Melanie bei Treff Manu
Hallo!

Also ich war vor einiger Zeit 2mal zu Besuch bei Melanie. Sie gehört ja seit einiger Zeit zum Stammpersonal im TM und es gibt zahlreiche gute und sehr gut Berichte zu ihr. Wobei es auch (siehe der Bericht direkt drüber) einige eher durchschnittliche Berichte. Ich denke, dass es bei Melanie etwas auf ihre Stimmung ankommt, denn bei mir war der Besuch genial. Selten so eine nette SDL erlebt. Das es zu keiner Wiederholung kam lag eher an mir, weil ich ganz klar die Gefahr gespürt habe zum Liebeskasper zu werden. Und das hatte ich schon einmal. Aber es reizt mich ungemein sie mal wieder zu besuchen. Bin da hin und her gerissen. So zum Bericht.

Terminvereinbarung:
Da ich das Glück hatte und Melanie am Telefon war, war diese unproblematisch. Habe ich nämlich im TM vor längerer Zeit schon einmal anders erlebt und bin dann trotz längerer Anfahrt leicht angesäuert wieder nach Hause gefahren. Jedoch war Melanie absolut korrekt und dieses Mal gab es bei mir Probleme.

Anfahr:
Verkehrschaos pur und das zu einer Uhrzeit wo normalerweise "alles in Ordnung" ist. Hab dann eine Umleitung genommen und dachte ich komme gerade noch pünktlich. Leider bin ich dann durch Ortsunkenntnis in eine Baustelle gefahren und musste wenden und einen anderen Umweg nehmen. Habe von Unterwegs angerufen und glücklicherweise wieder Melanie am Telefon gehabt. Sie war total nett und meinte ich soll mir keine Gedanken machen. Naja ich war mir nicht so sicher, ob sie vllt. bei meiner Ankunft bzw. ich beim Sex ein negatives Feedback bekomme. War überhaupt nicht so!

Melanie:
Also ich empfinde Melanie als absoluten Optik-Leckerbissen. Das sie natürlich nichts für Skinny-Fans ist, ist absolut korrekt, aber ich bin auch kein Skinny-Fan. Jedoch sieht man das auch auf den Bildern. Melanie ist eher so der Typ geile und nettes Prachtweib von Nebenan mit genialen Brüsten und super Hintern. Übrigens ist ihr Gesicht auch außerordentlich süß und hübsch. Für mich das wichtigste bei einer Frau bzw. einem Menschen (nein bin nicht schwul oder bi Mad ). Sie war total freundlich und nichts war von Genervtheit oder so zu spüren. Mir wurde etwas zu trinken angeboten und das Geschäftliche wurde erledigt.

Der Sex:
Auch wenn es schon etwas länger her ist, weiß ich noch genau, dass mich Melanie bei den ZK was aufgefressen hat. Ich war ziemlich überrascht und beim BJ und dem weiteren ging Melanie nicht weniger engagiert zu Werke. Und das übrigens bei 100 EUR für 60 Min. Ich bin eigentlich immer sehr skeptisch bei sowas, aber ich bin sicher es hat ihr Spaß gemacht mich zu befriedigen. Vor allem, weil ich (wahrscheinlich durch den Stress) der Anfahr nach der 1. Runde erstmal nicht mehr auf Touren kam hat sie nicht aufgehört mich zu animieren und es dann tatsächlich geschafft mir einen 2. Höhepunkt zu bescheren.

Neben dem Sex usw. waren übrigens auch unsere Gespräche sehr nett und Melanie spricht eigentlich fast perfektes Deutsch. Jedenfalls besser als manche die hier leben Winke . Dabei wurde die Zeit auch sehr großzügig bemessen und auch hier hatte ich das Gefühl das ihr meine Gesellschaft überhaupt nicht lästig war. Ich wurde dann freundlich verabschiedet.

Der 2. Termin lief ähnlich ab, aber war noch intensiver. Wie bereits geschrieben so intensiv, dass es mir unheimlich wurde. Und da ich kurz vorher erst bemerkt habe, dass ich da durchaus anfällig bin, habe ich von einem weiteren Besuch abgesehen.

Hoffe der Bericht gefällt auch wenn er etwas verquer ist.

Bis dann
H.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot,schnorro
#22
3 von 6 Berichten des TE beschäftigen sich affirmativ mit Gretels des TM. Das sind 50%. Ich hoffe nicht, dass die TM Lobby vom gewissen 'Nachbarforum' hierher expandiert.
Zitieren
#23
@ mutiny

Gut beobachtet. Man(n) kann aber auch eine Lieblingslocation haben wo man nur ein und verkehrt.

Dann kommen die Berichte auch nur von dort. Mal beobachten..
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Sie werkelt jetzt in Regensburg. Weiss jemand ob sie nochmal nach Wiesbaden zurückkommt?
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Melanie
Regensburg
0160-3498392
Termin nach Absprache
Karte Anzeigen
(15.10.2021, 15:16)hansdampf2000 schrieb: Sie werkelt jetzt in Regensburg. .....
damit wir uns ein aktuelles Bild machen können:
[Bild: ME13YJ8B_t.jpg] [Bild: ME13YJ8C_t.jpg] [Bild: ME13YJ8D_t.jpg] [Bild: ME13YJ8E_t.jpg] [Bild: ME13YJ8F_t.jpg] [Bild: ME13YJ8G_t.jpg] [Bild: ME13YJ8H_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,lindner