Umfrage: Bitte Lesen und Antworten!
#1
War vorgestern abend, leider wieder mal feiern und trinken =).
Danach betrunken lust auf ne nummer gehabt. Bin in t27 gegangen (glaube es war t27!) Ich hab 25€ bezahlt für ficken,blasen und gv! Nach einer weile meinte sie leck mich, was ich anschließend tat. die nummer war gut an die frau und das Og. kann ich mich nicht errinnern (sorry)! Naja als ich aufgewacht bin hatte ich dann ein schlechtes Gefühl wegen Lecken ohne gummi, was ich normal nie bei nutten mache.

Jetzt meine umfrage: Wie gefährlich schätzt ihr lecken bei einer nutte ein?
Ich weiß das man was kriegen kann, ich weiß es war doof. Aber ich würde gerne eure meinung hören ist es wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das ich mir evtl. was geholt habe?

Danke im Voraus!
#2
Junge du bist der Hammer!

Herpes......ja ich denke du hast dir höchstens Herpes eingefangen!!! Was den sonst? Das Ebolavirus????

Und wie stellst du dir vor ne Hure mit Gummi zu lecken?? Du steckst doch nicht allen ernstes deine ZUnge in ein Gummi und leckst damit eine??Verwirrt
Und deine Auswahlkriterien sind ja auch sehr komisch......Tripper vom Lecken???? häää????? Ich denke du machst dir zu viel Gedanken....entspann dich.

Also ich denke ausser einem schlechten Nachgeschmack, dürfte da weniger passiert sein. Ihn ohne reinstecken ist wesendlich gefährlicher!
#3
Hätte bei der Abstimmung ja gerne mitgemacht, doch meine Antwort dazu ist leider nicht aufgeführt. Cool
Ich finde die Leckerei nämlich nicht so gefährlich, es sei denn man schluckt die Scheidenflüßigkeit! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Mir fehlen glatt die Worte...Eek
und natürlich die Antwortmöglichkeit.

eine Umfrage, und dann Antworten nur in eine Richtung
-> mehr oder weniger gefährlich Verwirrt

Lass doch bitte durch einen Mod entsprechende Auswahlmöglichkeiten hinzufügen oder lass gleich zumachen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Ich versteh gerade den sinn dieser Umfrage nicht. Und was ich nicht versteh würge ich ab Wink

Gruß
Lustwandel, der Statistiken liest und eine Wissenschaftliche Grundlage nimmt

@Hallo17
Arbeite mal bitte an deinen Überschriften, die sollten aussagekräftig sein.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)