ich im großen Barbereich Platz genommen, hatte ich schon eine Gretel am Hals. In die kleine Bar gewechselt - zack - hatte ich zwei Gretels am Hals  - und mit "am Hals" meine ich das wörtlich - die hingen richtig auf mir. Trotz mehrfacher Hinweise, daß ich erst gekommen bin und mal kurz durchschnaufen möchte, ließen sie sich nicht abschütteln. Diesem und dem Umstand geschuldet, dßa man sich nirgendwo zurückziehen kann (vielleicht aufs Klo), habe ich mich extrm bedrängt gefühlt und den Club nach 15 min wieder ungefickt verlassen. Ein derartig aggressives Animierverhalten wie dort habe ich selten erlebt...

(26.10.2014, 09:33)blow69 schrieb: Wird nicht einfach sein Clubs zu finden, wo Man(n) optimal in Ruhe gelassen wird.

Da hätte ich nen heißen Tipp: Das First in Sinsheim...  Winke
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Clubberer,pandabär,MIC3
Oder so ziemlich alle Saunaclubs in NRW, wie zum Beispiel GT, LR, VV, Samya, Acapulco.

Stuart, da spricht dich so gut wie keine an
Zitieren
Also im GT sind schon so einige ansprechende Frauen dabei! 
Ist jedenfalls meine Meinung.   Lachen
  
Zitieren
(26.10.2014, 14:56)Stuart schrieb: Oder so ziemlich alle Saunaclubs in NRW, wie zum Beispiel GT, LR, VV, Samya, Acapulco.

Stuart, da spricht dich so gut wie keine an


Oder das Prestige in Neunkirchen

Aber den Satz "Bin gerade erst angekommen und möchte erst mal meine Ruhe haben" hat bei mir im Feigenblatt noch nie eine falsch verstanden.  Im Kino gibt es einen kleinen Trick,  wie man seine Ruhe hat.  Wenn man nicht über die große Bar geht,  sondern über das Herrenklo hat man seine Ruhe 
Zitieren
Im Colosseum in Augsburg dürfen die Mädels die Kerle nicht ansprechen. Wird auch konsequent so eingehalten.

Gruss mp Smile
Zitieren
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen und habe so ein Benehmen im Feigenblatt noch nie erlebt.
Die Mädels animieren mässig, stellen sich vielleicht auch mal scherzhaft in den Weg, aggroanimation hat es
bei mir noch nie gegeben. Setzt man sich allein auf ein Sofa, bekommt man ab und an mal Besuch, kann man
aber stets leicht abwehren, wenn man möchte. Auch an der Bar kommt mal die eine oder andere vorbei.

Für mich ist FB stets mit wohlfühlen verbunden, für einen 3h-Einsatz einer der besten Clubs.

Ich bezweifle nicht, was dir passiert ist, will aber nur klarstellen, dass es mir bis jetzt immer anders ergangen ist.

HL
Zitieren
Es bedanken sich: ,basdor,Fritz1,modelpopp,bernie62,lindner
Das Ambiente dort fand ich eigentlich immer ok, nur die Preiserhöhung um 5€ hat mich in letzter Zeit von Besuchen abgehalten.
Die Anmache habe ich in der Form dort noch nicht erlebt, meist gaben die Mädels Ruhe, wenn man ihnen verklickert hat, das die Preußen so schnell nicht schießen. Und zu allem Überfluss machen gerade die Frauen an, die in der Fickliste ganz hinten stehen.
Bei meinem letzten Besuch dort War ich übrigens vom Gegenteil genervt. Eine ganz hübsche Deutsche war da, die wohl nicht das geringste Interesse hatte, von jemandem gebucht zu werden. (Steht in irgendeinem Thread hier)
Zitieren